Warum tut es sooooo weh????

G

Gelöscht4

Guest
Also ich fang einfach mal an,ich wurde vor 4Tagen erst verlassen und der Schmerz sitzt so tief! Ich kann einfach nicht verstehen warum ein Mensch so herzlos sein kann und einen anderen Menschen der am Boden liegt nicht einmal die chance gibt mit einem zu reden.Mein Ex-Freund hat mich verlassen da er meint er würde jetzt erst meine wahren Charakter Eigenschaften sehen u. er hat keine Zeit um sich mit sowas auseinander zu setzen da er beruflich sehr eingespannt ist u.er hätte auch nicht die nerven dazu.

Wir waren 3 MOnate zusam,auch wenn sich das kurz anhört es war eine sehr intensive Zeit u. ich habe sehr viel investiert.Ich habe soviele Fragen an Ihn: warum er den so Herzlos ist?Warum er alles auf einmal beendet?Ich fühle mich soooo furchtbar allein und unverstanden.

Meine Freunde können das nicht verstehen aber egal wie mies er zu mir war ich empfinde trotzdem was für Ihn.

Wie kan das sein wen ein Mensch einen schlecht behandelt trotzdem Gefühle zu haben und trotzdem zu leiden?Ich kann nicht schlafen,nicht essen, noch nicht mal Arbeiten da ich nur weine.Geht es noch jemandem so????wann hört dieser Schmerz auf?Waren das alles nur leere Worte von Ihm wie groß seine Gefühle für mich sind?Man spielt doch nicht mit sowas!!!!

Hallo erstmal...

Mir ging es ähnlich wie Dir. Ich war anderthalb (sehr intensive) Monate mit einem Mann zusammen, der mich plötzlich ohne jeden Grund verlassen hat. Wir kannten uns schon länger und uns war klar, dass bei uns irgendwann etwas passieren wird. Ich habe wegen ihm im Dezember meinen damaligen Freund verlassen, mit dem ich zusammen gewohnt habe. Solche Gefühle wie bei diesem Mann hatte ich noch nie... alles war perfekt, doch Ende Januar ließ er mich ohne Vorwarnung plötzlich fallen. Das dumme ist, dass wir zusammen arbeiten. Jeden Tag habe ich geheult, gedacht, dass der Schmerz niemals vorbei gehen wird. Das ist jetzt fast 3 Monate her und obwohl ich dachte, dass ich ewig leiden werde, geht es mir mittlerweile ganz gut. Ich weiß immernoch nicht, weshalb er mich eigentlich verlassen hat. Seine letzten Worte waren "Wir passen 100%ig zusammen, ich bin glücklich mit Dir, mir geht es gut, wenn wir zusammen sind, aber..." Tja, und was das ABER heißen sollte, ist mir immernoch nicht wirklich klar.

Was ich Dir eigentlich sagen möchte ist, dass die Schmerzen irgendwann vorrüber gehen... ich weiß, das sagt jeder, aber es ist auch wirklich so. Bei dem einen geht das schneller, bei dem anderen langsamer. Wir haben aber nur ein Leben und das sollten wir nicht verschwenden, indem wir einem Mann hinterher weinen, der uns sitzen lassen hat. Solche Männer haben unsere Liebe nicht verdient. Tu etwas für Dich, geh zum Frisör, veränder Dein Äußeres ein wenig, schnapp Dir ein paar Freunde und versuch wieder Spaß zu haben, ich habe das auch getan. Tu ihm nicht auch noch einen Gefallen, indem er sieht, dass Du leidest. Sei stark und zeig ihm, dass es Dir ohne ihn gut geht. Das wird ihn viel mehr ärgern!

Aber tu mir einen Gefallen und verschwende nicht Deine kostbare Zeit, indem Du Dich in Dein Schneckenhaus verkriechst, weinst und traurige Musik hörst. Es gibt so viele Männer und irgendwann wirst auch Du wieder jemanden lieben, der es auch verdient hat von Dir geliebt zu werden und der Dich so behandelt, wie Du es verdienst.

Ich würde sagen: Männer, die meine Liebe nicht zu schätzen wissen, sind es auch nicht wert geliebt zu werden! Oder??

Also Kopf hoch, auch wenn´s erstmal schwer ist!

