Was meint Ihr? Änderungen die mit der Zeit kamen...

Oh, die Sonnebank tut Wunder. Man fühlt sich gleich um einiges besser. Und jetzt noch eine Tafel Schokolade, um die Endorphine wieder zu steigern. Das sollte dann für heute Abend genügen, wenn ich sie auf der Firma ablöse.

 
Na, das klingt doch wirklich gut!!!

Da hast du also die nötige Energie getankt, um den Tag bis zu Ende durchzustehen. Das find ich richtig gut.

Mir fehlt zur zeit die Energie, ich müsste eigntlich packen, wegen dem umzug, aber da hab ich zu viel zeit zum nachdenken, das ertrag ich grad nicht. :heulen:

Aber wir wollen ja positiv denken, deshalb pack ich später und heute Abend geh ich tanzen!

Jawohl!

Gruß. Kamel

 
Tanzen und Sport allgemein macht den Kopf frei für wichtigere Dinge. Ja, geh Tanzen. Und tanke Energie. Gönn Dir und Deinem Körper was Gutes. Das hilft auch der Seele.

Ach ja, nicht weinen :trost: :trost: :schmatz:

 
Danke, das tut gut! Und ich werd mich auch richtig rausputzen heut abend, hab schließlich was zu bieten! ;)

Nicht, dass ich mir jemanden aufreißen will, dafür ist es viel zu früh, aber ein wenig das Selbstbewusstsein stärken, tut ja auch gut.

Ist dir aufgefallen, dass wir völlig vom Thema des Thread abgekommen sind?

Obwohl, indem wir uns gegenseitig helfen, verbringen wir ja gute Taten und zeigen, dass die Gesellschaft noch nicht verloren ist!

Kamel

 
Thema? Abgekommen? Uups. Hab ich gar nicht so gemerkt. Hat sich halt so ergeben. Aber ich denke, zu diesem Thema kann man nicht viel mehr sagen.

Selbstbewußtsein?? Wo ist das denn zu Hause? Ich glaube so etwas mal gesehen zu haben. Ohh, da unten is es.

 
hey, hey, nicht so pessimistisch, es ist viel weiter oben, als du denkst, du darfst dich nur nicht in den Weg stellen!!!

Schau mal in den Spiegel und lächel...siehst du wie gut das gut, zu wissen, dass du noch lächeln kannst?!

Und wie gut es dir steht! Das machst du ab jetzt öfter und schwupdiwupp wächst das Selbstbewusstsein!

:) ) ...ja, es funktioniert!!!

kamel

 
Wer bist Du denn da im Spiegel?? Hab Dich schon mal gesehen! Aaahh, das Lachen kenne ich.

Na, mal schauen. Vielleicht funktioniert das ja. Hab ich schon öfters gehört.

 
Siehst du, und jetzt muss sogar ich lachen, wenn ich mir vorstelle, du versuchst, dich selber im wenig spiegelnden Monitor anzulachen! kenn dich zwar nicht, aber es ist sicher witzig. Ich bild mir jetzt einfach ein, dass es witzig ist, hab ja sonst nichts zu lachen!

Obwohl, ein Lächeln für dich: :) , ach was, ein großes Lachen: :) )

Kamel

 
Hey, der war gut. Jetzt muß ich tatsächlich lachen. :D :) )

Und einen dicken Lacher auch für Dich :) )

 
Siehst du, es geht doch!!!

Jetzt komm ich aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus, vor allem weil ich grad selber versucht hab, mich im Monitor zu spiegeln. Wer da nicht lachen muss, ist selber schuld!

:) ) :) ) :) ) :) ) :] :D :D :)

Kamel

 
:D :D :D :D :D :D

Wenn das so weiter geht, krieg ich noch Bauchschmerzen.

:D :D :D :D :D :D

Sieht schon komisch aus, da auf dem Monitor. :) ) :) )

 
JA!

:] :] :] :] :] :D :D :D :D :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Eigentlich schade, dass in diesem Thread grad keiner außer uns liest und schreibt, zu lachen könne hier doch alle was gebrauchen. und nun stell dir mal vor, in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Reihenfolge ist keine Wertung?, habs ausgelost!)irgendwelche verrückten leute vor ihren Monitoren sitzen und Grimmassen schneiden!

Einfach herrlich! :) ) :) )

Kamel

 
Alleine die Vorstellung. :D :D :D :D

Die Frau im Nachbarsgeschäft guckt schon wieder so komisch. :) )

 
die ist bestimmt neidisch, weil sie sich sowas nicht traut, oder weil sie keinen Monitor hat?!

Auf jeden Fall, hab ich mich lange nicht mehr so gut amüsiert.

Dafür Danke.

Es ist schließlich auch wichig, leute zu haben, die mit einem Lachen können, egal über welchen Blödsinn!!!

:trost: :schmatz:

Kamel

 
Lachen ist wohl die beste Medizin gegen Trübsal und sonstigen Seelenmüll.

Mir ist gerade das Lachen vergangen, als meine Ex am Telefon war. Hat aber nur was geschäftliches gefragt.

Komm, laß uns nochmal ne Rudne lachen.

 
nichts lieber als das: :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :] :] :] :] :] :] :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Hoffe, das Lachen kommt wieder?

Sonst hilft nur noch ein tiefer Blick in den Monitor ;)

Nicht runterziehen lassen, auch wenn es schwer ist, die Stimme zu hören und sachlich zu bleiben!

Keep smiling! :) ) :) ) :) )

Kamel

 
Ein Lächeln quält sich gerade in Richtung Monitor. :) :) )

Ich muß gerade an heute Abend denken, da muß ich sie in unserem Kiosk ablösen. :heulen:

 
Nicht weinen, einfach was suchen, worin du dich spiegeln kannst, vielleicht es ja? Keine Ahnung, aber Versuch macht ja bekanntlich klug! Lass dich nicht unterkriegen. Du bist stark und du kannst alles schaffen, alles überwinden! Sie kann ja wissen, dass du traurig bist, aber lass dich vor ihr nicht gehen, das ist erniedrigend (zumindest für mich in solchen Situationen). Versuch drüber zu stehen! ich denke, du hast die Sache eh irgendwo schon abgehakt, oder? abgesehen von diesem kleinen Hoffnungsschimmer, der da immer wieder mal durchkommt. Leb weiter und da morgen Feiertag ist, kannst du doch heute Abend auch mal ausgehen! Es findet sich doch sicher jemand, der dich begleitet, oder!

Und nicht das Lachen vergessen!!! :) )

Kamel :trost: