Warum tut es sooooo weh????

hey jatina,

ha das mit dem abstand war wohl nix.wie ich hier grad schon geschrieben hab,er war grad hier u.wir hatten sofort....danach hab ich das gespräch gesucht.er meinte er brauch zeit um daüber nach zu denken.WAs heißt das bitte?ich meinte nur ist also weiter schluß?u.er nur so wir reden in ruhe am besten sonntag darüber.ich dann so ok wie du willst.ich lasse dich dann in ruhe.Aber da meinte er,nein du kannst mich ruhig anrufen u.texten,oder ich ruf dich an.AHHHHHHHHHHHHHHH was heißt das den jetzt?will er mich noch?warum hat er sich gemeldetßwarum kam er nur für sex?er wußte doch das ich dan sowieso nochmal mit ihm reden will.HAB ICH NOCH NE CHANCE?wwas meinst du?oder war alles wieder gelaber u. er melet sih nicht mehr???HILFE :mauer:

Ich kann nur sagen Das ich sehr stozl auf dich bin das du endlich mal genervt von ihm bist,hört sich so an als ob du wirklich bald darüber hinweg bist :)

Bleib so stark wenn ich es schon nicht bin :schief:

hey

soll ich dir was sagen ???

mir geht es ABSOLUT genauso, bei mir ist es heute um 16 uhr passiert okay wir waren knapp 4 monate zusammen und haben und die letzten 4 wochen kaum noch gesehen und wenn dann nur gestrritten, ich habe immer versucht das es wieder wird ...

und nach und nach hat er irgendwie das interesse verloren sich zwar gemeldet aber nur einmal eine sms am tag

ich wurde von tag zu tag immer trauriger habe ihm das auch gesagt er hat mir mut zu gesprochen wollte sich morgen (mittwoch) mit mir wieder treffen

aber ich habe seit freitag das gefühl das da eine andere ist .....

und rief heute spontan da an um zu fragen ob wir uns morgen sehen ....

er sagte er sei bei seiner ex ....

für mich ist eine welt zusammen gebrochen

sie waren 1 jahr auseinander und mir hat er immer gesagt wie zukunftsorientiert unsere beziehung ist, waren auf einer wellenlänge konnten uns unterhalten und verstehen,

er sagt mir er weiß momentan nicht wie seine gefühle zu mir stehen und ich sagte dann sollten wir es sofort beenden, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, ein mensch der mir soviel postives gegeben hat das ich das leben wieder schön finde

und gerne zur arbeit gehe und mich immer super gefreut habe ihn zu sehen.

wann werde ich das alles vergessen, er war echt mein traum

ich kann dir somit zwar keine antwort geben aber dir eine hilfe sein das es noch jm. da draußen gibt der nicht schlafen kann diese nacht wird so hart und die nächsten wochen ebenso... habe das 3 mal schon mitgemacht und weiß das es eine schlimme zeit wird....

kann nichtmal mehr weinen .... ich bin nur noch enttäuscht

wenn man jm liebt oder will würde man sich die zeit nehmen und nerven inverstieren um zu zeigen wie sehr man den anderen will und liebt ....

Na Liebes ;)

Schön zu hören, dass Du selber merkst, dass es ein klein wenig Berg auf geht! Natürlich ist es blöd alleine zu sein, manchmal gibt es Tage an denen ist es besonders schlimm. Aber mit der Zeit wirst Du auch ein paar gute Seiten am Single-Dasein erkennen.

Meiner hat mir heute ein paar Mal geschrieben... war schön etwas von ihm zu hören! Ich lasse den Dingen jetzt einfach ihren Lauf. Vielleicht ändert sich noch etwas oder auch nicht. Das kann ich im Moment nicht einschätzen.

Hat sich Deiner denn heute noch gemeldet??

Gehe gleich schlafen, muss früh raus :(

Fühl Dich umarmt! :trost:

Und meld Dich auf jeden Fall, wenn es was Neues gibt!

