Lieber Moby,
du schreibst: "... ich Liebe diese Person wirklich und ich möchte Sie nicht aufgeben!!"
Was willst du dann im Forum? Was soll man dir raten? Du willst nicht von ihr weg -- das ist dein gutes Recht. Aber dann höre ich auf, dir zu raten und sehe deinem langsamen Verfall zu. Viel Spaß noch dabei ...
Du schreibst: "Aber ich finde es schade, das WIR ALLE immer so schnell aufgeben!!Warum soll sich ein "KAMPF" nicht lohnen??"
Du bist wieder respektlos gegenüber allen andern hier, mein Lieber. Wieviele hier gibt es, die nicht
schnell aufgegeben haben? Hunderte! Das ist eine Frage der Definition. Und viele haben ihren Kampf eben auch während der Beziehung gekämpft -- und nicht, nachdem sich die Frau endgültig abgewandt hat. Denn, und damit gebe ich dir eine Antwort auf deine Frage, es lohnt sich nicht mehr,
1.) wenn es aussichtslos ist (wie bei dir)
2.) wenn es dich vollkommen kaputt macht (wie bei dir)
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, es lohne sich, einer endgültig beendeten Beziehung hinterherzutrauern und einer Frau hinterherzulaufen, die endgültig von dir nichts mehr will, wenn du dafür krankgeschrieben werden musst, es dich zum Kotzen bringt und du so langsam lebensunfähig wirst. DER Preis ist hoch für ein Luftschloss. Für eine Illusion. Für einen Traum, den du noch nicht einmal mit Genuss träumen kannst.
Aber du fühlst dich ja als Held in dieser Geschichte, als der einzig wahre Liebende auf diesem Planeten.
Ich gebe dir ernstlich den Rat, dich endlich gegenüber den Argumenten von den Forumsmitgliedern und deinen Therapeuten zu öffnen, statt mit Inbrunst deine Selbstvernichtung voranzutreiben. Und das ist vorerst einmal der letzte Rat, den ich dir gebe. Weißt du, es ist wirklich uninteressant, sich Gedanken zu machen, wenn man immer dieselbe Antwort bekommt: "Ich WILL aber nicht." Jaja, ist ja gut, dann willst du also nicht. Dann koche ich mir einen Tee und lese ein gutes Buch, davon habe ich mehr als mich mit deiner Geschichte zu beschäftigen, verstehst du?
little boy, echt irgendwie voll stinkig!