Warum tut es sooooo weh????

ich geb schon alles um ihn zu haßen aber er war am tel. so nett das er mir nicht weh tun will und das er mich sehr gern hat doch das es einfach nicht geht.meine tränen stehen nicht mehr still,ich weiß nicht wie ich schlafen soll?ich kan an nichts andres mehr denken als daran das ich ihn verloren hab u.das er nie mehr zurück kommt.er wird ne wieder neben mir liegen u.nie wieder für mich da sein.oh man das ist so ein mieses gefühl

Ich weiß leider, wie sich das anfühlt, was Du im Moment durch machst.

Im Moment wirst Du das noch nicht einsehen, aber irgendwann wirst Du merken, dass er es nicht wert war!

Nett sind sie fast alle, wenn Schluß ist. Das machen viele Männer, damit sie ihr Gewissen beruhigen, aber aus keinem anderen Grund sonst. Hätte er Dich wirklich so gerne wie er sagt, dann hätte er Dir nicht so weh getan! Glaub ihm das nicht, brich den Kontakt ab, das ist erstmal das beste.

Versuch mal wieder ein bisschen Spaß zu haben. Mir hat es wirklich sehr, sehr, sehr geholfen mal mit Freunden raus zu gehen und mich mal wieder richtig hübsch zu machen. Du sollst Dich ja nicht für andere Männer rausputzen, tu es für Dich und Dein Selbstbewusstsein!

Smini- halt Deinen Vorsatz auf jeden Fall durch. Ich hatte ihn nach drei Wochen auch- und es hat drei Monate gedauert........falls ich nicht WIEDER rückfallig werde. Was ich im Moment nicht glaube.

Nein- sehen tue ich ihn nicht- normaler Weise.

Aber Anfang Mai ist ein Konzert- und da ich noch ein Versprechen einzulösen hatte kann es gut sein das er da ist.....bis dahin ist es mir hoffentlich relativ egal.

Das irgendwann der Richtige kommt- daran habe ich keinen Zweifel.

Und wenn nicht wird es schon einen Grund haben. Vielleicht, das ich Karriere machen soll oder was auch immer......

Und ja- NETT sind sie am Ende alle. Und soooooo geduldig- und so ohne Antworten und so kalt zur gleichen Zeit. Meiner hat ja sogar vor drei- oder waren es vier?- Wochen am Telefon geweint.....nachdem wir schon reichlich Stress hatten. Ich dachte in dem Moment da wären noch Gefühle- aber wurde seitdem eines Besseren belehrt.

Also- sch.... auf nett. Das hilft uns auch nicht weiter- sondern bindet uns nur weiter an sie.....obwohl Kontakt am Anfang Gift ist, wenn es darum geht loszulassen......

Du packst das!! :]

ja ich denke das du recht hast,ist natürlich mist mit geschwollenen augen aufzuwachen u.sofort wieder los zu weinen aber bin jetzt auf der arbeit das lenkt ein bisschen ab.ich versuch schon wirklich alles supi schlecht zu sehen!!!nur der wille ist noch nicht so ganz da.

u.was gibt es neues wg deinem neuen? Warum trefft ihr euch nicht mal?

ich weiß ich hab mein handy schon ganz weit von mir weg gelegt damit ich bloß nicht in versuchung komme,aber vor allem abends ist es super schwer.ich muß mich wirklich zusam reißen das ich nicht doch anrufe,obwohl ich eh weiß das er nicht ran gehen wird.auch er versucht auf abstand zu gehen das merke ich. ist vieleicht auch besser so.ich schmeiß mir jetzt erstmal ein paar teebeutel auf die augen das die schwellung weg geht vom vielen heulen :) )

Und du sei ein Vorbild für mich und werd auch nicht Rückfällig ;)

Wir schaffen das schon(hoffe ich)

Hi girls !

Mir ist das gleich wie dir passiert simini01 !

