Moin Moin und schöne Grüße aus Hamburg
hmmm...seid ihr immernoch beim Diskuttieren?
Super post @
Rurouni hier haste einen Keks *zuwerf*
*woooosh mit einem Satz verhapst
*
mmmh der ist zwar lecker...aber so saftig wie ein Stück Teppich -.- ...
ähh Cindy? Was hast Du mit dem Nudelholz vor? Wo ist mein Gefechtshelm?
!Achtung Kinder macht das zu Hause bloß nicht nach
! Frauen mögen es garnicht wenn man ihre Kochkünste kritisiert. Einfach kauen und runteschlucken. Frauen besitzen nämlich Zauberkräfte!!! Sie ballen die Hand zur Faust und streicheln Euch die Augenhöhle. Und....tadaaa plötzlich habt ihr einen magischen Ring um die Augen
Wollte damit doch nur den Irrsinn betonen...90/60/90 ist genauso irreal wie 30 cm.....Wollte nur die Anspruchsverhältnisse mal deutlich klären.
Denn nur 30 cm haben Anspruch auf die 90/60/90...ansonsten nämlich mal Klappe halten.....
Und wenn Männer nicht so "einfach" wären,es sich ständig einfach machen würden und sich mal Mühe geben würden und nachdenken...nicht ständig auf dem Klischee rumrutschen,das sie keine Gedanken lesen könnten und über "solche" Sachen nicht nachdenken und und und...
dann kämen Männlein und Weiblein sich nen GANZEN Schritt entgegen und näher.
Oh man! Immernoch dieses Gelaber über die Obeflächlichkeiten? WAHRE Schönheit eines Menschen zeichnet sich durch den Charakter aus!!! Ein von außen, (häßlich) ist ein ***** Wort, anders aussehender Mensch der aber innere Schönheit besitzt, mit Worten umgehen kann, ist mir allemal lieber, als so ne Hohlbratze wie Paris Hilton die zwar, nuja von Außen was hat, aber inner Birne nichts!
Jaja und wenn Frauen "einfach" wären, sich nicht ständig "schwerer" machen würden bla bla bla...
Das Rezept für eine gesunde Partnerschaft ist REDEN-REDEN-REDEN! Macht die Zähne auseinander und sagt was Phase ist. Egal ob Weiblein oder Männlein. Und dann findet gemeinsam Lösungen! Ist das sooo schwer zu kapieren?!
Hier ein Beispiel wie es nicht sein sollte.
Ein Auszug aus einer meiner damaligen Beziehungen:
Ich sitze grad vor dem Rechner und sie wuselt inner Bude rum. Sie bleibt stehen und schaut zu mir rüber. Ich fragte sie natürlich ob etwas nicht stimmt. Sie sagte es ist alles ok. Ich hakte nochmal nach und fragte ob wirklich alles stimmt, und wenn nicht dann soll sie es mir jetzt sagen, und es nicht einfach hinunterschlucken. Und wieder kam nur, ist alles ok. Das ging Tage und Wochen so.
Ich fragte dann mal ob sie nicht Lust hätte etwas zu unternehemn. Sie nee keine Lust. Also habe ich mir ihre alte Möhre von einem PC gekrallt hab den ordentlich eingerichtet und ihr das www zugänglich gemacht...
Sie hat sich tierisch gefreut und sich dann in ihren Lieblingschat begeben.
Bisher alles paletti
Eines Tages fing sie aus Gründen die ich nicht nennen kann, an zu heulen und zu jammern. Ich kam selbstverständlich meiner Pflicht als Fels in der Brandung nach. Ich umarmte sie , wischte ihr die Tränen weg, wechselte die Schnoddertücher... kurz gesagt ich versuchte sie zu trösten.
Plötzlich schmiß sie mir Dinge an den Kopf wie:
-Du sitzt nur am PC das kotzt mich an!!!
-immer nur Klick klick klick
-Du bist so versessen auf den PC das Du Dich nicht um mich kümmerst
-Du willst nie mit mir ausgehen
usw.
Ich hab sie kurz mit einem WTF!? Blick angeschaut, dann losgehezt, alle meine Sachen gepackt und ein letztes mal ihr zugerufen: Wer mich anlügt der kann mich mal!
Ehrlichkeit, Mut, Liebe und Vertrauen sind für mich ausschlaggebende Dinge damit ich mich auf jemanden einlasse.
Puhh so dat wars!
LG Ru