Was mach ich falsch?

aja weißt du ich kann mir derzeit einfach nix schönesres vorstellen als ein leben mit ihr, ich möchte nicht ohne sie leben, sie gehört mir nicht, das weiß ich aber nochmal so denke ich nicht wie ja schon gesagt ich denke das sie zu mir gehören würde.. aber das will sie nicht, sie will es einfach nicht..

sie hat sich dagegen entschieden, ok ich muss damit leben, ich kann ja nicht anders, also heißt es wieder gefühle eintüten, wieder ein teil von mir das sterben wird.. es ist doch recht interessant das man sich so abhängig macht, oh man sie fehlt mir so und ich kann nix machen das die situation wieder ändert.. es geht nix mehr

genau, wir machen unser lebensglück von anderen abhängig. und das ist völlig falsch. so kann man auf dauer nie glücklich werden, da menschen gehen und kommen. du kannst nur versuchen in dir drinn glücklich zu sein. das kann dir niemand nehmen.

es ist ne scheiss phase, die du jetzt hast. ich will dich ja nicht aufgeben, aber ich muss schlafen gehen. und vielleicht tun dir einpaar stündchen schlaf auch nicht schlecht und falls du nicht schlafen kannst wird dir einbisschen einsamkeit auch nicht schaden. gedanken ordnen und so.

falls du wieder mal am verzweifeln bist, denk an meine worte: lass sie gehen. lass sie gehen....

stell dir sinnbildlich ein vogel vor, denn du aus seinem käfig befreist.

versuch zu schlafen. und mal was zu essen. schliesslich möchtest du ja noch einbisschen weiterleiden, das geht nur, wenn du am leben bleibst.

also. alles gute und kopf hoch. das leben geht weiter...

klar möchte ich weiterleben, aber was soll ich machen schlafen geht nicht habe ich sie sofort im kopf da ist schlafen nicht möglich, essen geht nicht kommt alles wieder raus und sie gehen lassen du das ist verdammt leicht gesagt

ach BADEVO

ich weiss, ist alles verdammt einfach gesagt und hört sich unglaublich klug und sinnvoll an aber unmöglich durchzuführen.

sei einbisschen egoistischer. du lebst ja nicht für sie. versuch so gut es geht dich etwas zu beruhigen.

aber ich denke es muss dir erstmal einpaar tage so scheisse gehen, erst dann nützen weitere weisheiten was. jetzt bist du nicht aufnahmefähig.

also wieder zum alten programm: gefühle rauslassen, heulen, alles aufschreiben, heulen, .... bis du vor erschöpfung einschläfst. und dann ist es sonntag und der scheiss geht von vorne los...

tja das schönste ist ich habe mit ihr zusammen einen Tanzkurs... und sie ist auch noch meine Tanzpartnerrin also werde ich sowieso wieder total down sein.. was solls irgenwen muss es ja treffen.. warum dann nicht einfach mich

aaaaaaaaahh BADEVO!!!

wenn du weiter in selbstmitleid versinkst, dann hau ich dich :)

nein, please, relax.

ja, das mit dem tanzkurs, dass isch schütter. hatte auch fast mal so 'n schwachsinn mit 'nem ex typen angefangen. heut müsst ich sagen: zum glück nicht! wär ja schlimm, den immer wieder sehen zu müssen....

aber da musst du jetzt durch. falls du zu schwach bist, geh da einfach nicht mehr hin. vermeide jeden kontakt mit ihr, damit du wieder luft bekommst.

aber eben... jetzt hockste dich mal gerade hin, trinkst ein schluck kaltes wasser und versuchst dich zu beruhigen.

ich geh dann mal in der zwischenzeit schlafen...

morgen bin ich wieder :compi: dann schau ich nach dir.

bis dahin: alles gute.

das interessanteste an der ganzen sache ist ja das ich an und für sich eine ziemlich starke persöhnlich keit bin.. aber diese situation macht mich richtig fertig ich kann damit nicht umgehen, es ist eifnach zuviel für mich.. bin damit richtig überfordert, irgendwie läuft mir mein leben aus den fugen und ich kann jetzt gerade nix dagegen tun als zuschaun.. tja soweit zu dem..

ist es nicht interessant was Frauen für einen einfluss auf einen haben können, wenn man sie liebt? sie brauche nix zu tun und man geht unter sie brauche nur einmal freundlich sein und man ist wieder voll da.. einfach grandios... fast wie so ein Marionetten spielerin und der mann ist die Marionette

So 2std schlaf das ist rekord.. der haul krampf beendete es wieder.. Der traum einfach die Hölle...

guten morgen badevo

habe deine ganze geschichte gelesen... zerreisst mir fast das herz, weil es mir genau so ergeht, aber eben umgekehrt. ich hoffe du hast schlussendlich doch noch einigermassen geschlafen?

jerrina hat recht (sehr gut geschrieben das ganze :super: ) die zeit heilt wunden. sei dankbar, dass du weinen kannst, denn es hilft dir das ganze zu verarbeiten. ich bin so verletzt, dass es nicht zum weinen reicht, ich bin nur noch am funktionieren, aber nicht am leben.

die frau wird einfach nicht die richtige sein und es wird eine bessere kommen. nichts passiert ohne grund (auch wenn wir den grund manchmal nicht sofort erkennen)...

sende dir zarte grüsse :trost:

naja aber wenn es nicht die richtige ist, dann frage ich mich warum ich so an ihr hänge, warum sie so wichtig für mich ist, warum ich mich so scheiße fühle. Ist es nicht anders rum, das ich nicht der richtige bin..

Doch genau so ist es.. ICH BIN NICHT DER RICHTIGE!!!

Hmm oh gott wenn ich nicht heulen könnt, ich glaub ich wäre ganz am ende.. Hmm naja aber funktionieren, das ist auch was schönes, begräbt irgendwie alles. Gefühle werden nichtig.. Oh man

nee, ist eben nicht schön, weil weinen befreiend ist...

:nono: nein, sie ist nicht die richtige und nicht umgekehrt :nono:

warum du so an ihr hängst? man hängt immer am meisten an dem, was man nicht bekommen kann. du fühlst dich so scheisse, weil du dich auf die negativen gedanken konzentrierst.

mach mal einen test (aber richtig, sonst funktioniert's nicht): lache mal irgendwie, egal ob künstlich oder echt. dann versuch an etwas negatives zu denken. es geht nicht. dann machs mal umgekehrt. hör auf zu lachen und versuche an etwas gutes zu denken. geht auch nicht.

fazit?

:] achte auf deine gedanken, denn sie könnten wirklichkeit werden :]

meine gedanken wirklichkeit? oh man dann müsste ein wunder passieren, aber naja wenn sie nicht die richtige ist, dann sag mir doch mal warum ich so für sie fühle, wenn sie nicht die richtige ist.. Das erscheitn mir leicht unlogisch, demnach bin ich halt nicht der richtige, dennsie hat ja keine gefühle für mich. ich bin doch der der in die röhre schaut..

Achso und ja ich kenne das phänomen, aber ich hab es probiert muss ich dazu sagen, ich habe gelacht, und mir sind die Tränen gerollt, ich habe nur sie im kopf dann sie ist das absolut herrlichste was ich mir vorstellen kann

wegen deinen gedanken: mal ganz ehrlich, etwas tiefer gedacht drehen sich deine gedanken darum, dass du sie nicht kriegen kannst, oder?

obwohl es schwer ist, ist es manchmal das einfachste, dinge, die man nicht ändern kann zu akzeptieren.

denk an die vielen guten und schönen dinge in deinem leben und lerne dich daran zu erfreuen... freunde, verwandte, haustiere, hobbies, natur...

naja, gut geschlafen hab ich nicht gerade... meine probleme stapeln sich auch...

zu dir: vielleich bist du einfach nicht der richtige für sie, oder besser gesagt, sie ist vielleicht nicht die richtige für dich. klar du liebst sie, aber das du dich selbst fertig macht wollte sie bestimmt auch nicht.

hast du haustiere, ein hund? mit dem köntest du einfach mal raus. oder wenn du ne katze hast, dann nimm si abends zu dir ins bett (mach ich mit meiner manchmal auch) dann fühlst du dich nicht einsam.

wenn das alles nicht wirkt dann lies ein buch (kein liebes roman, irgend ein krimi oder so)

Jay

So komme von der Tanzstunde mit ihr.. Oh man die Hölle kann dagegen nur schön sein..

Schnüffi ich denke an die schöne zeit die ich mit ihr verbracht habe, ich denke daran, was ich falsch gemacht habe, ich denke dran was an mir falsch ist, ich denke daran warum ich nicht gut genug bin.

Ich weiß nicht ob sie das wollte oder nicht, ich schätze mal nicht, aber das ist das ergebnis daruas.Ich mache mich fertig, wahrschenlich auch noch zu recht, oh man irgendwie hat alles seinen sinn verloren.. nee ich habe keine haustiere und meine kumpelz sind mittlerweile alle net mehr hier, der dichteste kommt von gut 60 km weiter weg.. also ist des schlecht. von daher bleibt mir nix anderes über, ich bin allein, ich muss mich damit abfinden...

such dir neue freunde!

was ist alles genau im tanzkurs geschehen?

naja ich mache den tanzkurs ja mit ihr, musst wissen ist eine tanzstunde für paare, überall küssen sie sich, sie tut so als wären wir zusammen und kuschelt sicht an, ich weiß ganz genau das es nur für den schein ist, und will das nicht, dann mault sie mich an das ich nicht so ein gesicht machen soll.. man wir war einfach nur zum heulen zumute und dann mach nicht so ein gesicht..

Stell ich mich da nur an, oder ist das wirklich ganz schön hart?

naja dazu kommt noch das sie mir immer erzählt was sie für tolle sms von ihm beommen hat.. ist das ne tacktik um mich fertig zu machen, ist es das große ziel das ich am boden liege und nicht mehr kann? Wenn ja, dann hat sie es geschafft, ich könnte den ganzen tag heulen, ich kann einfach nicht mehr, warum? warum bin ich einfach nicht richtig?

hi SCHNÜFFI danke schön :) vielleicht schaffst du es ja, BADEVO etwas zu beruhigen...

@BADEVO

erstmal bin ich ganz stolz auf dich, dass du 2 stunden geschlafen hast.

ich denke ihr ist es noch nicht so ganz klar, wie kaputt sie dich macht. sag ihr das noch einmal, sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast und weil da keine chance ist für euch, du dich nicht mehr mit ihr treffen willst, da es dich nur runterzieht.

und dann vermeide den kontakt. sonst kannst du niemals mit der sache abschliessen.

ich kann mich Jerrina nur anschliessen, sag ihr nochmal das du sie iebst, sag ihr auch das es so nicht mehr weiter gehn kann weil es die verdammt weh tut.

ja aber leider muss ich damit noch bis zum abend des 4. Dezember warten, da ist dann vom Tanzkurs der Abschlussball und ich möchte nicht das sie sich bis dahin fertig macht... und dann werde ich mal die egoistische keule rausholen und ihr sagen bevor ich gehe das ich sie liebe, das es so nicht weiter geht, das ich seelisch am boden liege und das ich zwar ohne sie nicht kann, aber mit ihr und einem neuen an der seite noch weniger.. wünsche ihr dann viel spaß und gehe.. hmm..