Was mach ich falsch?

Badevo

Erfahrener Benutzer
13. Nov. 2004
190
0
0
40
Also ich habe ziemlich viele probs damit über meine probs zu reden. Auch weil ich damit bisher immer allein klar gekommen bin, Aber diesmal frisst es mich total auf. Ich kann nicht mehr, habe das gefühl ich werde Verrückt.

Also vor gut 5 Monaten habe ich angefangen mich mit einem super süßen mädel zu treffen, haben uns über eine sehr lange zeit heufig getroffen für Kino, essen eifnach so zum zeit miteinander verbringen, haben uns öfters geküsst und es war eien so schöne zeit. Irgendwann habe ich mir gedacht, du musst ihr mal sagen was du wirklich für sie empfindest, aber mit dem Tag hat sich alles geändert, seiddem hat sie versucht ihren exfreund eifersüchtig zu machen mit mir, sie hat ihre meinung ständig gewechselt heute war ich supi morgen war ich der buh man. Ich konnte es nicht verstehen. Das schlimme ist, ich habe mich in sie wirklich verliebt, ich kann einfach nciht anders, ich will nur in ihrer nähe sein, ich will nichts ohne sie machen.

Auf jeden fall hat sie dann nun vor ein paar tagen einen Neuen kennengelernt:heulen: , ich habe es dann von einer bekannten erfahren, ich könnte nur noch die wände hochgehen.. :mauer: Ich komme mir nun so dumm vor.. ich bin ihr hinterher gerannt habe alles für sie gemacht, wenn sie ein prob hatte habe ich ihr zugehört..

Ist das das falsche verhalten? bin ich einfach unfähig geliebt zu werden.. diese fragen schwirren mir nun durch den kopf.. mein appetit hat nachgelassen also ich esse nicht mehr... und ich will nix weiter als mit diesem mädel zusammen sein. oh man das hört sich alles so komisch an, ich hätte nie gedacht das ich mal in die verlegenheit komme so was zu schreiben..

Naja das ist nicht das erste mal das ein mädel nachdem sie weiß was ich für sie empfinde alles ändert, mir gegenüber eien ganz andere haltung einnimmt, darum war ich diesesmal auch schon vorsichtig, sie sagte mir dann auch das sie mich gernhat, und mit mir ganz gern zusammen wäre, darauf hin sagte ich halt das ich mich in sie verliebt habe, und ab dann halt das was ich geschrieben habe.. Was habe ich falsch gemacht? ?(

na du??

zu erstmal, gluab mir, nichts zu essen bringt nichts, ja ich weiss ich hab gut reden, aber ich selbst habe in den letzten tagen auch nicht viel gegessen.

jeder mensch ist es wert geliebt zu werden!!! auch du :D

kann es sein das sie immer noch an ihrem ex hängt?

sag deinen freunden das si etwas mit dir machen sollen, denn nur zuhause zu hocken bringts auf die dauer auch nicht!

du musst nicht in verlegen heit kommen, das vorum ist für jeden da der ein problem hat und einfach nicht mehr weiter weiss! wir sind für einander da, wie in guten so auch in schlechten zeiten (hört sich jetzt evt. komisch an, aber es ist so)

ganz liebe grüsse

Jasmin

naja gut nix essen bring evt. nix, aber was soll ich machen ich habe kein hunger mehr, sobald ich was zu essen sehe bekomme ich kotzkrämpfe.. ich hätte nie gedacht das ich mal sowas bekomme, ich bin mal ein recht guter kost verwerter gewesen, aber mittlerweile kein bissen mehr.. hmm naja was soll ich denn mit meinen kumpelz machen? ich will nix mehr machen, es gibt eigendlich nix was mich nicht an sie erinnert, es gibt nix was ich normal machen kann.. will nur in meinem bett liegen, aber das geht nicht, da ich sobald ich liege wieder aufsprienge ich bin total unruhig, ich will zu ihr.. ich weiß aber genau ihr neuer ist da.. und ich bin jetzt sowas wie der beste freund oder so, denn ich erfahre nun immer detailert was sie mit ihm macht

Und wenn sie an ihrem ex hängen würde, dann würde sie doch nicht mit einem neuen rumachen.. oder doch?

das mit diesen kotzkrämpen wie du sie nennst kenne ich nr zugut, wie lange hats du sie schon, diese appetitlosigkeit?

du hast ja geschrieben das sie ihren ex mit dir eifersüchtig machen wollte, wieso denn nicht jetzt auch mit dem anderen.

gib dich nicht so schnell auf, geh auf partys, in dicos, oder mach mal nen männerabend! lenk dich ab, galub mir, ist am besten so.