Lg, Fröschlein

Danke für die Aufbauenden Worte :) )Dir gehts ja wirklich wie mir.Du kannst es wenigstens nach vollziehen das auch eine kurze Zeit sehr schmerzhaft ist!Ich glaub auch irgentwann wird mein ,,Prinz" kommen.fragt sich nur wann?! Ich glaub Frauen verschenken ihr Herz einfach viel zu schnell.Ich hof wirklich nur das es bald vorbei geht.

lg und danke...

Kann Deine Situation gut nachvollziehen.

Ich war auch nur eineinhalb Monate mit meinem Ex zusammen- aber ich dachte er wäre DER Mann.

Die Gründe für die ürsprüngliche Trennung kenne ich- die für sein Verhalten danach sind mir immer noch nur bruchstückhaft klar. Dazu muss man vielleicht sagen, das wir uns ursprünglich "in Liebe" getrennt haben und auch nicht ausschlossen, das wir später wieder zusammenkommen. Denn in der Beziehung gab es NULL Probleme....aber danach. Und dann reichlich.

Genau wie Du bei Deinem Ex habe ich auf meine Fragen keine Antworten bekommen.

Er hatte kaum Verständnis für mich, hatte nach vier Wochen eine Neue obwohl er immer wieder betont hat er will keine Beziehung etc. (sogar als sie schon "da" war).

Es gibt wie bei Dir so Viel was ich nicht verstehe.

Wo sind die großen Gefühle plötzlich hin, wo das Verständnis???

Und es brennt, es tut weh und es macht einen wahnsinnig, weil man die Gründe verstehen will.

Nun- ich bin meinem noch drei Monate hinterhergehechelt. Aus Hoffnung- und weil ich verstehen wollte. Und kam nicht weiter.

Genau wie ich musst Du wohl akzeptieren, das wir die Antworten nicht bekommen werden. Und es ruhen lassen. Denn egal wie sehr man darüber nachdenkt- man kommt immer zu einem anderen Schluss.....und wahrscheinlich entspricht nicht EINER davon annähernd der Wahrheit.

Da er es bei Dir so gedreht hat, das er sagt es läge an "Charaktereigenschaften" von Dir macht es das Ganze bestimmt noch schlimmer.

Ich denke Du hättest zwei Möglichkeiten: entweder nimmst Du es hin, das er aus irgendeinem Grund meint, mit Dir nicht kompatibel zu sein. Dann ist er auch nicht der Richtige.

ODER Du kannst es nicht hinnehmen und versuchst ein letztes Mal Antworten zu bekommen. Schreib ihm einen Brief und bitte ihn Dir die Wahrheit zu sagen- alleine schon, damit Du Dich eventuell ändern kannst- nicht für ihn, sondern damit Dir so etwas nicht wieder passiert.

Finde heraus, was Dir Frieden gibt.

Danke für deinen Rat,ich weiß das er mit meiner Art nicht zurecht kommt aber ich weiß auch (was viele andere leider falsch machen u.sich die Schuld geben) das ich keine Schuld habe.Ich hätte(so blöd das auch ist) alles für Ihn gemacht.Ich durfte nur eins unter gar keinen Umständen machen.MEINE MEINUNG SAGEN!!! das ist die eigenschaft an mir die er zickig u.nervig findet.Solbald ein konflikt da war ist er auch in der Nacht einfach abgehauen.Ach man trotzdem sind die Gefühle da...naja...

Lg an dich...

Na- wenn er DAMIT nicht klarkommt.......hm.

Natürlich sind die Gefühle trotzdem da. Ich habe von meinem Ex nach der Trennung so oft Kränkungen und Abfuhren erteilt bekommen......WARUM?

Weil ich die "Frechheit" besaß über die Sache eben nicht so locker hinwegzukommen wie er, ihn sehen wollte, geweint habe etc.. Er hat bei der Trennung gesagt wir können Freunde sein- mich aber dann im Schmerz komplett sitzenlassen- weil er es nicht hören wollte.

Scheinen ähnlich gestrickt zu sein die Beiden- wenn es für sie schwierig wird gehen sie und es ist für sie ein Grund einen nicht mehr zu mögen oder gar zu lieben.

Meiner hat die Tatsache, das ich mit ihm über meine Gefühle etc. reden wollte nachher als Grund angegeben, warum wir nicht mehr zusammenkommen werden.

Weil ja alles so "problematisch" war.........dabei hatte er da schon die Neue.

