wollt euch noch sagen wie es ausgeangen ist, hab sie dann angerufen und wir haben uns dann gleich getroffen sind was essen gegangen und haben uns ausgeredet, und dabei kam raus, dass es ein missverständnis war, dass ich den chat falsch verstanden hab, und zwar hab ich mit ihr schonmal darüber geredet, dass er sie doch nur ins bett bekommen will, und genau das haben die zwei einen tag zuvor ausführlich beredet, und als sie streitet im chat, sprach sie das auch wieder an, und wenn man nun seine reaktion anschaut, fügt sich das puzzle zusammen, und gestern hat sie mit ihm darüber geredet, dass sie kein interesse an einer beziehung mit ihm habe und dass er das aktzeptieren muss, darauf hin haben sie mächtug gestritten und er verlies das auto, sie haben dann später nochmal im auto geredet, zwieder und wirklich sauer, hab mit meiner freundin nochmal darüber geredet und sie meinte er sein ein echtes arschloch, allein schon wie er darauf reagiert hat.
Ich hoffe nun dass nun unsere beziehung wieder in den einklang kommt den wir davor hatten, doch ich werde mein bestes geben und sie bestimmt nun auch wieder, freu mich schon richtig aufs wochenende, und die schmetterlinge sind nun wieder in vollem aufruhr...bis dann und danke für die tipps....
Ich hoffe nun dass nun unsere beziehung wieder in den einklang kommt den wir davor hatten, doch ich werde mein bestes geben und sie bestimmt nun auch wieder, freu mich schon richtig aufs wochenende, und die schmetterlinge sind nun wieder in vollem aufruhr...bis dann und danke für die tipps....