Was habe ich falsch gemacht???

Moby

--------------------------

Zu dir ist mir kein Weg zu weit.

Am Ziel schließlich treffe ich DICH!

 
Hi Moby, kein Problem, wir haben hier ja alle unsere 5 MInuten, aber manchmal denkt man halt das nur klare Worte wirklich helfen, damit derjenige es auch einmal überspitzt sieht und so vielleicht leichter aus der Abwärts-Spirale rauskommt...

Jeder hat seinen Weg, wie er meint damit am besten umzugehen, wenn dies dein weg sein soll, dann ist das absolut in Ordnung, kann halt nur länger dauern, aber letzendlich machen wir hier alle nur Gehübungen, fallen tun wir alleine und wieder hochkommen muss man ja leider auch wieder...

Versuchen uns hier nur gegenseitig so gut wie möglich vorm Fallen und Liegenbleiben zu schützen...

Denk noch mal in Ruhe über little boy und thors Beiträge nach, es ist sehr viel Wahres dran, was du letztendlich davon umsetzt belibt soweiso dir überlassen.

Alles Gute weiterhin :trost:

Nillepu

 
du ignorierst unsere fragen und ratschläge genauso wie das ende deiner beziehung.

warum beantwortest du unsere fragen und anregungen nicht richtig?

jedenfalls wünsche ich dir alles gute bei eurem treffen morgen.

warum trefft ihr euch eigentlich?

wirst du nun um sie kämpfen? und wenn ja wie?

 
Hallo Moby,

ich habe dich etwas rütteln wollen mit meinem Beitrag, und ich nehme deine Entschuldigung selbstredend an. Ich bin kein Richter! Und ich will es nicht sein. Was mich leitet, ist die Sorge, auch um dich.

Doch heute nur kurz, ich sollte schon längst zu schlafen versuchen (mal sehen ob es mir besser gelingt als dir).

Folgendes habe ich dir mal zusammengestellt, als Ergänzung zu Manzanas Beitrag:

Wie alt seid ihr beide?

Könntest du dein Studium wieder aufnehmen?

Wolltest du das auch?

Was habt ihr besprochen, als ihr gesprochen habt?

Was genau willst du begreifen, außer, dass Schluss ist -- endgültig?

Welche kleinen Dinge erinnern dich?

Wie sind deine Zukunftspläne jetzt?

Wann habt ihr euch getrennt?

Was willst du im Forum? Was soll man dir raten?

Glaubst du, dass du für deine Ex liebens- und begehrenswert bist in deinem jetzigen Zustand?

Man kämpft heutzutage intelligent und mitKraft im Rücken! Wo ist das bei Dir? Wo?

little boy

P.S.: Vorm Einschlafen versuche ich im Wortsinne, mich zu "beruhigen". Ich gehe gern den ganzen Tag noch einmal durch, wenn ich nicht einschlafen kann. Und hake innerlich ab, was ich nicht ändern kann, nehme mir vor, was ich ändern möchte und versuche zu gutert Letzt ganz konkret an etwas schönes zu denken -- das NICHTS mit der Ex zu tun hat. Und mache mir manchmal auch eine Liste (also, stehe ich noch mal kurz auf für Zettel und Stift) auf die ich alles schreibe, was mir einfällt, was ich am nächsten Tag machen will, so lange, bis mir wirklich nichts mehr einfällt. Dann ist der Kopf schon leerer und ich versuchs nochmal. Toitoitoi. (Nicht zuviel fernsehen, wegen der Reizüberflutung, nicht direkt von der Glotze weg ins Bett. Wirklich erst ganz bewusst "runterfahren", auch mit einem Spaziergang.)

 
Moby

-----------------------------

Zu dir ist mir kein Weg zu weit.

Am Ziel schließlich treffe ich DICH!

 
LG Moby

-----------------------------

Zu dir ist mir kein Weg zu weit.

Am Ziel schließlich treffe ich DICH!

 
Moby

----------------------

Zu dir ist mir kein Weg zu weit.

Am Ziel schließlich treffe ich DICH!

 
Moby

---------------

Zu dir ist mir kein Weg zu weit.

Am Ziel schließlich treffe ich DICH!

 
Lieber Moby,

ich habe jetzt aber echt erstmal durchatmen müssen. Zuerst die ganzen Postings nach meinem letzten und jetzt das aktuelle: Du sagst ab? Ich fasse es nicht! Da bist du die ganze Zeit auf nichts mehr scharf, als die Gründe zu hören, warum sie dich verlässt und warum sie dir keine zweite Chance gibt. Und dann, endlich (!!) ist die Gelegenheit da und du sagst ab. Endlich hättest du sie erleben können, wie sie dir gegenüber jetzt ist, dich vergewissern, ob sie kühl bleibt oder ob es nicht doch eine zweite Chance geben könnte. Und du sagst ab. Ich bin wirklich platt. Jetzt weiß ich nicht mehr, was du willst, aber mein Gefühl verstärkt sich massiv, zu wissen, was du nicht willst: Klarheit.