Meine ex hat mich auch nach 3 Monaten und zwei Wochen auf den Tag genau, einfach verlassen. Sie hat auf einmal festgestellt, das wir doch nicht zusammen passen, obwohl wir uns wunderprächtig verstanden haben und sie sich nicht anmerken liess, das sie unzufrieden mit mir wäre. Glaubt ihr, mir konnte sie einen guten Grund nennen, an dem ich schuld daran gewesen wäre, dass die Beziehung gescheitert ist ? Nein ! Es kann euch immer wieder passieren, das sich jemand in euch verliebt, dieser jemand euch aber dann nach einer gewissen zeit einfach so verlässt, ohne einen wirklichen Grund dafür nennen zu können. Hinterher wird dann nach Gründen gesucht, für die keiner was konnte. Sowas gibt es, leider

:heulen:

euer GordonCK

Wow das ist ja wirklich das gleiche,wie bist du darüber weg gekom?ich muß non stop daran denken,weil ich es einfach nicht verstehen kann u.auch galub ich nie werde.

erstaunlich ....

ich fühl mich genauso wie ihr, nur mit dem Unterschied dass ICH Schluss gemacht hab. War ne reine Kopfentscheidung. Mein Freund scheint aber so ein Typ zu sein wie eure Kerle.

Mit ein Grund für meine Entscheidung war dass er mit Gefühlsbekundungen überhaupt nicht umgehen konnte. Selber konnte er auch keine zeigen. Sobald ich emotional wurde machte er dicht oder ging. Auch wenn es gar nicht um uns ging, sondern ich einfach so im Alltag Probleme hatte.

Bindungsunfähig nenne ich das. Mir hat er auch erst von ach so großen Gefühlen erzählt. Mittlerweile glaube ich aber er weiß gar nicht was wirkliche Liebe oder tiefe Gefühle sind. Seine "Gefühle" waren immer nur kurzes Strohfeuer. Er hatte auch immer noch nebenbei Kontakte zu anderen Mädels und ich hatte immer das Gefühl so richtig wollte und konnte er sich nie öffnen bzw. auf mich einlassen. Obwohl ER natürlich derjenige war, der schnell vom Zusammenziehen, Heiraten, Kinderkriegen geredet hat. Gottlob hat da wenigstens mein Instinkt funktioniert dass ich da nicht schwachgeworden bin.

Ich hab das zwei Jahre mit diesem Mann durchgestanden. Die meiste Zeit davon war ich unglücklich oder hab versucht, mit ihm zu reden. Gestern abend sagte er mir auch nochmal, er möchte nie mehr jemanden nah an sich heranlassen. Dann hat eine Beziehung doch keinen Sinn, meinte ich. Ich leide doch wie ein Schwein dass er mich immer nur auf Armlänge hält.

Heute morgen hab ich ihm dann gesagt es wäre besser wenn wir nur befreundet bleiben. Wie zu erwarten hat er einfach nicht darauf reagiert. Er stand nur da, hat vor sich hingeguckt, hat sich dann irgendwann umgedreht und ist in ein anderes Zimmer gegangen. Aber nicht mal wütend oder aufgeregt oder so. Da ich ins Büro musste, bin ich dann eben auch gegangen. Wie zu erwarten bis jetzt auch kein Lebenszeichen von ihm. Und auch das tut so weh und ich hatte auch so oft Angst davor, dass er nicht um uns kämpft. Obwohl klar war dass er das nicht tun würde.

Naja, langfristig fahre ich besser so. Aber in mir drin zerreisst's mich. Zumal ich ja immer noch viel für ihn empfinde.

Jedenfalls passt das Wetter zu meiner Stimmung ;°)

lG Yolanda

Hey...

