was hat mich dazu veranlasst??!?? (Forts. von "verliebt in den trainer??")

hiho!

also, ich muss euch folgendes berichten: wir hatten freitags noch eine teamsitzung. danach gingen die meisten, aber wir waren etwa noch zu 10 die blieben.

da wir nach dem training noch hunger hatten, gingen wir zu 10 noch was essen.

alles in allem war es ein wunderschöner abend! auch er war dort! :verliebt:

in dem restaurant angekommen, bestellten wir.

ich sass ihm gegenüber. und, wir redeten.

wir redeten auch von den skifereien, die wir mit der ganzen mannschaft durchführen werden. im wallis...!

also, zur zeit sind bereits 10 angemeldet..

irgendwie kam es, dass er plötzlich hinter mir stand und mich so am nacken "packte".. *g*

und mit ein paar geschickten worten und blicken sicherte ich mir nach dem skifahren, was mitte feb. statt findet, eine massage von ihm...!

ist doch toll, nicht! i freu mich schon jetzt darauf!

vor allem ist er einer, der sowas ernst niimmt und nicht einfach vergisst.. =)

*freu*

na, was meint ihr? sind doch positive news, nicht?

 
Hey Tiegerchen!

Ja sind wirklich tolle nachrichten. Bis Februar geht es ja nicht mehr all zu lange und dann kannst du richtig zuschlagen!! hehe :] Ich glaube besser kann es fast nicht mehr laufen! Trefft ihr euch eigentlich nochmals?

Halte und weiter auf dem Laufenden!! und toi, toi toi!! ;)

Grüsse

Grischa

 
treffen? ja, ich denk schon. also, dass heisst, er beteiligt sich an einem "weihnachtsspiel" bei dem es vorstellungen gibt. und, da hab ich ihm versprochen, mir eine vorstellung anzusehen!

*freu* ja, das wird wahrscheinlich nächstes wochenende sein. und, da kommt mit mir noch wer mit, den er kennt...

und nachher gehen wir bestimmt (die vorstellung findet am frühen abend statt) noch was trinken!

oder, vielleicht liegt ja sogar noch kino drinn?

mal schaun, was sich da machen lässt!! *grins*

klar, von mir hört ihr doch immer das neuste!! *lach*

also, bis auf weiteres...

*knuddel*

 
Hallo Tigerchen, wen spielt er denn ?( einen der drei Könige :) ) . Du könntest dich dann klammheimlich schon einmal vorab in die Krippe legen :) ) damit er dir Weihrauch und Myhrre überbringen kann.Warum nimmst du den jemanden zu der Vorstellung mit ?( spätestens nach der Vorstellung, wenn ihr ins Kino geht stört der doch eh nur :] Also toi,toi,toi für dich

 
hallo jesaja..!

irgend ein märchen, er wollte mir nicht die vorfreude verderben.. *g*

also, es ist ein freund seinerseits der nur daran interessiert ist, die aufführung zu sehn..!

ich denke, ich bin die einzige, die dabei auch noch andere gedanken also das stück haben wird..

hmmm.. ich nehme mal nicht an, dass sein kollege schwul ist.. *lach* also, so denke ich, keine konkurenz..! *gg*

ich denk nicht, dass er nach etwasem trinken noch mit ins kino kommen würde.. also, ich meine seinen freund!! ;-)

und sonst muss ich ihn ebe dementsprechend anschaun.. *grrr*

;-)

naja, das wars auch schon - hoffe auf eure beiträge..

 
naaa *auchmalwiederwasbeitrag*

klingt doch alles ganz schön bis jetzt, nur der letzte schritt lässt ja anscheinend noch auf sich warten.

trau dich! *aufforder* :) )

warte nicht allzulange und zeig ihm doch dein interesse...

grüße

VoL

 
tach!

ach vol - was würde ich geben, könnte ich ihm einfach gegenüber treten und sagen: "hey du! du gefällst mir!"

aber, es ist mir nicht vergönnt, dies zu können..

*seufz* ja, ich kann es ihn spüren lassen, dass ich ihn mag, vielleicht auch, dass ich ihn doch mehr mag als einen andern...!

aber, immer wenn ich ihm gegenüber stehe, dann denke ich:...................................................

richitg, mein verstand setzt aus...! und dann geht es 2 - 3 minuten, und dann ist alles okay..! meine porbleme - auch seinetwegen- weg! wie vom erdboden verschluckt..!

das bleibt dann auch so, bis ich abends alleine bin. hellwach im bett liege und mich frage: wie sollte ich nur? wie könnte ich`?wie würde er darauf reagieren!

wie schön wäre es doch, würde er jetzt neben mir liegen, ich könnte mit ihm "nur schon der gedanke ans kuscheln" ^jagt mir heisse und kalte schauer den rücken runter.. *schmelz*

naja, ich will euch jetzt nicht weiter damit nerven, denn wenn ich mal angefangen hab, zu erzählen, wie wundervoll er ist, reichen keine 1000 zeichen! *grins*

na dann..!

 
dich hats ja voll erwischt *kicher*

nagut, dass du das nicht ganz so lustig findest versteh ich schon. irgendwann schaffst du es bestimmt nicht nur "....." zu denken. gib halt die hoffnung nicht auf (aber danach siehts ja eh nciht aus)

viel glück weiterhin *gespanntwartet*

VoL

 
hallo vol!

ja, mich hat's voll erwischt.. und, ich kann dich trödten.. es gibt stunden, momente, in denen ich über mich selbst lache. aber, es ist schon okay, denn, wenn ich das nicht mehr könnt, dann - erst dann wäre ich hoffnunslos verloren..!

naja, ich... ach, ich weiss auch nicht, was es noch zu sagen gäbe. es ist alles gesagt..

man/ frau muss nur noch abwarten können. abwarten und sehen, was geschieht! und dann vielleicht ja einamal mit mehr als nur ".............." handeln.. das wär doch schon mal was.. *smile*

ich danke euch für eure geduld! *knuddel*

bis dann.. :p

 
hallo zusammen!

also, ich komme nun grad nach hause. wie ihr wahrscheinlich erahnt, war ich mit ihm unterwegs!

puhhhh... ich weiss echt nicht, wie er mir das antun kann. ich bin so was von verliebt!

meine güte. er war heut wieder total süss.

und, als wir da so in nem lokal sassen, sahen wir ein paar, die wir beide (!) kannten. sie sind etwa in meinem alter... und... ach, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll..

er kitzelte mich, legte seinen arm um mich... *schmelz*

hach, er ist einfach... umwerfend...! okay, ich kenne keine so hohe steigerungsform des wortes "umwerfend", dass es ihm auch nur das wasser reichen könnt.. *trääääääum*

leider sehen wir uns über die festtage nicht. erst wieder anfangs januar... :-((

wir verabredeten uns aber auf dann. mal was trinken gehen und so weiter... *smile*

liebe grüesse,

 
ach ja, was ich noch beifügen möchte:

es war mal wieder so.. ich sah ihn und dachte nur noch: "...................................."

;-O

Und dann, einige minuten/ drinks später, wurde die situation immer lockerer.. :)

nicht nur noch: ".............."

hi, hi..

das mal nur so am rande erwähnt... *grins*

 
hey Tigerchen!!

Dich hats ja voll erwischt :D Doch das freut mich. Hoffentlich kommen dir die Festtage nicht allzulange ohne ihn vor! ;) Ich glaube deine Chancen stehen sehr, sehr gut!! Ich drücke dir die Daumen!! :super:

und im übrigen noch schöne weihnachten und frohe festtage!!

alles liebe

Grischa

 
hallo grischa,

ja, das hoffe ich auch. naja, es geht ja auch nicht mehr allzu lange, bis das wochenende im schnee (vom verein aus) statt findet! *freu*

ach....

naja, fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr, das wünsch ich dir auch - von herzen.

bis... hmm, man sieht sich!

 
[Achtung: die folgenden Posts, die unter dem Usernamen "Chick" veröffentlicht wurden, sind auch von unserm tigerchen02!! Sie hatte nur ihre Anmeldedaten verschlampt tsetsetse :) ) ~tank]

hallo leute.

da bin ich wieder mit meinem problem: mein trainer. nei, auch nicht mehr. unterdessen nur noch coach.

also, ich beginne mal von vorne, ganz kurz:

sommer 02: trainerwechsel,

herbst 02: starke sympathie,

winter02: galube, liebe (er 18jahre älter)

wir sind schon immer auf der gleichen wellenlänge gewesen, er eher jung geblieben, ich meinem alter (17, bald 18, voraus)

gegenseitige sympathie.

anfangs jahr03: weniger kontakt,

seit den letzten 2-3monaten jedes wochende. :) *smile*

und heute hat er mich ganz kurzfristig ins kino eingeladen: matrix reloaded. (total cooler film, aber jetzt unwichtig!!)

erste hälfte des filmes: gegenseitiges necken

2. hälfte auch noch, kam aber dann zu scheuhen zährtlichkeiten.

sprich: streicheln (hand, bein) und schliesslich seine hand auf meiner, arme eingehakt, seine finger zwischen meinen...

ca, 30-45min lang. *seufz*

und jetzt bin ich total durcheinander. vor ca. 3wochen noch sah eine freundin von mir ein foto einer frau in seinem portemonnaie. sie fragte, ob das seine freundin wäre, er zuerst: nein, ähm, also, doch. sicher.

ähmmm.. aber.... was ist blos los? (es war mein sehnlichster, auch geheimster wunsch, dass mal so was passieren würde) aber, jetzt bin ich total durcheinander.. was soll das bedeuten?

er war so lieb zu mir... wir schrieben auch schon die letzten paar tage mehrere sms.. auch seeeeeehr liebe.. *schmelz*

aber, was soll ich nun tun?

ich lehnte mich so an ihm an, genoss es richtiggehend, bekam streicheleinheiten und gab auch welche zurück.. na, dann kam es beinahe auch zu einem kuss. aber nur beinahe, beim verabschieden...

ach, ich versteh die welt nicht mehr! hat sich nun alles für mich gerichtet? was meint ihr dazu?

bitte, hilft mir... ich verzweifle noch...!

*wein* liebe grüsse,

 
hallo und guten morgen,

AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!

Was der typ will, ist jawohl superlogisch !!!

Er geht mit dir ins Kino und steckt dir die Finger zwischen Beine???? Und das bevor er dich küsst ?????

Wo sind wir denn hier ???? Im kino wird normalerweise gekuschelt, geküsst, geknutscht und dann gefummelt. Aber fummelt..und küsst nicht ???

Soooo blind verliebt kann man ja überhaupt nicht sein, daß man nicht bemerkt worauf das rauslaufen soll, Süsse.

Er will mal schnell ne 17jährige im Bett haben und deswegen schreibt er auch mal einige nette sms.... und dann noch das Foto im Geldbeutel.....

Ein Tipp von mir, suche Dir nen netten Typ in Deinem Alter und gib acht auf Dich...

Lieber Gruß

MIKI

 
hey, hey!

da ist was falsch verstanden worden. seine FINGER waren zwischen meinen fingern.. - händchenhalten!

so ist das zu verstehn.

er ist nicht so, nein, er gaaanz bestimmt nicht.

rückt alles in ein anderes licht, nicht?

 
weist du CHIC was das bedeutet wenn ein mann dir im kino die hand hält ? => er steht auf anal-sex !

ist tatsache.

aber nein, der mann ist lieb, hübsch, und 18 jahre, das is doch nix. nehm in dir einfach, zieh in dir an land, solange er noch heiss ist. spring mit ihm ins bett ! wenn er dich kurz darauf verlässt - seies dass du zuwenig platz für ihn hast, seien es andere gründe - dann who cares ? ihr hattet euren spass, und s gibt noch viele hübsche männer auf dieser welt... lass ihn nicht erkalten ! du must die initiative ergreifen !! chic !!! zur abwechslung mal deine hand zwischen seine beine und ned umgekehrt

und wenn er ne freundin hat, wenn schon !!! zu dritt machts noch viel mehr spass !! und erfahrung zählt sehr viel im gegenseitigen sexspiel...

 
*looooooooooooooooollll* ich hau mich ab!!!!

sorry die ganze geschichte ist zwar eh ziemlich verwirrend aber das mit den fingern und dem das war jetzt eine geile meldung von miki

so nun zu meiner ansicht:

ich würde dir am liebsten raten, dass du mal seine zeichen abwartest wie er sich so gibt und so,... vielleicht bist du ihm auch super symphatisch und er hat sich ev. auch bereits in dich verliebt..

mit dem foto, da könntest ihn dann darauf ansprechen falls ihr zusammen kommt, jetzt ist das noch zubald find ich,... weil ja eh noch nix is...

er wird sich wohl genauso unsicher sein wie du schätz ich mal weil er ja auch (obwohl er älter ist) so schüchtern herum tut.

Wann seht ihr euch den wieder? oder habt ihr euch nach dem kino schon wieder gesehen? wie hat er den da getan? ...

erzähl mal

 
es könnte von mir aus gesehen beides sein. das er es wirklich ernst meint, oder das er nur mit dir spielt.

wenn du aufmerksam bist, wirst du das schnell merken. lass dich nur nicht ausnutzen, zu nichts drängen was du nicht magst und hör auf dein gefühl...