Was läuft bitte falsch bei mir?

Genau, weil frustrierte Männer richtig gut bei Frauen ankommen *kappa*
Die Frustration muss er natürlich loswerden. Aber das ist schon alles.

Was mich an diesem Frauen verstehen und Frauen verführen Wollen stört ist, dass die Männer meinen, man müsste sich den Frauen anpassen. Das heißt, Männer agieren und Frauen müssen nur reagieren.

Ich sehe das anders.

Beide müssen gleichermaßen was tun.

Wenn die Frau mich nicht so haben will wie ich bin, dann kann ich da überhaupt nicht´s tun und will es auch garnicht.

Was mich an diesem Frauen verstehen und Frauen verführen Wollen stört ist, dass die Männer meinen, man müsste sich den Frauen anpassen. Das heißt, Männer agieren und Frauen müssen nur reagieren.

Ich sehe das anders.
Nein, du siehst es genau richtig. Du verstehst mich vermutlich einfach nur falsch.

Sein Verhalten (und auch das von vielen Männern) IST bereits der Frau angepasst.

Und genau da liegt das Problem. Er handelt nicht, wie er handeln möchte, sondern handelt wie er meint handeln zu müssen um der Frau zu gefallen.

Sein wahres ICH will die Frau verführen und sein verstelltes Ich hindert ihn daran.

Sein momentanes ICH hindert ihn daran, die Frau zu berühren und sein momentanes Ich hindert ihn daran diese Frau zu küssen.

Ich kann mir genau vorstellen, wie es beim schwimmen ablief.

Wie gern er ihr auf die Brüste geschaut hätte, aber er es nicht getan hat.

Wie gern er ihr gesagt hätte, wie heiß sie in dem Bikini aussieht, aber es nicht getan hat.

Wie er sie gerne angefasst hätte, aber es auch nicht getan hat.

Der Grund ist immer der Gleiche; Angst vor Abweisung !

Und weil sie diese Angst haben, verhalten sie sich automatisch so, wie sie meinen der Frau zu gefallen.

Beide müssen gleichermaßen was tun.

Wenn die Frau mich nicht so haben will wie ich bin, dann kann ich da überhaupt nicht´s tun und will es auch garnicht.
Was hat er denn getan ? Er ist mit ihr schwimmen gegangen.

Ich lese nix von Flirterei o.Ä.

Ich lese nix davon, dass er ihr in irgendeiner Hinsicht bewusst gemacht hat "Ich will dich."

Sowas:

Ich schrieb ihr also das ich nicht mehr mit ihr schwimmen gehen kann weil ich mich in nichts reinsteigern will.
Zeigt der Frau nicht "Ich will dich!" Sowas ist Kindergarten.

• Like
Reaktionen: Minusch
So einen Misst hab ich selten gehört.

Wenn man sich erst verstellen muss, um eine Frau zu verführen, dann muss man sich auch in der darauf volgenden Beziehung für immer verstellen.

Das kann niemand auf dauer und geht immer schief.

Er muss der bleiben, der er ist, sonst liebt die Frau nicht ihn, sondern nur den, der er versucht zu sein.
Du interpretierst falsch. Man soll sich NIE für eine Frau verstellen. Das machen da draussen so viele Männer. Frauen hassen das.

Er musst der bleiben, der er ist. WAS?

Er will sich ändern, deshalb schreibt er hier, er will Erfolg bei Frauen! Das will er. Im Leben ändert man sich ab und zu. Er will sich auch nicht für eine Frau ändern, er will seinen Charakter für seine Interessen ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfolg bei Frauen!

Frauen?

Bei wie vielen denn? Und bei allen gleichzeitig?

Er darf sich nicht verstellen, weil Frauen das nicht mögen.

Gut, er muss so bleiben, wie er ist.

Aber was nun? Einige Frauen mögen ihn dann nicht, wie er ist. Er hat dann also KEINEN Erfolg bei diesen Frauen. Doch verstellen, damit der Erfolg bei Frauen sich einstellt?

Warum aber muss man Erfolg bei FraueN haben? Genügt es denn nicht, wenn eine Frau den Mann toll findet? Braucht er gleich einen Harem?

