Was soll das bitte???

*Belleza*

Erfahrener Benutzer
26. Jan. 2012
945
155
43
39
Hallo ihr lieben,

ich muss nach langer Zeit mal wieder hier reinschreiben....Und zwar hab ich jemanden kennengelernt.Wir kennen uns jetzt seit 12 Tagen und haben uns Sonntag das erste mal getroffen, weil er weiter weg wohnt.

Dieser Mann dreht total durch und ich komme damit mal so gar nicht klar.Bei unserem ersten Date hat er schon so getan als wären wir zusammen. Wollte schon einen Urlaub planen und mich für 2 Wochen auf die Malediven einladen. Dann wollte er mich ständig küssen, was ich abgebloggt habe, weil mir das einfach zu schnell war.... Und er wollte mir ein Navi schenken, weil ich keins habe...Dann wollte er auch noch von mir verlangen, dass ich ein Hobby aufgebe, weil seine ex das gleiche hobby hatte und er damit nicht klar kommt. Er ist nicht mal mit mir zusammen und will mir etwas verbieten. Da gabs die erste Diskussion...Zu lustig er meinte dann: wie würdest du dich denn fühlen, wenn ich ein Hobby habe, was dir nicht passt? Hallo, mein Freund kann sich frei entfalten.

Beziehung bedeutet doch nicht Gefängnis...Das krasseste was er gesagt hat war, dass er mich auf der Stelle heiraten würde und ich schon mal darüber nachdenken sollte, ob ich lieber eine Eigentumswohnung oder ein Haus haben will... Was soll das? Das ist doch krank.

Der Mann ist 36 und gerade in dem Alter sollte man doch eigentlich wissen, dass man sich erstmal kennenlernen sollte, weil man ja nicht vorher wissen kann, ob es passt oder nicht. Und liebe ist nicht käuflich.

Habe ihm jetzt versucht klar zu machen, dass es mit uns beiden nix wird, weil mich das alles überfordert und ich damit nicht klar komme. Und ich mich jetzt schon eingeengt fühle.Da wurde er dann langsam patzig. Von wegen was mir denn einfällt...Ob ich denn denke, dass ich was besseres bin als er und ob er nicht gut genug für mich ist... Hallo? Wir sind alle gleich. Ich stelle mich nie über andere... Trotzdem muss ich doch nicht mit jedem etwas anfangen, der Interesse an mir hat. Es muss sich doch richtig anfühlen.Er meinte auch er habe sich unsterblich in mich verliebt und ich kann froh sein, dass er ein großes Selbstbewusstsein hat. Sonst

hätte ich ja so einiges bei ihm kaputt gemacht, weil ich ihn ja abgewiesen habe.... Er kennt mich nicht mal richtig und ist unsterblich in mich verliebt. In was ist er denn verliebt? Das kann doch nur oberflächlich sein. Aber klar er möchte schon heiraten. Das hochzeitsdatum hat er auch schon festgelegt...

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? Ich bin voll geschockt... Was stimmt mit

diesem Menschen nicht?

Lieben Gruß Belleza

ja... hab ich auch schon erlebt... ist ein bisschen abstossend so ein Verhalten, also so hab ich mich zumindest gefühlt dabei... ich glaube dieser Typ hat Probleme mit seinem Selbstwertgefühl.... :/

Also bitte ... nach 12 Tagen! Ist es wirklich wichtig zu wissen was an ihm nicht stimmt? Du hast doch schon erkannt, dass er merkwürdig ist. Also nimm die Beine in die Hand und such das Weite!

Gruß RP

Ja das denke ich auch! Oder er hat Torschusspanik!

Er hat ja auch schon geplant wann wir Kinder bekommen!

Weil ich ja am besten mit 29 schon Kinder bekommen sollte weil es ab 30 ne Risikoschwangerschaft werden kann!

Und wir dann davor heiraten! Gut dass er mich auch gefragt hat, ob ich das auch will

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab ja schon die Beine in die Hand genommen! Aber sowas von! Aber musste das einfach mal runter schreiben!

Der macht mir richtig Angst! Gut dass er nicht weiß wo ich wohne!

Hey,

wieso machst du dir so viele Gedanken um diesen Spinner? Geschockt brauchst du doch nicht zu sein, ist doch eher witzig. Schieb es in die Schublade: absurd-lustige Begegnung und vergiss ihn!

hmm... ich denke es ist eine Kombination.... zwischen Torschlusspanik und vermindertes Selbstwertgefühl.... aber ist ein sehr krasser Fall.... meine Güte... wie kann man sich das nur so verpeilen.... :confused:

Dass er dann so reagiert hat ist die logische Konsequenz.... das würde ich nicht persönlich nehmen...

Ich habe auch eine 27 jährige kennengelernt.... die hat mich gleich von Anfang an mit ihren psychischen Problemen vollgesabbelt.... das ist sowas ähnliches... es gibt nix abstossenderes, als wenn dir ne Frau gleich von Anfang an die Ohren volljammert... uah.... schnell weg.. weit weg.

nicht selbst erlebt, aber bei wem anderes mitgekriegt... keine Ahnung was das soll. Festgesteckt in einem Jahrzent, wo die Frauen noch nicht über ihr eigenes Leben entscheiden durften oder so etwas. Zumindest haben solche Kerle genug eigene Probleme. Das Weite suchen und vergessen.

Wow, solche Typen sind echt ein Brüller... Ich habe selber schon Frauen erlebt, die nach 4 Stunden Kennenlernen bereits nach meinen Gefühlen gefragt haben, aber deine Story schlägt das bei weitem. ;)

Da der gute Kerl bereits 36 ist, bezweifle ich, dass er eines Tages noch lernen wird, wie man eine Frau kennen und lieben lernt. Was mit ihm nicht stimmt, würde wahrscheinlich ganze Lexika füllen. Seine Probleme lesen sich wie das "who is who" der Psychologie...

Eine gute Seite hat die Sache ja. Du weisst bereits jetzt, dass er nicht mehr alle Zweige am Ast hat. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Schick ihn bitte zum Psychiater...das ist alles andere als normal !!!

Das solche Menschen frei rumlaufen dürfen...tztztz...

kapier ich jetzt auch nicht. So eine Sache wäre mir gar nicht die Zeit und Mühe wert, das hier ins Forum zu schreiben.

Es ist doch alles klar. Und was mit ihm nicht stimmt, kann dir doch wurscht sein, schließlich willst du ihn nie wieder sehen.

@Roya: Wie...? Ich dachte Frauen haben das Bedürfnis stark emotionale Erlebnisse auszudiskutieren? egal obs Sinn macht oder nicht.. hauptsache darüber geredet... :D nicht?

Genau :) ich wollte einfach mal wissen ob ich die einzige, bin die ständig an solche Pflegefälle gerät!

Aber der Lacher ist immer auf meiner Seite!

Also er hat sie wirklich alle getoppt!!! Ich könnt euch da noch so viele Schosen erzählen von dem! Das war ja bei weitem nicht alles...

Ok!

Also er ist mit mir zu Douglas und wollte das perfekte Parfüm für mich finden!

Fazit: ich hatte 6 verschiedene Männerparfums am Körper!

4 an den armen und 2 jeweils am Knie! Ich meinte immer ich will das nicht und zack hatte ich den nächsten Duft drauft! Da wir in ner Großstadt waren und ich nicht wusste wo ich geparkt habe, konnte ich nicht einfach wegrennen!

Auf dem weg zum Auto musste ich dann noch riechen, welches Parfum am besten duftet!

Selbst an den knien! Meinte nur ich will nicht an meinem Knie riechen!

Damit ich auch noch weiß welchen Duft ich drauf hab, hat er meine arme beschriftet

Ich hab's einfach über mich ergehen lassen

:D sorry... aber das ist... hahahahaha..... oh neee.. man sollte solche armen Kreaturen nicht auslachen.... aber ich kann ja nicht mehr... *lol*

tschuldigung....

very funny...ohje der zieht bestimmt auch frauenkleider an und möchte dann dass du ihm den popo verhaust :)

Ich denke, dass der Mann in Wirklichkeit wahnsinnig verunsichert ist.

Und hinter dem geplappert wollte er es nur verstecken.

Solche "Pflegefälle" kenne ich auf beiden Seiten; Sowohl Mann als auch Frau.

Ja kann mir auch gut vorstellen, dass es das auf beiden Seiten gibt!

Aber wenn man denen schon sagt sie sollen locker bleiben!

Das sagt man ja nicht umsonst...

Hoffe dass es da draußen auch noch paar vernünftige Menschen gibt! In letzter Zeit sind mir nur so komische übern weg gelaufen... Ansonsten bleib ich lieber allein :D

Ok!
Also er ist mit mir zu Douglas und wollte das perfekte Parfüm für mich finden!

Fazit: ich hatte 6 verschiedene Männerparfums am Körper!

4 an den armen und 2 jeweils am Knie! Ich meinte immer ich will das nicht und zack hatte ich den nächsten Duft drauft! Da wir in ner Großstadt waren und ich nicht wusste wo ich geparkt habe, konnte ich nicht einfach wegrennen!

Auf dem weg zum Auto musste ich dann noch riechen, welches Parfum am besten duftet!

Selbst an den knien! Meinte nur ich will nicht an meinem Knie riechen!

Damit ich auch noch weiß welchen Duft ich drauf hab, hat er meine arme beschriftet

Ich hab's einfach über mich ergehen lassen
Das ist jetzt aber auch ein wenig lustig ^^

Kann richtig durchgeführt auch durchaus was romantisch/witziges haben.

Natürlich kann man das nicht mit allen Frauen machen.

Aber ansonsten muss man natürlich nicht viel diskutieren.

Renn so schnell du kannst.

Ja an sich wars auch lustig mit den Parfums.Ich musste halt aber direkt danach zum Salsa und wollte nicht gerade nach zich Männerparfums riechen.Aber ein nein kannst du bei ihm vergessen. Der zieht sein Ding eiskalt durch :)Er hatte schon in seinem Kopf einen kompletten Plan gehabt, wie das mit uns ablaufen wird.Nur blöd das ich auch ne Meinung habe :)