Was Frauen über Männer wissen solten.

Hallo sadpk,

ich muss im vornherein sagen, eine sehr kompetene und eine super schnelle Beratung. Kompliment. Es könnte gut möglich sein, dass was sie sagen zu trifft.

Allerdings was mich an der Aussage empört hat war, dass sie von einem schwarzen Basketballspieler erzählt hat, den sie laut ihrer Aussage sehr attraktiv fand. Den sie allerdings garnicht kannte.

Können sie mir dafür etwas nennen, das mir Klarheit verschafft?

@milo

das hingegen klingt nach "so leicht kriegst du mich nicht". wobei ich frauen, die auf so fame-typen stehen, ziemlich ätzend finde, wenn sie es denn wirklich tut.....wie seid ihr denn verblieben?

@ sadpk

Drauf habe ich geantwortet, da sie eine blond-bräunliche Haarfarbe hat: "Frauen die blonde Haare haben, stehen meist nur auf schwarzhaarige Typen von Mann." Dazu sagte sie etwas in der Richtung von wegen sie stehe auf alle Männer. Es sei ihr egal welche Haarfarbe der Mann hat. Dabei blieb es dann auch. Meinen sie mit Fame-Typen, sie suche eine zielgerichtet Gruppe von Männern?

"Frauen die blonde Haare haben, stehen meist nur auf schwarzhaarige Typen von Mann."
das ist mir neu. wer sagt das?

Meinen sie mit Fame-Typen, sie suche eine zielgerichtet Gruppe von Männern?
naja, es gibt so frauen, die männer mögen, die stark im mittelpunkt stehen, hinzu kommt sein spezielles aussehen und das, was man schwarzen männern klischeemässig nachsagt.

wobei sie es ja relativiert hat, als sie meinte, dass sie auf alle männertypen stehe. ich glaube sie hat einfach nicht überlegt, was sie da redet.

das ist mir neu. wer sagt das?
Antwort von mir:

Mir sagte mal eine Frau, mit der ich in ein offenes Gespräch gekommen bin. "Frauen die braune Haare haben, stehen eher auf blonde bzw. hellere Typen. Frauen mit blonden Haaren stehen eher auf dunkelere Typen." Von einer anderen Frau hörte ich auf die Begründung, auf die Aussage mit den blonden und dunkeleren Typen, sie haben es satt von blonden Haaren, dass mir aber sehr unwahrscheinlich klingte. Soweit ich das beurteilen kann, sehe ich die Therorie der ersten Frau als wahrscheinlich, die mir dies erklärte. Wenn ich unterwegs bin, sehe ich die häufigsten Paare nur so, denn wie man so schön sagt, Gegensätze ziehen sich an. Einen laboratorischen Beweis gibt es meines Wissens nach nicht.

wobei sie es ja relativiert hat, als sie meinte, dass sie auf alle männertypen stehe. ich glaube sie hat einfach nicht überlegt, was sie da redet.
Ich habe den Glauben, dass sie mir die Illusion nicht nehmen wollte, das ich sie kriege. Oder wie sie gesagt haben, sie hat sich schwarz geärgert, dass sie das erzählt hat.

Nächstes Wochenende ist höchstwahrscheinlich das vereinbarte Treffen, mal schauen, was sich ergibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sadpk

Es könnte aber natürlich auch sein, dass ihre Aussagen auf sie zu treffen.

Das werd ich noch rausfinden ;)

Möchte mich bei ihnen herzlichst für die nette und kompetente Beratung bedanken.

Sie haben mir sehr geholfen.

Schönen Gruß

Milo

du darfst mich gerne duzen.....und ich wünsch dir viel glück bei eurem nächsten treffen :super: