Was mach ich falsch?

Ja ich lebe noch, wünsche mir zwar der tage öfters es wäre nich so, aber ich lebe und das ändert sich nicht so schnell, der schritt is vollzogen ich habe ihr gesagt das ich so nicht weitermachen kann und werde, und das wenn sie nicht mit mir zusammen sein will, was sie eindeutig nicht will dann alles was zwischen uns ist und war sinnlos ist und sie mich doch bitte in ruhe lassen soll. Sie hat es nicht verstanden und denkt das ist wieder nur depressives gelaber. Naja soviel dazu.

also siehst du sie noch regelmässig?

wie gehts dir emotional? nimmst du noch antidepressiva?

was macht die schule?

erzähl mal nbisschen... hab mir wirklich schon sorgen gemacht.

:schmatz:

ja ich sehe sie regelmäßig, aber ich gebe mir alle mühe sie zu ignorieren, weiß nicht was besseres fällt mir da einfach nicht ein.

Wie es mir emotional geht, hmm einfach scheiße, bin irgendwie voll fertig, wobei es geht mir auch seltsam gut, frag mich nicht wie das zusammen passt aber ich bin tief betrübt und dennoch glücklich, keine ahnung wie das geht is halt so.

Nein die anti depressiva nehm ich schon seid ner ganzen weile nicht mehr ich denke ich muss damit selbst klar kommen und ich bin auch nicht depressiv sondern eher einfach nur nicht willens mich meinen gefühlen zu stellen, jetzt zwing ich mich dazu.

Die schule ist der Horror, geht jetzt aufs abitur zu und es ist einfach nur ätzend anstrengen, aber das ist gut denn so habe ich nicht viel zeit zum nachdenken

Du hast dir sorgen gemacht? hmm naja hättest mich doch im icq einfach mal anschreiben können hattest doch immer meine nr. nee aber mal abgesehen davon sind sorgen um meine person nicht erforderlich, ich bin eine sehr starke persöhnlichkeit und mit mir auszukommen ist wohl nicht gerade leicht. das macht es ja gerade so schwer ;( jemanden kennen zu lernen die mit mir was anfangen will.

Ich schaue mich hier um und beginne langsam zu sehen das ich hier einfach fehl am platz bin, denn irgendwie finde ich hier auch niemanden wirklich der mir in irgendeiner weise trost spenden kann. Ob es nun an mir liegt was ich am ehesten annehme oder an den werten lesern und beantwortern dieses Threads weiß ich nicht, doch es ist wohl der zeitpunkt gekommen an dem ich aufhöre.

Habt dank für all die vielen tröstenden worte, für das aushalten mit mir das nicht leicht war und für alles andere auch, aber so sehr ich auch hoffe das mich wer versteht und mir trost giebt so sehr such ich vergebens, trost finde ich nicht. Ich finde nur noch mehr trauer.

Ich danke euch allen.

Danke

Martin

oi oi BADEVO

fängt das wieder an.

hm. tut mir leid, dass ich nicht früher geantwortet hab. aber du kannst nichts von mir verlangen. ich bin nicht für dich verantwortlich. das ist niemand. du kannst von niemandem trost oder sonstwas erwarten. du suchst vergebens nach einer ersatz-mami. lerne mal alleine klar zu kommen. erwachsen zu werden. ein mann zu werden.

so wie du das schilderst kommts mir so vor, als ob sich die situation stark verbessert hätte, oder?

du konzentrierst dich auf dein abi. nimmst keine antidepressiva mehr. wie stehts mit deinem schlafrythmus? kannst du wieder normal schlafen?

so schnell wirst du mit ihr nicht abschliessen können. dafür war eure geschichte zu intensiv. aber ich seh ein licht am ende des tunnels. du fängst an sie zu ignorieren. du weisst, dass die sache aussichtslos ist.

ich wünsch dir viel kraft, lieber BADEVO

ich werde hier regelmässig reinschauen, wenn du weiter schreiben willst. aber bitte verlange nichts von mir.

alles liebe

also ich suche nicht nach einer ersatz Mami bei weitem nicht denn wenn dann würd ich zu meiner richtigen gehen, da ich zuhause wohne wäre das nciht allzuweit. Nein aber ich suche nicht nach sowas. Aber gut wie du meinst ich darf mir zurzeit ja viel an hören was ich alles tue oder bin. Also von mir aus auch das.

