Was läuft bitte falsch bei mir?

jackbauer1234

New member
05. Juli 2014
11
0
0
33
Hey Leute

Überlege seid Tagen ob ich diesen Text überhaupt schreiben soll, weil ich Angst habe das er mich selbst viel zu sehr deprimiert. Naja, jetzt mach ich es doch. Ich versuche mich echt kurz zu halten aber wahrscheinlich wird es ein halber Roman. Kurz gefasst, ich bin 27, Jungfrau, Ungeküsst, nie ne Freundin, nix. Ok, solche Threads gibt’s hier zu haufe, und ich will auch garnicht groß rumheulen sondern mehr objektiv betrachten was da bei mir schief läuft.
So bis zu einem Alter von 23-24 habe ich einfach nur gedacht „Naja, manche haben eben mehr glück, manche weniger“ aber entzwischen glaube ich echt das ich in meinem früheren Leben ein Massenmörder oder so war. Klar klingt das jetzt absurd, aber ich meinem ganzen Leben hatte ich noch nicht einmal glück in Sachen Frauen, schlimmer noch, eigentlich tritt immer das absolute worst case szenario ein. Irgendwie kann das alles kein Zufall mehr sein.
Ich erzähle erstmal etwas über meine Erfahrungen in Sachen Liebe. Ich fang einfach mal in der Grundschule an. Man könnte ja meinen das dort irgendwas schlimmes passiert ist was sich dann auf mein älteres Leben auswirkt. Ne, meine ganze frühere Schulzeit war ich extrem beliebt, gerade bei den Mädchen. Quasi jede wollte mit mir „gehen“. Klar klingt das Lächerlich, ich will damit nur sagen, wenn es nach meiner Kindheit/Jugend geht, müsste ich ein Ego haben was bis nach Australien reicht.

So mit 22-23 war ich dan das erste Mal richtig verliebt. Ich hab sie nach einem Date gefragt „Mehr oder weniger“, sie hat abgesagt, ok, passiert. Nicht schlimm. Dann passierte lange garnichts mehr. Bis vor so 2 Jahren. Ich verliebte mich tierisch in die Freundin eines guten Freundes. Sie wohnten direkt gegenüber und waren ebenfalls mit meinem Mitbewohnern befreundet. Ich sah sie also fast täglich rumturteln. Mir ging es natürlich richtig dreckig. Als Ratschläge habe ich bekommen das ich mir einfach eine neue Frau suchen sollte. Dies klappte auch überraschend gut. Tatsächlich habe ich heute wieder ein komplett normal freundschaftliches Verhältnis zu dem Mädel. Problem nur, mit der neuen Frau geht es mir fast noch schlechter. Die ist gerade erst kürzlich passiert. Auch sie wohnt direkt gegenüber mit ihrem Freund zusammen. Wir sind ca. einmal die Woche zusammen schwimmen gegangen und es hat immer riesig spaß gemacht. Danach hat man sich öfter mal auf partys gesehen oder zusammen gegrillt. Auch bei ihr musste ich sie oft mit ihrem Freund küssend oder händchenhaltend sehen. Dies wurde mir irgendwan zu viel. Ich schrieb ihr also das ich nicht mehr mit ihr schwimmen gehen kann weil ich mich in nichts reinsteigern will. Sie verstand das. Da sie und ihr Freund ebenfalls mit meinen Mitbewohnern befreundet sind ist es aber auch hier sehr schwer sie zu meiden. Und ich weiss echt nicht wie ich über sie hinweg kommen soll. Klar, such dir einfach ne neue Frau sagen wieder alle. Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr mich ständig hals über kopf in Frauen zu verlieben, nen Arschtritt zu kassieren, und es von mal zu mal schlimmer wird.

Naja dies war quasi der Anlass warum ich hier schreibe. Aber ich will auch allgemeiner auf meine Situation eingehen. Wenn man hört, 27 jährige Jungfrau hat man ja gleich ein Bild im Kopf. Ich würde aber echt behaupten das ich kaum in diese Schublade gesteckt werden kann. Ich will einfach mal ein paar Gründe analysieren warum mit 27 Jahren noch überhaupt nichts mit Frauen ging.

