Was soll ich bloß tun ?

Hallo ihr Lieben!

kleines Update in meinem "Tagebuch" mal wieder :)

Also Samstag morgen kam sie her, wir haben gefrühstückt und sind dann einkaufen gefahren. Eigentlich wollten wir noch was machen danach..aber weil es so elend heiß war haben wir uns dann doch ins abgedunkelte Schlafzimmer verzogen...vorm auf höchster Stufe laufendem Ventilator wars halbwegs erträglich..obwohl die körperlichen Aktivitäten dann doch nicht unbedingt zur Abkühlung beigetragen haben :p

Eigentlich wollten wir abends hier noch auf ein Fest inner Burg gehen...aber es war einfach zu warm,,die Hitze geht einem so auf die Nerven mit der Zeit....

Wir sind dann hiergeblieben und haben uns einen gemütlichen Fernsehabend gemacht..und das Beste...

Juhuuuuuu :) :klatsch:

Sie hat auch endlich wieder hier übernachtet :)

Gespräche das sie evtl. hierherzieht wurden von ihr gestartet, auch kein schlechtes Zeichen ;-) Obwohl es natürlich noch Sorgen von der finanziellen Seite gibt (ihre Jobsituation etc.)..aber das kriegen wir doch hoffe ich hin ;-)

Und nächstes Wochenende sind wir für 2 Tage in Paris, kleiner Liebeskurztrip :) )

Liebe Grüße

Rhodan

Hallo lieber Rhodan,

habe eben gerade Deine Story gelesen und kann nur sagen : CONGRATULATIONS!! :super:

Freut mich total für Dich dass Du Deine Ex-Freundin wieder gewinnen konntest und ich finde es superklasse, wie du das hier alles aufgeschrieben hast.

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du, auch ich möchte meinen Ex-Freund wieder zurück jedoch ist meine Ausgangssituation leider eine andere........... (Nachzulesen im Threas Ich liebe meinen Ex-Freund noch immer....)

Da ich auch aus Frankfurt komme habe ich eine Frage: WO hast du dieses Buch mit dem Zauberbrief herbekommen??? Und in welchem PARK ward ihr??

Wäre superklasse wenn du mir bald antworten könntest..........

Viele Grüße

Nicole

Hallo Nicole,

also dieses Buch kannst du in jedem Buchladen unter der ISBN Nummer 3-8311-1825-6 bestellen :) Ist ziemlich dünn aber es hat sich gelohnt....

Ich wollte ja die ganze Zeit schon meine Zusammenfassung dazu hier weiterschreiben...aber irgendwie bin ich im Moment bei der Hitze zu faul, ich werds irgendwann demnächst nachholen :)

Und der Park wo wir bei diesem jenen Ausflug waren, das war "Taunus Wunderland" bei Schlangenbad...eigentlich mehr ein Park für Kinder mit Märchen und so...aber auch für Verliebte und die die es werden wollen sehr zu empfehlen ;-)

Viel Glück bei Deiner Mission und berichte wies weitergegangen ist :)

Liebe Grüße

Rhodan