Wow Respekt an dich das du den Schlußstrich gezogen hast!!!Ich hätte das nicht gekonnt... Ich versteh dich so gut.Mein ex hat auch nie seine gefühle gezeigt,er konnte das angeblich auch nicht.Nur in SMS manchmal so hdl bla bla.Er ist auch immer vor allem weg gerannt was nur eine Lapalie war u.hat daraus ne riesen sache gemacht.Ach ja u.ich war IMMER schuld.Obwohl ic hja weiß das es nicht so war.

Original von Smini01Ach ja u.ich war IMMER schuld.Obwohl ic hja weiß das es nicht so war.
kommt mir auch seeehr bekannt vor ... ganz am Anfang hat er wenigstens nochmal sich entschuldigt oder Entschuldigungs-Sms geschrieben, er will mich nicht verlieren, wird sich ändern blabla ... irgendwann hatte er wohl keinen Bock mehr darauf. Seit nem halben Jahr oder so, vielleicht auch länger, bin dann immer nur noch ich auf Versöhnungskurs gegangen.

Naja, so ganz traue ich mir selbst nicht. Einmal hatte ich auch schon Schluss gemacht, das hielt gerade mal ne Stunde. Eben weil ich das nur aus Verzweiflung mache.

WARUM KANN MAN GEFÜHLE NICHT EINFACH AUSSCHALTEN? ER kanns ja schließlich auch!!! (Er sagte mir mal, er hätte da so einen Schalter im Kopf, den er dann einfach umlegt.) Das ist meiner Meinung nach nicht normal, aber diese Typen können das irgendwie. Und genau das verletzt dann auch nochmal so richtig.

Ich meine, selber leidet man wochenlang, vielleicht monatelang herum, man heult sich die Augen aus dem Kopf, vermisst ihn, trauert ... und die? Nehmen sich am nächsten Tag gleich die nächste. Meiner ist nämlich auch so ein Kandidat und auch aus Angst davor, genau das miterleben zu müssen, habe ich bisher auch so lange gezögert.

Die trampeln auf einem herum wie auf nem Schuhabtreter. Ich wünsche allen die sofort zur Tagesordnung bzw. zum nächsten Opfer übergehen, dass sie einmal auch an jemanden geraten, an den sie ihr ganzes Herz hängen und der sie dann so abserviert.

in diesem Sinne, liebe Grüße an alle die Liebeskummer haben-

Yolanda

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Genau die dinge kann ich auch nicht verstehen,warum man so gefühllos sein kann...Er ist genauso wie deiner.Ich hab auch irgentwann nur noch ja u.amen gesagt damit wir bloß keinen Streit haben.das kann es aber auch nicht sein.vieleicht ist es ja doch besser das er den schlußstrich gezogen hat ich hät das nämmlich nicht so gekonnt wie du

Hi!

Wie geht es Dir heute?

Bei mir gibt es nich allzu viel Neues. Haben uns heute wieder in der Pause gesehen und kurz geredet. Der Mann bringt mich echt um den Verstand, wenn er mich auf diese gewisse Art und Weise anschaut, wie er es immer tut!

Naja, wir wollten uns treffen, bis er vorgestern meinte, dass es im Moment nicht so gut wäre, weil er nicht offen ist (was auch immer das heißen soll) und den Kopf momentan nicht frei hat. Außerdem wolle er mich nicht enttäuschen... das verstehe ich alles nicht. Bevor er das gesagt hat, war ich mir tot sicher, dass von seiner Seite Interesse da ist. Naja, muss ich mal abwarten. Aber mit seiner Ex hat das nichts zu tun, weil er schon ziemlich lange keine Freundin mehr hatte.

Bin nachher nochmal da, muss mal einkaufen fahren!

Riesen Wieder-Gut-Geh-DRÜCKER :D

Und immer schön stark bleiben!!!

GLG

Hey Süße,

naja heut morgen als ich aufstand floßen noch mal die Tränen u. ab u. zu im laufe des tages aber es ist bei weitem weniger als gestern.hab nur angst vor heut abend,so das allein sein.da könnte es dann nochmal richtig los gehen was ich aber nicht will!!!!vorallem dieses warten weil er ja heut abend anrufen wollte...Was er 100% eh nicht macht.aber ich bin ja trotzdem doof und warte.

Ich denke dein Typ hat im moment einfach keinen Kopf für was festes.Vieleicht hat er soviel zu tun?ich find es gut von ihm das er so ehrlich ist.Er hät ja auch mit dir spielen können u.dan sagen könn hab kein kopf dafür,wo wir wieder bei meiner blöden story wären:-(

Naja wünsch dir viel spaß beim Einkaufen bis später...Drück dich :trost:

Ich hab auch Horror davor wie es die nächsten Tage weitergehen soll. Er hat ja noch nichts neues zum Übernachten, und ich bin hin- und hergerissen. Einerseits wär ich ja froh wenn er noch da wäre damit ich ihn sehen kann, andererseits ist ja auch gerade das eine einzige Quälerei und die Versuchung so groß rückfällig zu werden. Und ich ärgere mich auch dass ich jetzt schon wieder hoffe dass er heute abend kommt. Nur damit er da ist. Furchtbar.

Ich will nicht dass er in nem anderen Zimmer schläft, ich will aber auch nicht dass er in meinem Bett schläft. Ich mach mich nur noch fertig mit Kopf gegen Gefühl.

Wie das alles gehen soll weiß ich nicht. Ich weiß nur dass es ihm garantiert nix ausmachen wird wenn er nebenan schläft. Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können weil ich seine Wärme vermisse.

Diese Umstellung, wie macht ihr das denn? Diese Abende alleine, die Nächte alleine, alleine ausgehen und nicht mehr als Paar ... auch da schieb ich schon Panik. Wir sind so oft zusammen weg gewesen, wir gehen in die gleichen Clubs und zu denselben Konzerten. Wir werden uns so verdammt oft über den Weg laufen. Und ich fürchte er wird einen auf Party machen, herumflirten was das Zeug hält. Ich werde wahrscheinlich ständig zu ihm rüberschielen was er jetzt macht. Ich werds nicht genießen und jedes Lachen von ihm wird für mich ein Schlag in den Magen sein.

Und gleichzeitig werde ich wahrscheinlich trotzdem voll magnetisch extra noch überall da dahingehen, wo er sein wird.

Es war für mich noch nie so schwer, von einem Mann loszukommen. Ich hab noch nie so gelitten. Wenn er nur wüsste was er mir antut, dieser Mistkerl. Wenn ich ihn wenigstens hassen könnte. Ich fühle mich ihm so unterlegen weil er Macht über mich hat. Ich kreise um ihn wie ne Motte ums Licht und hasse mich selbst dafür anstatt ihn.

Na heute abend werd ich jedenfalls allein ausgehen und versuchen zu üben wie das in Zukunft sein wird. Mich dran gewöhnen dass er nicht neben mir steht und wir herumalbern.

Naja, vor ihm konnte ich das ja auch und hab's genossen. Das werd ich irgendwann auch wieder schaffen, mein Leben ohne ihn genießen zu können.

Yolanda

man lernt einfach irgendwan allein weg zu gehen oder allein einzuschlafen,wobei das und feiertage das schlimmste von allen ist.aber es geht weiter.ich sag auch immer ich kam auch vorher ohne ihn aus.das sag ich mir heut schon den ganzen tag. :)

Ich bin auch nur unterwegs damit ich mich ablenke.das muß doch irgendwan mal vorbei gehen

Bin gerade nachhause gekommen. Gehe ins Internet (wir nutzen noch denselben PC) und wie kann es anders sein lacht mich www.privat-flirt.de an.

Das war auch immer so nen Ding bei uns. Immer mal wieder war er auf so Seiten. Hab ihm gesagt gegen Bilder angucken hab ich nix aber chatten oder Kontakt aufnehmen is ja wohl nich.

Nun gut, heute ist das etwas anderes.

Trotzdem bitter, anstatt sich um uns zu bemühen hängt er sich den ganzen Vormittag auf so ne Seiten.

Entweder möchte er dass ich das finde oder ihm fällt echt nix Besseres ein. Ich werde nix zu sagen auch wenn mich das wieder verletzt. Ich seh ja dass er nicht um uns kämpft. Mann tut das weh.

Blöde Kerle.

Y.

hey süße ganz ruhig...

Vieleicht wollte er sich auch einfach nur ablenken und weiß nix besseres?!

Aber mal ganz ehrlich wie du selbst sagst er bemüht sich kein bisschen,also tust du schon das richtige.Glaub mir.wer dich liebt wird sich bemühen und das weiß er erst wenn du weg bist!!!!!

Huhu Simini-

glaub mir, Dir wird es schon bald besser gehen, wenn sich alles beruhigt hat.

Allein sein hat ja nicht nur negative Seiten- und ist in jedem Fall besser als mit jemand zusammen zu sein, der einen nicht liebt, oder??

Ich hatte heute mit meinem Ex eine ganz neue Situation- ich war mal genervt von IHM. HA!! Voll der Fortschritt.

Ich habe ihn wg. einer Info angerufen- und an seinem Ton als ich meldete war gleich zu merken, das er genervt ist.

Da meinte ich nur zynisch "OH- welch Begeisterung!..."

Nach kurzer Pause sagte ich ihm es ginge um die Info- er meinte es sei schlecht, da er gerade auf der Arbeit sei. Ich könne ihn ja noch mal anrufen.

Da meinte ich nur "Ich denke DU kannst mich noch mal anrufen."

Merkte, das er leicht irritiert davon war.

Nur hallo- ich tue ihm einen Gefallen und soll ihm dabei noch alles hinterhertragen?? Erm..NÖ.

Er meinte dann er wüsste gar nicht ob er käme (es geht um ein Konzert), er müsse vielleicht selber spielen.

Da meinte ich nur das sei mir ehrlich gesagt egal- er stünde eh auf der Liste.

Er sagte dann nur das sei ja auch so saulieb von mir und er würde dann noch mal anrufen.

Ich meinte dann nur genervt (weil ich auf den Satz mit noch mal anrufen echt allergisch reagiere mittlerweile) "Jaja. Tschüss." Und habe aufgelegt.

War echt bizarr.......das erste Mal seit der Trennung war ICH genervt von ihm und habe mir die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Wenn er was will soll er kommen.....ich bin doch hier nicht der Butler!!!

Irgendwann wird es Dir mit Deinem auch so gehen.....die Distanz wächst und irgendwann steht man drüber und ist wieder bei sich.

Danke Smini - tut so gut solche Foren zu haben. Wie war das Leben nur vor dem Internet ...?!

Gerade eben rief er an. Das erste Lebenszeichen seit heute morgen.

Tut als ob nix wär! Ganz normal fröhlich wie immer! ?(

Ich glaub er nimmt mich nicht ernst?!?! 8o

Gibts so ne Ignoranz? :mauer:

Wofür hält der mich?!?! Jetzt werd ich langsam sauer. Das ist gut ... :) )

grrrrr Yolanda

ich frag mich auch was machen wir nur ohne internet?

mein gott mein ex war grad hier u.was passierte????wir sind sofort übereinander her gefallen.danach hab ich versuchr mit ihm zu reden.er küsste mich u. hat mich umarmt.er meinte das er ein bisschen zeit brauch um über alles nach zu denken u.das wir sonntag in ruhe reden.Ich eiß nicht war das jetzt ernst gemeint?????

oder nur weil wir sex hatten?ich sagte dan also bleibt schluß????er dann so ich muß darüber nachenken gib mir zeit.was heißt das?Hab ich noch ne chance?????ahhhhhhhhhhhh