Was soll ich tun ich weis nich was los ist mit mir...

Jak

Erfahrener Benutzer
22. März 2009
125
0
0
34
Hallo zusammen, so ich möchte euch mal um hilfe bitten vlt wisst ihr jo bissel weiter. Ich fang mal an zu erzählen... Also vor etwa einhalb Jahren hab ich ein Mädchen kennen gelernt... ich wusste es war gleich liebe auf den ersten blick. Ich war in der zeit 17 jahre und sie 20 =) aber wir verstanden super =) Nach einieger zeit kamen wir dann zusammen und ich war überglücklich... Sie war meine erste freundin. Naja auf jedenfall liebte ich soe und schätzte sie sehr doch nach einiger zeit so 6 monate später lief es immer schlechter... ich wollte öffters was mit kumpels unternehmen doch so wollte mit mir alleine was unternehmen... und ich war so blöd und sah das halt nich sein... Dann ab Januar 2009 ging alles schief ich schätzt sie nich mehr war manchmal ziemlich böse mit ihr... was mir alles so heftig leit tut... Sie machte auch schluss mit mir weil ich viel scheisse um die ohren habe... sie geht auf die uni und ich musste jetzt ein Jahr hier zu hause rumgammeln weil ich schule verkackt habe und so... ich war halt total faul und das störte sie auch sehr viel.. und das auch ein grund warum sie am ende noch mehr wollte..Auf jedenfall machte sie dann im Februar dann mit mir schluss...

An dem tag brach bei mir eine welt zusammen... weil mir da erst wieder klar wurde wie heftig ich sie liebte und so :-(... Sie wollte kein kontakt mehr mit mir haben und schrieb nich auf sms zurück und ging nich an ihr Telefon.. Nachdem 2 wochen vergangen sind gings mir immer noch schlecht musste oft weinen... Nun sind wir Märtz und wir sind über 1 Monat nich mehr zusammen.. Aber wir sehen uns jeden tag unter nehmen jeden tag wa szusammen. Wir haben den selben freundeskreis etc..Ich hab schon mit ihr geredet und sie hat mir anfangs gesagt das würde nichts mehr werden mit uns... Da wir uns jetzt schon wieder 2 wochen sehr gut verstehen und ich viel mit ihr gerdet habe weis ich nun viel was in ihr vorgeht.. Ich hab ihr gesagt dass ich sie noch liebe und ich weiter kämpfe dass sie weider zurück zu mir kommt. Auf jedenfall wenn wir was zusammen unternhemen ist sie immer sehr lieb mit mir.. Sie sagt mir sie hätte mich lieb und nimmt mich in den arm...küsst mich auf die wange etc :confused: Das verwirt mich alles bissel weil sie sagt sie will nur freunde bleiben... Auf jedenfall waren wir vor 2 tagen auf einer party und ihr ging nich so gut, da wollte sie halt dass ich bei ihr bin und bei ihr bleibe.. Wir haben da halt bissel gelabert und ich fragte halt mal so ob es mal wieder was zwischen uns wird.. sie meinte ich soll ihr zeit lassen.. Seitdem wir nich mehr zusammen sind zieht sie sich auf reizender an mit decollter und so. Was mich halt auch wütend macht und ich sehr neidisch werde. Als ich sie fragte warum sie so ein decollter hat sagt sie mir..na wegen dir... ?( ?( Jo nun frag ich mich was das soll... mag sie mit mir spielen oder liebt sie mich doch noch... Auf jedenfall wenn wir beide alleine sind fass ich sie im bein an und nimm sie in arm und küsse sie zärtlich auf die wange und sie sagt nix.. auser hört auf ich werde schwach:mauer: Ich weis einfach nich mehr was ich denke soll...

Könnt ihr mir vlt weiter helfen?? und paar tipps geben ?`

Sry für die rechtschreibfehler und das komisch geschriebene ich kann nich so super deutsch:rolleyes:

Danke euch

ich glaube du solltest erstmal etwas tun, was du vermutlich nich gleich verstehst: geh einen schritt zurück, sei mal etwas distanzierter.

ja es fällt schwer, aber ich bin mir fast sicher, dass du nur so wirklcih erfährst, ob und was sie noch für dich fühlt.

dann hat sie halt auch platz und kann nachdenken. wenn sie dich fragt, warum du dich so verhälst, kannst du ja prinzipiell die wahrheit sagen: du bist verwirrt und willst ihr die zeit geben, die sie braucht.

Das problem ist, sie ruft mich an oder fragt mich im msn ob ich lust habe mit ihr dahin zu fahren oder was trinken zu gehen. Natürlich hab ich schonmal probiert bissel abstand zu halten. Wie schon oben gesagt sie hat den selben freundeskreis und wir gehen zusammen raus, und wenn ich da nich bei ihr stehe und woanders mit kumpel labere oder mit anderen mädchen rede, kommt sie mir umeinmal hinter her gelaufen und sucht wieder meine nähe...Sie ist seid gestern wieder auf der Uni und sie schreibt mir von da aus auch jeden tag, und wenn ich nich antworte krieg ich sms wo drin steht" ich mach mir sorgen ruf mich an " etc... Ich weis ja nicht wie sie denkt.. ob sie es Freundschaftlich meint oder anderes rum...puhhh :mauer: :mauer:

Moin zusammen, ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt. Ich fang mal an mit meiner Story. Also es begann ungfair vor einhalb jahren...Ich(17 jahre damals) ging wie immer mit meinem freundin in ein lokal und gingen raus was man halt so am wochenende macht. Bis ich eines abend mit einem kumpel auf eine party ging, da es aber da schon sher spät war kam uns eine Mädchen abholen was er kannte. Ich kannte sie auch vom sehen her aber mehr nicht. Auf jedenfall war mir schnell klar dass ich mich in sie verliebte. Ich lernte sie besser kennen, und haben dann am wochenende was unternommen usw usw... Wir verstanden uns dann nach 2-3 Monate ziemlich nice und wir waren ziemlich oft zusammen, ich war bei ihr zuhause etc. Nach einieger zeit sagte ich ihr dann dass ich sie liebe. Sie reagierte eigendlich ganz gelassen darauf und freute sich irgent wie =) So ging das dann weiter bis sie auf ihrer Uni war in Brussel und ich zuhause rum sas und mit ihr im msn geschrieben hab.. Bis sie umeinmal zu mir sagte hmm komm zu mir auf die uni usw usw... MIr war klar die mag mich. Als sie mich dann abholte war mir klar sie liebte mich auch :) Ich war überglücklich und für mich gab es nix wichtigeres mehr im leben als sie (20 Jahre damals). Ich schwäzte die schule(was ich heute bereue) für sie und hab andere wichtige termine verpennt.. hab mich wenig bei meinen freunden gemeldet und so.

So waren wir dann zusammen. Das ging dann auch eine gute zeit so 6-7 Monate fing es langsam an wir haben uns manchmal in die Haare bekommen, was halt auch so ist in einer bezieung. (sie war meine erste freundin).

Es lief eigendlich alles so wie es sollte bis dahin... dass ich nich mehr zur schule ging. Ich hab verkackt und fing eine lehre an, doch die passte garnich zu mir und hat mir überhaupt kein spass gemacht. Dadurch hatten wir dann ziemlich oft streit und wir beiden litten drunter. Da sie ein Führerschein hatte war ich zu faul um einen zu machen und lies mir überall Zeit.... :mauer: Wir haben uns sehr oft gestritten wegen solchen sachen. Ich sass halt dann vom September bis jetzt grade eben(ich weis es ist ein fehler) zu hause und mache nix.. (aber ich hab schon vorgesorgt ich geh nächtes jahr wieder in die schule und so.!!!) Ich fing dann auch immer wieder an am wochenende mit meine freunden aus zu gehen und sie links liegen zu lassen und habe sie nich mehr geschätzt... ich behandelte sie blöd manchmal sogar wie dreck:( :( :( Sie machte alles für mich sie war immer für mich da, doch ich war in der zeit so blöd und hab es nich geschätzt. Bis sie dann zurück auf die uni musste an einem Sonntag eigendlich stritten wir uns da nich, sie ging wie gewohnt ich hab mich verabschiedet mit einem kuss und sie fuhr weg. Als sie dann da angekommen ist lief alles ganz gut haben telefoniert und gelabert.. Bis sie mir sagte hm ich komme am wochenende nich nach Hause, ich geh mit meiner freundin ski fahren.. Da brannte bei mir eine sicherung durch und ich wurde wütend.. sie sagte sie würde sich freuen nach hause zu kommen um mich endlich wieder zu sehen und dann kurz vor wochenende sowas. Ich war wütend und ging mit paar kumpels raus... Ab jetzt begang in ein riesen fehler.. Ich hab mich betrunken:mauer: Als ich dann zu hause ankam schrieb ich ihr dass, das alles total scheisse von ihre wäre etc und schrieb ihr wieder sehr böse sachen... :(

