Was soll ich tun ich weis nich was los ist mit mir...

Lieber Jak,

Es gibt tausend Möglichkeiten!

Wo lebst du denn? Stadt, Dorf, Kleinstadt,... Du hast kein Auto? Spielt auch erstmal keine Rolle! Gibt es denn andere öffentliche Verkehrsmittel?

Ist sie denn abenteuerlustig? Welche Interessen hat sie? Und wie lang hast du sie schon nicht mehr gesehen bzw von ihr gehört?

Etc...

Die Idee mit dem picknick ist nicht schlecht, blöd nur, dass sie so wählerisch ist ;)

Gut, du könntest mit ihr zum See fahren- nachts wie tags, ist völlig gleich *zwinker*

Du könntest Sie zum Stadtbummel einladen- hätte den Vorteil, dass ihr euch viel Zeit nehmen könntet. Vielleicht finden in eurer Umgebung Feste/Konzerte oder Ähnliches statt... Wäre unterhaltsam!

...

Konkreteres könnt ich nach deiner Antwort vorschlagen!

lg

Hallo la mare, danke erstmal für deine schnelle antwort :)

Also ich wohne in einem großem Dorf in Luxemburg. Ja und hier sind auch öffentliche verkehrsmittel wie zb Bus. Und mit dem komm ich dann auch easy in die stadt. Ja also wir haben Kontakt pause vor 2 Monaten gemacht. In der zwischenzeit hab ich sie aber ein oder das ander mal gesehn, hab ihr hallo gesagt und mehr auch nicht, weil wir wegen einem streit diese pause machten.

Jo schon schade dass sie so wählerisch ist :-/ deswegen ist das pick-nick vlt bissel blöd, obwohl ich die idde mim see sehr toll finde. Doch leider gibs kein großen See bei uns :< Da muss man wieder etwas länger fahren und da nur sie ein Auto hat find ich das bissel blöd ne ? Wenn ich sie einladen oder überraschen will, und sie muss dann dahin fahren:( :mad:

Abenteuer lustig ist sie schon ! Ich hab mir überlegt ich könnte ja mit ihr in ein Hochseilgarten gehen. Hm doch das die kacke mit dem auto....das macht mich irgent wie blöd im kopf. Aber gegen ein romantisches auf der decken sitz am see hätte ich auch nichts:rolleyes:

Hm, zu den festen, hier gibs eigendlich nich wirklich viele feste in meiner gegend. Und wenn eins ist, dann sind meistens rl kumpels oder bekannte dort. Oder sowas möchte ich vermeiden! Ich will keinen treffen, den ich irgent wie kenne oder so.

mfg Jak