Was soll das bitte???

Ja, schäm Dich! Wo kommen wir denn da hin, wenn Frauen auch noch eine eigene Meinung haben? Womöglich noch eigene Lebensvorstellungen? Sind wir denn hier bei den Hottentotten? ;) :D

Nur mal für mich Unwissenden: Warum Männerparfüm auf deinem Körper? Ist nicht die optimale Enfaltung des Dufts an dem Körper und mit dem Eigengeruch wo es dann auch getragen werden soll? Müsste das dann nicht an seinem Körper sein?

Aber whrscheinlich bin ich nur falsch informiert .... :rolleyes: ;)

LG RP

Nur mal für mich Unwissenden: Warum Männerparfüm auf deinem Körper? Ist nicht die optimale Enfaltung des Dufts an dem Körper und mit dem Eigengeruch wo es dann auch getragen werden soll? Müsste das dann nicht an seinem Körper sein?Aber whrscheinlich bin ich nur falsch informiert .... :rolleyes: ;)
Da man den Geruch an seinem Körper nicht mehr wahrnimmt, müsste man ja seinen Lieblingsduft eigentlich dem Partner ansprühen, damit man ihn immer wieder riecht und nicht an sich selber. Vielleicht war ja dies der Gedanke dahinter... ;) Selbst wenn, ein Duft würde dann bei weitem genügen.. :D

ich wollte einfach mal wissen ob ich die einzige, bin die ständig an solche Pflegefälle gerät!
Haha ...nein! Ich hab auch schon einige merkwürdige Exemplare kennengelernt. Solange man hinterher drüber lachen kann, seh ich das Ganze mit einem Augenzwinkern.

Obwohl ich zugeben muss, dass dein Kandidat echt den Vogel abschiesst ...gruselig! :D

Haha, Sunshine Girl! das tut er definitiv! Aber da bin ich ja froh, dass ich nicht allein dastehe! :)

Jetzt werd ich auch noch von ihm beschimpft! Weil ich nicht will... Und weil ich überhaupt nicht feinfühlig bin! Hätte ihn ja ruhig mal küssen können, damit er sich nicht schlecht fühlt....

Das Mut dem Parfum wurde ha nicht nur an meinem sondern auch auf seinen Körper versprüht, damit ich dann bei ihm auch riechen kann und weil ich bald los musste, damit ich zu Hause wenn der Duft ein bisschen verfliegt auch noch mal schnuppern kann... Ich häh das Zeug erstmal gleich abgeduscht...

Leute... So langsam wird es richtig ungesund!

Wie ihr wisst hatten wir ein Date für etwa 4h und waren Stauden spazieren.

Gestern hat er sich gemeldet! Ich weiß nicht wieso... Aber ich habe geantwortet.

Ich kann nicht so gemein sein und einfach nicht mehr reagieren.

Aber ich sollte es wohl lernen! Denn er ist total durchgedreht!

Er rief mich um 0:00Uhr an und hat so extrem geheult wie ich noch nie einen Mann hab heulen hören!

Er ist sogar richtig zusammengebrochen und hat sich nicht mehr eingekriegt!

Ich war geschockt und wusste nicht was ich sagen soll und es macht mir Angst!

Ich kann es verstehen, wenn ein Mann, der eine Frau liebt vor dieser weint, wenn sie nicht mehr möchte,

Aber doch nicht in dieser Situation nach gerade mal einem Date....

Warum steigert man sich so extrem in etwas rein, was sich nach meinem empfinden noch null entwickelt hat!

Von meiner Seite habe ich ihm nie falsche Hoffnungen gemacht!

War immer ehrlich... Ich finde auch bei dem ersten Date kann man doch nicht sich so reinsteigern!

Für mich bedeutet das immer erstmal locker kennenlernen! Danach merkt man ja ob von beiden Seiten Weitere treffen gewünscht sind oder nicht!

