was hat mich dazu veranlasst??!?? (Forts. von "verliebt in den trainer??")

[Achtung: das ist wohl der letzte post, für den huhn = tiger gilt. sie hat ihre daten wiedergefunden :) ) ~tank]

also, ich klär an der stelle mal die verwirrung auf. es han anscheinened missverständnisse gegeben.

ich fass mich kurz

also, alles begann letzten sommer. er wurde unser neuer trainer. ich merkte gleich, dass er sehr sympatisch ist. dann gingen wir mit anderen leuten des öfteren abends weg. das war im herbst. und da er fussballtrainer ist, und zur zeit gerade der film "bend it like beckham" in den kinos war, lud er mich ein, diesen film zu schauen. gesagt, getan.

soweit so gut. und ende letzten jahres hat er mich zum essen eingeladen. war ein super schöner abend, mit romantischer atmosphäre. wirklich.

und dann im dezember verabredeten wir uns noch öfters, was trinken zu gehn.

anfangs 2003 war dann ein trainingslager, wobei wir uns näher kamen. aber, nix gelaufen war.

dann kam die schlechte neuigkeit, dass er nur noch coach bei uns wäre. er erzähhlte mir das und wir redeten noch lange, am phone. ich glaube, das hat ihn schwer getroffen.

er distanzierte sich 2-3monate, meldete sich nicht mehr bei den andern.. also, er schrieb auch mir nur noch selten zurück,... SMS.

und dann, seit etwa gut 2monaten ist er wieder da... *smile*

wir sind immer etwa in der gleichen clique unterwegs. er ist auch dabei. (noch was zum problem mit dem alter: er ist 35, ich knapp achzehn)

und jetzt ist der kontakt wieder super. wir schreiben uns sms, oder gehen einfach so mal was trinken. er ist ein solch lieber knuddelbär.

und ebe, jetzt waren wir letzten do im kino. nur wir 2.

angefangen hat es mit gegenseitigem necken und geendet hat es, dass wir händchen gehalten haben. er hat mich auch nach hause gebracht, aber mehr geschah nicht.

wir beschlossen, dass wir solche abende öfters machen wollen.

er schrib mir noch am abend noch eine sms, nach dem kino: er danke mir für den wunderschönen abend, den er mit mir verbringen durfte. und auch noch stellte er fest, dass er mich süss finde...) :klatsch:

gestern er fragte mich, was ich nächstes Wochenende vor hätte- und, jetzt haben wir abgemacht, wir treffen uns am samstag. den tag über. aber, was wir machen wollen, wissen wir noch nicht. (habt ihr vorschläge?)

so, das war meine geschichte.. härt sich anderst an, nicht?

was meint ihr dazu? ?(

 
hallo chick, bzw. tigerchen ,

ich finde das alles hört sich recht normal an. wie sich die geschichte eines ersten treffen eben anhört. von anal sex oder einem halbpedophilen 35jähringen kann ich eigentlich nicht viel entdecken. eher etwas von einem 35jährigen, der ein bißchen schüchtern ist und nicht gleich am ersten abend zur sache kommen will. insofern doch eher positiv, nicht?

nur weil er 18 jahre älter ist, würde ich ihm nicht gleich böse absichten unterstellen - das wird erst aktuell, wenn sich auch wirklich so etwas abzeichnet.

schließlich lieben sich die menschen und nicht die altersklassen. (dazu ist im moment übrigens auch ein film im kino: über die liebe zwischen einem familienvater und einem 12jährigen mädchen, hab' leider den titel nicht parat)

ich denke also, daß du ganz entspannt dem nächsten treffen entgegensehen kannst. auch das foto finde ich nicht sooo schlimm. immerhin wart ihr zu dem zeitpunkt nicht zusammen und beziehungen können auseinandergehen, also seine auch.

geht doch irgendwo schön einen kaffee trinken. am besten irgendwo, wo man in der umgebung danach ein bißchen spazieren gehen kann. wenn schönes wetter ist könnt ihr dann rausgehen und es ist eh viel besser sich beim ersten mal im stehen zu küssen. im kino bekommt man erstens den film nicht mehr mit und zweitens verspannt man sich den gesamten rücken :D

viel glück, chica tiga .

