Was Frauen über Männer wissen solten.

Remus

Benutzer
19. Apr. 2009
49
0
0
37
Männer wollen nur Sex. Die all zu typische Aussage die wir sicher alle schon gehört haben. Es mag sein das Männer Sex wollen aber " Tata hier kommt die entscheidende Sache die Sie nie zugeben werden in der Öffentlichkeit unter richtigem Namen :)". Männer wollen wen sie aufwachen jemand an Ihrer Seite wissen dem sie beim schlafen zu sehen können, den sie in die Arme nehmen können ohne blöde Kommentare. Männer wollen jemanden der sie tröstet dem sie Dinge anvertrauen können die selbst der beste Kumpel nicht weiss und nie wissen wird, dieser jemand muss sie nicht ein Mal verstehen. Sie müssen einfach nur da sein und sagen dass alles nur halb so schlimm sei und das alles wieder in Ordnung kommt. Nun zu Dingen die Frauen vielleicht weniger tun sollten um glücklicher zu werden. Bei den ersten Dates wird immer von der Frau der Charakter abgecheckt, weil Aussehen wird vorher schon unter die Lupe genommen da es sonst garnicht so weit kommt. Ok liebe Frauen macht es nicht wie irgendwelche Kolumnistin die wen sie von ihrem Date schreiben jede seiner Aussagen in die Goldwaage legen. Denn Männer denken oft garnicht so weit wie ihr, z.B. wen sie sagen das sie eine Jugendmannschaft trainieren heisst das noch lange nicht das sie eine Horde Kinder wollen :] . Denn wen ihr euch so verhaltet habt ihr zu Letzt ein Date das viel erzählt nur nicht die Wahrheit. =) Übrigens Männer gehen mit KUMPELS NICHT EINFACH NUR SAUFEN!!! Da wird über euch geredet so wie ihr mit eurer besten Freundin am Telefon. Und meist sind die schlimmsten Saufnasen wie ihr meint, eure grössten Fürsprecher. Also Männerabende sind nicht immer das was ihr denkt!

Und noch ein gratis Tipp der schüchterne Typ in der Ecke ist noft besser als der in der Mitte der Tanzfläche und das hat nicht etwas mit Aussehen zu tun. Also macht uns das Leben nicht so verdammt schwer den es geht nicht ohne Euch. :klatsch:

Hallo Remus

Generell glaube ich auch nicht, dass Männer nur Sex wollen Doch ich vermute schon, dass Männer sich erstmal schwerer tun über ihre Gefühle zu reden, sich ein wenig zu öffnen.

LG Sabbel

HE DU

klasse!

Schön mal zu hören das ihr Männer doch ganz liebenswert seid!

*grins*

hab ich es doch gwusst.

Bist du der Mann in der Ecke?

Männer wollen, wollen, wollen, haben, haben, nehmen, ihr, ihr, ihr...

die frage ist aber: was tut ihr dafür?

eben. und deshalb: träumt weiter, ihr seid nicht allein auf der welt.

wenn ihr nehmen und haben wollt, dann müsst ihr erst mal hinterfragen, was ihr GEBEN könnt.

und dann schauts aber ganz schnell düster aus.

Das, was du beschreibst klingt schön und das wollen eiegntlich (ob Mann oder Frau) ja alle .

Aber was Ihr auch noch wissen müsst: Frau nicht = mamaersatz, ok? Ihr müst auch erwachsen werden und auf eigenen Füssen stehen können. Momentan glaube ich, dass beziehungsfähige Männer eher rar gesät sind.

Denn dazu muss man, zumindest in wichtigen BEreichen des Lebens, geschafft haben, aus dem Mamanestchen ausgebrrochen zu sein und dass man "JA" sagt. Ja zu ihr und ihren (und den eigenen ) Bedürfnissen. Ja zu Kompromissen. Ja zu Konflikt. Bindung!

Ojeojeoje...arme Jägerlein...sie wollen ja nur spielen...

Ja, ich bin momentan gerade ein Bisschen desillusioniert über das "starke" Geschlcht. Aber ich bin mir natürlich 100% sicher, dass die meisten Männer nicht nur Sex wollen. Und Sex ist ja auch nicht nur Sex...

So etwas habe ich auch noch nie gedacht...

Aber es ist wichtig, das wir wissen, wie ihr tickt. Schliesslich sprechen wir ja in verschiedenen Sprachen . Übersetzung ist da natürlich angebracht:)

Deshalb: Kommt Männer! Erzählt uns mehr, mehr , mehr was in euch so abgeht:)))

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer wollen sex! Aber nicht nur Sex ;)

Viele Männer wollen in einer Beziehung die Rolle des Alphamännchens übernehmen. Das ist bei uns so einprogrammiert und wird sich nie ändern. Jedoch suchen wir auch Bestätigung und konstruktive Kritik von unserer Partnerin. Wir wollen nicht immer nur hören: ja Schatz, ist richtig Schatz, Du machst das Schon...usw. Das ist einfach nur langweilig und unterdrückt unseren Jagdtrieb. Problemlösungen werden auf uns abgewälzt ob nun der Weg den wir dann angehen zur Lösung des Problems von der Frau akzeptiert wird oder nicht. Das wird solange gemacht bis die Frau genug Beweise gesammelt hat um uns mal so richtig vor den Koffer zu scheißen. Es wird von Männern erwartet Gedanken zu lesen und dementsprechend zu agieren. Wenn er es nicht schafft dann gibs eben einfach mal so nen Generalanschiss der sich gewaschen hat. Es wird rumgezickt und gezetert das sich die Balken biegen. Und warum? Weil die werten Damen einfach den Mund nicht zur rechten Zeit öffneten um auch ihre Wünsche und Kritiken zu äußern. Stattdessen wird blindlings einfach alles dem Partner überlassen mit der Erwartung das er es allein auch richtig machen wird. Womit wir nun zum nächsten Problem kommen

Es wird oft der Fehler gemacht uns einfach gewähren zu lassen, insbesondere was Sex anbelangt! Hier handeln Frauen nach einem falschen Gefühl. (Bloß den Partner nicht enttäuschen) Sex ist wichtig, Sex ist toll, aber wenn man ihn immer bekommt und das auf "abruf" dann wirds langweilig. Einige unserer Gattung weichen dann aus und gehen auf die Jagd, schauen sich nach anderer Beute um, die uns auch eine Hetzjagd verspricht und uns zappeln lässt. Zu Hause wirds einem Kampflos gewährt und das macht keinen Spaß. Daraus ergibt sich dann auch das "Muffelverhalten" das sich durch weniger Komplimente, Geschenke usw. auszeichnet. Warum auch? Wir haben unser Ziel erreicht. Hier sollte die Quantität von Sex nach einem gesunden Maß angepasst werden. Es gibt dafür aber keine Dosierung die man generell anwenden kann. Das obliegt jeder Frau ganz individuell für ihren Partner die Rationen anzusetzen ;)

Kurz gesagt: Sex sollte von einer Frau als eine Art Belohnungsmittel eingesetzt werden, und nicht als Allheilmittel für Problemlösungen.

Sex ist nur das i-Tüpfelchen in einer Partnerschaft und festigt die Bindung zueinander. Wird Sex zu oft praktiziert verliert es schnell an Bedeutung und wird zur Routine. Somit verliert es diesen gewissen Reiz.

Das wahre Familienpoberhaupt

Frauen sind die Vernunft in einer Partnerschaft und die wahren Führer einer Beziehung. Sie lenken geschickt aus dem Hintergrund das Schicksal der Familie bzw. der Partnerschaft, indem sie Ideen und Vorschläge in die Köpfe der Männer pflanzen. Passiv über imaginäre Drahtseile wird der Mann gelenkt, und beide werden glücklich. Dem Kerl wird suggeriert das er der Boss ist, der gibt sich damit auch zufrieden. Die Frau hingegen spielt ihre Rolle als unterwürfige Frau, aber hat die absolute Machtposition fest in der Hand.

Ja denkste! So oder so ähnlich war es einmal vor etlichen Jahren. Das ist eigentlich das Szenario wie es sein sollte, aber leider in dieser Form nicht mehr Praktiziert wird. ;)

So habe fertig. Und von wem bekomme ich jetzt meine Belohnung? :D Spaaaaß

LG Ru

Super post

@Rurouni hier haste einen Keks *zuwerf*

Das mit den Äußerlichkeiten finde ich quatsch...für mich ist der Charakter entscheidend. und das der typ am Rande der bessere ist, als der in der mitte der tanzfläche, das war mir schon länger klar.

ich mag diese "immer-im-Mittelpunkt-stehenden Typen" nicht, sind langweilig, da sie meinstens hohl in der Birne sind.