Aussehen: Klar ist das Aussehen nicht das wichtigste, aber es ist eben das was man als ersten sieht. Zu erst will ich klarstellen das ich null komma null Selbstverliebt bin, ich hasse selbstverliebte Menschen. Aber ich bin mir sicher am Aussehen kann es nicht liegen. Ich bin sehr zufrieden mit mir in jeder Hinsicht. Und ich bekomme haufenweise Komplimente. Hier sind ein paar Zitate die ich gerade mal noch im Kopf hab: „Du bist sehr Attraktiv“ „Du kannst unmöglich Probleme mit Frauen haben“ „Verkauf dich nicht unter Wert“ „Du unterschätzt dich“ „Deine zukünftige Freundin muss soooo glücklich sein“ „Ich finde du bist extrem sexy“ usw. Natürlich schmeichelt mir das, aber inzwischen nervt es mehr. Wenn wieder so ein kompliment kommt schrei ich einfach nur innerlich „Wenn ich ach so toll bin, warum guckt mich dann keine Frau mit dem Arsch an???????“

Charakter: Bis zum Alter von 23-24 war ich echt ein mega schüchterner Bub. Aber das hat sich entzwischen um 180 Grad gewandelt. Sicher bin ich nicht extrovertiert aber auch nicht mehr schüchtern. Ich kann mich ganz normal mit Frauen unterhalten und so wie mir gesagt wurde bin ich dabei auch sehr charmant und witzig und alles. Ich hätte kein Problem Frauen anzusprechen, nur wenn mich garkeine auch nur anguckt fällt das doch sehr schwer.

Zu wählerisch: Naja es gab schon Frauen die interesse hatten. Ich HASSE aber so zweckbeziehungen. Quasi, man ist nur zusammen damit man nicht alleine ist oder sowas. Mit Liebe hat das null zu tun. Das ist mir zu doof. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin...dann aber auch richtig. Und bei den Frauen die Interesse hatten wusste ich von Anfang an das da niemals wirklich Gefühle von mir kommen werden.

Rausgehen?: Ich gehen wirklich extrem oft raus und unter leute. Egal ob Disko, Uniparty, WG Party, Wohnheimparty, Sport oder Hobbys. Mehr rausgehen kann ich nicht. Aber überall werde ich wie Luft behandelt.

Glück: Wie oben schon erwähnt. Ich glaube Amor will mich wirklich fertig machen. Ich bin einfach immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Ein Beispiel. Das Mädel in das ich gerade extrem verliebt bin und ihr Freund. Ihr Freund hat vorher schon in dieser WG gewohnt. Sie wurde dann ausgewählt in diese WG zu ziehen, ohne das sich die beiden vorher kannten. Dann ist es natürlich nicht mehr schwer sich zu verlieben. Ihr Typ brauchte ja garnicht mehr viel tun. Er hatte sie ja eh 24 Stunden am Tag um sich rum. Wisst ihr was ich meine? Sowas würde mir nie im Leben passieren. Es ist einfach so unwahrscheinlich das ich mich in ein Mädel verliebe und sie gleichzeitig in mich verliebt ist.

Wirklich, wie oft ist man bis zu einem Alter von 27 Jahren verliebt? Vielleicht so 3-4 mal? Wieviele Partner hatte man im Schnitt mit 27? 2-3? Überlegt euch das mal. Quasi fast immer wenn man in ein Mädel verliebt ist, ist diese auch gleichzeitig in einen selbst verliebt. Ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis der verliebt war und das Mädel nicht irgendwann mit ihm zusammen war. Wie kann sowas sein? Ein guter Freund von mir wurde Single. Er sagte mir dann irgendwann das er sich voll verliebt hat in ein Mädel was ich bis dahin nicht mal kannte. 2 Wochen später hat er mir diese als seine neue Freundin vorgestellt. Bei allen anderen liegt die Quote echt so bei 80-90%. Bei mir natürlich bei Null. Es gibt 3 Milliarden Männer auf der Welt. Da ist es doch fast unmöglich das das Mädel in das ich mich verliebt habe auch genau in mich verliebt ist.

