Was soll es ihm denn bringen hier von irgendeiner 43-jährigen Frau zu hören dass sie auch seit Ewigkeiten Single ist und nur auf kaputte Typen trifft? Es gibt auch Tausende 30+ jährige die seit 10 Jahren Single sind. Aber was nützt ihm dieses Wissen denn? Es geht hier um ihn, nicht um die anderen Millionen Singles in der Welt.Salto, Klasse!vielen Dank für das super Beispiel!
Du hast keinen blassen Schimmer von mir und meiner Vergangenheit und schließt meine Erfahrungen gleich als für fat damon, den Du genauso wenig kennst, unbrauchbar aus. Genau das meinte ich.
Hmm, meine Ängste? Ja, das ich nie wieder Liebe empfinden werde (nicht sexuell).Kennst Du Deine Ängste?
alles Gute, pitsch
Salto for President. Endlich schnackelst mal was. Es geht hier um fat-damon.Es geht hier um ihn, nicht um die anderen Millionen Singles in der Welt.
Um mich geht es hier nicht...herumjammern tu ich hier auch nicht. Dein Problem wenn du das wieder mal so siehst..kannst ja gar nicht mehr anders. Du bist doch diejenige die mich hier zum Thema macht. Versau doch bitte nicht fat damon's thread mit deinem OT nur weil du wieder mal nichts zum Bügeln hast und du wieder mal Lust auf Provokation hast. Danke.Was nützt IHM, daß Du die ganze Zeit rumjammerst, wie schlechts DIR geht?
Das ist doch mal ein Anfang...Hmm, meine Ängste? Ja, das ich nie wieder Liebe empfinden werde (nicht sexuell).
Und das möchtest du jetzt mit allen Mitteln erzwingen, wieder 'Liebe empfinden zu können'? So wird das doch nichts.Hmm, meine Ängste? Ja, das ich nie wieder Liebe empfinden werde (nicht sexuell).
Nein, klar erzwingen kann man gar nichts.Und das möchtest du jetzt mit allen Mitteln erzwingen, wieder 'Liebe empfinden zu können'? So wird das doch nichts.
Nun ja, Musik ist meine Leidenschaft. Ich fühle mich eigentlich nur wohl wenn ich sie höre. Ansonsten gibt's da nicht viel. Klar, mit Feunden treffen ist schön und gut, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem einsam. Seit der letzten Beziehung habe ich einen Selbstschutz aufgebaut. Da auszubrechen geht momentan irgendwie nicht. Ich weiss nicht wie stark in diesem Forum die Leute verletzt wurde, bei mir war's eine regelrechte Hinrichtung.Das ist doch mal ein Anfang... Ich kenne das auch, dass man vor lauter Angst, wieder verletzt zu werden, Gefühle gleich im Keim erstickt oder anders gar nicht erst zulässt. Gibt es denn etwas in Deinem Leben, dass Du gerne magst? Gibt es etwas, das Du gerne siehst? Wo oder wann fühlst Du Dich wohl?
alles Gute, pitsch
Nun, jeder braucht halt so lange wie er braucht und nicht jeder kommt raus. Und glaub mir, gemütlich machen will ich es mir sicher nicht. Nur nicht jeder kommt raus. Mein bester Freund zum Beispiel hat sich wegen Liebeskummer umgebracht.Klingt aber schon danach, als klammerst Du Dich auch'n bisschen an Dein Leid fat_damon. Bei 4 Jahren Liebeskummer, naja. Okay, der dauert so lang wie er dauert, aber egal welche Verletzungen Du nun einstecken musstest, es sind Deine und die Heilung dieser schon Dein Job. Irgendwann kann man auch anfangen sich's in dem Kummersessel gemütlich zu machen (siehe Salto). Man kann da schon raus wenn man will.
Das mag alles sein. Und? Was bringt Dir das, wenn Du das selbst so hochdramatisierst? Statt es zu verarbeiten und hinter Dir zu lassen?Ich weiss nicht wie stark in diesem Forum die Leute verletzt wurde, bei mir war's eine regelrechte Hinrichtung.
Gibt's alles. Allerdings spielt dann nicht nur Liebeskummer eine Rolle. Da muss schon noch Anderes schief gelaufen sein.Mein bester Freund zum Beispiel hat sich wegen Liebeskummer umgebracht.