Klar bist du nicht verantwortlich für mich und das wollte ich damit auch garnicht sagen. Für mich gibt es weiter keinen verantwortlichen außer mich selbst. Und das soll bitte auch so bleiben, dennoch ist es falsch jemanden zu suchen der einem in dunklen stunden trost spenden kann? Anscheinend!!!

Naja ich würde das nicht gerade aufs abi konzentrieren nennen, ich mach mal ab und zu hier was oder da was. aber nicht wirklich. Ja ich ignoriere sie das tut auch verdammt weh, nur was soll ich sonst machen was anderes kann ich ja nicht tun, dann ansehen wie sie mit ihrem neuen rummacht kann ich auch nicht.

Ich habe nix von dir verlangt und falls du glaubst das ist so ein scheiß wie früher dieses danke etc. dann irrst du dich, früher hab ich abgedreht da suchte ich verzweifelt nach aufmerksamkeit. Heute will ich keine aufmerksamkeit zumindest nicht so denn diese aufmerksamkeit ist erzwungen und die will ich nicht, wenn dann sollen die menschen sich so für mich interessieren wenn sie das nicht tun dann interessiere ich mich nicht für sie so einfach ist das wohl auch nicht aber immerhin ein anfang.

Das problem mit der kraft ist ich ziehe sie zurzeit aus der falschen quelle. Das kann einfach nicht gut sein, Mein motor ist derzeit einfach nur der beginnende hass. Und hass als quelle der Kraft kann niemals gut sein. Ich hoffe das ich das schnell ändern kann aber so wie es ausschaut wird das noch ein paar "tage" länger dauern bis da eine andere quelle gefunden ist. Mit erschrecken musste ich aber feststellen das mein Hass sich nicht gegen eine person alleine richtitet, ich war gestern in ner disco und da richtete sich dieses gefühl der abneigung gegen jedes mädel das mit mir gesprochen hat. Das muss sich dringend wieder ändern. Muss wohl lernen diese scheiße zu vergessen und dieses gefühl auf sie zu bündeln, sind hoffentlich nicht alle so wie sie.

hallo BADEVO

also ich suche nicht nach einer ersatz Mami
tust du nicht? ah, dann bin ich ja beruhigt :)

ist es falsch jemanden zu suchen der einem in dunklen stunden trost spenden kann? Anscheinend!!!
es ist falsch sich auf jemanden zu verlassen. oder das von jemanden zu verlangen. du darfst nie was erwarten. von niemanden. entweder manchen die menschen in deiner umgebung sachen von herzen für dich oder nicht.

wenn dann sollen die menschen sich so für mich interessieren wenn sie das nicht tun dann interessiere ich mich nicht für sie so einfach ist das wohl auch nicht aber immerhin ein anfang.
siehst du? du verlangst.

wenn alle menschen so denken würden, dann würd sich niemand für irgendwer interessieren. wenn du nicht bereit bist was von dir zu geben, dann wirst du auch nie was bekommen.

du darfst doch nicht denken, dass alle dir was schuldig sind.