Danach hab ich mich in mein bett gelegt und bekam eine sms..darin stand es wär vorbei. Ich dachte mir hm das kann nich sein. Aufjedenfall brach für mich eine welt zusammen und ich wurde blöd hier zuhause ich konnte sie nich anrufen weil sie nich ans telefon ging und schrieb nich im msn und sms zurück. Als es dann zu spät war wurde mir erst klar wie heftig ich sie liebe:(

Ich probierte jeden tag sie zu erreichern aber nix.. ich machte mir die schrecklichsten gedanken.. sie hätte ein andern oder so. Aber ich wusste sie is nich so, sie ist nich so. Als ich sie dann endlich ereicht habe, musste ich weinen und wollte sie zur rede stellen aber sie wurde nur sher frech mit mir... und da konnte ich spüren wie sie sich manchmal füllte. Ich sagte ihr ich will dich sehen und erwarte von dir dass du mir das ins gesichts sagst. von wegen chakater stärke und so.... Naja als der tag dann endlich da war redet wir ganz normal und wir verstanden uns recht gut. Ich aber konnte nich einsehen dass es schluss ist... also kämpfte ich um sie. Ich probierte soviel es ging den kontakt mit ihr zu halten und oft was mit ihr zu unternehmen was auch klappte..

Heute ist es über ein monat her dass sie schluss gemacht hat. Wir verstehen uns wieder super. Also fragte ich sie ob ich noch eine chance hätte und so.. sie sagt mir ich will freundschaft mit dir bleiben. Aber ich versteh nich ganz. Sie verwirt mich ziemlich oft. Sie meldet sich jeden tag bei mir und schriebt mir im msn etc. Wenn sie nich auf der uni ist will sie mich sehen und freut sich auf mich. Klar mache ich mir fa hoffungen, aber ich lies alles noch bissel so weiter laufen. Ich berühre sie oft am bein wenn wir irgent wo sitzen oder küsse sie auf die wange.. Sie nimmt mich in den arm küsst mich auf die wange streichelt mir die haare und sagte sie hätte mich lieb. Ich sagte ihr ich liebe dich noch über alles und sagte ich kann eine freundschaft nich akzeptieren.. weil es ist heftig schwer bei ihr zu sein und sie nich anzufassen usw.. ihr kennt das sicher denk ich mal. Auf jedenfall Läuft es grade so zwischen uns beiden. Wir waren am Freitag auf einer party und ihr ging wirklich schlecht. Sie wollte dass ich bei ihr bleibe und wennmöglich nichts trinke.. weil sie trinkte nie alk. Und sie mochte mich nich wenn ich bvetrunken bin^^ Auf jedenfall fragte ich sie da wieder.. und sie antwortete mir ich soll ihr zeit lassen und bissel grass drüber wachsen lassen... Seitdem wir beide nich mehr zusammen sind zieht sie sich manchmal bissel reizend an decollter usw versteht sich. Ich fragte sie warum sie sowas macht weil anfangs war sie nie so!!! Sie schminkte sich kaum und trug normale hosen und pullu etc. Ich liebte sie wie sie war. Auf jedenfall fragte ich sie warum sie so ein aufälliges decollter hätte und da antwortet sie mir wegen dir...Ich bin halt heftig verwirt was das soll. sie sagt sie mag nich mehr mit mir aber sie will mich sehen sagt sowas und küsst mich streichelt mich etc... Ich habe viele freundinen aber sowas mache ich mit denen nich O,o. um Halloe zu sagen küsse ich die aber mehr nich und ich. Sie behält mich im auge wenn wir gemeinsam mit unseren freunden weg gehen. Sie schaut immer wo ich bin ob ich bei andern mädels bin oder kein plan wo.. Und wenn ich sie mal länger ignoriere mit absicht kommt sie um einmal angeschlichen und sagt warum ich nich bei ihr wäre...

Sind halt viele solche kleine dinge die sie macht die mich bissel struzig machen.... Dann sagt sie wäre traurig wenn ich nich zu ihr kommen usw. Als ich letztens mit ihr im auto sas küsste ich sie sehr zärtlich auf die wange als sie geburstag hatte... da sagte sie nur zu mir ich soll aufhören weil sie soinst schwach würde.... Das sind halt lauter solche sachen die mich an ihr bissel struzig machen. Ich hab sie auch schon oft gefragt ob bei ihr noch was ist, und sie sagt klar is da noch was aber sie bräuchte zeit. Aber sie mag nich emhr mit mir zusammnen komme.. Wtf:mauer:

Hattet ihr villeicht mal eine ähmliche situation ? könnt ihr mir bitte weiter helfen.. was denkt ihr darüber

Ps: vlt kennen sich die mädchen heir besser aus.. ich weis ja nicht wie die mädchen ticken ;P

danke mfg Jak

Du hast sie verletzt in dem du ihr im besoffenen Zustand SMS geschrieben hast (ich kenne ja keine details). Aber es muss sie wohl sehr verletzt haben. Schon weil sie nie Alkohol trinkt!

Ich denke, dass sie dich auch noch liebt aber dennoch Zeit braucht um alles was geschehen ist, zu verarbeiten. Indem ihr nun im freundschaftlichen Verhältnis zueinander steht, muss sie nicht auf dich verzichten und kann dich dennoch sehen, wenn sie mag. Natürlich ist es für beide schwer, sich zu sehen aber dennoch nicht zu küssen oder zu berühren wir vorher.

Am besten gibst du ihr ein bisschen Zeit und schaust was passiert. Ansonsten sprich sie direkt auf die ganze Situation an. :)

Hallo Jak

ich bin der Meinung das sie dich auf jeden Fall noch liebt.

Aber du hast sie eben verletzt.

Wenn sie schon sagt, das da noch was ist und das sie Zeit braucht, dann mach das doch auch. Lass ihr die Zeit die sie braucht.

Und glaub mir, sie würde niemals darauf bestehen das ihr euch noch so oft seht, wenn sie nichts mehr für dich empfinden würde...

ich wünsch dir viel glück. Aber denk darüber nach warum es so weit gekommen ist und versuch diese dinge zu ändern. z.B. such dir bis September (bis die Schule anfängt) ein Nebenjob. Fang mit dem Geld mit deinem Führerschein an. Zeig ihr das du dich änderst.

Und wenn du sie wieder hast, dann schätze diesmal ihren wert...

also dann machs gut

Hey danke für die antwort, ich hab sie darauf hin angesprochen und sie meinte... sie braucht zeit mindestens 1 jahr.... :-( ich komm ohne sie so schlecht klar es ist nun 5 wochen vorbei und es geht mir noch immer heftig schlecht :-(

Sie sagt, sie mag dass ich mich veränndere, und wieder in die schule gehe und dann erst kann sie sich eine zukunft mit mir vorstellenn :( Im moment kann ich aber nich zur schule weil ich halt warten muss bis september. Und ich dachte wenn man sich liebt sind solche sachen nich so wichtig. Ich versteh sie schon aber naja... ich geb mein besstes vlt sieht sie in paar Monaten ein anderen mann in mir... :(

Danke für die antwort, ich bin schon dabei den Führerschein zu machen hab Theorie fast gepackt =) und das mit dem Nebenjop ist eine gute idde... Ich hab mich schon um viel gekümmert. Doch sie meint ich hab mich noch nich viel verändert und sie braucht mindestens 1 Jahr zeit sagt sie... ich versteh nicht wieso.. :(

Hallo, vlt könnt ihr mir weiter helfen. Ich hab ein kleines problem und zwar hat meine freundin vor ungfair 2 monaten schluss gemacht, wobei mir wirklich die welt zusammen gekracht ist. Ich versteh mich atm ganz gut mit ihr, wir gehen oft raus zusammen und sie braucht mich auch ziemlich viel etc aber bei ihr geht es halt nich mehr. Aber naja das hat nun wenig mit der sache zutun. Aufjedenfall hab ich eine freundin von mir die ich vlt so jede 2 woche sehe und wenn ich sie sehe ist es anders als würde ich eine andere freundin sehe. Ich hab das gefühl ich mag sie schon bissel, sie ist super net. Doch irgent wie hab ich bissel angst sie darauf hin anzusprechen. Ich denk kaum dass sie irgent wie was für mich impfendet, morgen mach ich zwar etwas mit ihr und denk ich schreib ihr ab heute ab und zu mal eine sms. Doch trozdem weis ich nich genau wie ich ihr sagen soll, dass ich sie bissel mag =) Wir verstehen uns sehr gut und kennen uns auch schon seid ungefair 2-3 jahren weil ein kumpel mit ihr zusammen war, doch sie hat mir schon immer ziemlich gefallen und ihr charakter ist sehr nice =)

Könnt ihr mir vlt weiter helfen was ich zu ihr sagen kann ? oder bissel langsam darauf steuern kann ? würde mich sehr freuen mfg

Hi

Kein Wunder, wenn du so fehlerhaft redest, wie du schreibst, wüsste ich auch nicht, wie ich es ihr sagen sollte...

Lass doch das Gerede! Wenn du für sie mehr empfindest, wird sie das merken. Da strahlst du was ganz anderes aus als sonst. Und dann wird auch sie entsprechend reagieren. Glaub mir, so was muss man nicht sagen, das SPÜRT man. Zerred nicht deine Gefühle, lass dir Zeit!!!

@House md solche sprüche kanns du erstmal lassen... Ich komm nich aus deutschland und hab grad getrunken... -.-

@Tilly. Das ist mir schon bissel klar doch ich seh sie sehr selten weil sie nicht oft bei uns wohnt und ich eigendlich so nich wirklcih viel kontakt mit ihr habe^^

und hab grad getrunken
Ganz laut lach! Der war gut! @House: Hier lallt uns jemand die Ohren zu! :D

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich nehm dich und dein Problem trotzdem ernst. Du könntest ihr vielleicht vorsichtig andeuten, dass du dich wohlfühlst, wenn du mit ihr zusammen bist. Vielleicht würdest du so mal ein Date hinkriegen? Oder du kannst ihr Komplimente machen. Tja, aber am besten ist eben immer noch der persönliche Einsatz mit netten Gesten, einem lieben Lächeln und unaufdringlichen Annäherungsversuchen. Halt immer in ihrer Nähe sein und möglichst viel Blickkontakt haben.

Jo ich hab wirklich bissel getrunken -.- war heute abend mit ihr und einer freundin unterwegs und wir sind jung und trinken halt was=) Haben seid heute ferien und das muss gefeiert werden hehe^^

Danke dir Tylli, ich hab sie heute schon oft angekukt und sie lächelt mir meist zurück oder streckt mir die zunge raus, aber halt lieb gedacht so =) Ich freu mich schon eigendlich auf morgen mittag was mit ihr zu unternehmen =) Ich Nehme deine worte ernst und lass es erstmal so gehen und zeig ihr bissel dass ich sie mag

Na, aber hallo!!! Mir erzählst du was von "selten sehen" und dann siehst du sie doch relativ oft! Dann aber mal ran! Und das mit vollem Körpereinsatz! Zeig, was du für ein netter Kerl bist und was sie alles verpasst, wenn sie dich nicht nimmt!!!

Viel Glück! :super:

PS: Und schreib bitte, wie´s ausgegangen ist!!! Danke!

hehe ich danke dir=) und klar schreib ich morgen rein wie es ausgenagen ist und wie es weiter geht !

Ich hab nur ein kleines problem noch -.- wenn ich bei mächen A bin ist alles super mir gehts und ich bin eigendlich gut drauf =) Doch wenn ich allein zu hause bin gehts mir schlecht und muss oft wieder an meine ex zurück denken... weil ich sie im msn hab, sie schreibt mir da, sie ruft mich an und laber jeden tag mit ihr.... ich weis einfach nich wie ich klar damit kommen soll... moah ich werd sowas von blöd... Bin grad eben aus dem msn raus gegangen weil sie mich wieder anschreibt etc ich schaff das alles nich mehr.

Oh, oh, mach nicht den Fehler und schau zurück!!!

Das liegt einfach daran, dass du die Gewohnheiten etc. von deiner Ex kennst. Du sehnst dich nach etwas Vertrautem, Bekanntem zurück. Die Neue ist unbekannt - Neuland. Du weißt nicht, wie du sie einordnen sollst. An sie denken ist schwer, weil ihr ja noch nicht so viele Bezugspunkte habt. Das schafft Unsicherheit.

Und dann musst du mit deiner Ex abschließen. Immer wieder Kontakt ist nicht gut für einen Neuanfang. Du kannst jetzt sicherlich sagen: "Ich will aber mit ihr ne Freundschaft.". Das ist richtig, aber eine Kontaktpause wäre trotzdem besser. Zum einen schließt du die Beziehung mit deiner Ex richtig ab und ziehst nen Schlussstrich und zum anderen kannst du dich voll und ganz auf was Neues konzentrieren. Und musst allerdings auch bereit sein, dass Risiko einzugehen, dass es mit der Neuen evtl. doch nix wird. Das nützt nix und dem Risiko musst du dich halt aussetzen. Aber so halbe Sachen wie "naja ich schreib mich halt noch mit der Ex, aber sonst ist nix mehr" funktionieren nicht. Schau nach vorn und auf die Neue und lass die Vergangenheit hinter dir!!!

Hey, ich war heute mit der bekannten unterwegs, wir waren shoppen und gingen was auf eine terasse trinken. Es war eigendlich ganz entspannt, doch ich musste oft an meine ex denken. Es fällt mir einfach zielmich schwer alles und ich hab bissel das gefühl dass ich nich mehr richtig lieben kann weil ich einfach noch zuviel an meiner ex hänge...