Leute... So langsam wird es richtig ungesund!
Wie ihr wisst hatten wir ein Date für etwa 4h und waren Stauden spazieren.
Gestern hat er sich gemeldet! Ich weiß nicht wieso... Aber ich habe geantwortet.
Ich kann nicht so gemein sein und einfach nicht mehr reagieren.
Aber ich sollte es wohl lernen! Denn er ist total durchgedreht!
Er rief mich um 0:00Uhr an und hat so extrem geheult wie ich noch nie einen Mann hab heulen hören!
Er ist sogar richtig zusammengebrochen und hat sich nicht mehr eingekriegt!
Ich war geschockt und wusste nicht was ich sagen soll und es macht mir Angst!
Ich kann es verstehen, wenn ein Mann, der eine Frau liebt vor dieser weint, wenn sie nicht mehr möchte,
Aber doch nicht in dieser Situation nach gerade mal einem Date....
Warum steigert man sich so extrem in etwas rein, was sich nach meinem empfinden noch null entwickelt hat!
Von meiner Seite habe ich ihm nie falsche Hoffnungen gemacht!
War immer ehrlich... Ich finde auch bei dem ersten Date kann man doch nicht sich so reinsteigern!
Für mich bedeutet das immer erstmal locker kennenlernen! Danach merkt man ja ob von beiden Seiten Weitere treffen gewünscht sind oder nicht!
Ich kann eich gar nicht richtig rüberbringen wie komisch ich das ganze fand... Das macht echt Angst!
Nicht dass er sich noch zu nem Stalker entwickelt! Kann man denn einfach die Adresse von jemandem rausfinden?
Ich hab meine Telefonnummer damals nicht öffentlich gemacht! Also steht meine Adresse nirgend!
Auch bei Facebook habe ich nie einen Ort gesendet von zu Hause!
Han echt Angst dass er mir auflauert! Nach den ganzen Sachen die er reißt!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ps... Hab über Handy geschrieben! Deswegen sind ein paar Schreibfehler drin
Jetzt beschimpft er mich auch noch die ganze Zeit bei whatsapp!
Ich sei ein Feigling und er durchschaut mich ja! Er wurde ja wissen, dass ich das alles nur mache weil ich Angst vor enttäuschung habe etc...
Warum nimmt dieser Mensch nicht meine Worte an? Ich sage dass doch nicht alles aus Spaß...