Er will sich ändern. Klar, man muss erst überhaupt einmal so weit kommen, dass man nicht als A**** abgestempelt wird, denn das mögen Frauen auch nicht. Oder doch? Ja doch, es gibt welche, die kennen es nicht anders und rennen diesen immer hinter her. Vielleicht wegen Typen wie Aelgexian? Die einfach mit PUA alle über den Tisch ziehen und den kurzen Erfolg als Lebensweisheit und tolle Strategie ansehen?

Ich glaube nicht, dass man sich im Leben ab und zu ändert. Oder tust du das so oft? Morgens noch der von gestern und Abends der von morgen? Nein, das mit dem Ändern ist so eine Sache. Meistens verlangt man ja vom andern, er müsse sich ändern. Dabei wäre es doch viel einfacher, man würde sich selber ändern. Aber geht das? Vielleicht, wenn man jahrelang daran arbeitet.

Seinen Charakter ändern? Was man ändern kann: Sein Gewicht, nicht seine Grösse.

Und was ist denn nun Charakter? Irgend so was wie ein Betriebssystem Mensch, das man dann gelegentlich updatet, damit man kompatibler mit seinen Wünschen wird?

Aelgexliklan, Vielleicht muss du noch ein zweites Buch lesen, um dem Geheimnis MENSCH auf die Spur zu kommen. Aber dann wirst du sicher alles wissen!

• Like
Oh man, der arme Kerl! Der weiß doch schon gar nicht mehr wo ihm der Kopf steht...

Also ich kann nur sagen, Männer, seid einfach ihr selbst. Wenn ihr ne Frau wollt, dann zeigt es ihr, wenn sie euch nicht will, dann vielleicht die Nächste. Es ist doch nicht schlimm abgewiesen zu werden. Ihr versteht das immer als Ablehnung eurer Person. Aber genau, wie es Männer gibt, die eine Frau nicht nehmen würden, selbst wenn sie Miliardärin ist, so gibt es das umgedreht bei uns Frauen auch...

Einfach locker bleiben und entspannt auf die Frauen zu gehen...

Er will nicht bleiben wie er ist, darum gehts. ER ist mit der Situation unzufrieden.

Er ist nichtmal er selbst.

Sein wahres ich wollte nicht nur einmal die Woche schwimmen.

Sein wahres ich hätte sie am liebsten schon im Schwimmbad vernascht.

Er muss sich verändern, damit sein wahres ich durchscheint und er so handelt wie er wirklich handeln möchte.

Es klappt nicht mit den Frauen, weil er sein handeln unterdrückt.

Oh man, der arme Kerl! Der weiß doch schon gar nicht mehr wo ihm der Kopf steht...

Also ich kann nur sagen, Männer, seid einfach ihr selbst. Wenn ihr ne Frau wollt, dann zeigt es ihr, wenn sie euch nicht will, dann vielleicht die Nächste. Es ist doch nicht schlimm abgewiesen zu werden. Ihr versteht das immer als Ablehnung eurer Person. Aber genau, wie es Männer gibt, die eine Frau nicht nehmen würden, selbst wenn sie Miliardärin ist, so gibt es das umgedreht bei uns Frauen auch...

Einfach locker bleiben und entspannt auf die Frauen zu gehen...
Dazu muss ich aber was loswerden.

Es ist nicht schlimm, abgewiesen zu werden.

Das, was schlimm ist, ist die Art und Weiße, wie man abgewiesen wird.

Ich wurde sogar schon mal ausgelacht.

Eine andere Frau, mit der ich öfter Squatsh spielen war, lud ich ins Kino ein,

worauf sie mit böser Miene fragte, " Das soll doch dann kein Date sein?! "

Bei anderen habe ich sogar mitbekommen, dass sie von der Frau zur Schnecke gemacht wurden, weil sie es gewagt haben, sie sexy zu finden und dies auch ihr auch mitgeteilt haben.

Und das ist dann die Ablehnung der Person.

[...]

1. Ist das ja absolut nicht der Regelfall.

und 2tens:

Schau dir diese Menschen doch mal an.

In Wahrheit sind es ganz schwache Persönlichkeiten.

Ich würde auch schon einige Male beleidigt, dabei war nichtmal ein Flirtversuch meinerseits vorhanden.

