Was soll ich tun ich weis nich was los ist mit mir...

Naja, bloß dann lass dich auf nix Neues ein, wenn du über deine letzte Beziehung noch nicht drüber weg bist. Das wird nix und läuft gegen den Baum.

Hm du hast wohl recht:mauer: Muss wohl nioch verarbeiten^^

Irgent wie gehts mir jetzt wieder schlechter als die Tage zuvor... ich komm ohne meine ex einfach nich klar :-( Obwohl ich stark sein will und ihr nich schreiben will, tuh ich es trozdem, und wenn ich ihr nich schreibe, schreibt sie mir. Wir sehen uns halt ziemlich oft und unternehmen ziemlich oft was! Und wenn ich sie dann mal 2 tage nich sehe, komme ich garnich klar. Ich weis einfach nich wann das ein ende nehmen soll. Ich liebe sie so unbeschreiblich viel...ich fühl mich einsam und allein gelassen... Wieso werde ich grad dann immer allein gelassen wenn ich schon soviel um die ohren hab?

Aber wieso ist sie dann deine "Ex"? Ich versteh das immer nicht. Entweder es ist Schluss und man versucht mit allen Mitteln den Kontakt zu unterbinden oder man ist eben wieder zusammen. Aber ein Mittelding wird nicht funktionieren. Vielleicht solltest du dir darüber mal im Klaren werden.

Ich denk auch, du kommst nicht klar, weil du die eine nicht so schnell kriegen kannst und dir die andere immer wieder zur Verfügung steht. Wenn du eine davon nicht loslässt, kommst du dort nicht raus...

Meine " ex " hat mich noch lieb wie sie immer sagt... so schwer es mir auch fällt zu sagen... ich bin einer seiner einziegen freunden die sie hat! Und sie will nich mehr mit mir zusammen sein weil ich grad faul zu hause rum sitze(ich weis das ist scheisse und ich geh nächtes jahr wiede rzur schule !) und sie auf der uni ist. Sie konnte es halt nich mehr ertragen das ganze... und deswegen ist sie meine ex. Doch trozdem mag sie mich sehen und was mit mir machen und ich bin halt sehr schwach und will dann natürlich auch... weil ich mir wieder hoffungen mache, obwohl sie sagt es wird nix mehr in der nächten zeit.... Doch es ist schwer weil sie fasst mich an streichelt mich, küsst mich usw.. und zu der anderen vlt wollte ich damit auch nur meine ex vergessen...Es ist halt ziemlich schwer und weis echt nich mehr was tun

ich bin einer seiner einziegen freunden die sie hat
Cooler Mitleidsbonus... :eek:

Und sie will nich mehr mit mir zusammen sein weil ich grad faul zu hause rum sitze
Na, viel Verständnis hat die junge Frau aber nicht gerade für dich. Ist eben halt mal ne Flaute im Lebenslauf.

Ich würde dir empfehlen, ehe du dir was Neues suchst, dass du das mit deiner "Ex" richtig klärst. Ja, was soll´s - wenn ihr wieder zusammenkommt, dann kommt ihr eben wieder zusammen. Ist doch keine Schande sondern was Schönes! Aber mit einer halben Beziehung zu ihr wird das nix. So was funktioniert einfach nicht. Und wenn du mal ein bissel nachdenkst, kommst du auch drauf, warum das so ist...

Ich liebe sie über alles ! Und ich wünsch mir atm nich mehr als wieder mit ihr zusammen zu kommen, natürlich war es nich nur wegen schule und so... aber grüstenteils schon^^ Wir hatten halt wegen dem schule ding oft streit und das zeriss sie halt, hat sie mir gesagt.

Und Zwischen mir und ihr läuft mehr als nur eine Freundschaft!! da bin ich mir sicher... auch wenn sie es nich gleich zugeben mag....Aber wenn wir schon dabei sind, darf ich wohl auch klartext labern... ich denke mir warum darf ich ihr in die hose...(sorry musste sein) wenn sie mich nich mehr mag, und am andern tag meinte sie np... Vlt brauch sie einfach noch zeit, weil sie grad auch stress auf ihrer uni hat und will vlt bissel allein sein.

Eine interessante Wendung in deinem Thread...

Dann nutz die Chance und geh das Ganze langsam an. Ja, du hast recht, vielleicht kann sie jetzt nicht so, weil sie anderweitig viel um die Ohren hat. Geh mal ein Schritt zurück, sei für sie da, wenn sie dich braucht, aber ansonsten wart auf deine Chance. Und die kriegst du! Da bin ich mir sicher!!!

Bloß schau dann bitte nicht nach anderen Frauen, sondern bleib bei der einen am Ball. Deine Gefühle für sie sind ja wirklich heftig. Hak die andere als Schwärmerei ab. Passiert halt mal und gut ist.

Danke dir, ich hoffe du hast recht !

Ich sollte doch lieber mal ein gang zurück schalten und sie nich zuviel bedrängeln... was ich atm mache.. ich weis es ist falsch aber ich sag ihr halt schon manchmal dass ich sie liebe und gern bei ihr wäre, wenn sie grad nich bei mir ist ^^

Ich finds nur blöd, sie meint sie will abwarten bis ich wieder in der schule bin weil sie mir nicht vertraut, ob ich das mit der schule wirklich durch ziehe:-( Sie hat vollkommen das vertrauen zu mir verloren und weis einfach nich wie ich das wieder aufbauen kann... und bis die schule wieder los geht dauert es noch bissel, um genau zu sein bis september ^^ Aber hallo?? ich denke mir sie kann das doch nich einfach so sagen... ich versteh manches nicht...

Sie Hat grad spontan beschlossen dass sie noch eine zu mir rauchen kommt. Ich bin froh darüber !

sie meint sie will abwarten bis ich wieder in der schule bin weil sie mir nicht vertraut, ob ich das mit der schule wirklich durch ziehe
Wow! Tolle Frau! Sehr konsequent!! Sie will dich damit motivieren, dass du das auch wirklich durchziehst. Ich denke schon, dass sie noch ne ganze Menge für dich übrig hat. Sonst könnte ihr das egal sein. Bleib am Ball - auch wenn es erst einmal keine Beziehung mit allem drum und dran wird!

Aber hallo?? ich denke mir sie kann das doch nich einfach so sagen... ich versteh manches nicht...
Siehe letzter Absatz... ;)

Tja, da musst du nun durch. Du siehst es schon ganz richtig, dass du es langsam angehen musst. Und mal ehrlich: Weißt du, was in 6-8 Wochen ist? Sie mag jetzt vielleicht nicht wollen, aber wart doch mal ab, was die Zeit so bringt... :super:

Zitat Tylli^^----->Wow! Tolle Frau! Sehr konsequent!! Sie will dich damit motivieren, dass du das auch wirklich durchziehst. Ich denke schon, dass sie noch ne ganze Menge für dich übrig hat. Sonst könnte ihr das egal sein. Bleib am Ball - auch wenn es erst einmal keine Beziehung mit allem drum und dran wird!

Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht, ich denke das hat sie eigendlich am meisten in unsere besziehung kaputt gemacht... weil ich einfach zu faul war. Sie meinte zu mir sie hätte schon fast die mutterrolle übernommen... argh is mir irgent wie peinlich und das soll auf keinen fall wieder vorkommen!!!! Aber wenn du meinst das hört sich alles gut an bin ich sehr zufrieden!