Guts Nächtle

ja es gibt was neues,wir haben gestern mit einander ge.... u.dan etwas geredet er brauch zeit,und wir können sonntag nochmal darüber reden meinte er.er muß erstmal alles auf die reihe kriegen,ich geb ihm jetzt die zeit und werd mich auch nicht bei ihm melden.ich hab grad nur ne min. mit ihm tel. weil ich was sagen wollte(nicht wg. dem thema) u.er meinte er meldet sich später nochmal weil er jetzt keine zeit hat(war auf der arbeit) ich bin natürlich so blöd u.warte jetzt gespannt ob er sich heut wirklich meldet????ich glaub aber nicht.hof es aber so sehr.ich weiß nur eins ich melde mich nicht mehr bei ihm!!!!Ich geb ihm die zeit.aber weiß heißt das jetzt alles?will er mich doch?ih mach mir natürlich wieder hoffnungen u.dan sagt er sonntag doch nein oderwas? er meinte das er sich ja auch nicht gut dabei fühlt...ahhh diese sch... ungewißheit.aber wie gesagt ich eld mich nicht mehr.

und das ist schon richtig was du machst warte einfach mal bei dir ab ih mach es ja auch.... :)

wir haben echt fast ddas gleiche schicksal.wirklich gut zu wissen das ich nicht allein bin...

Aber bei mir besteht ja jetzt wieder 1% hoffnung.hahahaha

Ich hab es zum Glück heut schonn geschafft nicht einmal zu weinen.aber was nicht ist kann ja noch werden ;( ich bin einfach viel zu durcheinander von den ganzen dingen die er gestern gesagt und gemacht hat.ach man ich kann auch nicht verstehen warum Menschen nur so sind????

Aber so wie du mir das geschildert hast ist unsere story wirklich fast identisch!!!!

Versuch dich wirklich abzulenken ich mach das auch.ich hab sogar die letzten 2tage immer jemanden hier gehabt der hier schläft damit ich nur nicht allein bin,das hilft wirklich weil du ddan mit jemanden reden kannst u.nicht allein bist.

Kopf hoch süße wir schaffen das.Ich bin mir ganz sicher.es ist ja auch nicht mein erster u. letzter Liebeskummer.

fühl dich gedrückt :trost:

naja ... ich habe leider kein der hier bei mir schlfen könnte, ich geh auch nich ans telefon, habe mein ex heute morgen von halb fünf bis acht uhr eine e mail von 5 seiten geschrieben, totaler schwachsinn weil ich weiss er will mich nicht mehr und schon ist die ex da und ich bin vergessen, das gefühl sich vorzustellen sie schlafen miteinander und ich weine mich hier zu tode, habe eben in den gelbenseiten nach einer therapie geschaut

hört sich meist schlimm an aber ich wollte das schon länger machen aber mir wurde immergesagt das es dumm ist, aber wenn es hilft

es kann ja nicht sein das es mir immer wieder passiert das ich mich verliebe und die nachher alle zu ihren ex freudinnen zurück gehen

er sagt zwar er wird nicht mit ihr zusammen kommen aber das haben sie bisher alle gesagt er meint es ist alles nur vergangeheitsbewältigung weil sie mal von ihm schwanger war und sie das kind haben abtreiben lassen und sie auseinder gingen und sie dann nach einigen monaten wieder schwanger wurde von einem one night stand...

und der scherz soll angeblich noch nicht weg sein, man hat es ihm immer angemerkt wie sehr ihn das belasted nur warum werd ich dann einfach stehn gelassen

hätte ich gestern nicht spontan auf sein handy angerufen hätte ich noch später erfahren das er wieder kontakt zu ihr hat, ich fragte ob er sie liebt er sagt nein.

er sei so durcheinander und meinte er gib mir zeit und ich sagte nein weil ich es immer zuvor tat bei anderen ex

und am ende kam wochenlang nichts mehr und ich habe nachher erfahren das sie dann doch immer wieder zur ex zurück gingen

ich versteh das nicht die waren ein jahr lang getrennt er fühlte sich mies durch die abtreibung und dann der hammer das sie ein anderes kind dann doch nach ein paar monaten bekommen hat obwohl es nur ein one night stand war...

wie soll ich darüber denken, er hatte sogar wie er mir sagte eine therapie machen müssen wegen der abtreibung, ich denke einfach diese frau (ex) wird sicher alles tun damit er wieder zurück kommt die hat nunmal die chance sie kennt ihn

ich kenn ihn ja nicht so lange

aber es tut so höllisch weh und alle sagen einfach nur vergiss ihn und fertig

ich weiß nicht mehr weiter ....

ich kann auch nicht glauben das die ex einfach gestern mal eben so da war das muss ja schon einige tage vorher gewesen sein und er hat es mir nicht gesagt wollte sich heute noch treffen mit mir das hatten wir am sonntag noch beschlossen, ich versteh die welt nicht mehr

dann dieses das er meint er fühlt momentan ganrichts mehr....

ich bekomme jetzt sicher nie wieder eine anteort und muss einfach nur vergessen

nur wie lange wird das dauern

ich wollte sogar in seine nähe ziehn (wohnt 40 min von mir)

damit ich schneller da bin.

habe die paar std. wo ich geschlafen habe auch davon geträumt selbst da bin ich nicht sicher vor meinen gedanken und der liebe :-(

es tut sehr gut das es das hier im netz gibt ....

ich wünschte es würde so ein treffen geben wo sich mehrere zusammen tun

okay ich habe viele vorstellungen aber es hilft nur hier

ich habe freunde die haben alle ein freund und ich ertrage es nicht jetzt mit denen was zu machen

wenn sie sich küssen und verliebt anschaun, ich gönne denen das aber momentan kann ich nur weinen -....

ja dann halt mich mal auf de, laufenden wie das treffen so verlief.

ach man ich versteh dich soooooooooooooooo gut,ich bin auch voll fertig,da ich mir denke warum meldet er sich nicht obwhl er das doch gesagt hat.ich will mich schon melden,aber ich versuch stark zu sein.nur das fllt soooooooooo schwer.

wie gesagt irgendwan wirst du auch nicht mehr weinen!!!!so wie ich.das hab ich auch geschafft.dann lass ihn jetzt erstmal gehen vieleicht kommt er ganz von allein wieder.....Diese hoffnung hab ich zumindest noch ein ganz klein bisschen.

ich glaube du hast mich falsch verstanden, er wollte sich mit mir treffen bevor er bei seiner ex war,

aber es wird nie wieder zu einem kommen und das macht mich kaputt

alles ist vorbei

wenn gefühle nicht mehr da sind kann ich machen was ich will

er will mich nicht und würde mich niemals wollen.

es war aber eine traumschöne zeit ... das steht fest

und ich liebe ihn noch immer...

hmm ich verstehe euch...

meine (ex) freundin war in der beziehung in den letzten 2 wochen immer so komisch...ich hab sie immer gefragt was sie denn hat usw... sie immer...nix..macht dir keine sorgen....

dann wollte sie halt die pause und ich hab das nicht ausgehalten und hab schluss gemacht...toll jetzt hat sie einen neuen freund...schon nachdem eine woche schluss war..und ich liebe sie noch sooo....ich will sie so gerne wieder haben...sie meinte sie hat mich nur noch lieb...halt freundschaftlich ... aber wenn wir uns sehen weint sie immer...auch weil ich mich mit meiner ex ex freundin und anderen mädchen alleine treffe...ich denke taten sagen mehr als alle worte...ich weiß nicht was ich machen soll...wir telefonieren mind. jeden tag....ich vermiss sie so

Huhu Smini,

hmmmmmmmmmmmmmmmmm. Sex mit dem Ex....der Klassiker eigentlich.

Was es zu bedeuten hat kann ich leider nicht sagen- weil es Deutungen in jede Richtung geben kann. Von "Er hat Dich vermisst" bis hin zu "Er hat den Sex vermisst.".

