Wenn nicht ist es keine Liebe sondern erkaufte Zuneigung.Kann Liebe überhaupt bedingungslos sein?
Sowas braucht kein Mensch.
Ich will geliebt werden, weil ich bin, nicht weil ich was tuhe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nicht ist es keine Liebe sondern erkaufte Zuneigung.Kann Liebe überhaupt bedingungslos sein?
Genau, weil frustrierte Männer richtig gut bei Frauen ankommen *kappa*Er muss der bleiben, der er ist, sonst liebt die Frau nicht ihn, sondern nur den, der er versucht zu sein.
Die Frustration muss er natürlich loswerden. Aber das ist schon alles.Genau, weil frustrierte Männer richtig gut bei Frauen ankommen *kappa*
Nein, du siehst es genau richtig. Du verstehst mich vermutlich einfach nur falsch.Was mich an diesem Frauen verstehen und Frauen verführen Wollen stört ist, dass die Männer meinen, man müsste sich den Frauen anpassen. Das heißt, Männer agieren und Frauen müssen nur reagieren.
Ich sehe das anders.
Was hat er denn getan ? Er ist mit ihr schwimmen gegangen.Beide müssen gleichermaßen was tun.
Wenn die Frau mich nicht so haben will wie ich bin, dann kann ich da überhaupt nicht´s tun und will es auch garnicht.
Zeigt der Frau nicht "Ich will dich!" Sowas ist Kindergarten.Ich schrieb ihr also das ich nicht mehr mit ihr schwimmen gehen kann weil ich mich in nichts reinsteigern will.
Du interpretierst falsch. Man soll sich NIE für eine Frau verstellen. Das machen da draussen so viele Männer. Frauen hassen das.So einen Misst hab ich selten gehört.
Wenn man sich erst verstellen muss, um eine Frau zu verführen, dann muss man sich auch in der darauf volgenden Beziehung für immer verstellen.
Das kann niemand auf dauer und geht immer schief.
Er muss der bleiben, der er ist, sonst liebt die Frau nicht ihn, sondern nur den, der er versucht zu sein.
Dazu muss ich aber was loswerden.Oh man, der arme Kerl! Der weiß doch schon gar nicht mehr wo ihm der Kopf steht...
Also ich kann nur sagen, Männer, seid einfach ihr selbst. Wenn ihr ne Frau wollt, dann zeigt es ihr, wenn sie euch nicht will, dann vielleicht die Nächste. Es ist doch nicht schlimm abgewiesen zu werden. Ihr versteht das immer als Ablehnung eurer Person. Aber genau, wie es Männer gibt, die eine Frau nicht nehmen würden, selbst wenn sie Miliardärin ist, so gibt es das umgedreht bei uns Frauen auch...
Einfach locker bleiben und entspannt auf die Frauen zu gehen...
1. Ist das ja absolut nicht der Regelfall.Es ist nicht schlimm, abgewiesen zu werden.
Das, was schlimm ist, ist die Art und Weiße, wie man abgewiesen wird.
Ich wurde sogar schon mal ausgelacht.
[...]
Und das ist dann die Ablehnung der Person.
Mir ist es noch nie passiert, dass ich ausgelacht wurde. Egal, wie man aussieht, man muss wirklich etwas dummes sagen, dass man ausgelacht wird (oder mit dem falschen Ton, falscher Einstellung, falschen Körperhaltung). Natürlich gibt es auch einige "böse Frauen", aber diese sind in der Minderheit!Dazu muss ich aber was loswerden.
Es ist nicht schlimm, abgewiesen zu werden.
Das, was schlimm ist, ist die Art und Weiße, wie man abgewiesen wird.
Ich wurde sogar schon mal ausgelacht.
Eine andere Frau, mit der ich öfter Squatsh spielen war, lud ich ins Kino ein,
worauf sie mit böser Miene fragte, " Das soll doch dann kein Date sein?! "
Bei anderen habe ich sogar mitbekommen, dass sie von der Frau zur Schnecke gemacht wurden, weil sie es gewagt haben, sie sexy zu finden und dies auch ihr auch mitgeteilt haben.
Und das ist dann die Ablehnung der Person.
Wie wär's mit dem Telefonbuch?Und deshalb geht es ja bei Pick Up. Seit ich dabei bin, weiss ich, was Frauen wollen, und bekomme die Nummern.
Ist das jetzt dein ernst?Wie wär's mit dem Telefonbuch?
Ist einfacher (musst nicht fragen) und hat wesentlich mehr Nummern drin... =)
Oh sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden, weil mir scheint, du erzählst uns immer von der Nummer mit der Telefonnummer, weil du diese sammelst. Oder etwa nicht? Geht es denn nicht darum, möglichst viele Nummern zu bekommen? Könnte ja so ein Spiel unter deinen Kumpels sein - wer hat am meisten?Ist das jetzt dein ernst?
Man fragt Frauen für Nummern, um sie dann zu treffen, nicht um zu sammeln..
Wobei mir gerade auffällt dass der Thread schon 10 Tage alt ist und der TE noch nicht ein einziges Mal auf die Posts geantwortet hat...Wie man sieht führt es nur zu Nebendiskussionen die dem TE nicht weiterhelfen.
Ich will garnicht sagen das ich nichts falsch mache, aber wie gesagt, ich glaube Pech spielt einfach eine riesen Rolle.
Mir gehts da ganz genauso, auch wenn dir das nicht hilft. Ich suche im Moment nach dem oder einem Grund fuer dieses dauernde Pech.Das ist auch kein Einzelfall oder so.
Auch hier kann ich deine Wut komplett nachvollziehen. Ich glaube nicht an Dinge wie einen "Fluch", aber manchmal kommt man sich so vor, als sei man mit einem belegt.Die story mit "meinem" mädel regt mich einfach nur tierisch auf. Eine Frau wie sie ist vielleicht maximal 1 Monat lang single. Und ihr jetziger Freund hatte einfach das Glück das sie genau in diesem Monat in eine WG gezogen ist wo auch er wohnte.
Er musste weder nach ihr suchen, noch große Anstrengungen machen sie zu sehen oder irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen. Alles lief komplett von selber. Wer wird in meine Wohnung zugeteilt? Männer, vergebene Frauen oder Frauen die nicht mal im entferntesten für mich interessant sind. Es wird ja immer gesagt "Jeder ist seines Glückes schmied". Es fällt mir aber schwer nach dem Muster zu leben wenn so viele andere Männer quasi nichts dafür tun müssen, und denen eine wunderbare super Frau einfach vor die Haustür fällt (Im wahrsten Sinne des Wortes).
Woher willst du wissen, dass keinerlei Hoffnung bestand ? Du hast ja nichts versucht.Weiter wurde noch geschrieben das mein "beichten" bzw. das ich das treffen mit ihr beendet habe, ist kinderkram. Dann Frage ich denjenigen jetzt mal was meine Alternative gewesen wäre? Einfach weitermachen wie bisher? Sie alle paar Tage sehen? Es bestand keinerlei Hoffnung. Das alles zu beenden war meine einzige Möglichkeit.
So kann man es sich natürlich auch bequem zurecht legen.Und ihr jetziger Freund hatte einfach das Glück das sie genau in diesem Monat in eine WG gezogen ist wo auch er wohnte.
Du machst es dir echt einfach.Er musste weder nach ihr suchen, noch große Anstrengungen machen sie zu sehen oder irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen. Alles lief komplett von selber.
Das sie nix tun müssen ist ein Irrglaube.Es fällt mir aber schwer nach dem Muster zu leben wenn so viele andere Männer quasi nichts dafür tun müssen, und denen eine wunderbare super Frau einfach vor die Haustür fällt (Im wahrsten Sinne des Wortes). Das ist auch kein Einzelfall oder so.