Heute mittag mag sie gerne was mit mir tun hat sie mir geschrieben=) und am abend gehen wir warscheinlich essen... und das alles kam von ihr !!!! :klatsch: ich freu mich total!

meinte zu mir sie hätte schon fast die mutterrolle übernommen
Stimmt. Das ist ein Grund Schluss zu machen. Vor allem bei ner Frau. Wenn sie Kinder haben will, kann sie welche kriegen. Da muss sie kein "erwachsenes Kind" großziehen. ;)

Aber wenn du meinst das hört sich alles gut an bin ich sehr zufrieden!
Mein ICH das??????????? Das ist keine Meinung sondern eine Tatsache. Siehe nächstes Zitat...

und am abend gehen wir warscheinlich essen...
Was soll es denn sonst noch heißen, wenn nicht das, dass sie dir noch ne Chance gibt???

Und nutz die Chance, Mensch!!!!! Sei nicht so blöd und lass dich wieder fallen. :mauer: :mauer:So eine Frau findest du nicht so schnell wieder. Wenn überhaupt jemals wieder....

Hey, ich war heute mittag mit ihr und einem kumpel was essen... :-( leider ich alleine aber was solls hauptsache ich war bei ihr^^ Aufjedenfall lief es ziemlich nice haben uns gut verstanden und viel gelacht etc...

Dann heute abend gingen wir zusammen raus aber auch mit freunden...leider hatte ich sie nich viel allein:( Ich war heute abend sehr eifersüchtig, weil sie nicht viel bei mir war als wir im stammlokal waren.. sie war in dem mom bei guten freunden und umarmte die und laberte nur mit denen. Mir tat das alles so unheimlich weh...als sie dann um einmal zu mir kam und sagte: Hey komm doch mal zu mir und lass mich nich soi alleine....da war ich dann wieder bissel zufrieden doch irgent wie noch nich so wie es sein sollte. Nachdem wir dann beschlossen haben nach hause zu gehen mussten wir noch unseren freund nach hause bringen. Alles klar dar wurde gemacht und danach waren wir beide allein im auto, ich fühlte mich glücklich doch irgent doch schlecht weil ich einfach das gefühl habe sie will doch nich mehr :-( Sie nahm zwar meine hand un sagte: wir halten zusammen etc... Hm ich streichelte sie an ihrem bein aber leider kam nix zurück als ein lächerln. Als wir bei mir angekommen sind sagten wir uns tschö und jo umarmte sie und küsste sie wie immer auf die wange.. Nachdem fragte ich sie ob ich kein kuss haben kann und jo da sagte sie: Wir bauen grad eine freundschaft auf und das is nich gut wenn wir sowas machen dann... Ich hab echt das gefühl sie mag nie mehr... ich bin soo am ende wieso muss immer alles so beschissen enden.... :( :(

Heute mittag hab ich sie wieder getroffen für 15 min, weil sie heute abend auf uni fährt... und ich wollte sie nochmal sehen. Aufjedenfall gings mir noch scheisse von gestern abend und sie merkte das gleich^^ Sie sagte: Ich dachte wenn ich schluss mache geht alles besser doch es wird noch alles schlimmer....Nachdem ich dann zu hause war hab ich sie wieder darauf hin angsprochen wieso sie mit mir schluss gemacht hat... und und und... ich komm einfach garnich klar damit. :( :( :( :( Und sie ist zu blöd um es zu verstehen man ich bin so wütend und doch traurig und argh ich weis nich mehr was ich machen soll. Sie hatte nie soviel schmerzen wie ich grade ertragen muss, aber was solls hauptsache ihr gehts gut.