Männer können leider aber auch auch ohne Gefühl knutschen oder sex machen, was ich sehr schade und irritierend für die Frauen finde.

Aslo ich versuch mal zu allem Stellung zu nehmen.

Sabbel es ist schon so das Männer zu Beginn verschlossen sind denn Wir brauchen Zeit und Vertrauen. Ich erklärs an mir, ich war bis vor 3 Monaten in einer längeren Beziehung um genau zu sein 3.5 J es ist aber noch zu sagen das ich erst 21 bin. Also am Anfang habe ich ihr auch nicht alles gesagt den es gab Dinge die ich einfach niemanden sagte. Aber Heute ist es so das der einzige Mensch der mich wirklich kennt meine Ex ist also gebt uns Zeit. :)

Strumpfbandel ne ich bin nicht unbedingt der Typ in der Ecke :). Eine Kollegin hat mich mal so beschrieben, ich sei der gutaussehende Weltenretter der ewige Clown und ein verdammt erfolgreicher Kuppler der viel zu lieb ist zu Mitmenschen . Zu ihrer Verteidigung sie hatte schon ein bisschen Alkohol :)

Kein Zufall: Ich denk du hasst schon verdammt negative Erfahrungen mit Männer gemacht. Wilkommen im Clup ich auch schon mit Frauen :). Ich wollte nur schreiben was wir wollen und was ihr uns unterstellt immer zu wollen. Ich denke Männer habe auch was zu bieten. Oder hat dich dein Freund noch nie getröstet, vieleicht ein Tanzkurs mitgemacht den er eigentlich total nich wollte, oder alle Kumpels sitzen gelassen nur um Mitten in der Nacht dich zu beruhigen weil du Morgen einen wichtigen Test hattest? Glaub mir alles schon erlebt :)

Astronautin wie kannst du von Männern erwarten Gefühle zu zeigen wenn gleich so ich bin nicht deine Mama Spruch kommt ;-). Glaub mir z.B. ich such garnicht so was , im Gegenteil bis jetzt war ich immer der der Selbstvertrauen aufbauen musste. Oder half Ängste zu überwinden. Da kommt es oft vor das man zurück steckt. Alles easy

Aber das aller wichigste bitte bitte :). Wen ihr ein Date habt stempelt nich einfach uns nur nach ein paar falschen Sätzen ab. Das geht eim auf dem Nerv :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Sex gehören immer zwei (oder bei manchen auch mehr), deshalb finde ich Geschlechtsgenossinen unerträglich, die immer hysterisch rumzetern, dass die Kerle immer nur das eine wollen. Da rein theoretisch zum Akt zwei Individuen gehören, kann ich nicht nachvollziehen, über was die Frauen sich dann aufregen? Schließlich sind sie meist doch freiwillig mitgegangen? Oder wurden sie ins Bett geschleppt, völlig wehrlos? Ich mag Frauen nicht, die flott und ohne Bedacht mit den Typen ins Bett hüpfen, ebenfalls ihren Spaß haben und dann hinterher rumplärren: "Der wollte doch eh nur p..."

Jeder hat die Wahl, auf wen er sich einlässt. Wichtig ist, kritisch zu prüfen und sich selbst im Klaren darüber zu sein, was er/sie von einer Bettnummer erwartet. Mal eine Nummer zu schieben, ist ja nichts Verwerfliches (denkt aber an die vielen Krankheiten, die es da so gibt), bloß sollten sich beide darüber bewusst sein, wie sie danach mit der Situation umgehen und beide sollten in der Lage sein, ihre Absichten ehrlich und deutlich zu formulieren.

Über Sex in der Partnerschaft sollte man sich zu Anfang gleich Gedanken machen: Die einen mögen eben mehr, die anderen weniger. Hier gilt es, einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Ansonsten: Nicht so viel rumreden und nicht alles verkomplizieren. Sex kann nämlich auch unheimlich entspannend sein, vor allem nach unendlichen Diskussionen rund um den selbigen...

da hast du auf jedne fall recht @lasola zum Sex gehören immer noch 2 und wir können uns ja auch äußern und sagen nein danke ;-)

@ Cindy

genau....keine Ahnung, warum das für manche Menschen so schwierig ist...

Dieses "Der hat mich nur benutzt" kann ich nur bedingt nachvollziehen. Denn man hat sich benutzen lassen.

