Hey Leute, erstmal danke für eure zukünftigen Beiträge. Das letzte mal als ich dieses Forum besucht habe, war vor ein paar Jahren. Da hat gerade meine Freundin Schluss gemacht. Seither hat sich in Sachen Frauen nichts getan. Beziehungstechnisch befinde ich auf einem absoluten Nullpunkt. Hatte seit meiner Letzten Freundin keine Neue. Ausser dass ich ein paar Kilo mehr auf den Rippen habe und ein wenig älter (27) geworden bin, hat sich an meiner Situation nichts geändert. Ich bin einige Male umgezogen und um ehrlich zu sein: Alleine wohnen ist einfach nur deprimierend. Ich würde ja gerne etwas ändern, aber leider funktioniert dies nur begrenzt. Ich gehe zwar in Discos, ins Kino, Veranstaltung usw. aber ich finde einfach keine Frau. Ich stelle mir oft die Frage was ich eigentlich falsch mache. Bin ich seit meiner letzten Beziehung ein emotionaler Krüppel? Ich benehme mich bei einer Unterhaltung mit einer Frau nicht daneben, höre aufmerksam zu, bin verständnisvoll. Also was zum Kuckuck läuft da bei mir falsch? Danke für eure Antworten