Was Frauen über Männer wissen solten.

@lasola

Schau mal auf mein Smiley ;)

Ich weis doch auch, dass nicht alle Männer gleich sind!

Ich bin Mollig; wenn ich einen Mann finde der mich liebt, darf der ruhig auch ein Speckbäuchlein haben. :] Muss er aber nicht. Ich bin da äusserst flexiebel. :D

Ich hatte auch mal einen, der war *räusper* wohlbeleibt. Ich hab das gar nicht gesehen, weil es ansonsten ein wirklich toller Typ war.

Ja, hier man an den Thread-Inhaber... Wir Frauen wissen schon, wie Männer ticken. Merkst du das? :D

Ja, hier man an den Thread-Inhaber... Wir Frauen wissen schon, wie Männer ticken. Merkst du das? :D
Dann habt ihr uns was voraus. :D

Aber ist schon ok so. Als Mann muss man Frauen auch nicht verstehen sondern sie lieben.

Wie ihr aber mit eurer breiten Verbindung der Hirnhälften zurecht kommt, wird uns immer verborgen bleiben.

Die Frau als solche! Das trifft es wohl am ehesten. Aber will ich auch gar nicht. Würde euch den Zauber nehmen :)

Wollte damit doch nur den Irrsinn betonen...90/60/90 ist genauso irreal wie 30 cm.....

Wollte nur die Anspruchsverhältnisse mal deutlich klären.

Denn nur 30 cm haben Anspruch auf die 90/60/90...ansonsten nämlich mal Klappe halten.....

Und wenn Männer nicht so "einfach" wären,es sich ständig einfach machen würden und sich mal Mühe geben würden und nachdenken...nicht ständig auf dem Klischee rumrutschen,das sie keine Gedanken lesen könnten und über "solche" Sachen nicht nachdenken und und und...

dann kämen Männlein und Weiblein sich nen GANZEN Schritt entgegen und näher.

Moin Moin und schöne Grüße aus Hamburg

hmmm...seid ihr immernoch beim Diskuttieren?

Super post @Rurouni hier haste einen Keks *zuwerf*
*woooosh mit einem Satz verhapst :D *

mmmh der ist zwar lecker...aber so saftig wie ein Stück Teppich -.- ...

:eek: ähh Cindy? Was hast Du mit dem Nudelholz vor? Wo ist mein Gefechtshelm? :D

!Achtung Kinder macht das zu Hause bloß nicht nach! Frauen mögen es garnicht wenn man ihre Kochkünste kritisiert. Einfach kauen und runteschlucken. Frauen besitzen nämlich Zauberkräfte!!! Sie ballen die Hand zur Faust und streicheln Euch die Augenhöhle. Und....tadaaa plötzlich habt ihr einen magischen Ring um die Augen :D

Wollte damit doch nur den Irrsinn betonen...90/60/90 ist genauso irreal wie 30 cm.....Wollte nur die Anspruchsverhältnisse mal deutlich klären.

Denn nur 30 cm haben Anspruch auf die 90/60/90...ansonsten nämlich mal Klappe halten.....

Und wenn Männer nicht so "einfach" wären,es sich ständig einfach machen würden und sich mal Mühe geben würden und nachdenken...nicht ständig auf dem Klischee rumrutschen,das sie keine Gedanken lesen könnten und über "solche" Sachen nicht nachdenken und und und...

dann kämen Männlein und Weiblein sich nen GANZEN Schritt entgegen und näher.

Oh man! Immernoch dieses Gelaber über die Obeflächlichkeiten? WAHRE Schönheit eines Menschen zeichnet sich durch den Charakter aus!!! Ein von außen, (häßlich) ist ein ***** Wort, anders aussehender Mensch der aber innere Schönheit besitzt, mit Worten umgehen kann, ist mir allemal lieber, als so ne Hohlbratze wie Paris Hilton die zwar, nuja von Außen was hat, aber inner Birne nichts!

Jaja und wenn Frauen "einfach" wären, sich nicht ständig "schwerer" machen würden bla bla bla...

Das Rezept für eine gesunde Partnerschaft ist REDEN-REDEN-REDEN! Macht die Zähne auseinander und sagt was Phase ist. Egal ob Weiblein oder Männlein. Und dann findet gemeinsam Lösungen! Ist das sooo schwer zu kapieren?!

Hier ein Beispiel wie es nicht sein sollte.

Ein Auszug aus einer meiner damaligen Beziehungen:

Ich sitze grad vor dem Rechner und sie wuselt inner Bude rum. Sie bleibt stehen und schaut zu mir rüber. Ich fragte sie natürlich ob etwas nicht stimmt. Sie sagte es ist alles ok. Ich hakte nochmal nach und fragte ob wirklich alles stimmt, und wenn nicht dann soll sie es mir jetzt sagen, und es nicht einfach hinunterschlucken. Und wieder kam nur, ist alles ok. Das ging Tage und Wochen so.

Ich fragte dann mal ob sie nicht Lust hätte etwas zu unternehemn. Sie nee keine Lust. Also habe ich mir ihre alte Möhre von einem PC gekrallt hab den ordentlich eingerichtet und ihr das www zugänglich gemacht...

Sie hat sich tierisch gefreut und sich dann in ihren Lieblingschat begeben.

Bisher alles paletti

Eines Tages fing sie aus Gründen die ich nicht nennen kann, an zu heulen und zu jammern. Ich kam selbstverständlich meiner Pflicht als Fels in der Brandung nach. Ich umarmte sie , wischte ihr die Tränen weg, wechselte die Schnoddertücher... kurz gesagt ich versuchte sie zu trösten.

Plötzlich schmiß sie mir Dinge an den Kopf wie:

-Du sitzt nur am PC das kotzt mich an!!!

-immer nur Klick klick klick

-Du bist so versessen auf den PC das Du Dich nicht um mich kümmerst

-Du willst nie mit mir ausgehen

usw.

Ich hab sie kurz mit einem WTF!? Blick angeschaut, dann losgehezt, alle meine Sachen gepackt und ein letztes mal ihr zugerufen: Wer mich anlügt der kann mich mal!

Ehrlichkeit, Mut, Liebe und Vertrauen sind für mich ausschlaggebende Dinge damit ich mich auf jemanden einlasse.

Puhh so dat wars!

LG Ru

ey nix gegen meine Kekse die sind schon ganz ok.

aber bei deinem Auszug, da finde ich hättest du ruhig nochmal mit ihr reden können, da hast du etwas krass reagiert.

ok sie hätte es auch gleich sagen können was sie stört, aber das hätte mir echt auch passieren können. aber deshalb gleich zu gehen...frauen wollen halt dass man sich manchmal etwas mehr um sie bemüht, sie nochmals nachfragt, zeigt das man interesse hat und nicht nur so ein larri-farri...Alles ok bei dir?

ok ok... Deine Kekse sind ok...aber wenigstens einen Schluck Milch könntest mir schon gönnen :p

Sieh mal ich habe die Situation verdammt grob dargestellt, stimmt schon. Das war reine Absicht wegen der Anonymität ;) Solche Aktionen waren aber schon öfter bestandteil unserer Partnerschaft. Irgendwann platzt auch mir mal der Kragen und das hat sie mit diesem Verhalten provoziert. Ich bin auch deshalb nicht gern mit ihr aus, weil sie immer nur in ihre Stammkneipe wollte, wo son Paar durchgeknallte Alki Lurche gammelten. Toll, nennt man das ausgehen heutzutage? Sicher nicht.

Aber das ist was mich bei einer Frau tierisch ankotzt! Ich verlange das man mir auch sagt wenn etwas nicht stimmt. Und nicht mir dann all meine Fehler innerhalb von ein Paar Sekunden reinprügelt. Für mich ist das eine Art belügen des Partners und dann auch noch vorsetzlich!

Ich bin hart, aber fair. Doch wenn ich belogen werden kenne ich keine Gnade. Insbesondere wenn es meine Partnerin ist die mich belügt.

Harte worte, aber gibt mir zu denken....denn in dem Falle kann ich mich super in deine Freundin hineinversetzen.

Iwi versteh ich Dich grad nicht???

Wie meinst Du das mit dem in meine Ex hineinversetzen? Möchtest Du mir jetzt mitteilen das ich Schuld gewesen bin? Das ich zuwenig für sie getan habe? Oder hältst Du mir vor das ich mit ihr nicht jeden Abend in die Kneipe gegangen bin um mich zuzuschütten? Denn das war meist das Ziel von ihr.

Kannst Du Dich bitte deutlicher ausdrücken?

nicht so aufregen...nein ich meinte nur ich bin auch öfters so, dass wenn mich der Partner fragt, alles ok bei dir? das ich dann sage, ja alles ok, obwohl mich was stört. ich möchte dann das der Partner es selbst merkt, aber vermutlich seit ihr männer da anders als wir.

Uh ich seh schon anstatt Brücken zu schlagen, werden abgerissen. Also eigendlich war ja das Hauptthema nicht Sex sondern das eben Männer nicht nur Sexmonster sind und von Beziehungen keine Ahnung haben. Aber wen wir scho dabei sind :), es war mal kurz das Thema von wegen alle Typen mit Sixpack sind Hohlbirnen. Dazu sag ich nur danke aber nicht unbedingt, ist eigentlich noch witzig immer wen ich mit Kollegen weg bin werde ich automatisch also Womenaizer abgestempelt und meine Kollegen die eigentlich die Bösen sind ;-) kriegen dan die Frauen. Und das Beste ist dan wen irgend ein Blondchen kommt und sie dich fragt was du beruflich machst und du ihr einen Teilchenbeschleuniger beschreiben soltest weil das dein Hauptarbeitsgerät ist.

Ps : Cindy wen dich was stört immer sagen sonst kannst du's vergessen. Meine Ex hat immer das gleiche gemacht aber ich hab dan nach gefragt und meistens war die Antwort " Schon gut" und nach dem zweiten Mal ist es mir dan auch mal zu blöd :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Sorry ich hab die ganze Nacht damit zugebracht jemandem eine PN zu schreiben...kann sein das ich grad ein wenig durch meine Müdigkeit gereizt bin :eek:

Ausserdem hatte ich noch nicht die 3 K´s Kaffee, Kippe, Klo :D

So sind leider viele Frauen, das war auch was ich meinte mit dem Gedankenlesen. Aber fragst Du Dich nicht warum ich 2 x gefragt habe?

Und wenn ich schon 2 x frage dann erwarte ich zumindest auch eine ehrliche Antwort, und nicht son Blödsinn-> es ist alles ok... :schief:

Das ist ein Thema worüber ich stundenlang reden könnte, und trotzdem werden einge Frauen es wieder falsch machen^^ tststs

nicht so aufregen...nein ich meinte nur ich bin auch öfters so, dass wenn mich der Partner fragt, alles ok bei dir? das ich dann sage, ja alles ok, obwohl mich was stört. ich möchte dann das der Partner es selbst merkt, aber vermutlich seit ihr männer da anders als wir.
Das hat mit Mann/Frau nix zu tun. Jetzt driftet es in's Klischee ab. Dieses Verhalten ist einfach nur kindisch und destruktiv. Es kann ja mal vorkommen, wenn es aber die Normalität darstellt sind ernste Probleme vorprogrammiert. Das hat nichts mit mangelndem Einfühlungsvermögen zu tun, solche Situationen sind ohne Offenheit für den anderen schwer einzuschätzen. Es ist zwar in einer Partnerschaft nicht schwer zu erkennen, dass der andere was hat - aber es ist um so schwerer zu erkennen ob der Andere vielleicht einfach nur in Ruhe gelassen werden will und deswegen sagt - es ist alles ok - obwohl das nicht stimmt.

Rätselraten ist keine Kommunikationsform.

@Kaleu

:klatsch: Danke die Worte fehlten mir :D

So ihr Lieben der Wanderer macht jetzt erstmal TTV-Tarnen Täuschen Verpissen :D Ich kann nicht schonwieder den ganzen Tag im Forum rumgammeln;)

Bis denne

Ru

Cindy hat den Stein der Weisen gefunden, warum Frau und Mann nicht miteinander reden bzw. reden können:

Sie sollen GEDANKEN LESEN können.

Cool. :cool: Aber ob das wirklich jeder kann? Ich hab da so meine Zweifel...

Im Übrigen: 100% an Kaleu!!!

Also, ich bin so ein Exemplar, das immer sagt, was es denkt. Und ich sage es immer gleich. Ich sage auch "Nö, das Gemüse ist totgekocht", wenn mich der Kellner im Restaurant gefragt hat, ob mir das Essen geschmeckt hat. Meine Begleiter würden am liebsten im Erdboden versinken. Es heißt, ich sei unmöglich; mit mir blamiere man sich. Und es gehöre sich nicht, in der Öffentlichkeit etwas Derartiges zu sagen.

Ich habe bislang kaum Leute kennen gelernt, die mit meiner Art richtig umgehen können. Vor allem Männer tun sich schwer. Sie sind sofort verunsichert, wenn ich ihnen meine ehrliche Antwort auf ihre Frage gebe. Mir wurde auch schon unterstellt, dass ich eigene Schwächen kompensieren will, indem ich andere Leute "runtermache". Hä? Ich habe nicht die Absicht, andere runterzumachen. Das brauche ich überhaupt nicht. Aber wenn ich gefragt werde, wie die neue Frisur aussieht, dann sage ich eben: "Wie ein gesprengtes Kopfkissen", wenn ich das so empfinde.

Meine Mutter fragt mich kaum noch nach meiner Meinung, weil ihr meine Direktheit weh tue, sagt sie. Damit kann ich ganz gut leben. Ich bin nicht der Mensch, der sich die Freundlichkeit anderer über höfliche Floskeln einholt.

Mein Ex hat mich wegen meiner "atem beraubenden Ehrlichkeit" zuerst bis in den Himmel gelobt. Und dann wurde ihm das mit mir zu anstrengend, weil es ihm einfach nicht mehr gelang, mir den großen Macker vorzuspielen, der er in Wahrheit gar nicht war/ist. Er tingelt nun doch lieber mit flotten Hühnern rum, die die 20 noch nicht überschritten haben; denen lässt sich leichter Sand in die Augen streuen.

Also: Männer und auch Frauen können mit Direktness nicht wirklich gut umgehen. Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Ich selbst bezeichne mich als hart, aber fair. Hängt wohl mit meinem Beruf zusammen. Ich muss sozusagen die Wahrheit aus allem Gesülze herausfiltern, um objektiv berichten zu können.

Direktness muss unbedingt konstruktiv sein.

Ich selbst vertrage die Wahrheit besser als irgendeinen oberflächlichen Schmonz, der sich hinterher als Lug und Trug herausstellt. Lieber gleich wissen, was Sache ist, anstatt sinnlos Zeit mit Höflichkeitslügen zu verbringen.

So sehe ich das.