Selbst solch eine Ablehnung ist nicht gegen deiner Person gerichtet (Warum auch, sie kennt dich nichtmal)

Es vermutlich frust und unzufriedenheit mit dem eigenen Leben.

Sie müssen andere Menschen abwerten um sich selbst besser und überlegen zu fühlen.

Es sind Frauen die im richtigen Leben nichts zu melden haben, aber in die 5 Minuten, da sind sie wer.

Jeder Frau, die keine Selbstwertprobleme hat, reagiert höflich, auch wenn sie kein Interesse haben.

• Like
Dazu muss ich aber was loswerden.

Eine andere Frau, mit der ich öfter Squatsh spielen war, lud ich ins Kino ein,

worauf sie mit böser Miene fragte, " Das soll doch dann kein Date sein?! "

Bei anderen habe ich sogar mitbekommen, dass sie von der Frau zur Schnecke gemacht wurden, weil sie es gewagt haben, sie sexy zu finden und dies auch ihr auch mitgeteilt haben.

Mir ist es noch nie passiert, dass ich ausgelacht wurde. Egal, wie man aussieht, man muss wirklich etwas dummes sagen, dass man ausgelacht wird (oder mit dem falschen Ton, falscher Einstellung, falschen Körperhaltung). Natürlich gibt es auch einige "böse Frauen", aber diese sind in der Minderheit!

Und deshalb geht es ja bei Pick Up. Seit ich dabei bin, weiss ich, was Frauen wollen, und bekomme die Nummern. ;)

Das Problem von Frauen ist folgendes..

Ich habe eine Kollegin. Diese wird an einem Tag von 10 Männer auf Facebook (die sie nicht kennt) angefragt! Im Club wird sie ständig mit so unnötigen Sprüchen angemacht. Ab und zu schaut sie sich nicht einmal mehr einen Mann an, sondern serviert ihn einfach grundlos ab, weil sie keinen Bock mehr auf diese Scheisse hat. 

Ist das jetzt dein ernst?

Man fragt Frauen für Nummern, um sie dann zu treffen, nicht um zu sammeln.. 
Oh sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden, weil mir scheint, du erzählst uns immer von der Nummer mit der Telefonnummer, weil du diese sammelst. Oder etwa nicht? Geht es denn nicht darum, möglichst viele Nummern zu bekommen? Könnte ja so ein Spiel unter deinen Kumpels sein - wer hat am meisten?

Was aber unterscheidet denn das Fragen von Frauen (Achtung: Mehrzahl) von Sammeln? Geht es denn nicht ganz einfach in die Richtung von Sammeln, wenn du immer wieder Frauen nach ihren Nummern fragst? Ja klar, du willst sie auch treffen. Und Sex mit ihnen haben. Ersteres ist nicht so schwierig - für letzteres hilft dir bestimmt das Dann-sagt-Buch.

es gibt da übrigens noch andere Bücher, oder Internetseiten.

Eine verspricht das Geheimnis zu lüften: Worauf stehen Frauen beim Sex?

oder: Die Wahrheit über Frauen und Lust

Schade, darf man hier die URL nicht anfügen - aber du wirst das sicher auch selber finden.

Und das mit dem Telefonbuch ist sicher mein Ernst: Dort drin stehen so viele Nummern von Frauen, da müsstest du ja direkt auf der Strasse wohnen, wolltest du soviele Nummern von Frauen erhalten. Also: Blick ins Telefonbuch (Eventuell bei B oder E)

Könntet ihr eure privaten Diskussionen bitte per PN austragen und dafür nicht diesen Thread shreddern!

Und aelgelxian: Du wurdest bereits gebeten, die Werbung für PUA sein zu lassen. Halte dich bitte daran. Wie man sieht führt es nur zu Nebendiskussionen die dem TE nicht weiterhelfen.

Wie man sieht führt es nur zu Nebendiskussionen die dem TE nicht weiterhelfen.
Wobei mir gerade auffällt dass der Thread schon 10 Tage alt ist und der TE noch nicht ein einziges Mal auf die Posts geantwortet hat...

@jackbauer1234, liest du überhaupt noch mit? (nicht böse gemeint, ist leider nur schwierig dir zu helfen wenn du nicht reagierst)

hey leute

sorry das ich mich so spät melde. Ich war ein bisschen im Urlaub.
Danke schonmal für die zahlreichen Beiträge.Ich versuche mal auf das eine und andere zu Antworten.

Das eine Mädel (Meine erste "Liebe") war zu dem Zeitpunkt wo ich sie gefragt habe single. Bisher die einzige Single
Frau von der ich etwas wollte. Ich WÜNSCHTE ich würde mich nicht in vergebene Frauen verlieben, nur leider sind nunmal
so gut wie alle Frauen die ich irgednwie Interessant finde schon vergeben.

Jemand hatt hier geschrieben das das hin und wieder mal Schwimmen gehen ja noch keine Liebe sein kann. Erstens haben wir und auch noch bei anderen Gelegeneheiten gesehen. Zweitens ist Liebe alles Definitionssache. Ich muss ein Mädel sicherlich nicht 24 Stunden am Tag sehen um mich verlieben zu können. Fakt ist, ich muss/musste quasi ständig an sie denken, sie mit ihrem freund zu sehen hat mich fast umgebracht, jede Nachricht von ihr wird bis zum äußersten analysiert usw. Definition hin oder her, DAS ist verliebt sein oder nicht?

Weiter wurde noch geschrieben das mein "beichten" bzw. das ich das treffen mit ihr beendet habe, ist kinderkram. Dann Frage ich denjenigen jetzt mal was meine Alternative gewesen wäre? Einfach weitermachen wie bisher? Sie alle paar Tage sehen? Es bestand keinerlei Hoffnung. Das alles zu beenden war meine einzige Möglichkeit. Und da ja Frauen anscheinend doch nicht auf Arschlöcher stehen wie überall immer behauptet wird, war es für mich nur eine Sache von Anstant ihr zumindest die Wahrheit zu sagen und mir nicht irgendwelche blöden Ausreden einfallen zu lassen.

Ich will garnicht sagen das ich nichts falsch mache, aber wie gesagt, ich glaube Pech spielt einfach eine riesen Rolle. Die story mit "meinem" mädel regt mich einfach nur tierisch auf. Eine Frau wie sie ist vielleicht maximal 1 Monat lang single. Und ihr jetziger Freund hatte einfach das Glück das sie genau in diesem Monat in eine WG gezogen ist wo auch er wohnte.
Er musste weder nach ihr suchen, noch große Anstrengungen machen sie zu sehen oder irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen. Alles lief komplett von selber. Wer wird in meine Wohnung zugeteilt? Männer, vergebene Frauen oder Frauen die nicht mal im entferntesten für mich interessant sind. Es wird ja immer gesagt "Jeder ist seines Glückes schmied". Es fällt mir aber schwer nach dem Muster zu leben wenn so viele andere Männer quasi nichts dafür tun müssen, und denen eine wunderbare super Frau einfach vor die Haustür fällt (Im wahrsten Sinne des Wortes). Das ist auch kein Einzelfall oder so.

spontan fällt mir erstmal nichts mehr ein worauf ich antworten wollte.

Ich werde jetzt auf jedenfall hier am Ball bleiben und mich beteiligen :)

Ich will garnicht sagen das ich nichts falsch mache, aber wie gesagt, ich glaube Pech spielt einfach eine riesen Rolle.
Das ist auch kein Einzelfall oder so.
Mir gehts da ganz genauso, auch wenn dir das nicht hilft. Ich suche im Moment nach dem oder einem Grund fuer dieses dauernde Pech.

Die story mit "meinem" mädel regt mich einfach nur tierisch auf. Eine Frau wie sie ist vielleicht maximal 1 Monat lang single. Und ihr jetziger Freund hatte einfach das Glück das sie genau in diesem Monat in eine WG gezogen ist wo auch er wohnte.

Er musste weder nach ihr suchen, noch große Anstrengungen machen sie zu sehen oder irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen. Alles lief komplett von selber. Wer wird in meine Wohnung zugeteilt? Männer, vergebene Frauen oder Frauen die nicht mal im entferntesten für mich interessant sind. Es wird ja immer gesagt "Jeder ist seines Glückes schmied". Es fällt mir aber schwer nach dem Muster zu leben wenn so viele andere Männer quasi nichts dafür tun müssen, und denen eine wunderbare super Frau einfach vor die Haustür fällt (Im wahrsten Sinne des Wortes).
Auch hier kann ich deine Wut komplett nachvollziehen. Ich glaube nicht an Dinge wie einen "Fluch", aber manchmal kommt man sich so vor, als sei man mit einem belegt.