Ich denke wichtig ist, das Du ihm jetzt bis Sonntag Zeit gibts- so schwer es sein wird. Und das Du trotzdem versuchst Dir erstmal nicht so viele Hoffnungen zu machen......

Bei mir und meinem Ex gab es drei Wochen nach der Trennung so eine Situation...er hatte ein Treffen vorgeschlagen...und deutliche Andeutungen gemacht...erst habe ich noch mitgewitzelt, dann bin ich aber sauer geworden- weil ich nur so dachte "Hallo?? Bin nicht Prio auf seinem Terminplan aber Sex will er oder wie??". Ich wollte ihn ja auch.....

Wir waren für den übernächsten Tag verabredet, am Abend vorher haben wir noch telefoniert- da fragte er noch wann ich am nächsten Tag in die Uni müsste....gab zu, das er gerne wollte, das ich bei ihm schlafe.

Es gab vor dem Treffen noch einige Wirrungen- ich war halt auf Trauer- und Problembesprechen Kurs und er wollte eitel Sonnenschein.

Das Treffen hat er dann ja in letzter Sekunde abgesagt- siehe oben.

In einer Mail die er mir schrieb stand dann er würde ja auch so gerne mit mir schlafen- hätte dann aber das Gefühl mich auszunutzen.

Klassicher Fall von Lust ohne Liebe also.

Zumindest hatte er den Anstand es nicht zu tun.

Und hat sich ja auch gegen ein Treffen massiv gewehrt- mit der Begründung das er weiss es geht schief- das er mich dann nur küssen und in den Arm nehmen will.

Ich hoffe bei Deinem steckt nicht ein ähnliches Muster dahinter.....das könnte böse Enden. Gerade weil er ja vorher doch relativ abweisend war.

WENN es so sein sollte quäle Dich aber nicht deswegen. Dann ist ER der Arsch- denn er weiss, was Du für ihn empfindest.

Oder er überlegt es sich wirklich gerade und merkt das Du ihm fehlst....die Antwort kann nur der Sonntag bringen.

hey jantina

ich kann ihn im moment einfach nicht verstehen,er hat mich heut schon wieder angetextet u. grad hat er angerufen...ich weiß ich soll nicht mit ihm über das thema reden aber ich konnte wieder nicht anders u.hab anspielungen gemacht,da hat er sofort zu gemacht.warum ruft er dann an?ich meinte das ich heut 2gute nachrichten bekom hab nur eine halt nicht(WG:IHM) u.er meinte nur was meinst du?ich dann s überleg doch mal,aber darauf kam nix,dann meinte ich ist doch mist das er heut allein schlafen muß,er dann daruaf:Nein ich find das gut nach so nem streßigen tag,du weißt doch ich bn unzufrieden mit mir.

So dann meinte ich wann er mir noch eine sache vorbei bringt die er noch für mich hat,er meinte das er morgen nach der arbeit zu mir kommt u.ich dann wie lange bleibst du?er dann so warum willst du dich dafür bedanken?(Also s....) ich dann so vieleicht.

naja das tel. endete dann mit meld dich einfach morgen wann ich komm soll und schlaf schön.

Ich weiß wirklich nicht was er will u. das macht mir so zu schaffen.warum meldet er sich den noch wenn er doch Zeit zum überlegen brauch?Dann brauch er doch nicht noch jeden Tag zu mailen oder anzurufen?!Verstehst du das????

Ich hof wirklich das er nicht nur sex will,weil wenn er mir sonntag nicht endgültig sagt was ist werd ich es sein lassen.das macht mich nur noch mehr kaput....

hey süße,

dann versuch doch wirklich dich abzulenken.Wenn du selbst schon ssagst das es nie weider was wird.So schlim es auch ist.Aber wenn du ja nichts mehr dagegen tun kannst.

Ich weiß das es ne harte zeit wird,aber du weißt genauso wie ich das auch bessere zeiten kommen werden.ich red mir das auch die ganze Zeit ein.

In en paar Monaten sehen wir uns hier wieder u.lachen darüber.

Hast du den keine guten freunde die dich etwas ablenken können?das hilft wirklich!!!!

