Was kann ich bloß tun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay.

ich war lange nicht mehr hier! und ich möchte mal eins klarstellen!

ich finde es unerhört, dass robert, mit seinen fast 25 jahren, so tief sinken muss!

nach all dem, was du mir die letzten tage angetan hast ist eine freundschaft einfach nicht mehr möglich! akzeptier das oder nicht, aber mich lässt du bitte in ruhe!

und ich lasse mich ganz bestimmt nicht beeinflussen'! von niemanden! meine eltern mögen dich nicht - ja!

aber meine eltern verbieten mir keinen kontakt zu dir oder irgendwem! das kommt alles von mir, weil ich mit dir nicht glücklich bin und es auch nicht werden kann!

genau deshalb möchte ich keinen kontakt mehr!

wenn du meinst du musst gerüchte über mich in die welt setzen...bitte.... du solltest wissen, das ich so nicht bin und mich so auch keiner kennt!

wenn du meinst du musst mich bei meinen eltern schlecht machen....bitte...damit pisst du dir nur selbst ans bein!

und wenn du meinst du musst mich anzeigen (wegen was auch immer)...bitte...dann versuchs doch!

aber HÖR auf über meine eltern zu reden und herzuziehen!!!

weil nach dem was DU gemacht hast ist ne freundschaft eigentlöich ganz und gar nicht mehr möglich! -.-*

ich bin 19 - ich bin bestimmt nicht in dem alter für irgendeinen rosenkrieg!!! das will und kann ich nicht! akzeptier das und halt dich von mir fern! hör auf nachts sturmzuklingeln, hör auf mir briefe zu schreiben, hör auf ums haus rumzuschleichen und komm endlich von mir los!

denn nach dem ganzen "kiki lässt sich von jedem beeinflussen" ist dir nicht mal auf gefallen, wie sehr du dein leben von mir beeinflussen lässt! ich will nichts damit zu tun haben, das machst du alles ganz alleine, aber hör einfach auf mir irgendwas recht machen zu wollen!

so und noch mal im klartext! mich beeinflusst keiner! nicht meine eltern, freunde oder sonst wer! ich kann mit ihm nicht glücklich werden! und wahrscheinlich war das schon allen anderen klar, bevor das alles angefangen hat!

ich möchte einfach zeit mit meinen eltern nach holen, mich auf meine schule konzentrieren und mein leben in den griff kriegen! und das alles OHNE IHN!!!

keine ahnung, ob mich hier irgendjemand verstehen kann!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.