hallo moby,
ich kann dir bei deiner geschichte nicht wirklich helfen oder rat geben weil ich momentan ein ähnliches problem habe, aber ich kann eine gute zuhörerin sein und das hilft manchmal ja auch. einen rat kann dir eh keiner geben hör auf dein herz und schätze ab ob du den schmerz nochmal auffrischen möchtest. je öfters du versuchst mit ihr in kontakt zu treten oder die fotos oder gemeinsame plätze ansiehst umso weniger kommst du voran. du reisst damit wieder 2 neue löcher auf.
mein freund meinte zu mir seine liebe zu mir habe sich verändert. es reicht nun nicht mehr für ne beziehung aus. wir haben uns auch nie wirklich gestritten. vor einer woche erfuhr ich von ihm daß er sich wieder verliebt hat seit gestern ist er mit ihr zusammen.
nachdem ich mit ihm zusammen wohne erlebe ich alles mit. ich kanns ebenso wie du kaum fassen daß eine liebe die so stark war nicht einfach so aufhören kann. er ist einfach derjenige mit dem ich mein leben teilen möchte für die ewigkeit aber er will mich nicht mehr. ich habe ihm ebenso gesagt daß ich auf ihn warten werde was die sache noch unerträglicher macht. alleine die vorstellung daß er seine liebe der neuen schenkt und mit ihr sein leben teilen möchte anstatt mit mir zerbreche ich innerlich.
nun ich lebe jeden tag vor mich hin. heulanfälle gehören seit montag zu meinem täglichen leben.
in deinem fall ist euer kontakt recht schnell von ihr abgebrochen worden und nachdem sie sich nicht meldet glaube ich nicht daß eds momentan sinnvoll wäre was zu tun. wenn etwas zeit vergangen ist und ihr euch wieder "normal" unterhalten könnt, wer weiß, vielleicht findet ihr wieder zueinander. aber besser ist es wenn du auch versuchst ein eigenes leben zu führen. steck alles in einen karton was dich an sie erinnert und versuche dich abzulenken. hab ich gestern auch gemacht und für nen moment gings mir sogar bissle besser. klar das danach ist dafür ein umso größerer schlag.
ich verstehe selbst nicht weshalb manche menschen eine liebe einfach so aufgeben ohne einer 2. chance. liebe kann meiner meinung nach nicht von heute auf morgen weg sein. dazu führen einige wege. und wenn ich wirklich geliebt habe versuche ich diese liebe wieder aufzubauen vielleicht nicht sofort aber ich gebe nicht gleich auf. aber es gibt wiederrum menschen die nicht dieser meinung sind, leider..
ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft und mut diesen kampf zu überstehen
fühl dich umarmt..
:schmatz:
liebe grüße nicole