was hat mich dazu veranlasst??!?? (Forts. von "verliebt in den trainer??")

Liebes Tigerchen, ganz einfaches Rezept gegen Schüchternheit. Wenn er fragt "Was sollen wir trinken antwortest du.........na?............genau! VINO :) ) Bestellt ihr getrennt Getränke voneinander, was für ein eine schlechte Erziehung deiner Verabredung sprechen würde, nimmst du?.........., genau.........ein Glas Wein (Weisser ist leichter als Rotwein und macht auch in der Regel keinen Kater am nächsten Morgen. Du wirst sehen, nach Eurem/Deinem zweiten oder dritten Glas stellt sich die Frage, zu dir oder zu mir schon nicht mehr und daaaaaaaaaaaaaan "Rock`n Roll :party: :party: :party: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Nur füll`den guten nicht zu sehr ab, denn sonst, wie du ja sicherlich schon weisst, geht bei ihm nichts mehr :nono:

Zu deiner Aussage Reden ohne Worte. Die meisten Menschen fühlen sich doch meistens genötigt zu reden, zu reden und noch einmal zu reden aus Angst davor, Schweigen könnte als Sprachlosigkeit oder Langeweile ausgelegt werden. Ist mir vor zwei Monaten mit einer jungen Frau tatsächlich passiert. Wir haben uns ineinander verguckt, hatten das Gefühl, die ganze Zeit miteinander geredet zu haben, was wir auch hatten aber eben nicht mit Worten. Klingt Bedeutungsschwanger und war es auch für uns beide aber sie hatte leider einen Freund und in bestehende Beziehungen, funke ich nicht dazwischen.

Also, wir sprechen uns vor deinem Treffen bestimmt noch mal. Liebe Grüsse Jesaja

 
guten morgen!

ja, das ist eine möglichkeit bei der meine schüchternheit wie im fluge vergeht...

hi. hi...

welch tolle idee..

ach ja -muss liebe ohne viel worte doch schön sein.. nur ein blick genügt und dein gegenüber weiss nicht recht wie ihm geschieht.. *smile*

 
Hallo Tigerchen, du stehst schon um 6:00 Uhr morgens auf ?( Oh welch ein Graus. Ja siehst du, dann hast ist das Problem mit der Verkrampftheit deinerseits ja auch gelöst und es bleibt nicht mehr viel zu sagen und zu raten. Ich hoffe, das sich der ganze Aufwand für ihn lohnt und er sich nicht als X( kopf oder :evil: entpuppt. Wenn du denkst, an dem Tag zu aufgeregt zu sein, kannst du dir ja, quasi für den Notfall, schon einmal überlegen, worüber du mit ihm sprechen könntest. Sei gegrüsst. Wir :compi:

 
18h 30min....... dann ist es soweit..

ja, jesaja.. obwohl ich nicht so der weintrinker bin, werde ich zu einem gläschen - oder 2 oder 3 - nicht nein sagen.. *lach*

na, ich werde zusehens -jetzt schon- immer nervöser..

aber, ich denke, ich werde mich vor dem date nochmals melde.. ziemlich sicher sogar..

na dann - mir bleibt nichts anders übrig als warten.. :-/

liebe grüsse,

 
Liebes Tigerchen,

*schniieef* Ist das rührend. Ich bin grad ein bissel neidisch auf Dich *schwelg in Erinnerungen, seufz* Wie schön!!! Also ehrlich, genieß diesen Abend.

Vielleicht ein kleiner Tipp bzgl. Kleidung. Also ich würde auch etwas "dicker" auftragen. Zieh Dir aber was an, in dem Du dich wohlfühlst und nicht die ganze Zeit an irgendwas rumzupfen mußt. Ansonsten brauchst Du dir - zumindest denke ich das, nach allem, was ich gelesen habe - keine Sorgen zu machen! :]

Und das Nervössein gehört dazu (bin ich ja sogar ein bißchen, wenn ich an mein "Date" morgen denke).

Und noch eine klitzekleine Kleinigkeit.....auch wenn es superschön wird und Du ihn am liebsten sofort in Deinen Bau schleifen würdest - ein Rat mal so von Frau zu Frau - versuch's am ersten Abend nicht!!! zu tun. Ist jetzt auch wieder etwas vorurteilsbehaftet, aber ist halt meine Erfahrung, daß Frau nicht direkt mit dem Mann ins Körbchen hüpfen sollte. Und wenn ihr Euch verliebt, gibt's ja bestimmt auch noch ein zweites Treffen?!

Ich wünsch Dir auf alle Fälle einen wunderschönen Abend und berichte mal, wie's gelaufen ist.

Kim

 
hallo kim!

ja, das werde ich bestimmt haben...

also, am ersten abend.. naja.. ich bin nicht sehr der typ dafür - was mir ja in diesem falle zurecht kommt, was.. ;-)

nein, ich hoffe aber schon, dass da mehr daraus wird..!

ich werde euch, sobald ich mich wieder gefasst habe - werde ich euch natürlich sofort bericht erstatten..

mein herz rast schon jetzt.. *fürcht*

hope 2 c u soon! :rolleyes:

 
Hallo Tigerchen, 22:50 Uhr und immer noch nicht zu hause obwohl die drei Stunden doch eigentlich um 22:00 Uhr umwaren. Und ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Sag mal Bescheid............ :compi:

 
Hallo Tigerchen,

00:50 Uhr und immer noch kein Zeichen von dir ? :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :party: :party: :party: :party: :party: :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :super: :super: :super: :super: :super:

 
Hey, liebe Mitwartenden...

Sollen wir denn unnötige, kurze, inhaltsarme Beiträge mit Zeitangaben schreiben ??? :nono:

Huschhusch, zurück zum Thema bitte, aber hurtig ! :) )

Tragischer Held

 
hiho!

ich hab's überstanden..bin ich vielleicht...ach..noch viiiiel verliebter als zuvor. :verliebt:

entschuldigt, dass ich erst jetzt schreibe. gestern wurde es doch schon ein wenig später. :) )

ich muss euch zwar sagen,dass nichts,also,nicht viel passiert ist..anfangs war die stimmung etwas komisch.

wir bestellten einen apéro und die sache war gebonkt :verliebt:

wir redeten über gott und die welt.ich weiss auch nicht genau,was das ist,aber ich.hm.wie soll ich's sagen..?ich habe mich noch nie einem menschen so nahe gefühlt wie ihm.also,wir sassen da,assen, übrigens total schönes restaurant(!),und redeten.dann gab es auch solch situationen,in denen wir uns nur anschauten und wir wussten genau,was das gegenüber denkt..*schwärm*

ich weiss auch nicht,aber,es ist kein"normales"verliebt sein.ich weiss zwar nicht ob es ihm genauso geht.ich denke eher nicht..aber..naja!

es gab dann auch noch ein gute-nacht-küsschen,da er mich zur tür begleitete und dort ein mistelzweig *gg* hing...

:verliebt:

 
und zum schluss, als er auch schon zu hause war, schrieb ich ihm noch eine sms, dass der abend wirklich sehr schön war.

fand er auch... ach, es waren soooo viele liebe sms..

hmmm.....

entschuldigt, dass ich erst jetzt geschrieben habe, hatte noch training.. ;-) hi, hi...

ich hoffe doch, ihr verzeiht mir? :rolleyes:

liebe grüsse und danke, dass ihr an mich gedacht/ geglaubt habt...!

 
ja, ran an den mann.. aber, wie?

och, ich weiss doch auch nicht... wir treffen uns nächse woch mal, haben wir abgemacht...

aber wann und für was, wo... keine ahnung...

naja - mal schaun..

ich bin echt ratlos.... :(

 
Hi Tigerchen!

Das hört sich bis jetzt doch garnicht so schlecht an!

Ab jetzt wird das doch bestimmt ein Selbstgänger oder nicht?

Ich würde mich sehr für dich freuen wenn das klappt!!! :super:

Alles Gute für dich...

Cradle

 
hallo cradle

na, was glaubst du, wie ich mich freuen würde.. =)

das wäre einfach - naja, wie soll ich sagen.

das wäre so schön, ich kann es gar nicht in worte fassen..!!!! :verliebt:

ein "selbstgänger" ja... das wär's...!

naja, mal schaun, was diese woche mit dem treffen noch so passiert.. *gespannt-ist*

liebe grüsse,

 
Liebes Tiegerchen!

Bis jetzt habe ich die ganze Geschichte mitverfolgt und freue mich total für dich, dass es mit eurem Date endlich geklapt hat. hoffentlich wird zwischen euch beiden was! Ich sehe die Sache positiv :) )

Noch weiterhin ganz viel glück (auch im training *g*) und halte uns auf dem laufenden :]

Grischa

 
hallo grischa..!

naja.. die ganze sache ist noch etwas träge. wir werden uns diese woche aber noch treffen..!

und, für dieses jahr findet das training von nun an ohne trainer stadt.. weil es ihm mit terminen der arbeit übereinander geht.. naja, ist nicht so schlimm, solange ich ihn sonst noch seh/ bzw. sehen kann.. =)

ja, ja... ich hoffe, daraus wird etwas...

wir schrieben uns über's wochenende noch einige sms.. *strahl*

(werde zur zeit von einem meiner mitarbeiter heftigst "umworben", mit kino und so, aber, ich sagte zu mir: nein, tigerchen..! hart bleiben.. *lach*

hi, hi.. )

klar, ich werde euch auf dem laufenden halten..!!

also, steht's zu euren diensten, :) )

 
Hallo Tigerchen, wie ich sehe, bist du immer noch am "Ball" :) ) Ist doch perfekt, dass das offizielle Training ein Ende hat, du könntest ihn doch bitte, mit dir in Form von PRIVATSTUNDEN and (s)deiner Technik zu arbeiten :rolleyes: ;) Was habt ihr Euch denn für`s Wochenende vorgenommen. Keine Ahnung ?( dann geht doch Schlittschuhlaufen - ist immer gut für eine gemeinsame Kür ;) :rolleyes: ;) oder Schlitten fahren. Na ja, du wirst den Mann schon schaukeln. Ach ja, es haben doch schon alle Weihnachtsmärkte geöffnet, ist auch immer gut für ein paar Glühwein :party: :party: :party: