Original von Smini01Ach ja u.ich war IMMER schuld.Obwohl ic hja weiß das es nicht so war.
kommt mir auch seeehr bekannt vor ... ganz am Anfang hat er wenigstens nochmal sich entschuldigt oder Entschuldigungs-Sms geschrieben, er will mich nicht verlieren, wird sich ändern blabla ... irgendwann hatte er wohl keinen Bock mehr darauf. Seit nem halben Jahr oder so, vielleicht auch länger, bin dann immer nur noch ich auf Versöhnungskurs gegangen.
Naja, so ganz traue ich mir selbst nicht. Einmal hatte ich auch schon Schluss gemacht, das hielt gerade mal ne Stunde. Eben weil ich das nur aus Verzweiflung mache.
WARUM KANN MAN GEFÜHLE NICHT EINFACH AUSSCHALTEN? ER kanns ja schließlich auch!!! (Er sagte mir mal, er hätte da so einen Schalter im Kopf, den er dann einfach umlegt.) Das ist meiner Meinung nach nicht normal, aber diese Typen können das irgendwie. Und genau das verletzt dann auch nochmal so richtig.
Ich meine, selber leidet man wochenlang, vielleicht monatelang herum, man heult sich die Augen aus dem Kopf, vermisst ihn, trauert ... und die? Nehmen sich am nächsten Tag gleich die nächste. Meiner ist nämlich auch so ein Kandidat und auch aus Angst davor, genau das miterleben zu müssen, habe ich bisher auch so lange gezögert.
Die trampeln auf einem herum wie auf nem Schuhabtreter. Ich wünsche allen die sofort zur Tagesordnung bzw. zum nächsten Opfer übergehen, dass sie einmal auch an jemanden geraten, an den sie ihr ganzes Herz hängen und der sie dann so abserviert.
in diesem Sinne, liebe Grüße an alle die Liebeskummer haben-
Yolanda