Ach, jetzt fang ich wieder an Wütend zu werden. Will ich nicht, da ich jedem sein Glück gönne. Ich verstehe einfach nur nicht was bei mir schiefgelaufen ist oder was ich angestellt habe das das Glück einen sooo riesen Bogen um mich macht. Und jetzt habe ich riesige Zukunftsängste. Ich habe es geschafft während meiner Schul-, Azubi und Studienzeit nicht einmal irgendwas mit einem Mädel zu haben. Jetzt stehe ich kurz vor dem Arbeitsleben. Das heisst weniger Freizeit, weniger Menschen kennenlernen, weniger Menschen in meinem Alter, weniger Partys. Wie soll ich den positiv nach Vorne sehen das sich meine Situation mal ändert?
Ich weiss auch garnicht was ich hier als Antworten erwarte. Schreibt einfach alles was euch zu dem Text einfällt. Außer sowas wie „Die richtige kommt schon noch“. Dies wurde mir auch mit 20 schon gesagt.

 
Ich denke, du machst dir einfach zu viele Gedanken was alles schief läuft und warum es das tut und warum ausgerechnet du.

Und glaube mir, nur weil jemand vielleicht schon mit 3-4 Partnern zusammen war, heißt das nicht, dass derjenige glücklicher ist als du und sich nicht fragt, was bei ihm schief läuft und warum die alle wieder abhauen.

Geh einfach ganz locker mit der Situation um, sprich die Frauen ganz unverbindlich an, knüpfe Freundschaften und schau, was sich mit der Zeit ergibt. Wenn eine Frau nämlich dieses: "Ich will auch mal eine haben" in den Augen eines Mannes liest, ist sie schneller weg, als du gucken kannst. Und mit deinen 27 Lenzen ist wirklich noch nichts verloren.

Immer ganz geschmeidig bleiben und das nach außen auch austrahlen!

 
Hallo jackbauer, 

ich finde mich so extrem in deinem Text wieder, dass es schon fast erschreckend ist. Ich kann dir Vermutungen liefern, woran es liegt, aber die Antwort auf die gleiche Frage ("was läuft schief bei mir ?"), die suche ich nun auch schon eine Weile. Verstehen bzw. nachvollziehen kann das kaum jemand, aber Lockerbleiben ist ein kaum umsetzbarer Tipp.

Du musst auf Glück hoffen. Mehr bleibt nicht.

 
guten abend,

deinen frust finde ich gut verständlich. ich persönlich finde ja, dass es nie schaden kann, sich und seine situation mal gründlicher zu analysieren, wenn man merkt, dass man immer wieder ähnliche negative erfahrungen macht. das heisst nicht, dass zwingendermassen irgendwo ein bestimmtes problem liegen muss, aber indem man das, was einen innerlich beschäftigt, aufschreibt, macht man es für sich sofort überschaubarer und konkreter (der effekt ist, soweit ich weiss, wissenschaftlich erwiesen).

so wie sich dein text liest, hattest du tatsächlich einfach pech. bedenke, dass es in der heutigen gesellschaft überwindung braucht, sich als erwachsene jungfrau zu outen. du bist also bestimmt nicht der einzige in deinem alter, der noch keine abbekommen hat, wenn du mir die saloppe formulierung erlaubst.

du schreibst, du merkst bald, ob es was werden könnte oder nicht, benutzt das wort "romantik"... klar, sollte sie dir gefallen. ich denke aber, man sollte in bezug auf das kennenlernen und erste dates nicht zu sehr auf bestimmte bilder eingeschossen sein. ich selber hatte mich z.b. während einer längeren, hoffnungslos erscheinenden single-phase erst stark gegen den gedanken gesträubt, mal online nach kandidaten zu suchen. schliesslich führte eine kontaktanzeige in einer mailing-list zu allerlei angenehmen bekanntschaften, in eine davon habe ich mich dann verliebt und wir wurden ein paar. das praktische an dieser art von kennenlernen ist, dass du (mal abgesehen von einzelnen unseriösen fällen) davon ausgehen kannst, dass die leute ungebunden und bereit für eine neue beziehung sind. ausserdem kannst du dich schriftlich offenbar gut ausdrücken, was beim mailen ein pluspunkt ist (nur das mit dem "seid tagen" und "entzwischen" gäbe bei mir etwas abzug). vielleicht ziehst du es ja mal in erwägung.

in diesem sinn wünsche ich dir viel glück mit den frauen!

liebe grüsse

olive

 
Hi! ^^

Kann es sein, dass du etwas unter dem "Romatik-Syndrom" leidest? Ich meine damit (und das hört sich jetzt etwas böse an) du willst eigentlich gar keine Beziehung, sondern gefällst dir eigentlich sehr gut in der Rolle des tragische Verliebten. So à la Minnesänger im Mittelalter die jahrelang ihrer grossen Liebe nachtrauen, obwohl die nicht einmal um ihre Existenz wusste.

Das hört sich jetzt wahrscheinlich einiges böser an, als ich es meine, sorry. Du machst es sicher auch nicht bewusst, aber überlegt dir mal, ob es nicht auch einfach für dich ist, immer unglücklich verliebt zu sein, statt einmal Arbeit irgendwo reinzustecken. (Nochmal, entschuldigung für die Formulierung. Aber wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast du dich praktisch nur in schon vergebene Frauen verliebt. Ich meine, dass macht es ja schon einfach für dich, weil du weisst, von Anfang an, dass du eigentlich keine Chance hast (Sehr ehrenvoll übrigens, dass du sie nicht versuchst auszuspannen)). Ich bin eigentlich ähnlich veranlagt, aber kämpfe jetzt dagegen an...

Gib auch einmal einer eine Chance, in die du dich nicht gleich halsüberkopf verliebt hast. Es gibt verschiedene Arten von Liebe, manche sind sofort da, andere brauchen eben länger um sich zu entwickeln.

Ich hoffe du verstehst was ich meine und nochmal sorry für die etwas brutale Ausdrucksweise!

Und noch dies:

Fast jedes Mal wenn man verliebt ist, wird die liebe auch erwiedert? Nun, da haben dein vielleicht etwas schiefes Bild von Liebe. Ich selber war jahrelang in einen Jungen verliebt, der mich zwar immer schön bei der Stange gehalten hat, aber meine Gefühle nie erwiedert hat. Ich musste mich richtig gehend physisch ud psychisch ent-lieben. Ich habe bis heute seelische Narben davon.

Das nur als Beispiel, dass ich dich wohl etwas verstehen kann. Ich habe mich sofort halsüberkopf verliebt, obwohl ich mir schon zu Beginn denken konnte, dass daraus nichts wird. Es ist eine Arte "giftige Liebe", die sich aber sooo extrem gut anfühlt und unglaublich intensiv ist, oder? ;) Leider führt sie zu nichts uns man zerstörrt sich selber...

Das ist aber nur eine Form von Liebe! Und das ist genau dein Problem. Aus irgendeinem Grund, kennst du nur diese extreme, berauschende Verliebtheit. Aber es kann auch ganz anders sein, viel langsamer, ruhiger. Es ist nicht weniger schön, aber viiiieeel weniger selbstzerstörrend!

Was ich sagen will ist, pass auf, dass du nicht diesen "Rausch" als einzige Art der Liebe kennst, sonst wird es leider wahrscheinlich nie was...

Ich hoffe das hilft dir irgendetwas! ^^

P.S. Liebe ist oft reziprok. Vorallem Frauen verlieben sich gerne, wenn sie bemerkten, dass sie geliebt werden. Das macht es einfacher, erwiderte Liebe zu finden!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jackbauer

Eine Frage.

Was macht Dich denn interessant bzw. wie definierst Du Dich denn? Männer gibt es Mrd. auf der Welt.

Vielleicht ist auch Aussehen + Charakter hier entscheident. Von einem schönen Menschen (sorry, ich spitze diese Oberflächlichkeit mal so zu) erwartet man automatisch irgendwie, dass er keine Probleme hat und haben kann. Dass er all die Dinge meistert im Leben und auf dem Boden steht UND dieses auch so verkörpert, selbstbewusst, stark, autark. Scheinbar kommst Du nicht so rüber und das merken die Frauen halt und ziehen sich zurück und hauen dann mit solchen Floskeln um sich, weil sie (wie so oft) einfach die Wahrheit nicht sagen und tacheles reden können.

Aber vielleicht kann Dir BlutEngel ein paar Tips geben, wie man hier vielleicht weiter kommt. :)

@Emalain

Der letzte Absatz ist interessant. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. Liebe ist oft reziprok. Vorallem Frauen verlieben sich gerne, wenn sie bemerkten, dass sie geliebt werden. Das macht es einfacher, erwiderte Liebe zu finden!
Verstehe ich das richtig, dass sich Frauen in einen Mann verlieben, nicht wegen seiner Persönlichkeit und weil er ist wie er ist, sondern weil er sich um sie bemüht?

Das würde ja bedeuten, dass es immer potentielle Nebenbuhler gibt und mann immer und immer wieder was tun muss, um sich ihrer Liebe sicher zu sein.

Boa, was für ein Psychothriller.

 
Ich kann dich sehr gut verstehen! Wirklich... Lies mal meine Geschichte unter "der Sinn danach". Ich bin etwa im gleichen Alter wie du... Bei mir hat es ebenfalls sehr lange gedauert, bis ich mich endlich verlieben konnte und bis meine Liebe erwidert wurde. Oft erhalte auch ich Komplimente über mein Aussehen, ohne das auch ich oberflächlich oder eingebildet erscheinen will! Ich selbst nehme mich sowieso anders wahr... Viele Fragten sich, weshalb ich noch nie eine Beziehung hatte und waren darüber sehr verwundert! Aber es hat bei mir einfach nie gefunkt. Das letzte mal war ich mit neunzehn verliebt, bzw. das war eher eine Schwärmerei! Nun hat mich Amors Pfeil doch getroffen, aber die Beziehung hielt leider nich lange! Nun leide ich... Übrigens hatte ich mit ihm mein erstes Mal. Na und...

Was ich dir eigentlich damit sagen möchte, du kannst es nicht steuern. Ich glaube man verliebt sich dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Und soviel sei gesagt, Frauen verlieben sich nicht in Männer weil sie "nur" gut aussehen, sondern weil sie etwas besonderes an sich haben, eine besondere Art, etwas das dich von anderen hervorhebt. Ich habe einige gut aussehende Freundinnen und die bestätigen mir das immer wieder. Also mein Tipp für dich, konzentriere dich auf dich selbst und suche nicht nach der Liebe... Amors Pfeil wird dich wahrscheinlich dann treffen, wenn du es am wenigsten erwartest! Und es stimmt, Frauen möchten begehrt werden und finden es toll, wenn er dich um sie bemüht! Viel Glück!

 
Verstehe ich das richtig, dass sich Frauen in einen Mann verlieben, nicht wegen seiner Persönlichkeit und weil er ist wie er ist, sondern weil er sich um sie bemüht?

Das würde ja bedeuten, dass es immer potentielle Nebenbuhler gibt und mann immer und immer wieder was tun muss, um sich ihrer Liebe sicher zu sein.

Boa, was für ein Psychothriller.
Ich glaube mittlerweile, dass die Welt aber genau so aussieht. Es ist allerdings andersherum genauso, der Partner muss auch immer wieder was dafür tun.

Langfristig kann man die Nebenbuhler aber wahrscheinlich eher ausstechen, da man bereits viel mehr investiert hat (auch wenn sich das jetzt so kapitalistisch anhört ;-) ).

Es gehört nämlich zur Persönlichkeit dazu, in welchem Maße man sich aktiv für etwas einsetzt.

 
Verstehe ich das richtig, dass sich Frauen in einen Mann verlieben, nicht wegen seiner Persönlichkeit und weil er ist wie er ist, sondern weil er sich um sie bemüht?

Das würde ja bedeuten, dass es immer potentielle Nebenbuhler gibt und mann immer und immer wieder was tun muss, um sich ihrer Liebe sicher zu sein.

Boa, was für ein Psychothriller.
Genau das heisst es. Was hast du denn gedacht?

 
Es gibt eine positive und eine negative Antwort.

Die Negative:

Du machst (fast) alles falsch.

Die Positive:

Es gibt Hoffnung.

Es gibt genau einen Weg, du musst dich aktiv mit dem Thema Frauenverführung auseinander setzten.

Ich beschäftige mich seit 2013 mit Frauen. Ich fühle mich nun bereit, um zu coachen. Da es mein erstes Mal ist, mache ich das gratis. Zuerst brauche ich ein Foto von dir, wie du dich stylst und anziehst. Anschliessend muss du bereit sein, auf einer fremden Strasse, fremde Frauen anzusprechen. Natürlich erkläre ich dir die ganze Theorie vorher.

Schreibe mir eine private Nachricht, wenn du Interesse hast.

Naja, manche haben eben mehr Glück, manche weniger.

Stimmt, einige haben mehr Talent, als andere. Aber Frauenverführung ist nicht nur Glück. Das kann man lernen, wie Velo fahren. Einige lernen es schneller, andere brauchen mehr Zeit.

So mit 22-23 war ich dan das erste Mal richtig verliebt. Ich hab sie nach einem Date gefragt „Mehr oder weniger“, sie hat abgesagt, ok, passiert. Nicht schlimm. Dann passierte lange garnichts mehr. Bis vor so 2 Jahren.

Du hast während Jahren genau eine Frau nach einem Date gefragt, und fragst dich, wieso das du niemand geküsst hast. Als Mann musst du aktiv sein. Ich glaube auch, du hast sie völlig falsch und mit der völlig falschen Einstellung nach einem Date gefragt.

Wir sind ca. einmal die Woche zusammen schwimmen gegangen und es hat immer riesig spaß gemacht.

Du verliebst dich in eine Frau, mit der du nichts anderes zusammengemacht hast als schwimmen. Das war bei mir so in der 6. Klasse. Glaub mir, dass ist keine Liebe. Das ist eine falsche Einstellung.

Wenn ich ach so toll bin, warum guckt mich dann keine Frau mit dem Arsch an?

Du musst eine Frau verführen. Du verführst Frauen nicht, du sprichst mit Frauen. Du musst vieles an deinem Charakter anpassen, wenn du erfolgreich mit Frauen sein willst.

Ich hätte kein Problem Frauen anzusprechen, nur wenn mich garkeine auch nur anguckt fällt das doch sehr schwer.

Ausreden. Ausreden. Und Ausreden. In einem Experiment ist zu sehen, wie Frauen auf Strassen andere Frauen anschauen und nicht die Männer. Sie schauen sich lieber die Konkurrenz an, als das andere Geschlecht.

Und bei den Frauen die Interesse hatten wusste ich von Anfang an das da niemals wirklich Gefühle von mir kommen werden.

Wichtig bei der Verführung ist Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl. Das hast du ja genügend. ;)

Ich gehen wirklich extrem oft raus und unter Leute.

Sehr guter Ansatz.

Es gibt 3 Milliarden Männer auf der Welt. Da ist es doch fast unmöglich das das Mädel in das ich mich verliebt habe auch genau in mich verliebt ist.

Es gibt mehr als 3 Milliarden Frauen auf dieser Welt. Nein, ist es nicht. Es ist häufig so, wenn man beim Verführen alles richtig macht, dass eine gegenseitige Verliebtheit entsteht.

Außer sowas wie „Die richtige kommt schon noch."

Das sagen Ahnungslose. Die haben sich mit dem Thema Frauen nicht auseinandergesetzt. Die Wissen nichts. Das ist wie ein Koch über Informatik redet. Er redet, hat aber keine Ahnung von Thema. Du brauchst einen Verführungscoach. Ein Mann, der weiss, wie es mit Frauen geht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@aelgelxian: bitte unterlasse diese Werbung in eigener Sache und die Dauerwerbesendung für PU oder PUA.

Mit ein wenig Empathie kann man auf den TE auch eingehen ohne ständig dasselbe wiederzukäuen.

 
Genau das heisst es. Was hast du denn gedacht?
Das man geliebt wird dafür, dass man der ist, der man ist.

Dass man z.B, besonders einfühsam ist oder Gutmütig.

Ein guter Mensch ist oder jemand, der besonders viel für andere Menschen tut.

Dass man Lebensfreude hat oder etwas ganz besonderes für jemanden ausstrahlt.

Dass man witzig ist oder besonders gut kochen kann oder sehr selbstbewusst ist aber nicht arrogant.

Wenn es aber so ist, dass man von einer Frau erst geliebt wird, wenn man sich besonders um sie bemüht, dann hat diese Liebe in meinen Augen keinen Wert.

Für mich ist Liebe erst etwas wert, wenn sie bedingungslos ist.

Kein Wunder, dass so viele Frauen auf so viele Arschlöcher reinfallen, wenn sie sich nur in die verlieben, die sich um sie besonders bemühen.

 
Es gibt eine positive und eine negative Antwort.

Die Negative:

Du machst (fast) alles falsch.

Die Positive:

Es gibt Hoffnung.

Es gibt genau einen Weg, du musst dich aktiv mit dem Thema Frauenverführung auseinander setzten.

Ich beschäftige mich seit 2013 mit Frauen. Ich fühle mich nun bereit, um zu coachen. Da es mein erstes Mal ist, mache ich das gratis. Zuerst brauche ich ein Foto von dir, wie du dich stylst und anziehst. Anschliessend muss du bereit sein, auf einer fremden Strasse, fremde Frauen anzusprechen. Natürlich erkläre ich dir die ganze Theorie vorher.

Schreibe mir eine private Nachricht, wenn du Interesse hast.

Naja, manche haben eben mehr Glück, manche weniger.

Stimmt, einige haben mehr Talent, als andere. Aber Frauenverführung ist nicht nur Glück. Das kann man lernen, wie Velo fahren. Einige lernen es schneller, andere brauchen mehr Zeit.

So mit 22-23 war ich dan das erste Mal richtig verliebt. Ich hab sie nach einem Date gefragt „Mehr oder weniger“, sie hat abgesagt, ok, passiert. Nicht schlimm. Dann passierte lange garnichts mehr. Bis vor so 2 Jahren.

Du hast während Jahren genau eine Frau nach einem Date gefragt, und fragst dich, wieso das du niemand geküsst hast. Als Mann musst du aktiv sein. Ich glaube auch, du hast sie völlig falsch und mit der völlig falschen Einstellung nach einem Date gefragt.

Wir sind ca. einmal die Woche zusammen schwimmen gegangen und es hat immer riesig spaß gemacht.

Du verliebst dich in eine Frau, mit der du nichts anderes zusammengemacht hast als schwimmen. Das war bei mir so in der 6. Klasse. Glaub mir, dass ist keine Liebe. Das ist eine falsche Einstellung.

Wenn ich ach so toll bin, warum guckt mich dann keine Frau mit dem Arsch an?

Du musst eine Frau verführen. Du verführst Frauen nicht, du sprichst mit Frauen. Du musst vieles an deinem Charakter anpassen, wenn du erfolgreich mit Frauen sein willst.

Ich hätte kein Problem Frauen anzusprechen, nur wenn mich garkeine auch nur anguckt fällt das doch sehr schwer.

Ausreden. Ausreden. Und Ausreden. In einem Experiment ist zu sehen, wie Frauen auf Strassen andere Frauen anschauen und nicht die Männer. Sie schauen sich lieber die Konkurrenz an, als das andere Geschlecht.

Und bei den Frauen die Interesse hatten wusste ich von Anfang an das da niemals wirklich Gefühle von mir kommen werden.

Wichtig bei der Verführung ist Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl. Das hast du ja genügend. ;)

Ich gehen wirklich extrem oft raus und unter Leute.

Sehr guter Ansatz.

Es gibt 3 Milliarden Männer auf der Welt. Da ist es doch fast unmöglich das das Mädel in das ich mich verliebt habe auch genau in mich verliebt ist.

Es gibt mehr als 3 Milliarden Frauen auf dieser Welt. Nein, ist es nicht. Es ist häufig so, wenn man beim Verführen alles richtig macht, dass eine gegenseitige Verliebtheit entsteht.

Außer sowas wie „Die richtige kommt schon noch."

Das sagen Ahnungslose. Die haben sich mit dem Thema Frauen nicht auseinandergesetzt. Die Wissen nichts. Das ist wie ein Koch über Informatik redet. Er redet, hat aber keine Ahnung von Thema. Du brauchst einen Verführungscoach. Ein Mann, der weiss, wie es mit Frauen geht.
So einen Misst hab ich selten gehört.

Wenn man sich erst verstellen muss, um eine Frau zu verführen, dann muss man sich auch in der darauf volgenden Beziehung für immer verstellen.

Das kann niemand auf dauer und geht immer schief.

Er muss der bleiben, der er ist, sonst liebt die Frau nicht ihn, sondern nur den, der er versucht zu sein.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch