Was meint Ihr? Änderungen die mit der Zeit kamen...

@MadMax

Bloß nicht schwach werden. ist echt blöd, dass sie ständig anruft. Auch wenn es geschäflich ist, sie muss sich doch denken könne, dass es dich mitnimmt. Oder sie kann deine Fröhlichkeit nicht ertragen und versucht nun deine Traurigkeit rauszukitzeln. Aber warum? Sie hat doch dich verlassen! ?(

Aber du schaffst das alles! Wirklich bewundernswert. Aber schluck bloß nicht alles einfach runter. Sonst denkt sie, sie kann alles mit dir machen.

Ich denk auf jeden Fall nachher an dich und steh dir innerlich bei!

Kamel

 
JAU, du verhältst dich super....

Prost auf Mad Max und seine Selbstbeherrschung.....

Geh jetzt mal Richtung Wochenende und ert morgen kurz wieder im Bür... Hasta la vista und prost auf latte macchiato...

Trinek nämlich nie Alkohol, von daher.... kann ich egal zu welcher Uhrzeit nur mit Softdrinks und kaffee ansstossen...

Nillepu

 
@nillepu

na, dann schönen Feierabend! Deine Einstellung lob ich mir. Ich trink zwar gern mal ein Glas Wein, aber immer in Maßen!

Alles Liebe für dich!

Kamel

 
Ja ich mag nun mal keinenAlkohol, schmeckt mir gar nciht.....

A propos habe gerade im Umfragenforum gefragt, wie Männer besoffene Frauen finden.. Kannst ja mal reinsehen...

Dir auch ein schönes Wochenende und wenn du Zeit hast kannst du ja mal meine GEschichte lesen, würde mich mal interessieren, wie du sie findest... bin für jede neue sicht der Dinge dankbar....

Bis denne

Nillepu

 
@Nillepu

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Das einzige was ich an Alkohol trinke, kann man an einer Hand abzählen. So gut wie nie, und wenn dann nur mal nen Bacardi Breezer.

 
naja, von einem Glas Wein ist man ja nicht gleich betrunken!

und viel mehr trink ich auch nicht (im Normalfall, gibt seltene Ausnahmen, aber richtig besoffen, nein ich nicht!)

Aber die Umfrage werd ich mal lesen und mit deinem Thread hab ich auch schon begonnen. Bin aber noch nicht am Ende angelangt.

Erstmal ein schönes Wochenende!

Kamel

 
Dir auch ein schönes Wochenende.

Ich mache jetzt auch Feierabend und begebe mich in die Höhle (Hölle) des Löwen. Mal schauen was mich dort erwartet. Brrrrr. Am Samstag bin ich bis 2 Uhr noch Online. Bis dahin nochmal ein schönes WE und beste Grüße an alle

 
na, dann viel Kraft und einen schönen Feiertag!!!

Alles liebe und noch eine Kraftgebumarmung: :trost: :schmatz:

Kamel