~tank

 
hallo leute! da bin ich mal wieder...!

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde..!

an alle, die meine geschichte kennen: es gibt viele neuigkeiten:

anfangs 2003 war dann ein skiwochenende, wobei wir uns näher kamen. aber, nix gelaufen war.

dann kam die schlechte neuigkeit, dass er nur noch coach bei uns wäre. er erzähhlte mir das und wir redeten noch lange, am phone. ich glaube, das hat ihn schwer getroffen.

er distanzierte sich 2-3monate, meldete sich nicht mehr bei den andern.. also, er schrieb auch mir nur noch selten zurück,... SMS.

und dann, seit etwa gut 2monaten ist er wieder da... *smile*

wir sind immer etwa in der gleichen clique unterwegs. er ist auch dabei.

und jetzt ist der kontakt wieder super. wir schreiben uns sms, oder gehen einfach so mal was trinken. er ist ein solch lieber knuddelbär.

und ebe, jetzt waren wir letzten do im kino. nur wir 2.

angefangen hat es mit gegenseitigem necken und geendet hat es, dass wir händchen gehalten haben. er hat mich auch nach hause gebracht, aber mehr geschah nicht.

wir beschlossen, dass wir solche abende öfters machen wollen.

er schrib mir noch am abend noch eine sms, nach dem kino: er danke mir für den wunderschönen abend, den er mit mir verbringen durfte. und auch noch stellte er fest, dass er mich süss finde...)

vorgestern er fragte mich, was ich nächstes Wochenende vor hätte- und, jetzt haben wir abgemacht, wir treffen uns am samstag. den tag über. aber, was wir machen wollen, wissen wir noch nicht. (habt ihr vorschläge?)

noch was: gestern den tag durch schriben wir uns auch eine menge sms... und ab abend, als

wir unsere clique halbierten, sprich die männer machten dies und wir frauen das, rief er mich an. Vom handy aus: na, was ich denn so mache und ob bei uns der spass da wäre. wir redeten ca. 20min (es war soooo süüüüüüss von ihm, mich anzurufen, einfach nur so und auch um sich zu erkundigen, wie es meinem daumen geht(hab mich gröber verletzt im letzten training).

er wollte sich auch noch nach meinem zustand erkundigen, da wir doch eine rechte megnge alkohol dabei hatten! da machte ich einen witz und sagte ihm, wenn, dann soller er in 3stunden nochmals anrufen. was er dann auch tat. aber ich war noch im guten zustand. :) wir redeten sicher nochmals eine halbe stunde. und dann schrieben wir uns noch einige sms, worin er auch schrieb, es sei schade, dass wir nicht dabei wären, denn wir würden fehlen..!

hmmmm.. hört sich doch recht gut an, nicht? was denkt ihr davon?

liebe grüsse

 
ein ganz spezielles halllllooooo an alle!

ja, mich gibt es noch, ob ihr glaubt oder nicht! :))

Na, wie geht's euch so?

ich wollte eigentlich nur mal das tun, was ich schon lange hätte tun sollen. euch erzählen wie diese laaange geschichte ausgegeangen ist und damit auch das theard schliessen.

also, es war so: nach der geschichte, die ich am schluss noch schrieb ging es also weiter. und das positiv für mich.

wir unternahmen einige sachen so in der clique. und auch ich und mein trainer waren stehts dabei. es kam sogar soweit, dass wir gemeinsam (nur wir 2) einen tag am zürichsee verbrachten. es war so wunderschön und obwohl ichs mir geünscht habe, gescha nichts weiter.

am abend, mit der gesammten clique, zugegeben, ich hatte etwas alkohol und war auch schon ziemlich müde. schlief ich anlehnend an seine schulter ein. er trug mich sachte zu seinem auto und als ich erwachte, standen wir vor meinem haus..!

naja, so nahm die geschichte ihren lauf. und dann, eines abends, ich war gerade mit meinem angebetetem am telefon, da sprach ich von einer apfelwähe, welche ich nicht mehr essen mochte. er fand, das wäre schade. ich meinte, er könne sie sich ja holen. und tatsächlich, 20min später stand er vor meinem fenster. der "vorwand" mit der wähe war gut. ich fragte ihn *oh gott, wie penilich* ob er auf ein glas milch reinkommen wolle... naja, und dann lagen wir im bett, nebeneinander... und naja.. es ergab sich halt so, dass wir ein wenig zu schmusen anfingen. (das "ein wenig" fiel später auch noch weg)

und meine mutter war in der zeit am schlafen und merkte nichts von alledem. :rolleyes:

naja, und so entwickelte sich die sache dann weiter. obwohl es probleme *wirklich grosse probleme* mit meiner mutter, aufgrund des alters gab, haben wir 2 das überstanden.

jetzt, wo ich das schreibe, trage ich einen ring am finger mit seinem namen und dem datum 13.07.03 am finger. ein "partnerring", wenn man so will. es ist meine bis jetzt schönste und intensivste beziehung.

was mir auffält ist, man kann nicht von einander lassen, wenn eine beziehung frisch ist. wir können das heute noch nicht! :D

Hi, hi. an dieser stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei euch allen bedanken, für alle, die für mich da waren! ihr seid einfach spitze!!!!

ich danke gott dafür, dass es euch und dieses forum hier gibt.

wer weiss, vielleicht würdie ich ihm heut noch immer nachrennen, wenn es euch nicht gäbe!

ich werde in den nächsten tagen auch wieder etwas aktiver im forum mitwirken..

liebe grüsse und ich würde mich freuen, mal wieder von euch zu hören.

euer tigerchen - the original :]

 
Hallo alle miteinander.

Ich... Hm, naja, ich weiss eigentlich gar nicht so genau, wo ich anfangen soll..

Es gibt viel zu sagen seit meinem letzten Beitrag. Ist ja auch scho eine Weile her - aber i hoffe, ich bin bei euch immer noch willkommen?

Also, es begann so, ich würde sagen im juli letzten jahres.. meine gefühle für den tranier begannen zu schwinden - gewollt oder nicht.

auf alle fälle war er ziehmlich eifersüchtig auf einen arbeitskollegen von mir, mit dem ich oft unterwegs war. ob seine eifersucht gerechtfertigt war - das werded ihr gliech sehn.

also: mit dem besagten arbeitskollegen unternahm ich dies und das, und er wohnt ca. 20km weg von mir - eines abends, ich hatte mal wieder lust richtig zu biken, machte ich mich auf den weg richtung bodensee - ZUFÄLLIGERWEISE wohnte mein arbeitskollege ganz in der nähe. naja, wir trafen und es kam wie es kommen musse: nachdem ich endlich einsah, dass er schon ziemlich lange in mich verliebt war, verliebte ich mich auch in ihn.

naja, meinem damaligen freund passte dies nicht. wir machten ab, dass wir nur noch "freunde" sein wollen, da ich keine kraft mehr hatte, diese angeschlagene beziehung noch aufrecht zu erhalten - nicht, wenn er es gar nicht erst versuchte. es war schade, und anfangs wusste ich nicht, ob ich die richtige entscheidung getroffen hatte. ich brauchte ein paar tage abstand von allem. und somit war ich frei für den "neuen"

und im nachhinen muss ich ehrlich sagen: ich bin froh, dass ich mich so entschieden habe - ich würde auf gar keinen fall mehr tauschen!!!

wir sind nun schon seit gut 8 monaten zusammen, aber immer noch verliebt wie am ersten tag :schmatz: . bald habe ich meine abschlussprüfungen und dann geht's ab in die ferien - und dann beginnt für mich ein neues leben. 8)

fazit: der altersunterschid zu meinem trainer war zu gross, auch wenn ich es anfangs nicht einsehen wollte - es holte mich wieder ein...

aber jetzt bin ich - mit meinem neuen freund - einer der glücklichsten menschen auf dieser ganzen welt.

ich freue mich, von euch zu hören (auch wenn es schon lange her ist)