Sieh es so rum: wenn die Beiden mit sowas nicht umgehen können, mit Kritik oder Problemen, und wir es Beide gemerkt haben......sollte man sich da nicht die Frage stellen, ob man mit so einem Mann wirklich zusammen sein will?? Der bei der ersten Krise die Füße in die Hand nimmt und sich prompt nicht mehr an seine Geüfhle erinnert????????????? Nö.

Klar verschwinden durch die Einsicht die Gefühle nicht.

Klar tut es weh.

Bei mir tut es jetzt noch weh.

Und es gibt einem das Gefühl fehlerhaft zu sein......

Aber ein wenig hilft die obige Einsicht........

Und keine Sorge- der Schmerz lässt nach. Ich dachte auch ich würde sterben....aber es geht weiter. Immer.

@Smini01

Da hast Du Recht... wir Frauen scheinen unser Herz viel zu schnell zu verschenken!! :(

Manchmal frage ich mich auch, ob ich jemals DEN Mann finden werde, den ich wirklich suche... Vor 3 Wochen habe ich jemanden kennengelernt und zum erstenmal nicht mehr täglich an meinen Ex gedacht. Leider wird wohl aus "dem Neuen" und mir auch nichts (siehe meine Geschichte hier im Forum). Aber er hat mir mit seiner Aufmerksamkeit sehr geholfen von meinem Ex loszukommen. Meinen Ex sehe ich immernoch jeden Tag an der Arbeit, mittlerweile ertrage ich seine Nähe und kann bei ihm sein, ohne dass es mir weh tut.

Aber ich denke wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, dass irgendwo da draußen der Richtige ist.

Ich bin mir sicher, dass es Dir helfen wird Dich rauszuputzen und unter Leute zu gehen. Du sollst ja nicht gleich wieder eine neue Beziehung suchen, aber Flirten und Angeflirtet werden wirkt manchmal Wunder! :super: Wenn Männer einem Aufmerksamkeit schenken - und sei es nur ein Lächeln - geht es einem gleich viel besser, denn man merkt, dass man für viele andere auch Begehrenswert ist und das wirkt sich enorm auf das Selbstbewußtsein aus!

Wenn Du wieder an ihn denken musst, dann denk nächstes Mal nicht nur an die positiven Dinge, versuch Dir mal zu überlegen, was alles negativ war. Oft redet man sich die Dinge schöner als sie waren, wenn man an jemanden hängt.

Und nochmal zum Trost... ich kenne einige Leute, denen es schon genauso ging wie uns. Und weißt Du was?? ALLE (ohne Ausnahme) waren irgendwann wieder glücklich ;) Und ich verspreche Dir, das wirst Du auch wieder sein! :)

Ich dachte nur mein Ex ist so klein kariert! stimmt wenn man die eigene Meinung schon nicht vertreten darf,hat das alles schon keinen Sinn mehr.Und das beste ist wirklich immer die Schuld auf uns zu schieben,hauptsache er ist der liebe und nette der ganz unschuldig ist.

Ist schon wahnsinn das Frau sich trotdem die Augen wg so nem Mann ausweint.

Aber warum hat er sofort eine neue gehabt wenn ich fragen darf?hast du ihm das nicht vor den Kopf geworfen?

Und noch etwas: ÄNDERE DICH NIEMALS FÜR EINEN MANN!!! :nono:

Wenn jemand mit Dir zusammen ist, hat er Dich so kennengelernt, wie Du bist. Und außerdem sind es die kleinen Fehler und Macken, die einen Menschen liebenswürdig und einzigartig machen!

Ihr seid so süß hier,das baut mich wirklich auf,da ich über die Sache noch mal nachdenke u. wie du schon gesagt hast nicht nur das Positive sehe.ich sehe so langsam auch mal das negative.und das war irgentwie eine Menge wenn ich mal so nachdenke. U. das sich dein Typ nicht meldet denke so wie die anderen auch,er hat einfach angst etwas mit verflichtung einzugehen.sowas hatte ich auch schon mal,die Männer sind nur zu feige das zu zugeben,sie melden sich einfach nicht mehr.

das mit dem ändern ahb ich ja leider zu meiner schande gemacht.wer ich aber nie wieder tun.wenn es nach ihm ginge müßte ich ein neuer mensch werden.er meint er würd jetzt erst meine richtige seite sehen die ihm nicht gefällt.obwohl ich am anfang ganz genau so war.naja

Ich weiss es nicht. Hört sich das nicht blöd an?? Lust auf eine längere Story??

