Liebe Kati23,
Aber einer Tatsache musst Du in die Augen sehen: Was er zur Zeit tut, ist nicht die feine englische Art.
Dein Ultimatum heißt schon klar: "Ich halte es nicht lange so aus." Und diese Entscheidung ist richtig. Sage Dir das immer wieder. Denn es ist der natürliche Selbsterhaltungstrieb, der Dich ein Ultimatum stellen lässt. Sonst gehst Du vor die Hunde und das wäre es nicht wert.
Wegen Samstag:
Gehe hin, wenn Dir danach zumute ist. Aber Du schreibst:
Aber wenn Du Spaß & Freund daran hast, dann gehe hin, denn Du brauchst nun Dinge, die Dir Freunde machen!
Alles Liebe,
Meg
Man merkt an Deinen Zeilen, wie sehr du ihn noch schützt. Du sagst auch deinen Eltern nichts, dass sie ihn nicht verurteilen.Ich wollte Durch das Ultimatum jetzt auf keinen Fall erreichen... das er sich entweder für mich oder für sie entscheidet.. doch.... natürlich irgendwie schon.... aber das allerwichtigste ist, dass er sich ganz sicher ist!!
Aber einer Tatsache musst Du in die Augen sehen: Was er zur Zeit tut, ist nicht die feine englische Art.
Dein Ultimatum heißt schon klar: "Ich halte es nicht lange so aus." Und diese Entscheidung ist richtig. Sage Dir das immer wieder. Denn es ist der natürliche Selbsterhaltungstrieb, der Dich ein Ultimatum stellen lässt. Sonst gehst Du vor die Hunde und das wäre es nicht wert.
Wegen Samstag:
Gehe hin, wenn Dir danach zumute ist. Aber Du schreibst:
Ist das nicht ein wenig zerstörerisch? Es wird Dir wehtun, wenn er da ist, aber nicht als Dein Freund. Du darfst ihn nicht umarmen, es ist nicht das selbe wie früher. Überlege es Dir gut, denn es tut höllisch weh, sich dann zurückzunehmen!Ich weiß nicht was mich so extrem zieht... ist es er.... ihn einfach nur zu sehen..... oder liegt es nur an den Leuten!! Irgendwie glaube ich beides..!
Aber wenn Du Spaß & Freund daran hast, dann gehe hin, denn Du brauchst nun Dinge, die Dir Freunde machen!
Alles Liebe,
Meg