Ich muss jetzt erst einmal drüber nachdenken, wie man so etwas nachvollziehen könnte. Du sagst ab! Ich fasse es wirklich nicht. Du machst dir irgendwie total etwas vor, du siehst die Realität nicht, du weichst aus, wo du nur kannst. Ich FASSE ES NICHT! Du sagst ab ...

Vollkommen durch den Wind grüßt dich

liitle boy

 
ICH FASSE ES WIRKLICH NICHT!

Du hast abgesagt!

Mann, WAS WILLST DU?

Es ist echt total unerklärlich für mich.

little boy

 
Moby,

... ich würde es ja auch verstehen, wenn es so wäre, dass du dich mit der Trennung abgefunden hättest und denken würdest, dass erst Zeit ins Land gehen muss, bevor du sie wiedersehen kannst. Aber unter der Voraussetzung dessen, was du geschrieben hast, Moby, hast du dir einfach eine Chance entgehen lassen, direkt zu klären, was Sache ist.

Oder man kann aúch sagen: Bist du der Klärung aus dem Weg gegangen.

Denn du hast ja keinerlei Sicherheit, dass sie diesen Brief schreibt. Nimm' an, sie meldet sich wieder nicht. Sie lässt wieder viel Zeit ins Land gehen. Sie reagiert nicht auf die E-Mail, sie nimmt ihr Telefon nicht ab, sie schickt und empfängt keine SMS mehr von dir.

Wieviel weiter bist du dann?

little boy

 
Moby

-----------------

Zu dir ist mir kein Weg zu weit.

Am Ziel schließlich treffe ich DICH!

 
mein erster gedanke nach dem ich gelesen habe wie du amokgelaufen bist nach der trennung und sie gedrängt hast war, das dein stolz verletzt war. du hast die kontrolle verloren. du konntest und kannst bis heute nicht verkraften das sie diesen schritt gemacht hat, das es nach ihr ging.

und deshalb hast du auch noch nicht abgeschlossen. weil es immernoch nach ihr geht. weil sie immernoch die spielregeln aufstellt.

deshalb hast du auch heute abgesagt, weil du etwas entscheiden wolltest und nicht mehr von ihren entscheidungen abhängig sein möchtest.

du wolltest sagen wos langgeht.

so sehe ich das...

das sie dir die "hühner eintreibt" kannst du nicht verkraften.

du gibst erst auf wenn du die kontrolle wieder hast.

wenn dus ihr gezeigt hast..

 
und nochwas...was für eine reaktion hast du denn von ihr erwartet. du warst heute gut drauf...als du abgesagt hast, was dachtest du das sie antwortet? "es tut mir leid schatz, lass uns wieder zusammensein"??? oder was?

du hast es herausgefordert.

 
Nimm' an, sie meldet sich wieder nicht. Sie lässt wieder viel Zeit ins Land gehen. Sie reagiert nicht auf die E-Mail, sie nimmt ihr Telefon nicht ab, sie schickt und empfängt keine SMS mehr von dir
Das wird auch nicht mehr passieren! Kein Brief, kein gar nichts!

mein erster gedanke nach dem ich gelesen habe wie du amokgelaufen bist nach der trennung und sie gedrängt hast war, das dein stolz verletzt war. du hast die kontrolle verloren. du konntest und kannst bis heute nicht verkraften das sie diesen schritt gemacht hat, das es nach ihr ging.
Dito!

Was meine Ex gemacht hat, muß ich für mich nicht richtig finden, aber ich akzeptiere ihre Entscheidung! Was soll ich auch sonst machen? Terror? Dann gibtes keine zweite Chance! Das ist sicher. Somit respektiere ich sie und harre der Dinge die da kommen. Ichspringe nicht wenn sie schnippt, aber ein Treffenabsagen? Nie...

 
Was soll ich auch sonst machen? Terror? Dann gibtes keine zweite Chance! Das ist sicher. Somit respektiere ich sie...
Mich würde Terror auch eher von dem anderen entfernen... Aber mein Ex scheint es nicht so arg schlimm gefunden zu haben, dass seine Exex ihn terrorisiert hat.

Gibt also wohl doch einige die auf sowas stehen (ok, ist jetzt vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt), aber ich würde Dir trotzdem davon abraten.

 
Moby

-------------------------

Die Sinnlosigkeit meiner Liebe

zu dir

zu spät erkannt.