jo alles klar . Naja ich lass erstmal bissel so laufen.. auch wenn es atm wieder richtig weh tut. Das mit den ausrutscher kann schon sein, weil manchmal sagt sie nix wenn ich sie anfasse und manchmal sagt sie was...lol Und was ich ziemlich lustig fand war letztens.. ich umarmte sie un hab sie halt bissel angefasst -.- und jo in dem mom sagte sie nein nich jetzt ich mag das jetzt nich so... Ich ok. Nachdem schrieb ich ihr eine sms und entschuldigte mich. jo da kam zurück jo sry bin heut nich so gut drauf...lol !?! Einmal fass ich ihr in die hose und das ander mal schreit sie mich an... ich finds bissel komisch aber naja.. vlt sind es ausrutscher...Ich hoffe es dass sie so denkt und einfach bissel hard sein mag und konzekuent... och das würde mich so freuen wenn ich nur ein funken hoffnung hätte...
Hm heute wird sie mir bestimmt wieder am abend schreiben ich bin mir sicher! Eins weis ich auf alle fälle egal bin ich ihr nicht...
Hm heute wird sie mir bestimmt wieder am abend schreiben ich bin mir sicher! Eins weis ich auf alle fälle egal bin ich ihr nicht...