Warum stellen Männer auf stur? *LANG*

hmm,

wie das passiert ist. gute frage.

die unglückliche liebe hat leider 8 jahre angehalten. unerfüllt wäre vielleicht das bessere wort. dafür habe ich eine wirklich große liebe aufs spiel gesetzt und verloren.

verworren? ich weiss

ok, kurzfassung.

war 8 jahre lang unglücklich in einen mann verliebt. zwischen uns war "nur" sexuell was - nicht immer - aber nach pausen wieder aufflammend.

unterbrochen wurde das ganze durch eine eigentlich sehr glückliche und harmonische beziehung zwischen mir und einem - naja wie soll ichs sagen - wirklich tollen mann. und den habe ich verloren, weil da ja noch der andere war.

also ein tattoo für eine unglückliche zeit würde es besser treffen. zwei männer - den einen wollte ich, hab ihn aber nicht gekriegt. den anderen hatte ich und wollte ich anscheinend nicht.

wie war das nochmal: die kunst besteht nicht darin etwas zu bekommen, sondern es auch noch zu wollen wenn man es hat. oder so ähnlich.

8 jahre mit hoffen und warten in den sand gesetzt, eine tolle beziehung in den sand gesetzt und dann kam schon mein neuestes "ex"-file.

alle anderen beziehungen waren eher so "kindergarten". nix festes, nix verbindliches - irgendwie halt leben. und die haben sich in wohlgefallen aufgelöst. kein kontakt mehr, oder lose. man sieht sich, sagt hallo und das wars.

ach ja - ok, da wäre noch meine erste "große" liebe. so mit 17. er hat auch gedacht er müsse mich betrügen und ich würde nicht draufkommen. war damals auch irgendwie dringehangen - bis mich freunde auf die gleiche veranstaltung gezerrt haben wo er mit seiner neuen war. ich bin aufgestanden, zu ihm hingegangen, habe ihm eine geklebt (und in diesem moment waren alle meine freunder hinter mir gestanden), hab mich wieder gesetzt und mein bier ausgetrunken. ab diesem zeitpunkt war er vergessen und ich wieder auf dem damm.

wenns nur heute auch noch so einfach wäre.

*grins*

gute nacht

verve

ps: der frankenwein-smiley ist sowas von cool. haben will :) )

eigentlich war ich ja schon kurz davor in mein bett zu fallen. da fiel mir doch gerade noch was ein, was ich unbedingt aufschreiben muss.

die ex-akten - welch treffender vergleich.

ich komme mir gerade vor die mulder und scully zusammen, die versuchen einen obskuren fall zu lösen. der mulder in mir glaubt so ziemlich jeden scheiss, die scully in mir zweifelt immer alles an und nörgelt an mulder herum.

wo bitte bleibt mein innerer FBI-direktor, der mir sofort verbietet, weiter an diesem fall zu arbeiten und mir sagt, dass ich mich wieder richtigen fällen (=LEBEN) zuwende.

ich verschwende doch mit meiner "arbeit" an unsinnigen dingen schliesslich wertvolles regierungseigentum (= ICH + ZEIT).

also ich warte jetzt einfach mal darauf bis mein innerer FBI-direktor mir sagt, dass die X-Akten geschlossen werden und ich mich gefälligst wieder auf wirklich wichtige dinge konzentrieren soll und mir mit suspendierung droht.

und hoffentlich taucht statt dessen nicht der "raucher" auf, der mir weiteres obskures zeugs ins ohr flüstert und mir sagt, ich müsse weiter machen, weil die wahrheit ja schliesslich da draussen (auf mich) wartet.

so, und bevor ich jetzt noch mehr wirres zeugs von mir gebe schmeisse ich mich ins bett und lasse mich ausnahmsweise mal wieder vom fernseher mit dämlichen gerichtsshows / talkshows oder der 25.000.000 wiederholung irgendeiner uraltserie berieseln.

*miteinemfettengrinsen*

verve

guten morgen

8 jahre klingt im rückblick immer so "unendlich" lange....

aber in wahrheit macht man die dinge einfach. bereuen ist wirklich nicht gut, weder 8 jahre "unentschlossenheit" oder "falsche(!?) wahl" noch deinen jetzigen ex-file.

das bringt uns nicht nur nicht weiter, sondern es ist auch schlichte schwarzseherei. denn die zeit HATTE auch gute seiten.

du, ich hab auch schon mal mein ex-file schließen wollen. kein bock war bei mir der grund (ich bin wohl kein guter mitarbeiter des "fbi"). jetzt will ich es wieder schließen, nicht genug "geld" ist jetzt der grund und zu wenig unterstützung.

fakt ist - wie immer -: je früher man es schafft, eine entscheidung zu treffen, desto eher geht man neue wege. und das ist ja das ziel. aber zu früh bringt nichts, dann laufen wir nur mit einem unsichtbaren gummiband weg von den dingen, dir wir noch nicht erledigt haben, und irgendwie kommen wir dann nicht weit.

was sagt denn dein herz? mein herz ist in neuester zeit ziemlich sauer geworden über meinen ex. das war zwar ungerecht aber angenehm...

:) )

gruß

sine

Original von sine
was sagt denn dein herz? mein herz ist in neuester zeit ziemlich sauer geworden über meinen ex. das war zwar ungerecht aber angenehm...
hab ich gelesen :) )

was mein herz sagt?

ich glaube, es sagt das gleiche wie deines. es ist schwer angesäuert und wartet auf den befehl des internen fbi-direktors den kampf aufzugeben.

mein herz ist aber auch noch sehr verletzt und die risse, die er meinem herz zugefügt hat wollen und wollen nicht verheilen.

und es ist auch verwirrt. es versucht zu verstehen wo es nichts zu verstehen gibt bzw. wo es nichts zu erklären gibt.

so ist mein herz eben.

lg

verve

Original von Vervemein herz ist aber auch noch sehr verletzt und die risse, die er meinem herz zugefügt hat wollen und wollen nicht verheilen.

und es ist auch verwirrt. es versucht zu verstehen wo es nichts zu verstehen gibt bzw. wo es nichts zu erklären gibt.

so ist mein herz eben.
echt?

mein herz ist zwar oft sehr, sehr treffend in seinen entscheidungen / voten, aber dass mein herz etwas zu "verstehen" versucht, wäre MIR neu...

könnte es sein, dass nicht dein herz, sondern dein hirn zu "verstehen" versucht? dass dein herz vielleicht nur brüllt: 'haben wollen, behalten wollen, niiiiiiicht loslasseeeeen den typen!!!!'

und du machst dann einen auf intellektuell und versuchst zu verstehen...

:) ) hm?

ich hab die gegenprobe schon häufig gemacht: kann mein herz auch entscheidungen treffen ohne auch nur den geringsten anhaltspunkt, das geringste für mich objektiv beschreibbare argument für oder gegen eine sache oder einen menschen? und MEIN herz KANN das, und zwar mit allergrößter gewissheit und völlig ohne rücksicht auf mich!

mäh

gruß

sine