Ich glaube, dass jeder was fuer sein Glueck tun kann, aber ich glaube nicht, dass man letztendlich die Kontrolle darueber hat, ob das Glueck eintritt oder nicht.

Vielleicht hilft dir auch etwas, was man mir gesagt hat: Betrachte lieber, was in deinem Leben an Gelegenheiten und Chancen da ist, als das, was nicht da ist. Dir ist sie auch ueber den Weg gelaufen, andere treffen sie nie in ihrem gesamten Leben. Ich weiss, das ist kein Trost. Aber ein Beispiel, dass du auch manchmal am richtigen Ort bist.

Allerdings kenn ich das Problem, dass es sich dann als die falsche Zeit usw. herausstellt.

Auf Glueck kann man nur hoffen, erzwingen kann mans leider nicht. Gelegenheiten schaffen, das Glueck zu treffen, geht aber wiederum.

Weiter wurde noch geschrieben das mein "beichten" bzw. das ich das treffen mit ihr beendet habe, ist kinderkram. Dann Frage ich denjenigen jetzt mal was meine Alternative gewesen wäre? Einfach weitermachen wie bisher? Sie alle paar Tage sehen? Es bestand keinerlei Hoffnung. Das alles zu beenden war meine einzige Möglichkeit.
Woher willst du wissen, dass keinerlei Hoffnung bestand ? Du hast ja nichts versucht.

Desweiteren hätte man diese Treffen einfach im Sande verlaufen lassen können. So hättest du wenigstens Haltung bewahrt.

Ich kreide den Leuten nicht an, wenn sie solche Situationen direkt beenden.

Was ich verurteile ist dieses "auf Freund machen" und dann plötzlich einen Rückzieher machen ohne irgendwas versucht zu haben.

Du bist 27, in dem Alter will eine Frau kein Liebesgeständnis hören, sondern Taten sehen.

Und ihr jetziger Freund hatte einfach das Glück das sie genau in diesem Monat in eine WG gezogen ist wo auch er wohnte.
So kann man es sich natürlich auch bequem zurecht legen.

Er musste weder nach ihr suchen, noch große Anstrengungen machen sie zu sehen oder irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen. Alles lief komplett von selber.
Du machst es dir echt einfach.

Ich bin mir sicher, dass sein Verhalten ganz anders war als deines.

Hätte er einen auf "WG-Kumpel" gemacht und ihr dann ein "Geständnis" unterbreitet, wäre er in der selben Lage wie du.

Kurz gesagt, er hat das gemacht, was du versäumt hast, undzwar sie verführt.

Es fällt mir aber schwer nach dem Muster zu leben wenn so viele andere Männer quasi nichts dafür tun müssen, und denen eine wunderbare super Frau einfach vor die Haustür fällt (Im wahrsten Sinne des Wortes). Das ist auch kein Einzelfall oder so.
Das sie nix tun müssen ist ein Irrglaube.

Außerdem nimmst du auch nur das wahr, was du wahrnehmen willst.

Genauso wie man als Single grundsätzlich "nur" glückliche Pärchen sieht.

Das sie vergeben war und noch ist hatte ich aber dazu geschrieben oder?

Du schreibst ich und ihr freund waren in der selben Situation, mit dem Unterschied das er was gemacht hat und ich nicht.
Du vergisst aber den riesengroßen Unterschied, das seit ich sie kenne sie NIE single war. Zu keinem Zeitpunkt.
Ihr jetziger Freund "bekam" sie aber als Single auf dem Tablett serviert. Nennst du das kein Glück? Was musste er noch tun?
Er sieht sie jeden Morgen, jeden Abend. Man isst zusammen, macht Party zusammen in der WG. Selbst der schüchternste Typ der Welt würde es so nicht sonderlich schwer haben.
Glaub mir, wäre sie single gewesen hätte ich mich um 180 Grad anders verhalten.

Was genau wirfst du mir jetzt vor? Das ich mich nicht an eine glücklich Vergebene Frau rangemacht hab?