Ein Ausstieg aus solchen Konstellationen gelingt m.E. erst dann, wenn man selbst genaueste Vorstellungen von einer Beziehung hat. Nur wenn man für sich selbst definiert hat, wie Sex/Beziehung aussehen sollen, bekommt man einen Filterblick und filtert automatisch den Star der Diskothek aus, der zwar supi ausschaut, aber jede flachlegt. Wenn sein nicht in mein Beziehungsschema passt, interessiere ich mich ja nicht für ihn.

Wenn ich nur sehe, dass er toll aussieht und ich hoffe, dass "es irgendwie mit uns beiden schon klappen wird", ist der Katzenjammer vorprogrammiert.

Und wenn ich einfach mal Lust auf ein lecker Bürschchen habe, ohne Erwartungen, schnapp' ich ihn mir für eine Nacht oder auch zwei.

Also - ich würde das theoretisch so machen. Praktisch betrachtet interessieren mich in der Tat die flotten Disco-Playboys überhaupt nicht, weil ich eben schon lange mein Beziehungsschema definiert habe. Und da passen die coolen Macker nicht rein.

Nur damit kein falsches Bild entsteht *grins*

da habe ich das gleich bild wie du, allerdings können auch unsere Wahl an Männern, manchmal so drauf sein, das sie nur das eine wollen und wenn man dann nach dem 2. oder 3. treffen merkt das sein Interesse nachläßt da er weiß er bekommt so schnell keinen sex..dann finde ich das sehr enttäuschend und eigentlich ein armutszeugnis für den mann oder?

Ich weiß nicht, was ich falsch mache oder von welchem Planten ich bin, aber wenn ich mich mit nem Mann das erste (oder zweite oder dritte) Mal treffe, denke ICH nicht gleich, dass er nur Sex will. Und ich habe auch noch nie festgestellt, dass das nur in diese eine Richtung geht. Mache ich was falsch?

Ich meine, am Aussehen kann es ja nicht liegen. Auch bei ner Hässlichen kann man ein Handtuch über´s Gesicht werfen und das Licht ausmachen.

Wenn Männer nicht nur Sex wollen, weshalb suchen sie dann alle nach Frauen mit Idealmassen? Denn auch Frauen die molliger sind können super zuhören, haben oft ein grosses Herz und mögen meist auch Sex! ;) :]

@stillalive

Ich wäre vorsichtig, diese Verallgemeinerung "alle Männer suchen Frauen mit Idealmaßen" anzuwenden...Ich kenne Männer, die durchaus nicht an Idealmaßen interessiert sind.

Interessant ist jedoch die Beobachtung, dass auch die besagten Frauen mit den weniger idealen Maßen oftmals auch keinen beleibten Mann wollen, sondern den Schönlingen mit Knackpo hinterherlechzen.

Also ich kenne KEINEN Mann, der in der Realität eine Frau mit Idealmaßen sucht. Meist schwärmen sie von irgendwelchen Models o.ä. - aber mehr als ne Schwärmerei steckt nicht dahinter. Weil sie sich vorstellen, dass ne Frau mit Idealmaßen auch meist nicht mehr als ihre Idealmaße im Kopf hat und auf die Dauer anstrengend werden könnte.

Also wenn Männer 90/60/90 wollen,wollen wir (die natürlich diese Maße haben) auch 30 cm....

so einfach....

Also mich würde vor allem 'ne Frau reizen, die Klamotten kauft die ihrer Grösse entsprechen und sich nicht in 'ne 38 quetscht obwohl sie 'ne 42 hat. Sieht nämlich Scheisse aus sowas... :D

Und was willst Du mit 30cm Monti? Dachte es tut so weh wemma am Gebärmutterhals anstösst...

Übrigens - kein Mann diskutiert so viel über Frauenmaße wie ihr Frauen das tut. kein einziger. Um ehrlich zu sein, kein Mann diskutiert überhaupt über die maße von Mädels. Alles, und das ist wirklich auch nur alles was uns interessiert und was wir gerne haben, ist dass sie eine weibliche Figur hat. Da spielt es keine Rolle ob da ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger dran ist solang die Figur weiblich ist.

Aber DAS kapiert ihr Mädels nicht und hungert euch einen runter oder diskutiert wegen jedem Pölsterchen oder, oder, oder. Aber mit diesen komischem Diätgehabe ruiniert ihr eure wunderschönen Körper.

Vielleicht hat Montez keine Gebärmutter mehr. Da ist Platz ohne Ende... :D