Was kann ich bloß tun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung, ich habe die Feierage mit meinen Eltern verbracht und keine Zeit gefunden.

Meine Eltern und ich hatte einige Missverstände, die wir nun klären müssen! Das braucht seine Zeit und genau die wollte er mir nicht geben. Er hat sich vor das Haus meiner Eltern gesetzt und sich da besoffen. Palabar gemacht bis ich endlich raus kam! wie kann er von mir erwarten, dass ich ihm alle 5 Mminuten auf ne sms antworte, wenn ich nach fast einem Jahr das erste mal wieder bei meinen Eltern bin? Es gab/gibt immer noch so viel zu reden! wir wissen alle nicht, wie es jz weitergehen soll! und er versteht das nicht, nein im gegenteil er macht mir szenen, wenn ich nicht besprochen um 4 uhr bei ihm bin, nur weil ich mich mit meiner Mama verquatscht habe! da ist nur einfach soooo viel zu klären!

ich habe dich NIE darum gebeten mich finanziell zu unterstützen! und genauso habe ich es auch bei dir hinterher getan, oder etwa nicht? Stell mich nicht so dar, wenn du ganz genau weißt, dass das nicht stimmt!

Du hast mir nie vertraut, ich musste etliche Freunde für dich aufgeben! und das kannst du nicht abstreiten! sei es m, j, n oder sonst wer!!! und ich bin 19 Jahre alt, wenn ich meine, ich will mich mit irgendwem treffen, dann mache ich das und frage dich nicht vorher um erlaubnis, denn wir sind nicht verheiratet!!!

und nach dem ganzen theater, nachdem du t gewürgt hast, mich geschubst und geschlagen hast, da wunderst du dich, dass ich die polizei rufe???? ganz ehrlich....

und nach genau diesem theater glaubst du ernsthaft, dass ich dir das einfach verzeihe und wieder mit dir zsm komme?! EYYY Junge!

vorallem war das ja nicht das erste mal!!! und wie oft wolltest du irgendwas für mich ändern und hast es im endeffekt doch wieder nicht getan? das haben genug leute mitbekommen! ich kann dir einfach nicht mehr vertrauen und ich denke das ist nachvollziehbar! wenn du also meinst hier mitschreiben zu müssen, mich fertig machen zu müssen, dann erzähl auch bitte die komplette Wahrheit, ja?!

ach und hör bitte auf nachts an meiner tür und meinem fenster zu stehen, sturm zu klingeln und die ganze nachbarschaft mit deinem gebrüll zu wecken!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dich doch geschlagen hätte, warum hast du das der polizei nicht erzählt... Außerdem hast du keine Freunde verloren. Du hast alle deine Freunde und sogar deine Familie. Niemand hat dir je den Kontakt zu den Eltern verboten. Das ich dich geschuppst habe stimmt. Immerhin wollte ich einfach nur nicht von der polizei mitgenommen werden. Ich habe zudem nen blauen Fleck am Hals, weil der t mich gewirkt hat. Ich darf auch nicht mehr arbeiten gehen und weiß nicht was aus der Ausbildung wird. Ich bin nur ein einziges mal an der Wohnung gewesen und habe die 24 Stunden Frist der polizei eingehalten. Erzähl doch mal den Leuten hier die Wahrheit, das du jetzt mit dem s zusammen bist... Also hättest du mich verlassen, nur wegen der Behauptung das ich deine Eltern nicht Akzeptieren würde. Ich habe die vor 2 Monaten gesagt das die Beziehung wegen den Typen auseinander geht und du meintest niemals. Gerade schon aus dem Grund weil du ihn voll hässlich findest

Ich rate euch dringend, den Kontakt abzubrechen. Gegenseitige Schuldzuweisungen bringen euch sowieso nicht weiter.

Wenn der Partner die Beziehung nicht mehr will, muss man dies akzeptieren und loslassen. Egal wie weh es tut. Ich rede aus Erfahrung, mache das ganze Dilemma auch gerade durch...

Also es ist ganz eindeutig: eure Beziehung ist am Ende

und Robert, du bist derjenige von euch beiden der das jetzt erstmal verstehen und akzeptieren muss.

Bestimmt war eure Liebe am Anfang wirklich schön, ihr seid euch auf Augenhöhe begegnet, alles war neu, aufregend und wundervoll.

Und vor allem natürlich ehrlich! Also das denke ich schon.

Allerdings hast du deinen eigenen Kopf verlassen und bist in ihren eingetaucht, hast dich nur noch auf sie fixiert und dich selber quasi "aufgegeben".

Du lebst echt nur noch für sie. Du hast sie mit deiner Liebe einfach erdrückt, eingeengt und wolltest sie kontrollieren.

Liebe braucht Luft, jede Menge Platz, unendliche Weiten um sich entfallten zu können.

Dazu kommt dann noch, dass sie sowieso 19 ist und ihr erst ein Jahr zusammen wart, aber sie trotzdem schon

ZWEI Heiratsanträge "überstehen" musste.

Sowas kann äußerst tödlich wirken (wie ein Liebestöter im Bett für augenblicklichen Abturn sorgt, kann das eine Beziehung killn)

Mit 19 an heiraten denken? Das Leben abschließen? Jeden Tag mit dir vor dem Karmin verbringen?

Heiraten sollte man allerfrühestens mit 25 (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch eine starke Veränderung in ihrem Denken (Zukunftsdenken)

vollbracht hat - aber wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Beziehung beendet ist

FÜR IMMER BEENDET!

Und Robert du musst dich jetzt echt in den Arsch treten und klar kommen!

Für dich ist eine Sekunde wie eine Stunde - das musst du ganz dringend ändern.

Du brauchst viele Aufgaben, wirklich! Am besten wäre es wenn du dir einen Plan machst

einen Wochen, wenn nicht sogar einen Monatsplan.

SPORT, FREUNDE, LACHEN, LERNEN

Kümmer dich nur um dich selbst und deine Freunde (nicht eure Freunde und nicht ihre Freunde!)

Du bist auf jeden Fall der Schwache Part in eurer Beziehung (gewesen!)

Absolut abhängig und hilflos - es wird Zeit, dass du aus dir einen Mann machst!

Lerne aus deinen Fehlern und gib dir erstmal Zeit!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kiki keine Hilfe nötig hat.

1 bis 2 Monate, dann geht es ihr richtig gut,

sie wird keine Probleme haben sich von der Beziehung zu lösen

EURE SCHÖNEN ERINNERUNGEN BLEIBEN!

Robert lass sie einfach los jetzt, mach es dir selbst nicht schwer!

Viel Sport, viel Freunde, viel Lachen und dir geht es auch in 2 Monaten schon ganz anders,

aber du musst alle Kontaktmöglichkeiten fallen lassen!

Keine Sms, keine Anrufe, keine Briefe, kein vor dem Haus warten, kein Klingeln, kein Nachrichten über Dritte geben

Teilt euer Zeug auf, das jeder seinen Kram hat und dann ist Ende

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Beziehung für immer vorbei ist!

Es ist auch ein ganz ganz typischer Fall.

Ich wünsche euch beiden alles Gute!

Und mir fällt es besonders schwer, das kannst du mir Glauben. Das Gespräch eben hat mich richtig fertig gemacht. Ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll. Es bringt mich um... Sie ist verletzt wurden und ich auch. Ich will ja das sie auf zeit hin lernt mir zu Vertrauen

Also, das ist echt heftig, dass ihr beide im selben Thread seid.

Ganz ehrlich..

Aber vielleicht auch ein gutes Medium für diese Situation? (man weiß es nicht)

egal, jetzt ist es eben so, kann man ja mal probieren

Kiki dass es dir schwer fällt spricht ja für eure vergangenheit, die war garantiert sehr lange zeit sehr schön,

aber die nähere vergangenheit und die gegenwart lassen doch auf eine momentan eher nicht so rosige zukunft schließen.

plus die erfahrung der gesamten menscheit natürlich...

aber du bist ein freier mensch, in einem ... freien land und du musst selber in dich gehen und tatsächlich deine gefühle erforschen.

WAS WILLST DU?

willst du der beziehung noch eine chance geben? dann überlege es dir ganz ganz gründlich und tu es,

aber es wird sich sehr sehr wahrscheinlich nichts ändern oder nur für ein paar tage, wochen, monate!!

dazu müsste robert sich aber ganz schön viel, ganz schön schnell verändern

aber was wissen wir? veränderungen brauchen zeit

robert müsste wieder absolut selbstständig und unabhängig werden

einen eigenen lebensplan der sich stellenweise mit deinem lebensplan

überschneidet und an diesen stellen könntet ihr glücklich sein

aber ganz ganz ehrlich? ich glaubs jetzt schon selber nicht mehr

was ich da schreibe.

robert muss so fair sein und dir dein schlechtes gewissen nehmen

damit du gehen kannst

du KANNST NICHT aus mitleid mit ihm zusammen sein, das geht nicht!

das ist für alle ungesund!

ich sage ihr müsst euch konsequent trennen

und dann muss robert trotzdem an seinem leben arbeiten!

Das was ich hier schreibe meine ich ernst. Und ich glaube kiki weiß selbst nach dem Gespräch von eben das ich es ernst meine. Es ist mir klar das sie mir nicht von Anfang an direkt wieder voll Vertrauen kann, sondern das es zeit Brauch mich erstmal kennen zu lernen. Ich will sie nicht gehen lassen. Ich weiß das da auf jeden fall was ist, auch wenn der S*** versucht sie abzulenken. Ich weiß zum Beispiel das sie gerade richtig fertig ist wegen der ganzen Situation. Hab ich gerade im Gespräch erfahren. Also vor 10 Minuten. Aber nicht von kiki selbst. Ich denke wenn man versucht seinen Schmerz und seine Gefühle zu verstecken, dann wird man auf lange zeit nicht glücklich werden. Sich direkt auf was neues einzulassen um mich zu vergessen, bringt doch nichts und hinterher wird die 3. Person einfach nur ausgenutzt und hinterher selber verletzt. Eine Beziehung aufbauen aus den Grund den ex zu vergessen, bringt doch nichts. Das ganze brauch zeit und das weiß ich selbst. Wir müssen beide das vertrauen wieder gewinnen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sei ihr bitte nicht böse das sie mir das erzählt hat. Ich glaube fest daran das wir das schaffen können

Egal was bisher passiert ist, ich Liebe dich

Du hast recht, ihr beide braucht Zeit.

Sogar viel Zeit, das wichtige daran ist allerdings, dass diese Zeit nicht gemeinsam stattfinden kann!

Was soll das heißen. Hört doch mal auf hier das so da zu stellen das ich nen stalker oder sontiges wär. Ich will mein leben mit keiner anderen Frau verbringen. Ich will wieder Leber können und das geht nur mit ihr

Robert, niemand behauptet hier, dass du ein Stalker bist.

Aber ich rate dir, erst einmal Abstand zu nehmen und Gras über das Ganze wachsen zu lassen. Im Moment seid ihr beide so durcheinander, wie kann das bitte gutgehen? Ihr seid beide verletzt (so wie ich das verstehe) und ein Miteinander ist im Moment einfach nicht möglich.

Jeder sollte sich mal um sein Leben kümmern und zur Ruhe kommen und einfach wieder leben!

Klingt das so schlimm für dich?

Wenn das darauf hinaus laufen soll, das sie abstand nehmen soll um mich ganz aus ihrem Herz zu vergessen und nicht lernen soll, mich neu kennen zu lernen, dann ist das schlimm für mich

Du solltest aus Liebe zu dir, zu deinem Körper, zu deinem Herzen und zu deiner Seele Abstand nehmen von ihr.

Wie schon gesagt, Gras über das Ganze wachsen lassen und ein 1-2 Monaten weiterschauen.

Denn im Moment scheint eine Beziehung unmöglich zu funktionieren.

ja das ist schlimm, wenn es so kommen würde robert. aber das ist Kiki's thread hier, und sogar in diesem, in ihrem thread jammerst du über deine wehwechen und bedrängst sie!. lass sie los.

und kiki, konzentriere dich auf dich und suche in dir, finde heraus was du willst und dann lass taten folgen.

die frage ist immer nur: was willst du? zu 99% ist die antwort meistens 'glücklich sein'. nur du kannst wissen, wie du dorthin gelangst.

lass dir von niemanden einreden, dass andere wissen was besser für dich ist.

und wenn du dir nicht sicher bin, was als nächstes zu tun ist, dann sorge dafür, dass du die zeit und den raum bekommst bzw. dir nimmst, es herauszufinden.

alles liebe

Sie hat von meiner Seite alles zeit der Welt und vor allen auch den Raum den sie Brauch. Ich war nur ein einziges bei ihr gewesen weil ich mit ihr nochmal reden wollte und danach war ich nicht mehr da. Hab sie auch nicht kontaktiert obwohl ich die Telefonnummer vom Festnetz kenne. Mir fällt es verdammt schwer und es bringt mich fast um das ich sie nicht kontaktieren soll. Aber wenn sie erstmal Abstand braucht, dann akzeptiere ich das auch

ich will AUCH wieder leben können und genau das geht eben nicht mit dir! klar ich habe dich angelogen, als ich sagte, dass ich dich nicht mehr liebe! irgendwo sind da noch gefühle, denn sonst könnte ich ja jz lachen und die dinge machen die ich schon immer machen wollte...etc.pp.

aber mir geht es scheiße, du warst lange zeit für mich da und ich auch für dich, aber das geht nicht mehr, ich mache lieber jz schluss, als das wir das versuchen...eine beziehung zu führen und ich den kontakt zu meinen eltern aufzubauen...nur irgendwann bin ich vor die wahl gestellt, meine eltern wollen nichts mit dir zu tun haben, die wollen nicht mal was von dir hören! und ich kannn nicht einfach weitermachen, wenn ich genau weiß, dass das niemals funktioniert!! so wirst du nicht glücklich und ich schon gar nicht!!!

Leute, findet ihr das nicht etwas absurd diese Dinge hier in aller Öffentlichkeit zu klären? Ich finde es ja interessant, so isses nicht...aber ich denke, dass ihr vlt besser die PN nutzt.

Ich bin unglücklich und kann auch nur dann glücklich werden, wenn du bei mir bist

Und wenn deine eltern mich nicht akzeptieren wollen... Egal, hauptsache ich habe dich

Hör auf dir einzureden, dass nur die eine Person dich glücklich machen kann. Das denkst du im Moment, in 2 Monaten sieht die Welt ganz anders aus.

Liebe Kiki,

Da es dein Thema hier ist, geht es um dich!

Warum wollen deine Eltern keinen Kontakt zu Robert? Hat er etwas mit dem Problem zwischen deinen Eltern und dir zu tun? Oder gab es da jetzt eine unvollständige Information?

Ich finde es sehr traurig, wenn Eltern sich so sehr in eine Partnerschaft einmischen, dass man sich zwischen den Eltern oder dem Partner entscheiden muss. Es ist eines, wenn Eltern ihr Kind beschützen und zu ihm stehen. Da du auch noch sehr jung bist, ist die Abnabelung natürlicherweise auch noch nicht so klar. Aber wie gesagt kann es irgendwann so weit kommen, dass man sich für jemand anderen und damit in erster Linie auf seine eigene Seite stellen muss.

Letztlich sieht es für mich danach aus, dass deine Gefühle für Robert nicht sehr groß sein können, wenn deine Eltern dich davon abhalten können, Vertrauen neu aufzubauen.

Alles Gute, pitsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.