Bei uns war es nach der Trennung drei Wochen sehr schwierig. Eben weil ich noch litt und er schon weiter war.

Wir wollten uns treffen- und vor dem Treffen und auch bei der Absage des Treffens war noch eine der Begründungen, das er mich dann nur in den Arm nehmen und küssen wollen würde, mehr wollen würde von mir....und das im Moment nicht geht, weil ihm dann alles aus dem Ruder läuft.

Als er das Treffen absagte meinte er er muss jetzt erstmal checken, was bei ihm los ist. In einer Mail, die er am selben Tag schrieb stand noch "Vielleicht will ich ja auch nur in der Gegend rumf... und mich sch... fühlen weil ich Dich und unsere Zuckunft weggeworfen habe." Ich sprach ihn darauf an, er sagte er wolle das doch gar nicht, er hätte das nur geschrieben, weil ich ihm ja immer vorgehalten hätte es könnte auch um andere Frauen gehen. Ich sagte ihm noch das sei keine Vorhaltung gewesen- sondern pure Angst.

Nach diesem Eklat sprachen wir eine Woche später und überlegten uns in drei Monaten mal zu treffen und zu sehen, wie sich alles bis dahin entwickelt.

Eine Woche später telefonierten wir dann doch noch mal- morgens um kurz vor Elf.

Er erwähnte eine Frau, deren Namen ich noch nie gehört hatte, und die mit ihm und seinem Mitbewohner am Frühstücken war. Ich fragte wer sie sei?

Er sagte nur eine Freundin- in einem angefassten Tonfall. Ich liess das Thema dann auch ruhen. Beim gleichen Telefonat erfuhr ich auch, das ich nicht zu seiner Einweihungsparty eingeladen bin....am selben Abend eskalierte die Situation. Das war der Abend an dem er mir sagte, wir hätten keine Chance mehr.

Also dachte ich mir schon, das da die Andere im Spiel ist.

Tja- es gab dann weiter Kontakt. Also fragte ich zwei Wochen später, warum ich nicht zur Party eingeladen war und nachdem er seine Begründung gegeben hatte sagte ich ich hätte schon gedacht es läge an dieser Frau.

Er stutzte erst bei dem Namen- so als könnte er sie nicht ganz einordnen- meinte dann "Ach- X....".

Ich sagte ihm ich sei ja nicht ganz auf den Kopf gefallen- ob da was laufen würde.

Er sagte "Könnte sein- aber bisher ist nichts passiert. Und eigentlich habe ich da auch keinen Bock drauf im Moment. Will da auch nicht drüber reden."

Bei dem Telefonat beschlossen wir Freunde zu bleiben.

Tja- eine Woche später fand ich im Netz Fotos von ihm und ihr. Eindeutige Bilder.

Auch aus anderen Gründen merkte ich, das eine Freundschaft keinen Sinn hat.

Rief ihn an.....sagte ihm, das ich die Bilder gesehen hätte. Er versuchte nicht sich rauszureden. Diese Bilder waren noch VOR dem oben erwähnten Frühstück entstanden!!!!!

Ich sage ihm es ginge hier nicht um Eifersucht (LÜGE) sondern vor allem darum, das er mich trotz meines Nachfragens belogen hat UND das ich mir verschaukelt vorkomme, wenn er mit mir Schluss macht, weil er alleine sein muss- und dann nach vier Wochen eine Neue hat.

Ich fragte ob sie eine Beziehung hätten.....NACHDEM er vorher gesagt hat ob wir noch enimal eine Chance hätten müsste die Zeit zeigen.....er sagte es könne sein, aber eigentlich wäre das im Moment auch zuviel....und er wolle nicht drüber reden.

Bei diesem Telefonat hat er GEWEINT. Das erste Mal. Keine Ahnung warum. Und obwohl die Neue es ihm doch leichter machen müsste.....

Tja- also weiss ich nichts. Ausser das diese Frau existiert...und länger als einen Monat schon was lief. Und das sie mir ähnlich sieht- während seine Exen mir nicht ähnlich sahen.

WAS da lief- reine Spekulation.

Ich denke wenn es die große Liebe- oder überhaupt Liebe- wäre, hätte er sich anders geäussert. Definitiver.

