Was meint Ihr? Änderungen die mit der Zeit kamen...

Abgehakt?? Ja, bis auf den kleinen Hoffnungsschimmer irgendwo in meinem Herzen. Vor ihren Augen spiele ich den fröhlichen, ausgeglichenen und gut gelaunten MadMax. Sie schaut nur etwas komisch aus der Wäsche, wenn ich pfeifend und singend durch die Firma laufe. Was mir dieses Gesicht und die Augen sagen sollen, kann ich leider nicht sagen.

Das mit dem Ausgehen funktioniert leider nicht, hab heute abend noch bis 24 Uhr zu arbeiten - Wieder eine Doppelschicht.

Das Lachen kommt bestimmt wieder.

Danke für Deine seelische Unterstützung :schmatz:

 
Oh, immer arbeiten!

aber das ist auch eine ablenkung.

Glaub mir, ich kenn das mit dem Hoffnungsschimmer. Es ist bewundernswert, wenn du vor ihr so stark sein kannst, auch wenn es gespielt ist. ich würde das auch gerne können, aber ich brech gleich in Tränen aus, wenn er vor mir steht oder wir telefonieren. Was ja jetzt nicht mehr vorkommt.

Du bist ein starker Mensch. Und irgendwann steht die Richtige vor dir und alles wird gut!!!Und dann wirst du dankbar sein, dass du jetzt so stark warst und dein Herz nicht verschlossen hast. Und wir sind ja hier auch noch da.

Ich helf dir gern, find dich sympathisch, zumindest, wie du so schreibst und ich kann mich von meinem eigenen Kummer ablenken.

Und wenn ich mal ganz tief unten bin, dann zähl ich auf dich.

Also ist alles okay!

:schmatz:

Kamel

 
So Madmax,

hier ist die Internetseite www.adfc-nrw.de und da rufst du mal die Landesgeschäftsstelle NRW an, die können dir bestimmt die Telefonnummer von deiner Ortsgruppe geben und dann gehts los! Wenn du nicht so viel Zeit und so zum Urlaub hast, dann gehts auch mal mit kleinen Ausflügen in die nähere Umgebung!

Ach lass Ex Ex sein - auf die Zukunft! Es gibt so viel, was du machen könntest.

 
@ kamel

:eek: Ich werde hier schon wieder rot. Soviel Sympathie ist man gar nicht mehr gewohnt. :eek:

Besten Dank. Aber Sympathie kann ich Dir nur zurückgeben. :schmatz:

Den Fehler, mein Herz für lange Zeit zu verschließen, habe ich einmal gemacht. Diesen Fehler möchte ich nicht noch einmal begehen.

@Sonnenstrahl

Ich danke Dir. Da werde ich mich tatsächlich mal melden. Muß mir nur noch ein Fahrrad besorgen.

Auf die Zukunft. Darauf hebe ich mein Wasserglas.

 
AUF DIE ZUKUNFT!!!!!

Ich trink Brause, ist doch auch okay, oder?

Und jetzt bin ich schon weider rot geworden, wo soll das nur hinführen? :eek:

Auf jeden Fall kann ich nicht oft genug Danke sagen!

DANKE :schmatz:

Kamel

 
Dann sind wir uns ja einig.

Ist doch schön, Unterstützung zu finden!

Dieses Forum ist echt spitzenklasse, das muss ich einfach mal sagen.

Hilfe und nette Menschen, wohin man blickt und zu Lachen gibts auch was.

Also vergiss bloß unsere heutige lektion "wie bringe ich den Monitor zum Lachen?" nicht!!! ;)

Kamel

 
Diese Forum ist wirklich spitze. Es hat mir geholfen... Nein, die Leute in diesem Forum haben mir geholfen, einiges klarer zu sehen. Ich habe ja schon viele Foren besucht (Lüg), aber dieses hier ist mit Abstand das Beste. :rolleyes: Na gut, es war das erste Forum überhaupt, das ich besucht habe.

Aber ich komme hier gerne hin und ich kann allen hier nur meinen Dank aussprechen.

Zur Lektion: Ich habe schon mit einem Edding einen Smilie auf die Bildröhre gemalt. *lach*

 
hey, die Idee gefällt mir!

Das ist auch das erste Forum, das ich besucht hab, aber wer einmal hier gelandet ist, kommt nicht mehr los. Und das ist ja auch gut so. In meiner Verzweiflung hab ich das ganze Internet durchgesucht und dann schlussendlich hier die Hilfe gefunden, die ich gebraucht hab. Ich hab am Anfang nur mitgelesen, aber ich hab mir die Tipps, die anderen hier gegeben wurden zu herzen genommen und nun bin ich hier und versuche zurückzugeben, was ich erhalten hab.

Was kann es besseres geben?

Fühl dich gedrückt! :trost:

Kamel

 
Ich suchte einfach eine Möglichkeit meinen Frust von der Seele zu heulen. Und auf meiner Suche mit Tränen in den Augen durch das I-Net fand ich dieses Forum. Und bin gleich hängen geblieben.

Komm, laß Dich auch mal drücken. :trost:

 
hach ja, das tut gut!

Danke, danke, danke!

So lässt sich doch alles gleich besser durchstehen!

... und natürlich mit einem lächelnden Monitor! ;)

Lieber Gruß. Kamel

 
@mad max und kamel

Ich kann euch nur zustimmen, irgendwie hat mand es Gafühl halt nicht mehr allein zusein hier und das man auch zum 5 Mal über seine traurigkeit reden kann, ohne für beklppt werklärt zu werden...

Ist auch mein erstes und bis jetzt letzes Forum gewesen und ich weiß nicht wie ich die ganze Zeit ind em Troublemonaten davor ohne ausgekommen bin... habe keine Ahnung wie meine Geschichte "Sonntage sind die schlimmsten..."

zuende geht... aber ich hoffe immer noch dass es für uns alle gut wird....

Damit nicht mehr die Sonntage die schlimmersten sind, sondern alle Tage wieder die schönsten!"!!!!!!!!

 
So ihr beiden Alleinunterhalter,

ich bin auch kurz mal wieder da. Ist ja wirklich niedlich, euch beiden "zuzuhören".

Ich habe auch gerade Mineralwasser auf euer Wohl getrunken.

 
@Nillepu

Hey schön, dass du hier mitschreibst. Ja, dieses Forum ist der Hammer!

Und die Hilfe, die man hier bekommt, kann man mit nichts aufwiegen!

Ist doch hilfreich, Tipps von Leuten zu bekommen, die grad in ähnlichen Situationen sind. Auf alle Fälle besser, als den glücklich liierten Freunden im Freundeskreis erklären zu wollen, wie schlimm das ist. Denn auch wenn sie da sind und zuhören und trösten, alles verstehen könne sie nicht.

Deshalb heb ich nochmal das Glas (immernoch Brause) und sag: Auf dieses Forum!!!

Kamel

 
Hallo Nillepu,

schön Dich zu sehen. :trost:

Genau deswegen sind wir alle hier. Damit wir unseren Frust 20-30mal runterschreiben können, ohne daß das Gegenüber entnervt mit den Augen rollt.

Allgemein kann man immer nur sagen: "Alles wird gut". Auch wenn man nicht immer so recht dran glauben mag. Ich hatte die Hoffnung auf eine bessere Zukunft fast aufgegeben, aber die Leute in diesem Forum haben mich wieder aufgerichtet - zumindest zum Teil.

Los, Gruppendrücken :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

 
:trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :trost:

Das tut gut!!!!

 
Ja dann man Prost zurück, ich hofe,das meine Kaffeetasse auch mit anstossen darf...... :) )

 
also von mir aus darf hier jeder mit allem anstoßen!!!

Obwohl es löblich ist, dass sich keiner von uns mitten am Tag in den alkohol flüchtet!

Prost!

 
Sie war schon wieder am Telefon. :mauer: Man, Man, Man! Ist schon wirklich mieß, wenn die Angestellten immer fragen müssen. :heulen: :heulen:

Ich bin ja mal gespannt, was es gleich bei Ablösung geben wird. Irgendwie freue ich mich darauf, wenn ich wieder mit guter Laune auf den Platz gefahren komme, ihren dämlichen Gesichtsausdruck sehen zu können. Ich vermute, sie kann meine Fröhlichkeit nicht nachvollziehen.