Warum tut es sooooo weh????

hey was ist den bei dir los?warum im sumpf? erzähl ich bin doch natürlich nocch für dich da :]

 
Hallo Du!! :schmatz:

Steht in meinem Thread was los war...hat sich aber auch schon erledigt.

Situation war ja ganz einfach: Trennung von Ex weil er viele Dinge für sich klar kriegen musste- damals mit viel Schmerz auf beiden Seiten und mit der Option der Freundschaft- und des späteren wieder zusammenkommens.

Dann war er ja innerhalb kürzester Zeit (ab einer halben Woche nach der Trennung) plötzlich wie verändert.....ließ mich nicht mehr an sich ran, konzentrierte sich (wie ja eigentlich angekündigt...dachte nur nicht das es SO krass wird) nur noch auf sich....viel Rumgeeier- nix mit Liebe, nix mit Freundschaft.

Ich bin ihm noch dreieinhalb Monate hinterhergedackelt, habe alles versucht um es wieder geradezubiegen....und jedes Mal wurde ich wieder frustriert. Er liess mich gar nicht mehr an sich ran- am Anfang merkte man noch, das es ihm auch weh tat und es ein Kampf war. Da liess er mich nicht an sich ran, weil er dachte alles läuft aus dem Ruder und er will dann nur noch zurück- und kann seine Dinge nicht für sich regeln...

Dann schlug es mehr und mehr in eine verfahrene Situation um- er immer abweisender und genervter, mit einer Affaire am Start- ich immer noch am Leiden.

Klar denkt man jetzt: HALLO?? Wenn er schon eine Neue hatte ist DAS doch spätestens der Punkt zu gehen.

Tja.

Nur hat er nie klar geäussert, was mit der Neuen ist. Nie von Liebe gesprochen- kann also auch nur eine Bettgeschichte sein.

Ausserdem hat er viel Streß und viel Frust- also denkt man auch noch das abweisende Verhalten liegt ja auch daran.

Und dann hat er NIE gesagt "Ich liebe Dich nicht mehr". Oder "Verschwinde".

Stattdessen vor einiger Zeit plötzlich am Telefon geweint, letzte Woche noch auf ein "Ich habe Dich bis zuletzt geliebt!" von mir mit "Dito. Aber es ist wohl besser so." geantwortet. Dann auf Nachfragen "Wieso?" gesagt "Weil ich dann vielleicht mein verdammtes Leben endlich auf die Reihe bekomme!"- also wieder nichts mit "Weil Du mir nichts mehr bedeutest."

Tja- so hat sich alles hochgeschaukelt- die Situation war völlig im Eimer. Er war nur noch auf Abstand- ich immer wieder wechselnd wütend und verzweifelt.

Konnte selber nicht verstehen, das ich nicht loslassen kann, obwohl so klar ist, das er mich nicht will.

Bis mir auffiel, das es eben daran liegt, das er immer noch kleine Türchen der Hoffnung offenließ- durch die mein Verstand dann immer wieder durchschlüpfte......und die zu immer neuen Körben führten.

Nähere Gedankengänge in meinem Thread.

Also ist mir viel klar geworden- und auch mich hat die Situation nur noch genervt.

Schrieb ihm am Ende also eine Email- das er dem BITTE ein Ende machen soll, indem er mir sagt, das er mich nicht mehr liebt....damit ich davon wegkomme.

Nach drei Tagen hat er es dann auch getan- und seitdem geht es mir gut!!!

Sehr bizarr oder??? Aber jetzt ist es ausgesprochen und der Knoten geplatzt und es gibt eventuell sogar schon ein neues Objekt der Begierde (auch in meinem Thread nachzulesen.)

Sprich: am WE war ich mit der Selbsreflektion und der Entscheidung zur Email beschäftigt und deswegen etwas versumpft.

Ist aber alles wieder gut- auch wenn meine Story kein Happy End hatte. :]