Ich denke es ist so: er hatte eine schwere Zeit, meinte auch als er das Treffen absagte, das er sich alleine fühlt.

Mit uns war alles verfahren und zu mir konnte er nicht....sah vielleicht auch keine Zukunft mehr. Fühlte sich einsam- und vermisste Sex.

Dann traf er sie- und sie bandelten an.

Ich denke das Ganze läuft so vor sich hin......bestimmt unternehmen sie Dinge zusammen etc......und ich könnte WETTEN sie sieht es als Beziehung und nur er drückt sich vor dieser Definition, weil er es sich ja in den Kopf gesetzt hatte alleine zu bleiben.

Wie gesagt- das es die große Liebe ist denke ich nicht....dann äussert Mann sich bei Nachfragen anders.

Und glaub mir- es tut HÖLLE weh.

Sieh es so, aus jeder Beziehung die zu Ende geht, kannst Du eine Menge mitnehmen... aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und man wird um viele Erfahrungen reicher.

Um meine neue Bekanntschaft versuche ich mir gar nicht so viele Gedanken zu machen. Entweder er hat Interesse mich näher kennenzulernen oder halt nicht. Ich verstehe nur sein Verhalten nicht, das mag aber auch daran liegen, dass ich ihn noch nicht so gut kenne.

Aber kommt Zeit, kommt Rat, ich lasse das mal auf mich zukommen.

Jedenfalls hat er mir gezeigt, dass sich die Welt nicht nur um meinen Ex dreht ;) immerhin habe ich es geschafft, dass ein anderer mal wieder die Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen lässt :D und dazu gelernt habe ich auch, nämlich, dass ich mich dieses Mal nicht gleich wieder sofort so in etwas hineinsteigere.

Mal sehen, wie das alles weiter geht.

oh ha,ich hät den um die ecke gebracht!!! tja ich hab grad noch mal mit ihm tel. er will mir nicht weh tun u.deshalb bleibt schluß,weil er mir nur noch mehr weh tun würde meinte er.ich kann nicht mehr aufhören zu weinen.horror.er meint das er mich trotzdem lieb hat u. wir freundschaft haben können.ganz ehrlich wie du ´die erfahrung ja auch gemacht hast,freundschaft geht einfach nicht,das ist so schlim zu wissen das er jetzt nicht mehr in meinem leben ist.

Aber liebst du ihn den immer noch?also hast du es auch noch nicht geschafft ihn aus dem kopf zu bekomm???

nur das problem ist wenn eine abwechsung kommen soll dann kommt nie einer!!!und ehrlich gesagt ich will auch keinen nur ihn.aber es ist endgültig wurd mir gerade gesagt!das ist so ein schmerz in mir,mein gott sowas will ich nie mehr.NO

Smini-

ganz ehrlich....ich weiss es nicht. Ich liebe den Mann, der er war, als wir noch zusammen waren...und den, der er während der Trennung war.

Den, der danach kam......den habe ich immer ein gutes Stück weit verstanden- aber er ist mir fremd.

Ja- ich sehne mich nach...ihm?? Oder einfach nach Nähe?

Ich habe in meinem Thread schon geschrieben, das ich denke seit geraumer Zeit ging es mehr darum, mein gekränktes Ego zu beruhigen- was natürlich nicht gelang.

Und es ging ums "Verliebtsein in die Liebe". Aber in ihn??? Ehrlich- ich kann es Dir nicht sagen.

Ich habe ihn seit der Trennung nicht gesehen. Seit drei Monaten....sein Bild verblasst...und ich sehe mit dem Abstand auch die Unterschiede zwischen uns mehr und mehr. Er war jünger als ich, hat einen völlig anderen Bildungshintergrund.....und noch andere Dinge. Trotzdem weiss ich nicht, wie es mir geht, wenn ich ihm irgendwann gegenüberstehe. Was eventuell Anfang Mai passieren wird.

Würde ich ihm jetzt gegenüberstehen würde ich weinen und einfach nur in seinen Arm wollen- aber aus Einsamkeit oder weil ich ihn wirklich noch liebe....das weiss ich nicht.

Ich glaube wenn wir uns zu einer anderen Zeit kennengelernt hätten wäre Vieles anders gelaufen. Auch die Zeit nach der Trennung.....ich habe gerade die Diagnose Burnout bekommen und weiss jetzt, das ein ganzer Teil meiner Schwäche daher kam. Auch schon in der Beziehung.

