Hallo zusammen.
War heute irgendwie so hoffnungslos. Fri/Sa/So haben wir telefoniert, über den Brief haben wir aber noch nicht gesprochen.
Freitag abend rief sie an um mir zu sagen das sie den Brief bekommen hat, ihn aber bis jetzt nur überflogen hat und noch keine Zeit hatte ihn in Ruhe zu lesen. Wir haben dann ein wenig geredet, sie war an dem Tag wieder mal der totale Verstandsmensch und es war wenig an sie ranzukommen. Und auch wieder so blöde Fragen wie ob ich inzwischen eine neue Frau kennengelernt hätte und ähnliches..Mann, inzwischen sollte sie doch gerafft haben das mich im Moment nur sie und keine andere interessiert...
Am Samstag rief sie nachmittags nochmal an, wegen einer Hose die ich ihr im Internet bestellen sollte, wir haben eigentlich nur kurz geredet.
Sonntag abend hab ich sie nochmal angerufen weil es die Hose nirgends gibt. Wir haben dann ein wenig Smalltalk gemacht und kamen doch wieder kurz auf das Thema. (Den Brief hat sie immer noch nicht in Ruhe gelesen, sie war noch nicht in der Stimmung das mit der nötigen Konzentration zu tun und war das WE öfter unterwegs :/ )
Und wieder so dumme Äußerungen von wegen ich würde doch eine ganz anderen Frauentyp brauchen, sie wäre bestimmt nicht die richtige für mich...
Das sollte ich ja wohl am besten entscheiden können...und wenn man mal genau drauf achtet...sie sagt immer das sie bestimmt nicht die richtige für mich wäre, zerbricht sich also meinen Kopf. Die Aussage das ich nicht der richtige Mann für sie wäre hat sie noch niemals gesagt.
Ich kam auch nochmal auf ein Treffen zu sprechen, am liebsten nächstes WE zu einem Ausflug oder so. Diesmal hat sie zwar noch nicht 100% abgelehnt wie sonst, aber ob sie wirklich noch zustimmt ist mehr als unsicher.
Und wieder die Aussage dabei "Ich weiß nicht,lieber nicht, dann ist mein Gehirn bestimmt wieder benebelt,es kommt eine verliebte Stimmung auf und ich lasse mich wieder von meinen Gefühlen leiten"
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg!!!
Wenn sie das doch bloß endlich tun würde anstatt zu versuchen alles mit kaltem, teilweise total unlogischem Verstand zu entscheiden! Ich befürchte bald ist soviel Zeit vergangen das man währscheinlich ihre Mauer nochnichtmal mehr bei einem Treffen einreißen kann
(((((
Das ist alles so unlogisch und beschissen, dieses ewige Hin und Her zwischen Hoffnung und Verzweiflung.
Nachtrag:
Den Text hatte ich gestern Nacht noch einer Leidensgenossin als PN geschrieben, wollte ihn auch mal im Forum posten um zu sehen was andere so dazu sagen...
Und eben ist schon wieder was passiert, diesmal hat es eher Hoffnung gegeben.
Ich bin im Moment auf der Arbeit, und so gegen 11 hat das Telefon geklingelt - sie war dran.
Der Grund ihres Anrufs ist mir eigentlich rätselhaft - sie hat ein paar belanglose Fragen gestellt über allgemeine Dinge die nichts mit uns zu tun haben (und deren Antwort sie sich auch hätte selbst geben können).
Eigentlich war es von der Stimmung her ein schönes Gespräch - im Prinzip so eins wie man es als Paar führt wenn man den Partner auf der Arbeit anruft, einfach so um mal seine Stimme zu hören, ohne speziellen Grund.
Und......sie hat plötzlich gesagt das man sich ja am Wochenende doch mal treffen könnte, sie hat zwar noch nicht 100% zugesagt, aber es klang schon so als ob sie es nun doch tun wollte. Dabei hat sie zwar sofort hinzugefügt "einfach so, ohne Hintergedanken...".
Aber da sag ich mir doch einfach schaun wir mal ...
Was denkt ihr ?
LG
Rhodan