Ich würd sie mal fragen warum sie jeden tag mit dir tel. wen sie doch neuen hat????

Und wenn sie es nicht weiß würd ich ihr echt sagen sie soll sich mal entscheiden.Noch kontakt unter diesen Umständen zu haben ist gift für dich.Glaub mir ich sehe es gerade bei mir,das macht einen nur noch mehr fertig.Ich versuch jetzt auch keinen kopntakt mehr zu haben.Es geht einfach nicht.

Also frag sie doc einfach mal und erzähl mal was sie dazu sagt....

ich hab sie gefragt warum sie noch so oft mit mir telefonieren möchte...da meinte sie weil sie mich hören möchte....hab ihr dann gesagt dass wir uns aber fast nie was zu sagen haben...da meinte sie dass sie zur zeit voll die probleme zu hause hat usw...

darauf hab ich gesagt dass sie doch darüber mit mir reden kann...aber sie dürfte darüber nciht reden...dann hab ich ihr gesagt dass ich denke dass sie noch mehr für mich fühlt weil sie immer heult usw...

hab ihr gesagt (um sie mal ein bisschen eifersüchtig zu machen ;P ) dass ich mich am sonntag mit meiner ex ex treffe usw.. (das stimmt auch) ... da fing sie dann wieder an mit dem: ich wäre so gemein und würde ihr ur vorwürfe machen...darauf hatte ich dann aber kein bock und hab ihr gesagt dass sie sich ja melden kann wenn sie wieder telefonieren darf usw...hab dann aufgelegt...die perle dreht voll am rad...sie sagt mir dass ihr neuer freund ihr auf die nerven geht usw.... und will täglich mit mir telefonieren...naja...ich vergesse sie und will jetzt ein neues nettes mädchen kennen lernen ... in die ich mich vielleicht irgend wann mal verliebe .....

*aufgeregt auf und ab hüpf*

Es ist SONNTAG!!

Was ist passiert?????????????????? ?(

Ihr seid so lieb das ihr daran gedacht habt.

Also wir haben uns schon samstag getroffen u.den ganzen abend zusam verbracht,er meinte wenn ich damit klar komm das er so wenig zeit hat dann will er es nochmal versuchen:) er war so lieb wie schon lang nicht mehr. aber ich hab da ein andrees ding jetzt da ich jetzt mega verlust ängste habe,nicht das er es schon wieder in den kopf kriegt u.einfach wieder bye bye sagt???und er redet ständig von der ex aber nur was damals so war u.das er damit abgeschloßen hat.Ich mach mir natürlich gedanken das er sie zrück will,doch freunde haben mir gesagt das wenn man viel von der ex spricht man es einfach nur verarbeiten möchte.sie meinten besser als wenn er nichts davon sagt dann hat mann meist noch interesse u.erzählt deshalb nix von ihr.was soll ich davon halten??????????????????????????Ich werd die sache jetzt sehr ruhig angehen.hab keine lust mehr meine nerven kaputt zu machen.oder nicht.Hätte ich das wirklich noch mal eingehen sollen?????

Ahhhhh nur sorgen.

so wir haben jetzt donnerstag und es luft immer noch alles gut,kaum zu glauben oder????wollt euch nur mal info geben;-) ihr habt mir wirklich gholfen mit euren Tips und dafür wollt ich mich gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz doll bedanken.besonders bei:Melina82,jatina,yolanda und fröschlein....ich hof ichkann euch auch mal so helfen wir ihr mir mit euren lieben aufbauenden worten.DANkE

dicker knutscha.......... :schmatz:

Oh schön!!!

Wieder mal jemand, der glücklich in die große Weite Welt aus dem Forum entlassen wird!! Hach *zwitscher*

Sorry übrigens, das ich zu Deinem vorletzten Post gar nichts schrieb, obwohl Du Rat gebraucht hättest.....war da selber noch mal im Sumpf. :(

Aber nun hat es sich ja eh erledigt. Das ist schön!!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!! :schmatz: