Stimmt du hast recht besser spät als nie!
Also ich weiß nicht wenn du was weglässt kann das den sinn schon ganz verfälschen und mit dem teil den du weggelassen hast hast du den sinn meiner meinung nach total verändert. Zur erklärung ich meinte das so:
Ich habe Leider früher versucht verzweifelt aufmerksamkeit zu finden, wenn man sie mir nicht gegeben hat, habe ich am rad gedreht und das ist einfach nur falsch, die leute sollen mir ihre aufmerksamkeit nicht zollen, weil ich am rad drehe, sondern weil sie evt. mich mögen oder änliches. Also will ich diese Erzwungene Aufmerksamkeit nicht. Sprich die Menschen sollen sich so für mich interessieren. Das ist alles was ich damit sagen wollte. Und mit wenn sie das nicht tun dann interesiere ich mich nicht für sie, will ich eigentlich nur sagen das, die menschen für mich auch nicht interessant sind, für den fall das sie mich links liegen lassen, oder genauer denen den ich scheiß egal bin. Von solchen menschen bin ich nicht abhängig und deren aufmerksamkeit will ich auch nicht. Das solte das heißen, habe mich da wohl ein wenig kurz gefasst.
*gg*
och, mensch, BADEVCHEN. ich würd so gern hier lesen, dass es dir gut geht
Habe des doch nur dazu geschrieben.
Hmm wie sie zu mir steht, ich weiß ja nicht mal wie ich zu ihr stehe, zu uns passt derzeit der satz Pack schlägt sich Pack verträgt sich. Is echt so einen tag bekommen wir uns übelst in die Haare da fallen dann auch bemerkungen wie "man was du sagst interesiert mich ein scheißdreck" oder "dieser scheißkerl mit seinem spaßtischen verhalten kotzt mich so an" und nächsten Tag liegen wir uns in den Armen als wären wir das Glücklichste paar überhaut.
Also ich weiß nicht wie wir zueinander stehen, Freundschaft ist das nicht mehr soviel steht fest, aber was das ist kann ich dir nicht sagen, ich weiß es nicht. Naja ich habe mir überlegt das des von ihr einfach nur eifersuchts getue is, weil ich habe ein mädel kennen gelern (ich vermute zwar das sie genau den gleichen scheiß abzieht aber hey ich bins ja langsam gewohnt) habe und sie sich jetzt ins zeug legt weil ich ja ihrer bin. Kann natürlich auch alles nur einbildung sein, aber seid dem sie davon weiß hängt sie mir richtig auf der pelle, will alles mit mir machen etc..
Ich weiß nicht wie du bist, das ist wohl wahr. Aber ich weiß wie die Mädels drauf waren mit denen ich zusammen war, mit denen ich engeren kontackt habe. Die sind alle nicht viel anders. Ich glaube langsam das ist zum volkssport geworden. Jungs verarschen. Naja gut das kann man wohl nicht verallgemeinern, doch wie gesagt ich kenne fast nur solche mädels und das ist echt traurig.
Nein wegen einer doofen Kuh änder ich mein Weltbild nicht, aber es war ja nicht nur die eine, ich habe schon so viele von der sorte kennengelernt. Das ist einfach scheiße.