Hallo Leute, nun bin ich mal wieder dran, doch diesmal nicht mit so krassen Kummer sondern heute such ich hilfe für eine entscheidung die ich nicht fällen will, doch ist es nicht sinnvoller? Ich weis es nicht und darum dieser thread....
Es sieht so aus: Bin nun seit fast 3 Jahren ( wobei wir nun 1 jahr zusammen wohnen) mit der wundervollsten Frau zusammen die ich je getroffen habe, sie ist schlau, hat charakter und ist einfach perfekt für mich (gewesen?)....doch unser problem ist wir streiten immer und oft, und immer nur wegen einem thema, es geht größten teils um meine eifersucht, doch diese hat noch einen hintergrund, seit einem jahr macht sie ausbildung zur krankenschwester und dort hat sie einige pfleger auch in der klasse und einer machte sich mächtig an sie ran, das war letztes jahr im juli/august und sie hatte auch was mit ihm, zwar nur einen kuss doch für mich ist das ein schwerer schlag ins gesicht gewesen, sie hat es bereut und es tat ihr brutalst leid, sie meint, es war ja nur ein kurzer kuss,...sie liebt mich, das weis ich und ich liebe sie über alles, bis jetzt versteh ich nicht wie sie das tun konnte, sie hat mit dem auch viel zeit verbracht und mich angeloge, sie meinte sie fährt mit ihren kolgene/innen zum billard und fuhr zu ihm, sie sagt das hat sie gemacht damit wir nicht mehr streiten, doch ich erfahr schlußendlich immer die wahrheit und was wirklich war.... sie hat damals den kontakt mit ihm abgebrochen also privat, wobei er auch daran schuld ist da er nur eine beziehung anstrebte...danach wurde es wieder ruhiger bis sie auf eienr station einen 10 jahre älteren kennenlernte, sie verbringt mit dem fast noch mehr zeit als mit mir, und deswegen streiten wir auch oft, er schreibt ihr jeden tag 30 sms wie sehr er sie doch lieben würde usw... sie hat ihm gesagt dass sie sich mit ihm nix vorstellen kann, doch das weis ich ja nur von ihr, sie meint auch, sie ist nur so oft bei ihm weil er immer so allein ist und keine freunde hat, doch ich sitz dann schlußendlich auch den ganzen abend allein rum, und wenn ich anruf heißt es, toll super dann bleib ich hald länger....toll ned war? wir streiten nun wieder fast jeden tag wegen dem arsch...und nun ist sie ziemlich abweisend wieder zu mir die letzten tage, sie meldet sich nicht wenn sie mal ned daheim ist wenn ich vond er arbeit heim komm, ok...sag ja nix doch hab auch pläne die ich gerne verwirklichen will, wollte dieses wochenende zum skifahren mit ihr, doch da sie gestern wieder den ganzen tag bei dem verbracht hat, kanns ichs wieder vergessen und allein fahr ich ned,.....ihr seht alles scheiße zur zeit bei uns.....so nun zieht sie am 1.1 ins schwesterwohnheim, sie sagt es wird uns gut tun, sind ja max. 2 monate dann will sie wieder zurück kommen...naja sind nur 3 minuten von uns zu dem heim also werden wir uns trotzdem oft sehn, aber hat unsere beziehung noch sinn, wenn sie lieber mit anderen ihre zeit verbringt als mit dem menschen den sie liebt, sie sagt immer dass sie nur mich liebt, doch warum erkennt sie nicht wie sehr sie mir damit weh tut
is zum haare ausreißen, nun war ich einmal einen abend auch wo, hab jemanden getroffen, sie kam heim und ich war hald nicht da....als ich dann um 22 uhr heim (was für sie extrem früh wäre, da sie meist bis 1 uhr bei dem bleibt, unter der woche!!) kam, führte sie sich auf, was mir denn einfällt...usw...und nun geht sie extra mehr weg sagt sie und meldet sich auch nimmer.....immer wenn sie nicht da ist zerreißt es mich innerlich, mir schmerzt die brust und kann auch nicht schlafen, kann nicht mal lernen, kein buch lesen nichts nur starr da liegen und fernsehn, meine ganzen freunde wohnen noch aufm land, 40 km weg von uns, kenn zwar in der stadt nun auch einige doch hab dann meist auch keinen bock mit denen was zu machen wenn es mir so schlecht geht, die kennen mich noch ned so gut......naja will nun ned mehr schreiben...sonst liest es keiner
ne aber was soll ich machen....besser sie vergessen, dann 2 monate im rausch der tränen leben und dann neu anfangen als single? oder weiterkämpfen? wenn ich ehrlich bin hab ich keine kraft mehr, das geht jetzt schon so lange
......doch ich brauche sie, und ich weis sie braucht mich, doch sie hat so einen brutalen sturschädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke schonmal für tipps was ich machen soll....
MfG
euer Muff