Ich kann eich gar nicht richtig rüberbringen wie komisch ich das ganze fand... Das macht echt Angst!

Nicht dass er sich noch zu nem Stalker entwickelt! Kann man denn einfach die Adresse von jemandem rausfinden?

Ich hab meine Telefonnummer damals nicht öffentlich gemacht! Also steht meine Adresse nirgend!

Auch bei Facebook habe ich nie einen Ort gesendet von zu Hause!

Han echt Angst dass er mir auflauert! Nach den ganzen Sachen die er reißt!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ps... Hab über Handy geschrieben! Deswegen sind ein paar Schreibfehler drin :)

Jetzt beschimpft er mich auch noch die ganze Zeit bei whatsapp!

Ich sei ein Feigling und er durchschaut mich ja! Er wurde ja wissen, dass ich das alles nur mache weil ich Angst vor enttäuschung habe etc...

Warum nimmt dieser Mensch nicht meine Worte an? Ich sage dass doch nicht alles aus Spaß...

Upps...das etwas nicht mit ihm stimmt haben wir ja alle schnell bemerkt...aber damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.

Kann dich und deine Sorgen gut verstehen...ihn natürlich nicht. Der Ex von meiner jetzigen Freundin hat auch so ein Theater gemacht (aber nach 6 Monaten "Beziehung")...nun ist Ruhe. Meine Ex war bei der Polizei und hat ihren Nachbarn einmal gebeten dem Ex deutlich zu machen, dass kein Stalken und kein weiterer Kontakt erwünscht ist. Das hat gewirkt...beide leben im gleichen Mehrfamilienhaus und es ist Ruhe...

Ich würde ihm eine SMS schreiben in der du ihn deutlich (nicht beschimpfend) klarmachst, dass du keinen weiteren Kontakt wünschst (keine SMS, keine Anrufe, kein Facebook...). Sollte er es nicht lassen, dann gehe zur Polizei...die wird zwar nichts aktiv unternehmen, aber beleidigen lassen musst du dich nicht und es ist eine Warnung für ihn...

Ist nur so ein Tipp und ich hoffe er kapiert es... :)

Hallo Bellezza,

so einen Weinehans hatte ich auch einmal. war ein ehemaliger Schulkamerad, den ich nach 20 Jahren wiedergetroffen habe. Aus Torschlußpanik habe ich was mit ihm angefangen... Als ich ihm dann anch ein paar Wochen einmal etwas gesagt habe, was ich nicht so prickelnd fand (es ging da um leere Versprechungen), hat er sofort angefangen zu weinen und ist mitten in der Nacht spazieren gegangen (ein Verhalten, das er dann noch ein paar Mal gezeigt hat)... er meinte, dass er in den 20 Jahren jeden Monat ein paar Mal an mich gedacht hätte...

Es gibt leider auch so komplizierte Männer, die ein minimales problem mit der Realität haben ;-(

In unserem Fall hat er dann sogar von einer Sekunde auf die andere Schluß gemacht, als er gemerkt hat, dass ich nicht mehr die süsse kleine Abiturientin war...

Ich glaube, dass man bei sochenmännern mit gut gemeinten und ehrlichen Worten auf Granit beißt, da sie nur sich und ihre verschobene Realität sehen.

Wenn er Dich jetzt schon beschimpft kann man doh aber hoffentlich davon ausgehen, dass er Dich bald ganz in Ruhe läßt.

Drücke Dir die Daumen

Hey Leute, danke für die lieben Antworten,

@ Timobowl: Genau so wie du es gesagt hast, hab ich es ja gemacht. Ich habe ihn nicht einmal beschimpft, auch wenn er mir die dümmsten Sachen an den Kopf geworfen hat.Ich habe ihm sachlich erklärt, dass es mir leid tue, ich aber nicht verliebt sei und der funke halt nicht übergesprungen ist. Und dass ich halt merke, dass es von meiner Seite nicht passt. Ich habe ihm aber auch geschrieben, dass ich die Situation sehr extrem finde und ich nicht verstehe, warum er sich da so reinsteigert, weil man sich sogesehen gar nicht kennt.Dann hab ich geschrieben, dass ich denke, es wäre das beste für uns beide, wenn wir den Kontakt abbrechen.... Weil wir eh nicht auf einen nenner kommen werden...