Du hast also noch ein Mal mit Deinem telefoniert?? Das ist mutig!!

Nach meiner Erfahrung, die ich gerade gemacht habe, kann ich Dir nur raten den Kontakt abzubrechen. Wenn er anruft- okay. Aber versuch Dich zu lösen und ihn nicht anzurufen. Eine Freundschaft macht wirklich erst Sinn, wenn Du von ihm weg bist.....da haben die Leute im Forum hier recht. Ich habe mich nicht daran gehalten- und damit alles ruiniert.

Was er an Dir nicht mochte weisst Du- und geh davon aus, das viel mehr dahintersteckt....vielleicht ist er einfach mit Arbeit und Beziehung überlastet....wer weiss das schon??

Kann natürlich auch sein, das er tatsächlich mit manchen Dingen nach der ersten Verliebtheit nicht umgehen konnte......aber das heisst nicht, das Du es nicht wert bist geliebt zu werden!! Er war halt nicht der Richtige....

Vielleicht ist es bei Dir wie bei mir.....das Du viel mehr dem Glück und der Zweisamkeit hinterhertrauerst als IHM. Könntest Du ihn in Gedanken ersetzen??

Ich könnte meinen ersetzen- ich weiss, das ich unter JEDER Trennung genau so gelitten hätte- also weiss ich auch, das es nicht um ihn geht....und das ein Anderer kommt.

Halt die Ohren steif!! :trost:

du hast recht er hat auch grad gesagt das er einfach keine zeit fürb eine freundin hat u.er mir deshalb nicht noch mehr weh tun will, weil es noch härter jetzt für ihn wird.ich weiß das er das nmit der freundschaft eh nur gesagt hat damit ich mich beruhig,hab ihm leider auch noch mal getextet wie weh das tut,noch nicht mal darauf kam was zurück X( ich weiß echt im moment nicht wie ich den nächsten tag überstehen soll.

oh das tut mir leid mit deiner krankheit.ich bin auch so das wen es mir schlecht geht ich jemanden brauch der für mich da ist u.mich in den arm nimmt.kann einfach nicht allein sein.bin es aber jetzt ;(

Es tut mir so leid für Dich- ich weiss ja nur zu genau, wie es sich anfühlt.....versuch nicht den Fehler zu machen, den ich gemacht habe....bzw., was heisst Fehler. Ich war ehrlich zu ihm und habe zu meinen Gefühlen gestanden, gekämpft.....auch eine Art von Stärke. Aber eben auch schwach zur gleichen Zeit....und danach hat es eine Weile gedauert, bis ich über die Scham mich vor ihm so erniedrigt zu haben, hinweg war.

Versuch das zu vermeiden- oder leb es aus. Aber nur, wenn Du damit vor Dir gut klarkommst.......

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, das es vorbeigeht. Es wird bergauf gehen.....DAS kann ich Dir versprechen!!

genau das hab ich glaub ich schon gemacht,mich erniedrigt und ich hab auch so gedacht wie du! ich weiß das ich mich hjetzt nicht mehr melden darf u. ich werd wirklich alles versuchen.er meinte zwar er ruft morgen abend mal an aber das war auch nur bla bla weil ich am tel. so geweint hab.zum glück seh ich ihn nie!

siehst du deinen ex noch? ich hof für dich das du bald den richtigen findest,du scheinst nmlich wirklich ein sehr gutes herz zu haben :trost:

Hey, lass den Kopf nicht hängen *tröst und drück*

Du weißt doch wie es ist... es kommt immer dann ein Neuer in Dein Leben, wenn Du am wenigsten damit rechnest. Wenn Du darauf wartest, passiert eh nichts ;)

Versuch wütend auf ihn zu sein. Du musst einsehen, dass er Deine Liebe nicht verdient hat und Du viel zu gut für ihn warst!

Ich habe es doch auch geschafft.... natürlich hätte ich auch gerne mal wieder jemanden zum Kuscheln, aber bevor es wieder der Falsche ist, warte ich eben etwas länger.

Meine neue Bekanntschaft hat mir heute wenigstens noch "Gute Nacht" geschrieben. Immerhin! Besser als nix :p

Aber mit ihm wird das bestimmt nix... :( ich weiß auch nicht, endlich mal wieder verliebt und dann ist es genauso ein Mist wie immer... Männer halt!