Mein motor ist derzeit einfach nur der beginnende hass.
das merke ich... :rolleyes:

Mit erschrecken musste ich aber feststellen das mein Hass sich nicht gegen eine person alleine richtitet, ich war gestern in ner disco und da richtete sich dieses gefühl der abneigung gegen jedes mädel das mit mir gesprochen hat. Das muss sich dringend wieder ändern. Muss wohl lernen diese scheiße zu vergessen und dieses gefühl auf sie zu bündeln, sind hoffentlich nicht alle so wie sie.
das hast du richtig erkannt. wenigstens hast du einsicht! :]

nein, so kannst wirklich nicht gut gehen. kann ja nicht sein, dass du alle mädels in deiner nähe hasst. und es sind nicht alle mädels so. wirklich nicht. klar, dass du verletzt bist und zur zeit wohl auch nicht an die liebe glaubst, aber so einfach kannst du das ganze nicht abtun. du musst an dir arbeiten. du musst wieder vertrauen finden.

och, mensch, BADEVCHEN. ich würd so gern hier lesen, dass es dir gut geht, dass alles gut gekommen ist und du glücklich bist. aber das wird ein langer weg sein, bis dorthin. ein steiniger und schwieriger weg. aber du wirst es schaffen. wenn du es willst. und dafür was machst.

ich glaub an dich

also ich sehe du liest nicht richtig du zitierst mich, doch du nimmst es voll aus dem zusammen hang ich sagte

Heute will ich keine aufmerksamkeit zumindest nicht so denn diese aufmerksamkeit ist erzwungen und die will ich nicht, wenn dann sollen die menschen sich so für mich interessieren wenn sie das nicht tun dann interessiere ich mich nicht für sie so einfach ist das wohl auch nicht aber immerhin ein anfang.

und du hast daraus gemacht

wenn dann sollen die menschen sich so für mich interessieren wenn sie das nicht tun dann interessiere ich mich nicht für sie so einfach ist das wohl auch nicht aber immerhin ein anfang.
und das wirklich wichtige dadran was du einfach wegfallen lassen hast ist

Heute will ich keine aufmerksamkeit zumindest nicht so denn diese aufmerksamkeit ist erzwungen und die will ich nicht, wenn dann sollen die menschen sich so für mich interessieren
du willst lesen das es mir gut geht.. hmm naja körperlich gesehen geht es mir gut. also von daher ja es geht mir gut *gg*

Du sagst es sind nicht alle mädelz so, ich kenne nur solche, entweder gerate ich immer an solche oder mädelz sind einfach so. Ich sage jetzt nicht welche dieser varianten ich bevorzuge.

Hallo BADEVO

Sorry, für die späte Antwort. Aber wie heisst es so schön? Besser spät als nie ;)

Also. Ich hab deine Wörter doch Zitiert. Ganz egal ob ich vorher etwas weggelassen hab oder nicht. Das hast du so geschrieben, Freundchen. :)

Ich will nicht lesen, dass es dir gut geht.. Ich WILL, dass es dir gut geht. Liegt wohl n unterschied dazwischen.

Erzähl mal nbisschen mehr zu eurem Verhältnis. Wie steht sie zu dir?

Hält sie dich immer noch hin?

NEIN, BADEVO! Nicht alle Mädels sind so. Bin ich auch so? Das kannst du nicht wissen, aber so bin ich nicht.

Ich hoff bloss, dass du dein Weltbild jetzt wegen einer doofen Kuh nicht völlig änderst...

Gruss

Stimmt du hast recht besser spät als nie!

Also ich weiß nicht wenn du was weglässt kann das den sinn schon ganz verfälschen und mit dem teil den du weggelassen hast hast du den sinn meiner meinung nach total verändert. Zur erklärung ich meinte das so:

Ich habe Leider früher versucht verzweifelt aufmerksamkeit zu finden, wenn man sie mir nicht gegeben hat, habe ich am rad gedreht und das ist einfach nur falsch, die leute sollen mir ihre aufmerksamkeit nicht zollen, weil ich am rad drehe, sondern weil sie evt. mich mögen oder änliches. Also will ich diese Erzwungene Aufmerksamkeit nicht. Sprich die Menschen sollen sich so für mich interessieren. Das ist alles was ich damit sagen wollte. Und mit wenn sie das nicht tun dann interesiere ich mich nicht für sie, will ich eigentlich nur sagen das, die menschen für mich auch nicht interessant sind, für den fall das sie mich links liegen lassen, oder genauer denen den ich scheiß egal bin. Von solchen menschen bin ich nicht abhängig und deren aufmerksamkeit will ich auch nicht. Das solte das heißen, habe mich da wohl ein wenig kurz gefasst.

*gg*

och, mensch, BADEVCHEN. ich würd so gern hier lesen, dass es dir gut geht
Habe des doch nur dazu geschrieben.

Hmm wie sie zu mir steht, ich weiß ja nicht mal wie ich zu ihr stehe, zu uns passt derzeit der satz Pack schlägt sich Pack verträgt sich. Is echt so einen tag bekommen wir uns übelst in die Haare da fallen dann auch bemerkungen wie "man was du sagst interesiert mich ein scheißdreck" oder "dieser scheißkerl mit seinem spaßtischen verhalten kotzt mich so an" und nächsten Tag liegen wir uns in den Armen als wären wir das Glücklichste paar überhaut.

Also ich weiß nicht wie wir zueinander stehen, Freundschaft ist das nicht mehr soviel steht fest, aber was das ist kann ich dir nicht sagen, ich weiß es nicht. Naja ich habe mir überlegt das des von ihr einfach nur eifersuchts getue is, weil ich habe ein mädel kennen gelern (ich vermute zwar das sie genau den gleichen scheiß abzieht aber hey ich bins ja langsam gewohnt) habe und sie sich jetzt ins zeug legt weil ich ja ihrer bin. Kann natürlich auch alles nur einbildung sein, aber seid dem sie davon weiß hängt sie mir richtig auf der pelle, will alles mit mir machen etc..

Ich weiß nicht wie du bist, das ist wohl wahr. Aber ich weiß wie die Mädels drauf waren mit denen ich zusammen war, mit denen ich engeren kontackt habe. Die sind alle nicht viel anders. Ich glaube langsam das ist zum volkssport geworden. Jungs verarschen. Naja gut das kann man wohl nicht verallgemeinern, doch wie gesagt ich kenne fast nur solche mädels und das ist echt traurig.

Nein wegen einer doofen Kuh änder ich mein Weltbild nicht, aber es war ja nicht nur die eine, ich habe schon so viele von der sorte kennengelernt. Das ist einfach scheiße.

Huhu Mäuschen! :schmatz:

Also. Ich verstehe schon, was du da schreibst. Und trotzdem: Wenn du kein Interesse den Menschen gegenüber bringst, dann kannst du auch nicht erwarten, dass sie sich für dich interessieren. Verstehst du? Wenn alle so denken würden, dann würd sich nämlich nie jemand für jemand anders interessieren. Irgendwer muss ja den 1. Schritt machen. Warum denn nicht du?

Du klingst so verbittert und das in so jungen Jahren...

Wie ist das jetzt mit ihr? Ihr seit also halb zusammen, wenn du von "in die Armen liegen wie das glücklichste Paar" schreibst?

Und gleichzeitig hat sie aber ihren Kerl und du n anderes Mädel?

Wie ist das mit der Neuen denn? Bist du verliebt? Ist sie verliebt? Oder seit ihr einfach so zusammen?

Ich weiss, heut zu Tage sind Beziehungen nicht das, was man sich darunter wirklich vorstellt... Wir haben ja unser Bild durch Fernseh und ältere Paar bekommen. Doch heut ist niemand wirklich noch an ernste Bindungen interessiert. Wieso auch? Heut kann man ja sogenannte Bumsfreundschaften haben. Ist doch alles viel praktischer dann. Man ist zusammen aber ohne Verpflichtungen dem anderen gegenüber... X(

Ich halt nix davon. Und hab damit auch so meine Probleme, aber das ist n anderes Thema... :rolleyes:

Versuch dich von ihr zu lösen, BADEVO. Ihr geht zusammen zur Schule, oder? Diesen Sommer schliesst du ab? Dann wirst du sie auch nicht mehr so häufig sehen, gell?

Ich glaub du kannst erst damit abschliessen, wenn du genügend Abstand zu ihr hast.

