Warum sind so viele schweizer Männer single?

Das mit meinem Aussehen haben Frauen gesagt und keine Männer.
Wenn Frauen das gesagt haben, warum hat sich denn dann nichts ergeben mit diesen Frauen? Nicht immer alles glauben was Frauen diesbezüglich so von sich geben... 'nicht schlecht aussehen' bedeutet nicht 'gut aussehen' ;)

Okay, werde ich machen. In 5 Monaten werde ich ein Schrank sein. Mal sehen was dann passiert.
Es könnte sein dass sich deine 'Chancen' damit erhöhen...ich an deiner Stelle würde mir aber trotzdem nicht allzuviele Hoffnungen machen. Ich habe vor 8 Monaten angefangen zu trainieren. Resultat: Bierbäuchlein ist weg und Muckis hab ich auch..(bin zwar kein Schrank, da hab ich keine Lust drauf) trotzdem läuft nichts mit Frauen. Entweder man hat dieses aus Frauensicht 'gewisse Etwas', was undefinierbar ist, oder eben nicht. Es gibt eben Männer die sind seit jeher immer wieder bei Frauen gut angekommen, und es gibt welche die nie angekommen sind bei Frauen. Daran ändert dann auch ein Muskelbody nichts. Versuch nicht das zu verstehen.

Na also so ein grottenhässlicher Kotzpfosten bin ich wirklich nicht. Ich habe keine Hackfresse oder ähnliches. Ich sehe oft Männer die mega-kacke aussehen und wunderschöne Frauen haben. Es hat sich schon etwas ergeben. Einfach nur one-night-stands (kein Puff;-). Aber es hat nie richtig gefunkt.

Na also so ein grottenhässlicher Kotzpfosten bin ich wirklich nicht. Da habe ich schon wirklich hässliche Männer mit wunderschönen Frauen gesehen.
Wie gesagt, Frauen definieren 'Attraktivität' anders als wir Männer. Wie sonst kannst du dir erklären, dass die hübschesten Frauen mit den hässlichsten Hackfressen zusammen sind? Diese Hackfressen haben eben dieses 'gewisse Etwas'.. probier gar nicht erst herausfinden zu wollen, um was es sich dabei handelt, du wirst auf keinen grünen Zweig kommen.

Es hat sich schon etwas ergeben. Einfach nur one-night-stands (kein Puff;-). Aber es hat nie richtig gefunkt.
Du hast one-night-stands? Na dann schätz dich doch glücklich! Irgendwann wird eine dabei sein bei der es nicht bei einem ONS bleiben wird.

Von wessen Seite aus hat es 'nie richtig gefunkt'?

Danke für dein Verständnis. Ja es ist wirklich zum Heulen.
Lass das Heulen, das ist 'unattraktiv'... hab ich hier im Forum gelernt :super:

Von meiner Seite hat es nie gepasst. Diese Frauen sind einfach zu oberflächlich.

Genau diese Art von soulmate82 begegnet mir immer wieder. Sarkasmus ohne Ende. Da hat die Emanzipation ganze Arbeit geleistet.

Weshalb ist Heulen unattraktiv, wer sagt das? Wenn ein Mensch seine Gefühle ausdrückt, dann ist's halt so. Das zeigt seine Ehrlichkeit.

Von meiner Seite hat es nie gepasst. Diese Frauen sind einfach zu oberflächlich.
Na du hast ja aber wenigstens mal Kontakt zu Frauen...auch wenn es nur oberflächliche Frauen sind. Irgendwann wird mal wieder eine dabei sein die nicht zu oberflächlich ist :super:

Genau diese Art von soulmate82 begegnet mir immer wieder. Sarkasmus ohne Ende. Da hat die Emanzipation ganze Arbeit geleistet.
Ach was erwartest du denn...wie soll eine Frau die ständig angebaggert wird und die nur mal mit dem Finger zu schnappen braucht um 10 Interessenten um sich zu haben, deine Probleme denn nachvollziehen können? Solche Sprüche hört man nur von Frauen, kein Mann würde solche Äusserungen tätigen. Gegen diese Art von Äusserungen muss man einfach immun werden. Das sind halt Probleme die Frauen so nicht kennen. Die haben halt andere Probleme...die müssen sich gegen die ständigen Anmachsprüche zur Wehr setzen.

Ich schließe mich Souli an ...eine Runde Mitleid für euch.

Es ist bezeichnend, dass immer die Typen die keine abbekommen, große Töne darüber spucken was wir Frauen wollen und denken. Als wären wir ein großes Ganzes und keine eigenständigen Individuen. Wundert euch also nicht, wenn Frauen für euch nur ein müdes Lächeln, oder ein Augenrollen, übrig haben. :rolleyes:

Weshalb ist Heulen unattraktiv, wer sagt das? Wenn ein Mensch seine Gefühle ausdrückt, dann ist's halt so. Das zeigt seine Ehrlichkeit.
Ach das frag lieber mal die Frauen ;) Es ist (meiner Meinung nach) falsch zu glauben als Mann seine 'Gefühle auszudrücken' würde bei Frauen gut ankommen. Du musst hart und selbstbewusst sein.. Herumheulen und 'seine Gefühle ausdrücken' (wie du es hier so schön umschreibst) kommt ganz einfach nicht an.. merk dir das bitte. Solche Männer sind aus der Sicht der Frauen 'Jammerlappen' und 'Heulsusen' .. das empfinden Frauen als total unattraktiv, das wird dir hier jede bestätigen.

Kommt schon liebe Frauen. Das hier ist doch ein Forum für Liebeskummer. Ich brauche lediglich einige Ratschläge von euch. Es gibt keinen Grund hier rumzuzicken.

Tipp:

Versuch mal Frauen außerhalb des Nachtlebens kennenzulernen.

Beim Einkaufen, im Buchladen (ja, die Emanzipation hat auch bewirkt, dass wir Lesen lernen durften) oder im Tanzkurs. Einfach mal nett anlächeln und auf nen Kaffee einladen. Oder ein wenig Interesse zeigen, z.B. für das Buch, das sie sich ansieht, nach einer Leseempfehlung fragen o.ä..

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man seinen Partner im Nachtleben kennenlernt, das ist in den seltensten Fällen so.

Tipp: Versuch mal Frauen außerhalb des Nachtlebens kennenzulernen.

Beim Einkaufen, im Buchladen (ja, die Emanzipation hat auch bewirkt, dass wir Lesen lernen durften) oder im Tanzkurs. Einfach mal nett anlächeln und auf nen Kaffee einladen. Oder ein wenig Interesse zeigen, z.B. für das Buch, das sie sich ansieht, nach einer Leseempfehlung fragen o.ä..

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man seinen Partner im Nachtleben kennenlernt, das ist in den seltensten Fällen so.
Vielen Dank dafür. Werde ich mir zu Herzen nehmen.

Von rumzicken kann nicht die Rede sein. Was soll man einem Mann raten, der Frauen die Schuld gibt, dass er keine ab bekommt? Entwickel erstmal Respekt für deine weiblichen Mitmenschen und stecke nicht alle in eine Schublade. Achte mal auf andere Frauen, als die, die einen sofort ins Auge stechen. Auch unter denen, die leise treten gibt es viele, die kennen zu lernen sich lohnen könnte.

Falls dir das nicht zusagt: Google nach Ländern in denen eventuell Frauenüberschuss herrscht und versuche da dein Glück. ;)

PS Ich finde auch nicht, dass das Nachtleben dafür geeignet ist auf Partnersuche zu gehen. Für ein Abenteuer findet sich da sicher was, aber du möchtest etwas anderes. Am Tage gibt es unzählige Möglichkeiten ins Gespräch zu kommen. Nimm bewusster wahr was um dich herum passiert. Viel Glück!

Hallo,

ich bin auch schon länger Single. Und wenn ich so etwas hier lese, bin ich froh drum.

Die Männer, die ich in den letzten Jahren neu kennen gelernt habe, sind entweder vergeben oder ähnlich aggressiv wie salto es in seinem Thema ja schon oft gezeigt hat.

Was soll ich mit vergebenen anfangen? Soll ich ein neues Thema in unserer Rubrik Fremdgehen eröffnen? Nö!

Was soll ich mit einem Mann anfangen, der mir nur erzählt wie besch*** sein Leben ist? Wenn ich viel Ruhe habe, frage ich vielleicht sogar mal nach. Was kommt dann? Frauen seien alle xyisfhejfhbvdih. Nun, ich werde dann also beurteilt und verurteilt, ohne dass der Typ mich kennt. Brauche ich das? Nö!

Angeblich soll es in Berlin sehr viele Singles geben. Ich glaube, dass es viele Single-Haushalte gibt. Das sind aber längst nicht alles Single.

Warum erzähle ich das? Ihr seid nicht alleine. Wer sich in Verbitterung übt, der bleibt alleine. Im Thema von salto (http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/keinen-zugang-zu-dieser-welt_t53431.html) sind zig Anregungen geschrieben worden, die man eben einfach mal anfangen muss.

Vielleicht kannst Du, fat damon, ja mit folgendem Spruch etwas anfangen:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ (Georg Christoph Lichtenberg)

Alles Gute, pitsch

Pitsch, fat damon ist doch erst 27...es dürfte doch wohl klar sein dass man seine Situation mit der Deinigen nicht vergleichen kann. Je älter man wird, umso schwieriger wird es doch. Und sorry, welcher alleinstehende Mann in deinem Alter trägt nicht schon so einiges an Altlasten mit sich? Es dürfte doch niemanden wundern dass es eine 43-jährige Frau es schwerer haben dürfte.

Hallo,
Vielleicht kannst Du, fat damon, ja mit folgendem Spruch etwas anfangen:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ (Georg Christoph Lichtenberg)

Alles Gute, pitsch
Interessanter Spruch. Es ist einfach so, ein Mensch der zu oft verletzt wurde, verändert sich. Das Vertrauen als auch der Respekt in andere Menschen geht verloren. Obwohl nicht jeder gleich ist, ich habe diese Entwicklung durchgemacht.

Salto, Klasse!

vielen Dank für das super Beispiel!

Du hast keinen blassen Schimmer von mir und meiner Vergangenheit und schließt meine Erfahrungen gleich als für fat damon, den Du genauso wenig kennst, unbrauchbar aus. Genau das meinte ich.

Fat damon,

an salto kannst Du sehen wo man landet, wenn man über jeglichen Input von außen nicht einmal nachdenkt, es nicht einmal für möglich hält.

Ich wünsche Dir, dass Du offen bist für andere Blickwinkel,

pitsch

Dann musst du alleine bleiben und jammern. So einfach ist das! Wir alle wurden schon verletzt. Wichtig ist, dass man sich von der Vergangenheit nicht die Zukunft vermasseln lässt. Bleib halt hängen in deinem Sumpf des Trübsals ...ist immerhin bequemer als was zu ändern.