Daraufhin schrieb sie wir können auch eine kontakt pause machen dass es dir wieder besser geht danach... Was soll dass denn nun heisen ? Ich will keine pause und schon garnich dass sie das sagt... lol Will sie mir damit zeigen wie hard und stark und stur sie ist und mir wieder zeigen will wie sie ohne mich kann obwohl sie es nich mal weis wie es ohne mich is, weil ich jeden tag bei ihr war nachdem schluss war.... es kann doch nich sein dass ein mädchen das um mich kämpfe was alles für mich getan hat.. sie liebte mich so sehr dass sie extra in der nacht 300 kilometer fur um mich abzuholen, das jetzt nichts mehr da ist. Mensch.... wieso will sie mir keine chance geben. Ich bin so gut wie am ende, ich hab keine kraft mehr... ich will doch nur mit diesem mädchen wieder zusammen sein. :mauer: :mauer: :mauer:

Nein, lieber Jak, sie ist nicht böse, gemein oder ähnliches. Sie merkt, dass dich ein Kontakt zu ihr sehr aufwühlt und bietet dir deswegen die Pause an. Das ist kein böser Wille, sondern sie will dir helfen.

Ich denke, du bist jetzt einfach zu ungeduldig. Meine Tipps, die ich dir gegeben habe, habe ich mehr über einen längeren Zeitraum gemeint und nicht, dass das alles in ein oder zwei Tagen wirkt. Kannst du mal ein ganz kleines bissel Geduld haben? Sei stark und versuch es!!!

Vielleicht ist sie auch hin und her gerissen, was sie mit dir machen soll. Denn dass sie einmal so und einmal so redet, ist schon komisch. Aber lass ihr jetzt die Zeit. Du bekommst sie nicht wieder, wenn du sie bedrängst. Das funktioniert nicht.

Aber in wie fern soll ich sie nich bedrängen ? Ich meine wenn sie mit mir was unternehmen mag soll ich da lieber absagen oder zusagen ? Wenn ich mit ihr allein bin ist sie immer sehr nett und anders als wenn andere dabei sind... es ist einfach unbeschreiblich. Jetzt ist sie wieder bis donnerstag auf der uni und will gleich am donnerstag wieder was mit mir machen. Ich mein ja nur wie kann ein mensch von einem anderen erwarten dass der eine freundschaft aufbauen soll wenn er total in das mädchen vberliebt ist...Ich hab echt das gefühl sie will mich nich mehr zurück weil wie sie manchmal mit mir schreibt find ich echt dreist und doch sag sie danach wieder liebe sachen...

Und ich denke sie könnt mir jo wenigstens ein kleine zeichen geben dass, das ganze noch ein funken hoffnung hat. Ich geb ihr soviel zeit sie braucht und wenn es eben bis september ist hauptsache ich krieg die frau zurück! Sie meinte auch ich hab nich noch kein stück geändert... ich weis nich, ich trag sie auf händen... wenn sie das will und bin hard mit ihr wenn es sein muss... was brauch sie denn noch. Eins war ich alles für sie im leben und nun is alles weg ich bin so verwirt dass ich sogar dabei bin jeden tag aufzuschreiben wie es gelaufen ist und wie es mir geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber in wie fern soll ich sie nich bedrängen ?
Mit ihr weggehen ist okay. Ich mein das mehr, wie du ihr gegenüber bist. Versuch doch mal ganz neutral zu sein, als würdest du mit Person X einen Kaffee trinken gehen. Man kann sich schon bedrängt fühlen, wenn einen jemand anhimmelt und versucht, immer alles richtig zu machen. Dann merkt man, dass der andere sich Mühe gibt, weil er glaubt, dadurch Eindruck schinden zu können. Fazit: Man fühlt sich bedrängt...

Sie meinte auch ich hab nich noch kein stück geändert...
Du kannst sie so lange auf Händen tragen, wie du willst. Das wird dich kein Stück deinem Ziel näher bringen. Sie will von dir nicht auf Händen getragen werden, sondern sie will, dass du etwas FÜR DICH tust. Sprich: Das mit der Ausbildung durchziehen.

Ich kenn dich nicht und weiß auch nicht, was es alles für Differenzen zwischen euch gab. Aber wenn sie sagt, dass du dich noch nicht geändert hast, solltest du mal in dich gehen und überlegen, was es alles gibt, wo du dich ändern kannst. Ich meine, sie soll ja nicht aus dir einen neuen Menschen machen. Das wird auch nicht funktionieren. Aber wenn es jetzt um Dinge geht wie dass du mal etwas konsequent durchziehen und bis zum Ende bringen musst, ist eine Veränderung für dich schon sehr von Vorteil. Und darauf arbeitet sie hin.