Wünsch dir alles Liebe

Ja aber habe ich nicht interesse gezeigt und bin damit voll auf die schnauze gefallen? Das kann es doch nicht sein, das man für sien interesse das man anderen menschen gegeüber aufbring so aufs maul knallt das kann nicht sein.

Nein wir sind nicht zu sammen, es sieht nur so aus. Is halt so das wir uns an einem tag streiten grenzt schon an kleinkrieg und nächsten tag liegen wir uns in den armen, so als wären wir ein paar, was wir nicht sind.

Hmm also sie hat keinen freund, und ich keine freundin. Ich kenne da aber ein mädel für das ich mich schon interessieren würde, aber ich fürchte ich falle da genauso aufs maul wie mit ihr. Ich habe da echt angst vor das sie genau so ist wie all die anderen.

Klar wird unser bild von Beziehung durch das geprägt was uns vorgelebt wird, doch es ist doch auch so, das wir uns dazu entschließen müssen diesen weg nachzuleben. Ich für meinen teil ziehe die Individualität vor und möchte nicht das leben irgend einer anderen Person nachleben. Also auch nicht den Beziehungsstiel. Wobei einem heutzutage ja wohl kaum noch eine wahl bleibt.

Klar versuch ich mich von ihr zu lösen ich hau ihr nich umsonst sätze um die ohren wie "komm lass mich in ruhe" "ich habe kein bock mehr auf dich" "deine Märchen kannst du wem anders erzählen" "Was du sagst ist mir scheiß egal" ok meist nicht ganz fair und freundlich und das ist wohl verdammt scheiße von mir aber irgendwie muss ich mich ja von ihr lösen. Denn anders geht es nicht.

Hmm du Fragst mich zu der die ich kennen lernte, nein eigentlich habe ich keine gefühle für sie. Es ist einfach schön zeit mit ihr zu verbringen. Haben immer unseren spaß und sie weiß auch ganz genau wie sie mich zum lachen bekommt, dennoch habe ich auch angst das es wieder so ein drama wird und ich dann wieder hier hänge und heule. Nee das will ich nicht mehr. Also ist es wohl absolut unmöglich irgendwie gefühle zuzulassen. Oh man und das wobei ich doch so ein gefühlsbetonter mensch bin. Schon hart, aber was soll man sonst machen?

Ja ich sehe sie in der schule und ja ich mache in kürze meinen abschluss. Du hast recht durch den abstand wird des alles ganz schnell gehen bzw. falls des mit der anderen doch was werden sollte, dann hoffe ich einfach mal das die problematik so auch gelöst ist, weil mein herz sich einfach neu binden kann diesmal mit der gewissheit das es nicht so ein kampf ist, doch das geht erst wenn ich mit ihr zusammen kommen sollte

also BADEVO

Mach dein Abi, hack die Alte ab und guck, was aus der Neuen wird. Bitte blockiere dich nicht von vorn herein (schon gar nicht Absichtlich!!) Niemand kann dir sagen, wie es ausgehen wird. Aber du solltest es wenigstens versuchen. Wer weiss, vielleicht hat sie Gefühle für dich? Finde es lieber heraus, bevor du noch verkümmerst.

Und lass die Geschichte mit der doofen Kuh endlich sein. Die hat sie doch nicht mehr alle. Willst du auch so enden?

Ne,ne. Du hast es in der Hand, wie du dein Leben leben willst. Du kannst Ewig leiden und ihr nach trauern oder einfach mal n Neuanfang machen.

Ich wünsch dir was.

Joa natürlich will ich nicht ewig leiden, ich habe ja auch den kontackt sogut wie abgebrochen, also wenn dann nur wenn sie mich noch anspricht.

Na klar mach ich mein abi was anderes ist jetzt auch quatsch, bin net so weit gekommen um jetzt alles hinzuschmeißen.

Thx für die wünsche, mal sehen was draus wird, ich bin zwar ängstlich das es wieder in die hose geht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt