warum weiss man bei männern nie woram man ist ?

oh man, und ich dachte echt, ich bin die einzigste, die sowas erlebt, weil ich den einzigst "ungeilen" mann auf dieser welt bekommen hab... naja, tut gut das zu lesen...

aber irgendwie kommen wir der sache net auf den grund: WARUM sind männer so!!!!!

ok, darauf werden wir sciher NIE ne antwort bekommen... :(

@trine

ja also das dachte ich auch... bin ich aber froh dass ich wenigstens nicht die einzige bin... aber das hat sich ja am mittwoch eh erledigt... :schief:

frag in bezug auf männer NIE nach dem WARUM... dann heissts nur: "weiss auch nicht"... habe ich jedenfalls die erfahrung gemacht... und wenn nicht mal die männer selbst es wissen wie sollten wir es dann tun...

oh gott, wenn du mich grad hättest lachen sehen...

never say WARUUUUM!!! darauf können folgende antworten kommen:

-ich weiß halt auch net

-was soll die frage

-es liegt net an dir

-ich brauche zeit für mich

BLABLABLA

Hab das gerade alles mit einem Grinsen im Gesicht mitgelesen 8)

Ja warum sollte es denn nur mir so gehen, das ich die Männer nicht verstehe? :D

Ich hab schon allerhand Bücher (Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen müssen, Männer sind vom Mars Frauen von der Venus) gelesen, also anhand der Bücher sollte man meinen es gibt doch noch den Typ Mann den wir Frauen wirklich verstehen und aus dem wir auch schlau werden.... Nur wo ist der? :rolleyes:

Ich möcht dem meinigen doch auch nur zeigen, das ich voll zu ihm steh auch wenn er mal Probleme oder stress hat, nur irgendwie hab ich das Gefühl es ist verkehrt :( Egal wie ich es anstelle....

Das mit dem Duden ist eine sehr gute Idee, sagt Bescheid, ich bin dabei :D

Lg daniemaus

jawohl, genau solche bücher habe ich auch gelesen ! und was hats gebracht ? nichts !

ja das gefühl hatte ich in den letzten wochen auch, alles ist verkehrt egal was man macht...

sollen sie doch in ihrem selbstmitleid ersaufen ! jawohl !

also patrizia ich bin zwar kein man aber sie denken sicher gleich über uns

das leben ist schwer ich verstehe ihre signale leider auch nicht immer

@greaser

ja das ist wahrscheinlich möglich...

meine bemerkung hat sich au eher aus meiner persölichen frustsituation entwickelt... verstehe vorallem meinen ex nicht...

@ patrizia24

Na wenn es denn mal Selbstmitleid wäre, er sagt ich soll ihm Zeit geben-okay tu ich das.

Ich denk zuviel, gut dann sag ich ihm nur das was ich wirklich für wichtig befinde, ihm mitzuteilen, was mir durch den Kopf geht

Ich soll mich selbstständiger machen und eigene Entscheidungen treffen, okay und dann heißt es ich würd zu vorschnell handeln, frag ich ihn vorher heißt es mach es nicht von meiner Entscheidung abhängig ......

Und daraus soll ich schlau werden? Vielleicht sollt ich mir mal die Wochentage aufschreiben an denen er mal so und mal so sagt, vielleicht hiloft es ja....

Lg daniemaus

Das is ja eine echt interessante Frauenrunde. Ich musste mich doch glatt einloggen. So schlecht versteht ihr die Männer garnicht. War'n schon paar gute Ansätze dabei! :) ) Ihr steht weiter unter Beobachtung! :) )

aha ! ein mann !

also du, erzähl uns mehr... wir brauchen noch material für unseren duden

hi ihr ratlosen,

man kann den spieß auch umdrehen, warum weiss man bei frauen nie wo man dran ist?

ihr wollt den lieben, netten, gut gebauten, gut ausehenden, humorvollen, schlauen typ doch habt ihr ihn dann u man (n) zeigt seinen gefühle u spricht man drüber ist es schon wieder zu langweilig, weil frau nicht mehr kämpfen muß u sie sich sicher ist der der gute junge ja bei mir bleibt. so u dann ist das geschrei nach einem macho groß. vielleicht tuen deswegen soviele cool, obwohl mit sicherheit nicht viele, wirklich cool sind...

grüße

knooppunt

Knooppunt hat schon irgendwie den Nagel auf den Kopf getroffen! :] Is schon komisch...

hmmm... nein das stimmt nicht... ich finde es schön wenn männer über alles reden. da weiss man doch gleich woran man ist. vielleicht wäre ich mit meinem ex noch zusammen wenn er früher, oder überhaupt !, über seine probleme mit mir gesprochen hätte... ;(

danke für die tollen beiträge... wir recht ihr habt! vorallem das was männer gerne alles in einer frau vereint hätten.. grins

ach und das männer keine lust haben, scheint ein weit verbreitetes phänomen zu sein... jetzt wo ich single bin ist das eine sache die sich am wenigsten ändert.. sex hatte ich ja auch vorher nicht :) aber das das so oft vorkommt hätte ich nicht gedacht.. sie reden doch immer alle davon wie wichtig sex ist... ?(

ach die bücher hab ich natürlich auch gelesen... gebracht hat es nicht.... X(

@fildus

ah ja dein ex auch ? ich häts ja nicht gedacht... tststs...

tja ich denke es wird wohl immer ein phänomen bleiben...

bin ja mal gespannt was für wahrheiten bei meinem ex noch rauskommen :-(

ja aber am anfang der beziehung war sex noch wahnsinnig wichtig. er sprach auch vor anderen so.. grins.. man selber wusste dann ja was zu hause passiert... NIX

oh mein ex bietet mir jetzt schon an, dass wir sex haben können... :D jetzt gehts oder wie?

....mir gleich mal mit, bitte!!!

er sagt für sex braucht er keine liebe... ja nee is klar... und in der liebe keine sex? ich kapier es nicht... ?(

erklärt ihr euch doch mal..!!! warum sind wir so? habt ihr uns zu dem gemacht?

ich weiß es nicht, keine ahnung...

@fildus, klar will noch mit sex haben, bevor du dir´s bei jemanden anderen holst, reine ego-sache..

@knooppunt... er hat schluss gemacht.. ist mir dann also noch unlogischer...

ob wir euch dazu gemacht haben? ach ich glaube das liegt euch in den genen... grins

was willst denn über die frau im allgemeinen und im besonderen wissen?