also ich fühle..
mich total schuldig!! warum hmm naja weil ich nciht so bin wie sie es gern hätte,
mich unnütz!! warum naja weil ich einfach nicht gut genug bin
mich scheiße!! man zu lieben ohne geliebt zu werden macht dich fertig, wenn du dann als bester kumpel angesehen wirst, dann bist du am boden
Kann man eigendlich zu nett sein?
immer wenn ich meine augen schließe sehe ich sie, immer wenn ich zeit habe zum nachdenken dann denke ich an sie, immer wenn ich musik höre denke ich an sie, immer wenn ich in der Schule bin sehe ich sie, könnte sofort losheulen weil ich nicht der richtige bin..
Hey ich bin der Falsche
Ich habe einfach das verlangen zu ihr zu gehen, sie in den arm zu nehmen, sie zu kraulen, sie zu küssen ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist, ich möchte mich mit ihr unterhalten, ich möchte ihr in ihr wunderschönen augen sehen, ich möchte einfach in ihrer nähe sein ich fühle mich verlassen wenn sie nicht da ist..
habe ein extremes sehnsuchts gefühl in mir.. wenn mein herz es könnte würde es mich verlassen und zu ihr laufen.. Wenn ich schlafe träume ich von ihr, ich heule den ganzen tag ich kann so nicht mehr weitermachen, ich kann nicht mehr hören, oh er ist so toll er ist so lieb, oh er ist er ist er ist.. und was bin ich? darüber kein wort mehr.. nix .. ich bin nicht mehr..
Also quasie existiere ich nicht mehr meien Gefühle sind überflüssig..
ich komme mir so überflüssig vor