Was soll ich tun ich weis nich was los ist mit mir...

jo alles klar :p . Naja ich lass erstmal bissel so laufen.. auch wenn es atm wieder richtig weh tut. Das mit den ausrutscher kann schon sein, weil manchmal sagt sie nix wenn ich sie anfasse und manchmal sagt sie was...lol Und was ich ziemlich lustig fand war letztens.. ich umarmte sie un hab sie halt bissel angefasst -.- und jo in dem mom sagte sie nein nich jetzt ich mag das jetzt nich so... Ich ok. Nachdem schrieb ich ihr eine sms und entschuldigte mich. jo da kam zurück jo sry bin heut nich so gut drauf...lol !?! Einmal fass ich ihr in die hose und das ander mal schreit sie mich an... ich finds bissel komisch aber naja.. vlt sind es ausrutscher...Ich hoffe es dass sie so denkt und einfach bissel hard sein mag und konzekuent... och das würde mich so freuen wenn ich nur ein funken hoffnung hätte...

Hm heute wird sie mir bestimmt wieder am abend schreiben ich bin mir sicher! Eins weis ich auf alle fälle egal bin ich ihr nicht...

da kam zurück jo sry bin heut nich so gut drauf...lol
Glaub es einfach. Man ist nicht immer sooo gut drauf, dass man jeden Scherz mitmacht. Naja, und Frauen sowieso nicht... :D

Eins weis ich auf alle fälle egal bin ich ihr nicht...
Riiiiiiiiiiiiiiiiichtigt!!!!!!

Häng dir den Satz über´s Bett und neben den Spiegel.

PS: Mann, bin ich froh, dass es endlich bei dir klick! macht!!!!

hihi danke dir ! =)

Ich meld mich die tage und geb weitere info´s oder ich muss bis donnerstag warten^^ ;)

Ich hab mal so eine frage an dich... ich bin immer ziemlich traurig wenn sie mir so ganz normal bye sagt.. und mehr nich... sie war immer die anhängliche und schrieb immer bye kussi hier und da und ich liebe dich etc... So nun zu der frage... denkst du ich könnte sie fragen op sie noch was für mich empfindet ? oder soll ich das lieber lassen ?

:mauer: :mauer: Nein, lass es!!! :mauer: :mauer:

Lass ihr doch ein bissel Zeit. Und anstatt ständig an sie zu denken, solltest du lieber drüber nachdenken, wie du dich ändern könntest. ;)

Warum brauchst du denn noch eine Bestätigung? Poliert das dein angeknackstes Selbstbewusstsein auf? Sie gibt dir doch schon sehr viel. Was das alles ist, hab ich dir ja schon geschrieben. Das muss man nicht immer noch mit einem "Ich liebe dich" untermauern.

Ich red mal Klartext: Meinst du, sie müsste sich noch mit dir abgeben, wenn sie nix mehr für dich übrig hätte? Meinst du das echt? Ich denke, da laufen tausende rum, die sie kriegen könnte. Aber nein, stattdessen gibt sie sich mit dir ab - obwohl du sie so enttäuscht hast. Ist das nicht Liebesbeweis genug?

Sorry... du hast total recht!! Ich dachte nur vlt stärkt mich das wieder ein bissel =) Aber gut ich warte bis donnerstag ab, da will sie eh wieder mit mir was unternehmen ;> hihi freu mich schon :rolleyes: Auf jedenfall lass ich sie bis donnerstag mal bissel für sich un schreib ihr nich immer moin oder eine sms -.- auch wenn sie sagt ich soll mich melden^^ Ich bin halt ein idiot in manchen-.-! sachen

Ich war gestern abend mit paar freunden weg, und wir beide hatten gegen 10 uhr den lezten kontakt... Da dachte ich mir schreib ich heute mal nix. Und was is passiert gegen halb 5 heute morgen hab ich eine sms von ihr bekommen sie würde sichen sorgen machen und ob alles klar bei mir ist:klatsch:

Ich freu mich =) sie hat sich sorgen gemacht:rolleyes:

Ich freu mich =) sie hat sich sorgen gemacht
Und GENAU das mein ich!!!!! Wenn du dich immer meldest, merkst du doch gar nicht, ob sie es auch mal versuchen würde. Du lässt ihr ja gar keine Möglichkeit. Du bist immer da und sie braucht sich keine Sorgen zu machen, dass du dich nicht mehr meldet. Ständige Präsenz ist ABSOLUT tödlich in einer Beziehung. Da geht irgendwo der Kick verloren.

Mach das mal weiter so. Nur durch ein bissel Ignoranz merkst du, was du bei ihr für einen Stellenwert hast.

Ich mach das heute auch noch bissel weiter so =) Meist wenn wir im cafee sind am wochenende und ich mit andern mädels labere oder halt wo anders mit einem rede kommt sie meist zu mir... ich spür das schon! Wo ich das am meisten gemerkt habe war als wir in einer grosen disco in trier waren, da tanzte sie mit einem kumpel von mir.. was mich sehr eifersüchtig machte.... und ich gleich mal ging und so ohne wa szu sagen... es hat keine 5 min gedauert da hab ich schon eine sms bekommen. Da stand drin komm zu mir ich will dass du bei mir bleibst und mich nich alleine lässt.... nur bei fir fühl ich mich gut und sicher.. Nachdem hab ich ihr halt gesagt dass ich das nich mag dass sie mit andern tanzt, daraufhin entschuldigte sie sich und sagte sie wollte granich mit dem tanzen... aber ok war jo nur tanzen und mehr... :eek:

was mich sehr eifersüchtig machte
Kann ich nur sagen: Sie ist nicht dein Eigentum...

Ich schreib´s immer wieder und gern: Wenn sie sich FÜR DICH entschieden hat, dann hat sie sich für dich entschieden. Und dann muss man das auch nicht mit Eifersuchtsanfällen anzweifeln. Lehn dich doch entspannt zurück, schau zu, wie sie zusammen tanzen und sag dir: "Mann, ist der Kerl blöde! Müht sich ab und hat bei ihr nicht einen Hauch einer Chance. Weil sie nämlich sowieso wieder ZU MIR zurück kommt :tongue: ." Wenn du DAS kannst, lebst du viel leichter. Das Zauberwort dafür heißt nämlich Selbstsicherheit... Und wenn du dir sicher bist, musst du nicht mehr eifersüchtig sein.

Haha:D

Stimmt aber trozdem bin ich halt bissel so :./ kann mich da noch nich so beherrschen ;D muss ich wohl noch an mir arbeiten... Ne und der hätte eh nich die geringste chance !!! Ich hoffe nur dass wenn es mir egal kommt das nich bei ihr komisch rüber so von wegen er ist nich mehr eifersüchtig ? Sie kennt mich schon so atm... :p lol aber wie gesagt muss noch viel daran arbeiten!

muss ich wohl noch an mir arbeiten...
Logisch, dass das dauert...

...kommt das nich bei ihr komisch rüber ...
Naja, aber Eifersucht kann auch nervig sein. Vielleicht würde sie sich sogar drüber freuen.

Und eine "Egal-sein-Reaktion" müsste dann so aussehen, dass du ihr und dem Typen einen kurzen gleichgültigen Blick zuwirfst und dich dann mit anderen Sachen befasst. Ich mein das wortwörtlich so: "Dich zurücklehnen und zuschauen." Beobachte sie doch mit gelassenem Blick, wie toll sie tanzt, zeig mit deinem Blick, dass sie einen tollen Körper hat usw. Das ist die Gelassenheit und Selbstsicherheit, die ich meine. Du hast sie an der Leine und lässt eben manchmal die Leine ein bissel länger... ;)

Sie kennt mich schon so
Sag ihr doch, dass du deine Eifersucht ein bissel runterschrauben willst, weil dich das einfach nervt, wie du dann immer reagierst.

Hm naja eigendlich kommt nich oft so eine situation aber wenn eine kommt mach ich das mal und geh das gelassen an... wird hard aber ich hab schon genug überstanden und sowas verkrafte ich dann auch noch:rolleyes:

Klar is eifersucht nervig... ich kann mich noch ganz gut an unsere beziehung erinnern wie oft sie eiferüchtig war und mir SSOOO EIN OOOOHHHR machte:p

lol.. aber gut sie ist eigendlich in sachen mit anderen tanzen und so sehr zurück haltend worüber ich sehr glücklich bin. Weil sie will mich nich weh tun sagt sie mir sehr oft.. nunja

Mal ganz ehrlich: Von wieviel Männerkontakten, die sie so hatte, wenn ihr zusammen wart, war ein Kontakt so, dass sie sich 100%ig von dir abgewandt hat. Wo wirklich die Zeichene auf "Schlussmachen wegen einem anderen" standen? Ganz konkret in Zahlen: Wieviele solcher Kontakte waren es von insgesamt 20 Kontakten? Ich will jetzt ne Zahl wissen!!!!

Riiiiichtig!!!

Und wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass das noch passiseren wird?

Ein Schmunzel-Beispiel: Ein Mann hat Angst über die Brücke zu gehen, weil sie einstürzen könnte. Er wird gefragt, wie oft sie schon eingestürzt ist. Seine Antwort: Noch nie? Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in Zukunft passiert? = 0...

Klar??????????

alles klaar ;DDD danke dir tylli hihi:schmatz:

lol, grade eben hat sie mich im msn angeschriebn und meinte, reden wir nich mehr miteinander ? Ich fragte wieso? Meinte sie jo weil du mich nich anschreibst und so.... hm ich dachte ich lass ihr bissel ihre ruhe und dann is das auch wieder nich gut... was will die denn ?! -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm, was mach ich bloß mit dir....?????

Daraufhin schrieb sie wir können auch eine kontakt pause machen dass es dir wieder besser geht danach...
Das hattest du mal geschrieben...

Ich glaube, du bringst nun alles durcheinander....

WIR hier im Forum haben dir empfohlen, mal ne Pause einzulegen.

Dann hat sie dir eine Pause angeboten ... worauf du meines Wissens nach NICHT eingegangen bist. Hier hast du zumindest nix geschrieben, dass du dem Angebot zugestimmt hast. Also ist die Situation für sie so, dass du nix gegen einen Kontakt hast, der auf freundschaftlicher Basis läuft, aber dass SIE im Moment keine Beziehung will. Und das heißt weiter, dass sie jetzt verwundert reagiert, wenn du eine Pause machst, weil sie ja eigentlich gar nichts davon weiß. DU weißt es, weil wir - speziell ich ;) - dich Tag für Tag damit zulabern. Aber den Wissensstand hat sie eben nicht.

Alles entwirrt?

Jo schon aber ich mein nur damit... sie ist verwundert weil ich sie nich anschreibe ? O,o kein plan aber sie kann mich wohl auch mal anschreiben... so kam das bissel rüber meinte ich damit. Und ich mach ja kein kontakt pause sondern will ihr nich auf die pälle rücken.. oder wie man das schreibt^^

und deswegen!!

Ich denk mal, sie wird verwundert sein, weil sie es einfach schon so GEWÖHNT ist, dass du dich immer meldest. Sie wird es noch nie in Erwägung gezogen haben, den ersten Schritt bzw. Schriebs zu machen. Warum auch? Der liebe Jak war doch immer zur Stelle...

Mach das mal so weiter mit dem "selten melden". Da wirst du ja sehen, wie sie auf dich reagiert.