Daraufhin kam von ihm sowas: Vielleicht ist es besser so, dass du so bist. Ich suche nach einer Königin, die es würdig ist, an meiner Seite ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Du hast dich leider als unwürdig erwiesen und weißt gar nicht welchen wertvollen Schatz du weggeworfen hast. Und alles nur, weil du ein Feigling bist. Das ist wirklich sehr traurig. Es läuft nicht immer alles, wie du es willst. Wahrscheinlich bist du das so gewohnt. Du schätzt mich immer noch ganz falsch ein. Sowas brauche ich nicht und habe ich auch nicht nötig. Du hattest deine Chance bei mir und hast sie durch deine blöde Art verspielt. Und die Ironie ist, dass die Typen, die du toll findest mir niemals das Wasser reichen können....

Ich meinte dann nur. Wenn es für dich einfacher ist mich so darzustellen um damit abschließen zu können, dann ist es auch ok für mich...

Dann ist er erst recht durchgedreht. Meinte: Mach dich nicht lächerlich vor mir. Ich kann dich lesen wie ein Buch. Du kannst die Warheit nicht verkraften. Bist du nicht so gewohnt. Aber bei mir läuft deine Tour nicht. Du tust mir einfach nur leid.

Habe dies dann erstmal schön in meiner Mittagspause meinen Mädels vorgelesen. Ihr glaubt nicht wie sehr sie gelacht haben...

OMG dieser Typ ist echt ein Verrückter...Ich war nie unfreundlich. Und es hat halt nicht gefunkt. Und schon gar nicht nach den ganzen Aktionen. Nicht mal ansatzweise. Und der tut so als finde ich ihn toll und hätte vor irgendetwas Angst.... Und ich gehe deshalb dagegen. Gott wie peinlich das ist. Wenn ich etwas sage dann hat das auch Hand und Fuß.

Hab dann lediglich nurnoch geschrieben. Alles klar. Leb wohl.

von ihm kam dann noch die Brüller:Jetzt kommt das Trotzkind raus. Du bist auf dem besten Wege lesbisch zu werden. Congratulations. Ich habe nur mal einen schwachen Moment gehabt, aber das hast du sofort genutzt, um auf mich einzutretet. So kämpfen Feiglinge...

Hatte ihn darauf angesprochen, wegen dem weinen. Das ich denke er steigere sich in etwas rein. Habe ihn nie runter gemacht.Seitdem ist ruhe. Aber ist ja auch noch nicht lange her... Ich werde jetzt definitiv nix mehr antworten. Oder mit der Polizei drohen.... Brauch mich nicht von einem fremden Psychopaten beschimpfen lassen. Manche Menschen sehen echt nur sich und ihre eigene kleine Psychowelt...Wie oft hab ich schon ne Abfuhr bekommen. Oder der Typ hat sich nach einem treffen nicht mehr gemeldet. Wo ist da das Problem? Warscheinlich sein kleines kaputtes Ego, weil er attraktive ist und ja auch Model war etc. Aber dass macht einen Psycho auch nicht interessanter...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ Liebeskummer1234: oh je... Du hattest so einen auch noch als Freund! Leider weiß man das oft vorher nicht! Was man sich anlacht... Aber dann ist man auch froh, wenn man diesen los wird :)

Pruuust...nein sorry aber ich musste auch lachen :)

Muahahaha....ich kann nicht aufhören...der Typ ist echt geil. Kannte ich nur von Frauen die meinen sie wären die hübschesten und könnten alle Männer haben...

Der Typ hat wirklich schwerwiegende Probleme und sei froh, dass er sofort sein wahres Gesicht gezeigt hat. Vielleicht hat er noch nie einen Korb bekommen und sein Ego ist nun verletzt.

Einfach noch etwas beobachten...wer weiss wozu solch ein Mensch fähig ist (ohne dir Angst zu machen)...

Viel Glück weiterhin...achja und bei mir hast du auch keine Chance weil du mit mir nicht auf die Malediven kommst *prust*

Hilfeeee er hat es schon wieder getan!!!

Jetzt habe ich einen ganz langen bösen Text bekommen!

Du denkst wohl, du stehst über allen Dingen und wärst eine Psychologieexpertin -- also mich hast du absolut verkehrt eingeschätzt -- hast Sachen vorschnell hinein interpretiert, die Meilenweit am Ziel vorbei geschossen sind.

Du überschätzt gewaltig deine Position -- denkst warscheinlich, dass du eine Löwin bist oder gar eine Anführerin --- aber dass bist du nur in deiner Traumwelt !!

Du hattest das große Glück mich zu treffen und was draus zu machen --- hast es aber leider verkackt !!

Jetzt bin auch nicht mehr bereit Zeit, Energie und Gedanken in dich zu investieren. Du bist ein leider hoffnungsloser Fall. Wahrscheinlich wirst du noch weitere 10 Jahre brauchen, um auf das gleiche Level zu kommen, welches ich schon erreicht habe.

Und nur weil ich vorgestern einen schwachen Moment hatte, brauchst du dir nichts einbilden. Habe dir nur für begrenzte Zeit einen Einblick in mein Herz gewährt --- das war deine letzte Chance gewesen.

Ich sag nur Kraaaaaaaaaaaaaaank! Ich glaub ich frag mal in der Psychatrie nach, ob da noch ein Platz frei ist! Aber wenigstens habt ihr was zu lachen hier :)

Youngblood76 einen Beschützer kônnte ich glaube gut vertragen!

Tmobowl die hat er definitiv! Lustig finde ich aber auch, dass er es jetzt versucht so hinzudrehen, dass er mich abserviert! Oh man! Soll er mal machen! Hauptsache er lässt mich bald in Ruhe! Obwohl die Mails teilweise auch sehr lustig sind...

Frag mich nur warum ich solche Freaks so oft anziehe!

Es gibt so viele Leute die echt denken Wunder wer sie ausgeschissen hat! Man kann halt nicht alles haben

Der wird ja immer besser...

Wir haben dich alle durchschaut und du wirst ihm noch ewig nachtrauern...du weisst es halt nur noch nicht :)

Behalte die nachrichten bitte...vllt kannst du sie mal brauchen...polizei, anwalt usw

Das werde ich demnächst auch tun! Noch finde ich die Mails amüsant!

Aber bei Facebook habe ich ihn schon gelöscht! Nicht das ich dann noch psychonachrichten auf meiner Pinnwand bekomme!

Bewahr sie auf...du weisst nicht was noch kommt...du hast seine gefühle verletzt :)

Die Nachrichten behalte ich auf jeden fall! Die sind der partykracher schlecht hin...

Ja ich denke auch ich werde bald leiden! Ich weiß halt nurnoch nicht was für einen wundervolles Exemplar Mann ich mir entgehen lasse! Aber bald merke ich's dann und ich werxe es verdammt noch mal bereuen! Lol

Ja solche gibt es selten...völlig unterschätzte exemplare...supermänner und alleskönner

Ja du sagst es! Aber das die auch nicht merken, dass sie einem damit sogar Angst machen!

so einem traue ich wirklich alles zu! Man hört es ja immer wieder, dass es Leute gibt, die vor nix zurückschrecken und sogar ander umbringen, wenn sie ne Abfuhr bekommen oder der Partner sich trennt! Er gehört schon echt zu einer sehr grenzwertigen Kategorie in meinen Augen!