jetzt nicht mehr weil sie mit dem schon gut 6 Monate auseinander ist, das sie ihn mit mir eifersüchtig machen will war vor knapp 1nem monat. und sie sagte mir heute erst oh man der ist so geil, ich liebe ihn.. Hoffendlich wird das eine schön lange beziehung.. Die Kotzkrämpfe habe ich seid ungefähr Mittwoch letzter woche.. an dem tag habe ich das erfahren das sie einen neuen hat.. Ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann.. ich meine wenn ich das selber herbe führen würde dann könnte ich es ja lassen, aber es kommt von allein wieder hoch

und ich komme mir total scheiße vor.. Tzz bin evt. einfach nicht gut genug..

trink viel, durch das kanst du auch wieder etwas essen, ich hab viel mineralwasser getrunken, ich ess aber auch nicht so viel, nur sachen die ich wirklich mag, und die nicht so fetthaltig sind. wirklich viel wasser mit kohlensäure kann dir etwas helfen, hats aufjeden fall bei mir.

versuchs mal!

die mädels die sich nicht für dich interessieren haben dich einfach nicht verdient! denk nicht das du nicht gut genug bist, du hast bis jetzt einfach noch nicht die richtige gefunden. wie alt bist du überhaubt?

nicht die Richtige ist gut.. Das ganze ist Fall nummer 10 nur das ich kein mal so tief down war, da ich davor nie so gefühlt habe.. Sie ist die erste für die ich sogut wie alles getan hätte, hmm ich bekomme immer nur zu hören du bist nett.. kann man auch zu nett sein?

ich bin den ganzen tag am trinken.. es hilft nix.. ich muss mich flüssig ernähren es geht nix rein sobal da etwas größeres als ne kirsch reinkommt ist alles wieder draußen..

Bin 20

hmm...

ok, wenn du trinkst ist gut. es gibt ja ach die flüssigen joghurts, schon mal die versucht? oder sonst ein joghurt/quark?

vielleicht ginge es mit denen.

du musst sie wirklich lieben.

frag sie mal was sie für dich empfindet, ich mein, sie hat dir ja schon mal gesagt: "das sie mit dir ganz gern zusammen wäre" frag sie was sie damit gemeint hat, und wenn sie auf ne bezhieung raus will frag sie wieso das sie mit dem anderen zusamme ist.

wenn du dich flüssig ernähren musst dann ess etwas schokolade. am besten welche mit viel kakau (oder wie man das schreibt)

der echte zucker im kakau beruhigt die nerven und zwar alle im körper, du kannst dann sogar schlafen ^^

und was noch hilft is warme milch mit honig (achtung nich heise milch, sondern nur warme milch)

ps

ich habs auch super schwer mit meiner besten freundin... ich kann dir also nach fühlen was grad in dir vorgeht...

ja habe ich von gehört.. ist mal eine idee,

Ja ich liebe sie.. das ist ja das problem ich hänge hier und heul mir die augen aus, kann nicht pennen und muss immer an sie denken.. und sie liegt sehlenruhig mit dem im bett oder ist sonst wo.

Ich habe sie gefragt was sie damit meint.. sie meinte nur och ja das war damals.. Mehr nicht.. Aber ich habe ihr doch direckt im Anschluss also als sie mir das sagte direckt darauf gesagt was ich für sie empfinde, und mir nix schöneres vorstellen könnte. Da hat sie mich angeschaut. gesagt schön und mit geküsst. 2 tage später hat sie mir dann mittgeteilt das wird aus uns nix.. und das ist 3mal passiet, also ich war insgesammt 7-9 tage mit ihr zusammen aber kein mal länger als 3 Tage..

Oh man ich schätze dadurch das ich gesagt habe was ich fühle habe ich alles falsch gemacht

da muss ich febric zustimmen, aber nimm nicht gleich zuviel, damit sich der magen wieder an essbares gewöhnen kann (wäre noch mein tipp dazu).

Jasmin

Das prob ist, sie isst für ihr leben gern schoki und sobald ich schoki nur sehe ist es zuende.. dann geh ich die wände hoch.. dann behalte ich nix mehr bei mir weder flüssig noch fest.. das dauert dann gut ne stunde bis ich wieder halbwegs ruhig bin und wieder wasser bei mir behalte.. und diese ganze scheiße mit dem essen beschäftigt ich auch nicht wirklich, mich beschäftigt das mit ihr... ich kann es nicht nachvollziehen, man was habe ich denn falsches gemacht? ist es falsch die gefühle zu zeigen?

nein falsch ist es sicher nicht!!!!

ok, wenns mit schoki (besch schwizer?) nicht klappt dann versuchs mit dem honig und der warmen milch.

nee bin kein schweizer bin nur zu faul Schokolade zu schreiben.. da ist schoki kürzer.. hmm warme milch naja gut ich kanns ja probieren, aber warme milch mit honig ist energie ich glaube nicht das das helfen wird.. denn wenn ich die augen zuamche ist sie da, wenn ich träume dann von ihr und wenn ich schlafe dann sowieso nur maximal ne stunde dann fang ich an zu heulen und werde wach.. es ist so grausam

hey halt stop!

sei doch stolz drauf dass zu der sorte mann gehörst die in der lage sind ihre gefühle zu zeigen. frauen meckern immer dass männer sowas nich können. du hast die fähigkeit, nutze sie für dich und nich für andere. es geht hier um dich und nich darum ob gefühle zeigen falsch is.

du hast überhaupt nichts falsches gemacht, du kannst von dir behaupten ihr die wahrheit gesagt zu haben, du kannst von dir behaupten deine innersten gefühle ihr gegen über ausgesprochen zu haben... weist du wieviel wert das is? wenn sie nich darauf eingeht, dann is das für dich die hölle auf erden aber sei stolz drauf dass du gefühle zeigen kannst. werd dir bewusst dass die frau die das zu schätzen weis noch irgend wo auf dich wartet.

wenn deine beste freundin nich damit umgehen kann dann tuh dir nich selbst weh in dem du dir fragst was du falsch gemacht hast...

ich hoffe in meinem wirren zustand kam das noch so rüber dass das jemand versteht was ich da geschrieben hab ^^

edit:

warme milch und honig beruhigen und geben dir keine energie die dein körper sofort umwandeln kann... du darfst dich nur nich künstlich wach halten...

höre beim einschlafen auf keinen fall musik die dich irgend wie an sie erninnern könnte...

ja man kanns verstehen, aber wenn gefühle zeigen verletzt werden heißt dann ist gefühle zeigen der absolut letzte scheiß.. Ja warum zeigen männer denn keine gefühle.. na weil man dann veletzt werden kann.. wie soll ich denn für mich nutze das ich gefühle zeigen kann? soll ich mich freuen das diese fähigkeit gegen mich verwendet wird?

es ist egal was ich mache, sobald es dunkel ist, ich liege und die augen schließe sehe ich sie.. ich höre sie in meinem kopf..

also ich habs verstanden!

wenn menner gefühle zeigen können manche frauen auch überrascht sein, da sie das von diesem mann nie gedacht hätten das er solche gefühle hat (spreche aus eigener erfahrung). klar es ist schön wenn ein mann seine gefühle offen zeigt, das will ich nicht bestreiten.

fibric hat recht, irgendwo wartet eine auf dich, die deine offene art gefühle zu zeigen, zu schätzen lohnt.

(ich geh jetzt mal ins bett, schlaft gut ihr beiden)

Jasmin

sei froh das du schlafen kannst.. beneidenswert.. wieso überrascht es denn wenn mann gefühle zeigt?

hey BADEVO

ich kann dich sehr gut verstehen, echt. all diese gedanken, den ganzen scheiss habe ich schon zig mal durchgemacht. und der gedanke: warum kann er sich nicht in mich verlieben? (bzw. für dich: sie ) ich kenn das alles.

aber hey, du musst akzeptieren, dass sie dich nicht will. sie hat sich nicht in dich verliebt. sie liebt einen anderen. das heisst nicht das du schlecht bist, nur, dass sie nicht DICH liebt. versteh das. und akzeptier es.

du kannst nichts daran ändern. und darum schon zum zweiten punkt: denkst du, dass so eine freundschaft funktionieren kann? wenn du innerlich stirbst, weil du sie unendlich liebst und dich selbst quälst? glaub mir, es geht nicht.

versuch abstand von ihr zu gewinnen. sie weiss ja bescheid, also wird sie es wahrscheinlich auch verstehen können.

du darfst kein kontakt mehr mit ihr haben, auch wenn das verdammt hart ist. gib ihr und dir etwas abstand und zeit. werd dir alleine über alles klar. lass deine gefühle raus. weine. schreie. werde wütend. egal. aber friss es nicht in dich rein. und dann, wenn du fühlst, dass du genug rausgelassen hast, dann versuch dich abzulenken. geh mit anderen freunden raus, geh auf partys u.s.w....

aber bis dahin darfst du auf keinen fall ihr bester freund spielen, denn das kannst du in deinem zustand nicht.

sei zu dir selbst ehrlich, horch in dich hinein und lass deine gefühle frei.

ich wünsche dir ganz viel kraft.

warum sagt sie mir denn dann das sie gern mit mir zusammen wäre? ja es ist mir schon klar das sie mich nicht liebt, ich weiß auch das ich das nicht erzwingen kann was meinst du warum ich so fertig bin... ich verstehe es einfach sie sagt sie wäre gern mit mir zusammen und kurz drauf hat sie einen anderen? wo passt das zusammen?