Was habe ich falsch gemacht???

Natürlich habe ich mir mehr erwartet, als nur eine Entschuldigung!!

Moby

Moby

--------------------------------

Wer darauf besteht, alle faktoren zu überblicken,

bevor er sich entscheidet,

wird sich nie entscheiden.

lieber moby

es hat mich unheimlich gefreut deine letzten zeilen zu lesen.

du hast einen grossen schritt gemacht.

dieses treffen damals war der auslöser. du hattest begriffen, das es im moment nur

ohne sie weitergehen kann.

ich wünsche dir ebenfalls alles glück der erde und geh beharrlich deinen weg.

es wird jeden tag besser gehen. vielleicht gibt es auch rückschläge, aber im grossen und ganzen, kommst du dem momentanen ziel, das leben wieder ganz geniessen zu können immer näher.

gruss manzana

Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen dritten Advent!!

LG Moby

Moby

---------------------

Glaubt an die Liebe, aber lasst euch nicht besiegen

na klar verstehe ich das. abstand und keinen kontakt mehr ist da wichtigste, um sich längerfristig wieder besser zu fühlen. jeden kontakt lässt dich wieder grübeln und vielleicht hoffen oder verletzt dich nur.

das du das einfach kannst, anrufe wegdrücken usw. ist aber nicht selbstverständlich. die meisten schaffen das erst wenns irgendwie garnichtmehr geht. da bist du einen guten schritt weiter als andere....

das kommt gut..

und hoffen wir das dir auch wiedermal jemand anderes hier reinschreibt...

:]

Wünsche euch allen ein schönes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!

Es wird sicher nicht nur für mich ein neues und hartes Fest, aber ich denke, wir werden es schaffen!!

Denke an euch!!

Moby

Moby

---------------

Tief in den Himmel verklingt traurig der letzte Stern.

Noch eine Nachtigal singt fern - fern.

Geh schlafen mein Herz, es ist Zeit.

Kühl weht die Ewigkeit.

hallo moby,

ich kann dir bei deiner geschichte nicht wirklich helfen oder rat geben weil ich momentan ein ähnliches problem habe, aber ich kann eine gute zuhörerin sein und das hilft manchmal ja auch. einen rat kann dir eh keiner geben hör auf dein herz und schätze ab ob du den schmerz nochmal auffrischen möchtest. je öfters du versuchst mit ihr in kontakt zu treten oder die fotos oder gemeinsame plätze ansiehst umso weniger kommst du voran. du reisst damit wieder 2 neue löcher auf.

mein freund meinte zu mir seine liebe zu mir habe sich verändert. es reicht nun nicht mehr für ne beziehung aus. wir haben uns auch nie wirklich gestritten. vor einer woche erfuhr ich von ihm daß er sich wieder verliebt hat seit gestern ist er mit ihr zusammen.

nachdem ich mit ihm zusammen wohne erlebe ich alles mit. ich kanns ebenso wie du kaum fassen daß eine liebe die so stark war nicht einfach so aufhören kann. er ist einfach derjenige mit dem ich mein leben teilen möchte für die ewigkeit aber er will mich nicht mehr. ich habe ihm ebenso gesagt daß ich auf ihn warten werde was die sache noch unerträglicher macht. alleine die vorstellung daß er seine liebe der neuen schenkt und mit ihr sein leben teilen möchte anstatt mit mir zerbreche ich innerlich.

nun ich lebe jeden tag vor mich hin. heulanfälle gehören seit montag zu meinem täglichen leben.

in deinem fall ist euer kontakt recht schnell von ihr abgebrochen worden und nachdem sie sich nicht meldet glaube ich nicht daß eds momentan sinnvoll wäre was zu tun. wenn etwas zeit vergangen ist und ihr euch wieder "normal" unterhalten könnt, wer weiß, vielleicht findet ihr wieder zueinander. aber besser ist es wenn du auch versuchst ein eigenes leben zu führen. steck alles in einen karton was dich an sie erinnert und versuche dich abzulenken. hab ich gestern auch gemacht und für nen moment gings mir sogar bissle besser. klar das danach ist dafür ein umso größerer schlag.

ich verstehe selbst nicht weshalb manche menschen eine liebe einfach so aufgeben ohne einer 2. chance. liebe kann meiner meinung nach nicht von heute auf morgen weg sein. dazu führen einige wege. und wenn ich wirklich geliebt habe versuche ich diese liebe wieder aufzubauen vielleicht nicht sofort aber ich gebe nicht gleich auf. aber es gibt wiederrum menschen die nicht dieser meinung sind, leider..

ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft und mut diesen kampf zu überstehen

fühl dich umarmt..

:schmatz:

liebe grüße nicole

hey du !

versuche einfach damit aufzuhören. weißt du mir gehts heute wieder mal recht gut. ich glaube ich sehe wieder licht in meinem loch in das ich mich verkrochen habe.

so habe ich mich hochgequält:

gestern hat mir mein ex und mitbewohner gesagt er geht jetz (21:20Uhr) in die disco zu ihr. er sagte mir daß er ne sms schicke wenn er nicht nach hause komme.

mir war klar er wird nicht kommen und was die beiden zum ersten mal tun können wir uns alle denken.

nun ich habe dann meine freundin angerufen die das im april mitmachen mußte und wir haben telefoniert. sie sagte mir daß ich die rosa-rote brille abnehmen soll und daß ich versuchen soll nicht das gute zu sehn sondern das ende der beziehung vor augen halten soll was wirklich nicht mehr schön war. ich habe am telefon geheult nachdem wir auflegten habe ich mich einfach gezwungen nur das schlechte zu sehn oder was mich so an ihm störte. nun soweit gings mir dann echt ganz gut. ich mußte schon dran denken was die beiden wohl tun werden.

ich dachte mir einfach wer einem sowas antun kann hat meine liebe und vertrauen oder freundschaft überhaupt nicht verdient.

und heute hab ich mich durch einkaufen etc. abgelenkt und grade höre ich mir ganz laut "sportfreunde stiller" an.

wer weiß vielleicht falle ich später wenn er zuhause kommt wieder zurück ins loch aber bis dahin werde ich die zeit und mein gutes gefühl ausnutzen. heute morgen und am freitag werde ich mich einfach nur weil ich bock drauf habe dermaßen betrinken und einfach versuchen damit abzuschließen. ich weiß daß das nicht sofort funktioniert weils immer noch sehr weh tut aber die ablenkung hilft wirklich.

und wenn er heimkommt werde ich ihm direkt ins gesicht sagen daß er mich nicht verdient ha t nachdem er mir so weh tun kann ohne irgendwelche rücksicht zu nehmen.

er wollte mir nichtmal versprechen ca. 3 wochen zu warten bis er die neue mit heim bringt.

ich würde dir gerne mal meine freundin ausleihen zum reden weil sie hat mir wirklich die augen geöffnet. versuche mit deinem besten freund/freundin immer wieder zu reden es hilft ganz sicher. und wenns net nach dem ersten gespräch klappt dann beim nächsten oder übernächsten.

ich denke auch daß ich vielleicht nochmal ne chance erhalten um ihm zu zeigen wie sehr menschen lieben können und was er verpaßt hat aber dann mag ich evt. nicht mehr. man kann nie sagen was die zukunft bringt.

fakt ist pure ablenkung bringt wahre wunder

zwinge dich einfach dazu. und wenns nur eine kurze zeit ist in der du dich gut fühlst. du wirst noch ne ganze zeit lang wie ich auch wieder ins loch fallen. aber du wirst immer weiter kommen und immer weniger abstürzen bis du aus dem loch krabbeln kannst.

sie hat deine liebe einfach nicht verdient. es gibt millionen frauen da draußen warum ausgerechnet soll sie diejenige sein die dein herz so richtig dolle hüpfen läßt.

falls wir uns nicht mehr hören sollten vor morgen wünsche ich dir ein schönes neues jahr und guten rutsch und denk daran --> es kann nur besser werden

fühl dich umarmt :schmatz:

liebe grüße nicole

außerdem geht freundschaft nicht von heute auf morgen. laß dir zeit und bissle gras über die sache wachsen. bissle abstand tut dir und ihr gut und wenns sichs etwas gelegt hat dann würde ich mich melden aber nicht vorher.

und laß die doofe freundin ausm spiel. ich glaube die hat noch nie wirklich geliebt sonst wäre sie nicht so mies dir gegenüber.

Hallo niekohle!

Ich danke dir für deine Gedanken und Ratschläge, es tut mir wirklich verdammt gut, solch netten Worte zu lesen.

Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch in ein schönes und gesundes neues Jahr.

Alles Glück der Erde und dass sich all unsere Träume und Wünsche erfüllen.

Moby

danke das gleiche wünsche ich dir und all den anderen hier auch ! mögen eure träume in erfüllung gehn :]

guten rutsch und bis ins neue jahr