Lieber RP
,
ich werde meinen Nick nicht ändern!
Kannst ihn ja fragen, ob er eine Namensänderung erwägt. Vielleicht bin ich ja auch er?
Aber da kannst Du unbesorgt sein, so langsam wie er wäre ich nie.
Ach lass nur, hab ich wenigstens was zum Schmunzeln
Und ja, du bist definitiv schneller als er. Dir muss ich wenigstens nicht aus der Nase ziehen, wie dein Urlaub war
Freut mich, dass du eine tolle Zeit hattest!
Du machst nicht den Eindruck eines 17 jährigen Teenagers, den man mit 3 schönen Worten bereits den Kopf verdrehen kann, sondern dass Du durchaus auch objektive Momente hast.
Klingt irgendwie wie ein Spruch für den Grabstein: "Sie hatte auch objektive Momente"
Naja, ich versuche zumindest mein Bestes.
Ich glaube, Dein Ansatz bezüglich "Oktoberfest" war schon mal ein Glückstreffer, denn er ist anscheinend nicht abgeneigt zu kommen. Ich glaube ich würde es aber schon so richten, dass Du Dich dann auch an diesem Abend um ihn kümmern kannst, denn sonst läufst Du Gefahr, dass er mit einem Kollegen autaucht und dann führt das Ganze zu überhaupt nichts. Du müsstest wirklich schauen, dass Du gemeinsam mit ihm dort was trinken kannst um Dich auch mit ihm zu unterhalten, dann könnte es ein wirklich toller Abend werden.
Glaube mir, ich arbeite daran. Im Moment befürchte ich allerdings, dass er mein "du kannst ja MAL vorbeischauen" wörtlich nimmt und tatsächlich IRGENDWANN vorbeischaut. Was an sich ja nicht schlimm wäre, aber ich will nicht jeden Tag auf glühenden Kohlen sitzen und mich fragen "kommt er oder kommt er nicht?". Ich will jetzt hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber dieses "Vorbeikommen" wäre unter Umständen an meiner Arbeitsstelle, wo eben auch andere Kollegen von mir sind. Er kennt keinen von ihnen, bis auf einen. Und genau bei diesem einen kann ich mir gut vorstellen, dass er sich dann an uns dranhängt. ODER er geht in ein bestimmtes Bierzelt, in dem wir von der Arbeit aus immer sind, eben weil es sein kann, dass da ein paar meiner Kollegen rumschwirren, die er auch kennt. Wobei ich, was das angeht, schon ein wenig vorgesorgt habe. Meine beste Freundin hat mit nämlich Bier- und Essensmarken für ein anderes Zelt besorgen können
Hatte mir überlegt, ihn nächste Woche (das Oktoberfest geht übernächste Woche los) zu fragen, wie wir's jetzt machen wollen und ob er schon weiß, wann er "vorbeischaut". Andererseits will ich aber auch nicht rumnerven...
Vielen Dank euch beiden für's Daumen Drücken und Mitfiebern! Kann das wirklich gut gebrauchen!
Habe ihn gestern nach zwei Wochen endlich wieder gesehen! Naja, wir sind uns vorgestern schon kurz über den Weg gelaufen, aber das kann man nicht wirklich zählen. Er war auch gerade mit Kunden unterwegs. Hatten gestern mal wieder telefonieren "müssen" (mangelnde Kommunikation seitens meines Chefs, aber mir soll's recht sein
) und irgendwann meinte er "Komm doch am besten vorbei, dann können wir das auch noch mit meinem Kollegen zusammen abklären". Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen. Ich hab ihn dann abgeholt und wir sind zu seinem Kollegen. Auf dem Weg meinte er dann mit einem Seufzer "Ach, die "Irritiert". Ist es nicht viel schöner bei uns, viel ruhiger?" und irgendwas in die Richtung, dass ich ja schon länger nicht mehr da war.
War über ne halbe Stunde da und haben mit seinem Kollegen über alles Mögliche gesprochen und viel gelacht. U.a. habe ich erwähnt, dass ich einen unserer Chefs (er ist etwa mitte Fünfzig und niemand kann ihn leiden) schon zwölf Jahre kenne (bereits aus meiner alten Firma). Und was dann kam, muss mir bitte mal einer erklären. Er meinte "Na, wann du ihn schon so lange kennst, dann kannst du ihn ja heiraten. Ist er eigentlich verheiratet? Naja, du kennst ihn doch bestimmt länger als seine Frau. Also kannst du ihn auch heiraten" Hä??? Also keine Angst, ich interpretiere da jetzt definitiv nix rein. Ich würde einfach nur gerne wissen, was das sollte. Wir haben normalerweise denselben Humor und ich habe auch kein Problem damit, über mich selbst zu lachen und steige auf seine Witzeleien ja auch immer gerne ein. Aber manchmal redet er völlig aus dem Nichts heraus total wirres Zeug und ich steh da wie der letzte Depp und weiß nicht, was ich darauf sagen soll. Und das war jetzt nicht das erste Mal...
Ach ja, ein bisschen was Privates konnte ich dann doch noch herausfinden. Er scheint Hunde zu mögen. Ein Kollege von ihm, der nur hin und wieder da ist, bringt immer seinen Hund mit. Er hat ihn letztens schon überschwänglich begrüßt und gestern hat er extra die Tür aufgemacht und den Hund in das Büro gelockt, in dem wir gerade waren und ein bisschen mit ihm herumgetollt. Kam mir schon fast vor, als wäre er auf Knuddelentzug (also ER, nicht der Hund)
Fand ich irgendwie total süß :verliebt: Immerhin schon mal eine Sache, die wir gemeinsam haben. Bin nämlich auch der totale Hundenarr!