Was soll das bitte???

lol. der so oder ähnlich würde ich mir den Robert Nissel, den österreichischen Lovecoach und absolute Lachfigur bei ATV, auf freier Wildbahn vorstellen...

Immer sind nur die anderen schuld und sie selbst haben schon eine ganz andere Sphäre erreicht, wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man herzhaft darüber lachen

Tmobowl die hat er definitiv! Lustig finde ich aber auch, dass er es jetzt versucht so hinzudrehen, dass er mich abserviert! Oh man! Soll er mal machen! Hauptsache er lässt mich bald in Ruhe! Obwohl die Mails teilweise auch sehr lustig sind...
Oh ja, DAS ist echt das Schönste. So hinzudrehen, dass er einen abserviert hat. Ich sag dazu nur verletzter Stolz. Hatte auch so einen und es war mir dann herzlich egal solange ich danach Ruhe habe. Das Beste war, dass er dann ca. ein Jahr gewartet hat, dass ich reumütig zu ihm "zurückkehren" würde! Da kriegte ich dann eine Mail, dass er mir verziehen hätte! *kopfschüttel*

Hahahahaha.... Minusch das ist ja witzig :) Versteh einer mal diese Männer... Wie krank die sind. Mir ist es auch ziemlich gleich, wie er sich das nun in seinem Hirn zusammen baut, bis ich die böse bin. Hauptsache er nervt mich nicht mehr.... Hundert prozentig ist das verletzter Stolz... Der Typ von mir denkt ja er wäre etwas ganz besonderes. Er ist sozusagen der Übermann und jede Frau sollte sich glücklich schätzen, wenn er die Güte hat und sie ausgewählt hat. Denn er sucht eine Königin. Und diese wird ein unbeschreiblich schönes Leben haben. Und er meinte auch noch, dass ihm kein anderer Mann das Wasser reichen kann. Niemand... und er hat mich durchschaut und kann mich lesen wie ein Buch...OMG allein bei seinem Schreibstil bekomme ich einen Würgereiz. Trotzdem hatte ich es geschafft bei all seinen beschimpungen immer freundlich zu antworten, was ihn wohl noch mehr aufgeregt hat.... Dieser Typ leidet echt unter absoluten Größenwahn... Wie kann man so eingebildet sein und sich selber über allen Dingen stellen. Ich denke sogar, dass er psychisch krank ist. Aber das wird er selbst nie erkennen...Seitdem hat er mir nicht mehr geschrieben. Ich habe aber gestern von ihm 3 Fotos zugeschickt bekommen, auf denen er darauf zu sehen ist. Keine Ahnung, was er damit bezwecken will. Ich denke er möchte mir damit zeigen, wie toll er doch aussieht und welchen tollen Typen ich abserviert habe... Das war bestimmt nicht das letzte, was ich von ihm gehört habe. Ich antworte aber nicht mehr

Das erinnert mich aber stark an einen Bekannten von mir. Du wohnst nicht zufällig im nord-westen niedersachsens !? :D

Jedenfalls ist das kein "Übermann", sondern eine arme Wurst, die sich das Leben schönredet.

Ich musste mir auch immer die Frauengeschichten von dem Bekannten anhören, die absolut ungleich der Geschichten waren, die mir die Frau erzählt hat.

Das beste daran war, dass er auch immer so einen trotzigen Misst geschrieben hat und glaubt, dass die Frau darauf anspringt.

OMG vielleicht meinen wir ja den gleichen haha!

Ich mein aber die Hauptstadt von Niedersachsen ;) Liegt eher mittig

Aber ich kann mir auch schon vorstellen, dass er nicht der einzige kranke in dieser Welt ist! :)

Bis jetzt hab ich aber endlich Ruhe! Vielleicht hat er ja sein nächstes Opfer gefunden! Ich hoffe es bleibt so!

Aber schon krass, wie verschoben das Selbstbild von manchen Menschen ist!

Sagt mal was ist da bloß los bei euch in Niedersachsen? :D

Freut mich, dass du bis jetzt Ruhe vor ihm hast. Männer mit so einer verschrobenen Selbstwahrnehmung "leiden" meist nicht lange und stürzen sich voll Wonne wieder ins Getümmel. The show must go on! ;)

Männer mit so einer verschrobenen Selbstwahrnehmung "leiden" meist nicht lange und stürzen sich voll Wonne wieder ins Getümmel. The show must go on!
Muss ich leider wiedersprechen. (jedenfalls, wenn er so tickt, wie ein Bekannter)

Es war Grundsätzlich so:

Das "leiden" ging so lange, bis er eine Neue hatte.

Das Problem ist (worauf ich ihn auch hingewiesen habe), dass er ihr die Hand abreißt, wenn sie den kleinen Finger reicht.

Er hat eine Freundin von mir kennengelernt und die beiden waren sich symphatisch.

Sie haben telefonnummern getauscht und dann gings los mit MassenSMS und anrufen.

Nach einen Privaten treffen war es dann vorbei.

Zitat von ihr:"Was ist das eigentlich für ein Typ. Der war total aufdringlich und dann fragt er mich am nächsten Tag ob ich mir mehr vorstellen könnte."

Zitat von ihm:"Wir hatten ein richtig geiles Date, hätte sie nicht am nächsten Tag arbeiten müssen, wäre da noch dicke was gelaufen."

Soviel zum Thema "wahrnehmung" ;-)

Als sie ihn dann die Meinung gesagt hat, meinte er folgendes zu mir:"Die alte bildet sich auch ganz schön was auf sich ein. Vermutlich ist das eine XXX die auf Axschlxcher steht."

Frauen!!! Schneidet Euch von diesem elaborierten Umgang mit Niederlagen mal eine Scheibe ab!! Das sind doch mal ganz andere Töne als das ewige "War ich denn nicht hübsch/sexy/geschickt/interessant genug? War das jetzt zu billig? Redet er nie mehr mit mir? Hab ich jetzt alles kaputt gemacht?" :rolleyes: ;) :rolleyes: :p

Sorry Mafalda, hab deinen Text jetzt nicht ganz verstanden! War dein Text jetzt auf den Typen bezogen, der mich mit psychokram vollquatscht? Wenn ja dann sollte sich bitte niemand ne Scheibe abschneiden! Also wirklich... Was ist daran toll???

Da kann ich nur den Kopf schütteln...

@ Sunshine Girl: du keine Ahnung was mit den Männern hier los ist! Die meisten, die ich kennengelernt habe, haben irgendwie einen weg! Zwar nicht in dem Aismaß, aber trotzdem extrem.

Und leider ist deine Vermutung nicht aufgegangen... Oder er hat noch kein neues Opfer gefunden :)

Er hat sch vor ein paar Stunden gemeldet, dass er im Bett ist und an mich denken muss...

Ich werde weiterhin nicht drauf reagieren! Weil alles was ich schreiben würde nur neues Futter für diskussionen wäre...

@ Blutengel: omg das ist ja echt meiner Story sehr ähnlich! Genauso war es bei mir ja auch! Dass er meinte, ich denke wohl, dass ich was besseres bin als er oder er nicht gut genug ist! Und so einen Schwachsinn!

Ok ich geb es zu, der Typ ist vollkommen gestört. Der würde mir auch Angst machen, wenn ihn verletzter Stolz so ausflippen lässt. Mir ist mal etwas ãhnliches passiert: hab jemanden einmal getroffen und danach meinte er auch, er kennt mich besser als ich mich selbst und hat dann eine ganz eklige "Ich erzähl dir mal, wie du tickst"-Attitüde an den Tag gelegt und so getan als sei er mein bester Freund. Ich hab darauf ziemlich sauer reagiert "Hallo, wir haben uns einmal getroffen, du kennst mich null!", daraufhin ging's dann los. Er hat mich nach allen Seiten hin verleumdet, erzählt, ich sei gestört etc., hat mich und meine Freunde und Bekannten, vor allem im Internet, gemobbt, hat die beschimpft und beleidigt und Lügen über alle erzählt, zu denen er Kontakt hatte etc. Das ging echt über Monate. Und das Krasse ist, die wenigsten durchschauen ihn. Es gibt echt Leute, die vertrauen dem Kerl und denken, er sei nett etc. Anscheinend lassen die sich von ihm spielen wie Marionetten und gnade ihnen Gott, wenn sie mal nicht mehr mitspielen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit deinem Typen auch so ist. Es gibt Leute, die haben ihn nicht so abgelehnt wie du und zu denen ist er wirklich total loyal und fürsorglich und die erzählen ihm stãndig "Also dass du keine Freundin hast, dass ist echt unglaublich, so ein toller Typ wie du!" und wenn er von dir erzählt, werden sie ihn bestätigen "Ja, die hat echt nen Dachschaden, dass sie dich nicht will!" und so bestärken sie ihn in seinem absolut kranken Verhalten. Vielleicht traut sich auch keiner von denen, ihm die Wahrheit zu sagen, denn wer will sich schon seinen Zorn zuziehen?

Ich hoffe, dass das ganze bald vorbei ist und wenn da irgendetwas Krasseres (persönlicher Kontakt, Beleidigungen) kommt, geh zur Polizei, damit frühzeitig etwas unternommen werden kann.

Alles Gute!

Und leider ist deine Vermutung nicht aufgegangen... Oder er hat noch kein neues Opfer gefunden :)
Schlecht für dich - gut für eine andere Frau. Ich hoffe es bleibt bei den "harmlosen" sms und der Typ gibt irgendwann auf, wenn du nicht mehr reagierst.

Leider weiss man vor so einen Treffen nicht wie die Leute ticken und kann somit auch keinen Bogen um die machen. Pass auf dich auf und geh notfalls zur Polizei.

OMG Roya du hast ja auch so eine krasse Story gehabt...

Das was du schreibst spiegelt sich extrem bei meiner Story wieder!

Auch er wollte mir nach einem Date erzählen, dass er mich kennt und genau weiß wie ich ticke und auch er ist

Ausgerastet, als ich meinte er würde mich null kennen...

Jetzt hört er nicht mehr auf zu schreiben obwohl ich nicht antworte...

Dinge wie ich muss an dich denken! Dann hey bin gerade wach geworden du bist ja on gewesen! Bist du gerade nach hause gekommen? Und heut morgen dann meld dich bitte mal.

Merkt der es nicht? Ich hab zuletzt geschrieben wir brechen den Kontakt hier jetzt ab und leb wohl!

Danach kamen nurnoch Beschimpfungen! Jetzt wieder die ich bin ja so verliebt Tour... Und leide...

Meine Aussage war doch eindeutig... Ich antworte bestimmt nie wieder! Aber ich Sperr ihn auch nicht bei whatsapp, weil er dann bestimmt ständig anruft und darauf kann ich noch weniger! Soll er da seinen Frust rauslassen

Oha, na gratuliere....

Mein Terror-Ex hat auch harmlos angefangen... bis ich dann wirklich Ruhe hatte dauerte es ein gutes Jahr. Inkl. Stalking, meine Eltern belästigen, meine Freunde belästigen etc. pp.

Solche Idioten gehören einfach auf den Mond geschossen... oder irgendwo weggesperrt, wo sie einen belästigen können.

Mach Dich sicherheitshalber aber mal auf mehr gefasst als nur Whatsapp...

Danach kamen nurnoch Beschimpfungen! Jetzt wieder die ich bin ja so verliebt Tour...
Ja, weil er gemerkt hast, dass du darauf nicht anspringst.

Er glaubt wahrscheinlich, dass dir erst nach eine "ablehnung" auffällt, was für ein toller Typ er ist.

Jetzt wo er merkt, dass sowas nicht zieht, geht er wieder in das alte Schema zurück.

Warte ab, die nächste Runde wird ein bemitleidenswertes Opfer Rollenspiel, wo er dir erzählt, dass er ja eigentlich gar nicht so ist und ihm das leid tut.

Dann wird er dir noch erzählen, dass er oft verletzt wurde und deshalb so geworden ist.

Sorry Mafalda, hab deinen Text jetzt nicht ganz verstanden! War dein Text jetzt auf den Typen bezogen, der mich mit psychokram vollquatscht? Wenn ja dann sollte sich bitte niemand ne Scheibe abschneiden! Also wirklich... Was ist daran toll??? Da kann ich nur den Kopf schütteln...

Gar nichts natürlich. Mein Beitrag sollte ironisch sein und war auf Blutengels Beispiel-Typ gemünzt, der so gar nicht wahrhaben wollte, wie sehr er nervt, und sich als den Tollsten überhaupt hingestellt hat.

Hatte nichts direkt mit Deinem Pscho zu tun, daher Entschuldigung. Ich fand es nur so krass wie sich einer nach einem "Korb" die Realität derart zu seinen Gunsten verdrehen kann wo hier sehr viele, besonders Frauen, nach einer Absage die Realität oft zu ihren Ungunsten hinbiegen (nach dem Motto ich war halt nicht gut genug). Beides ist ungesund, aber "Dein" Typ ist noch mal ne Steigerung von Blutengels Beispiel.

Ich hatte auch mal so was ähnliches mit ewigen Anrufen und Drangsalierungen, nachdem ich nicht mehr von einem wollte. Zum Glück hat er doch irgendwann aufgegeben, als ich nicht mehr reagiert habe. Wünsche Dir den gleichen Effekt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man... Der hört nicht auf zu schreiben...

Er hat mir nun innerhalb von 24 h 15 nachrichten geschickt!

Ich denk an dich! Bist du zu hause! Antworte mal! Wie gehts dir? Bitte nimm die mal 5 min deiner kostbaren zeit und antworte mir! Morgen ist verkaufsoffener! Hast du lust? Man antworte doch mal! Ich kann dich auch anrufen! Du hast ja lange gebraucht um zu überlegen, dass du nicht antwortest! Man... Von einer 27 Jährigen erwarte ich mehr, als dieses ignorieren! Ganz schön unreif! Anscheinend habe ich dir überhaupt nichts bedeutet, dass du jetzt so eiskalt meine Nachrichten überliest ^^ super dass er das auch mal erkannt hat...

Am liebsten würde ich den so richtig beschimpfen! Und mit allem möglichen drohen damit er mich nicht mehr nervt!

Aber ich weiß dann würde der ganze Mist wieder von vorne losgehen!!!

Aber lustig dass er nun wieder in seiner vorwurfschiene ist! Manche Menschen merken echt gar nichts mehr...

Ich mach mich wirklich auf alles gefasst! Er hat auch schon durchgerufen...

Blutengel: das was du schreibst trifft voll auf ihn... Ich denke das war genau sein Plan!

Nur sollte man bei diesen Spielchen bedenken dass auch wirklich von der anderen Seite Interesse besteht ansonsten kann man alles versuchen!

Mal gucken was noch alles kommt :/

Hallo Belleza.

Es ist das erste Mal, dass ich in diesem Forum schreibe, bisher konnte ich oft aus dem Geschichten anderer hilfreiche Sichtweisen für mich herausziehen. Daneben lese ich einfach auch quer durch die Beiträge, verfolge diesen und jenen und lasse mich da etwas treiben.

Deinen Beitrag empfinde ich langsam unerträglich und menschenverachtend. Keine Frage, die Belästigung und auch die daraus resultierenden Befürchtungen, die du durch die Situation mit dem Mann erfährst, stehen nicht zur Diskussion. Aber du geniesst das doch auch. Du machst dich seit Beginn des Beitrages lustig über ihn oder buhlst nach Mitleid und Bestätigung in dem Forum. Zwischendurch hast du dem Typen auch geantwortet oder dich mit ihm getroffen. Also die Geschichte schön warm gehalten.

Wenn ich mit einer solchen Situation konfrontiert wäre, würde ich versuchen jeglichen Kontakt zu vermeiden. Man kann Anrufe unterdrücken, man muss eine SMS nicht lesen um sie dann brühwarm und fast mit Stolz und so unglaublich viel Verachtung dem Publikum zu präsentieren.

Das geht und ich fände es würdiger. Sorry, aber ich kann da nur den Kopf schütteln. Wenn du dich ernshaft bedroht siehst, dann gehe zur Polizei. Dann konfrontiere dich ernsthaft mit möglichen Lösungen.

f&a

Omg dann leis es doch nicht, wenn es dir nicht in den Kram passt!

Das hier ist alles anonym und ich nenne keine Namen!

Und wenn ich das Bedürfnis habe es loszuwerden, dann ist mir das auch frei!

Genau ich genieße diesen ganzen Kram auch noch! Ich wünsche mir nichts mehr, als das mich jemand belästigt!

Traumvorstellung wirklich...

Du weißt doch gar nicht wie das ist, wenn man von einem fremden terrorisiert wird! Also Urteile auch nicht über mich!

Natürlich Versuch ich das irgendwie auf die leichte Schulter zu nehmen!

Ich finde deinen Text echt frech! Das Forum ist für jeden da, der das Bedürfnis hat etwas loszuwerden!

Und nur weil du der Meinung bist, dass ich das lassen sollte, werde ich aber trotzdem nicht aufhören hier zu schreiben, wenn ich das bedürfnis habe...

Da kannst du deinen Kopf schütteln wie du möchtest ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mir fällt es auch überhaupt nicht leicht einen Menschen zu ignorieren! Hab ich noch nie gemacht!

Und ich denk mir auch immer! Man wie schlecht muss er sich jetzt fühlen!

Bis jetzt hab ich mich immer gerechtfertigt... ich mag auch Menschen nicht, die nicht mehr antworten

Voll die mistsituation! Auch wenn das alles extrem war/ist! Tut

Mir das trotzdem irgendwie leid...

Sollte ich vielleicht doch noch einmal hinschreiben? Und im ruhigen sagen, dass es besser ist den Kontakt abzubrechen?

Oder mach ich es dann wieder schlimmer?

Sollte ich vielleicht doch noch einmal hinschreiben? Und im ruhigen sagen, dass es besser ist den Kontakt abzubrechen? Oder mach ich es dann wieder schlimmer?
Meinst du denn, dass deine Worte ihn erreichen? Bisher hat er sich alles so hingedreht wie es ihm passt und ich bezweifle, dass es nun anders wäre. Was er von dir hören will ist nicht, dass du keinen Kontakt möchtest und von daher wird er wohl kaum angemessen darauf reagieren.

Lass dich von f&a nicht verunsichern. Du wolltest dir etwas von der Seele schreiben und das ist dein gutes Recht. So, und jetzt sollten wir alle mal tief einatmen und uns wieder beruhigen. :D

Aber du hast ihm doch bereits gesagt/geschrieben, dass du den Kontakt jetzt einstellst und Lebewohl gesagt. Das reicht doch vollkommen.

Reagierst du jetzt, hat er wieder neues "Futter".