Ich denke nicht, dass schon alles sooo vorbei ist. Überleg mal, was sie meinen könnte.

Das mit der Freundschaft zwischen euch wird jetzt nicht funktionieren. Das kann man machen, wenn man sich ein halbes oder ein Jahr nicht gesehen hat und danach sich mal wiedertrifft und sagt:"Hey, ne Freunschaft wäre toll.". Soll ja auch schon funktioniert haben. Nach der Zeit sind dann auf beiden Seiten die Gefühle abgeflacht und da mag so was funktionieren.

ich sogar dabei bin jeden tag aufzuschreiben wie es gelaufen ist und wie es mir geht...
Riiiiiiiichtig, das hilft! Daran kannst du dann auch Forschritte erkennen, wie es mit eurer Beziehung so läuft und was sich in deinem Leben verändert hat.

Danke dir Tylli! du hast mir schon viel geholfen =)

Ich denke auch dass sie atm keine beziehung mag weil sie einfach will stark sein und will dass ich das durchziehe... Und bis ich das nich tuhe mag sie auch nich! Kommt mir oft so rüber wenn ich was schreibe und du schreibst zurück und sie sagt immer zu mir mach dein leben... geh deinen weg ! und man trift sich immer zweimal. Ich kann mir schon vorstellen dass ich ihr nich egal bin... sie macht atm noch immer alles für mich.. sie kommt vorbei und sagt mir tschüss wenn sie weg geht sie mag mir beim lernen helfen etc... doch manchmal kommt es dann wied3er anders rüber.. argh ich weis es nicht, ich muss glaub ich halt abwarten und sie muss alles verarbeiten... Doch meine gröste angst ist dass sie einen neuen findet... obwohl sie mir sagte sie mag nun keine freund haben und sucht garnich und will auch keinen. Und dass um einmal empfindet sie unsere freunschaft si toll dass sie auf keine beziehung mehr eingeht.. ich weis noch nich genau wie frauen ticken :D sry

Ich weiß nicht, was sie noch sagen soll, damit du es endlich glaubst, dass sie doch noch ein klein wenig für dich übrig hat.

Im Übrigen: Ich bin nicht sie. :D Ich hab meine eigene Meinung. :D

Aber es ist ja schön, dass du langsam anfängst alles zu erkennen.

Doch meine gröste angst ist dass sie einen neuen findet...
Die Anzeichen wirst du merken. Aber erst dann lohnt es sich zu kämpfen. Die Frau ist doch nicht blöde. Sie merkt doch auch, was du für sie empfindest. Und vielleicht hat sie die Hoffnung, dass du dich änderst, wenn sie dir nur lange genug die kalte Schulter zeigt. Und mancher "netter Ausrutscher" dir gegenüber (was dich ja immer wieder so verwirrt), ist vielleicht wirklich bloß ein Ausrutscher. Dass sie sich im Stillen auf die Finger haut und sagt: "Mann, jetzt bin ich doch wieder weich geworden!!!".

obwohl sie mir sagte sie mag nun keine freund haben und sucht garnich und will auch keinen
Glaub es ihr. Frauen sind nicht so kompliziert. Es gibt auch Exemplare, die sagen, was sie meinen und meinen, was sie sagen. Und dass sie noch keinen neuen will, wird auch damit zu tun haben, dass sie eure Beziehung noch nicht richtig verarbeitet hat. Das wird sie aber wohl kaum können, wenn sie immer so oft mit dir zusammen ist - egal ob freundschaftlich oder nicht. Tja, und warum sollte sie sich dann einen Neuen suchen? Alles klar?????