Hallo,
ich bin auch schon länger Single. Und wenn ich so etwas hier lese, bin ich froh drum.
Die Männer, die ich in den letzten Jahren neu kennen gelernt habe, sind entweder vergeben oder ähnlich aggressiv wie salto es in seinem Thema ja schon oft gezeigt hat.
Was soll ich mit vergebenen anfangen? Soll ich ein neues Thema in unserer Rubrik Fremdgehen eröffnen? Nö!
Was soll ich mit einem Mann anfangen, der mir nur erzählt wie besch*** sein Leben ist? Wenn ich viel Ruhe habe, frage ich vielleicht sogar mal nach. Was kommt dann? Frauen seien alle xyisfhejfhbvdih. Nun, ich werde dann also beurteilt und verurteilt, ohne dass der Typ mich kennt. Brauche ich das? Nö!
Angeblich soll es in Berlin sehr viele Singles geben. Ich glaube, dass es viele Single-Haushalte gibt. Das sind aber längst nicht alles Single.
Warum erzähle ich das? Ihr seid nicht alleine. Wer sich in Verbitterung übt, der bleibt alleine. Im Thema von salto (
http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/keinen-zugang-zu-dieser-welt_t53431.html) sind zig Anregungen geschrieben worden, die man eben einfach mal anfangen muss.
Vielleicht kannst Du, fat damon, ja mit folgendem Spruch etwas anfangen:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ (Georg Christoph Lichtenberg)
Alles Gute, pitsch