Hallo, so melde ich mich nochmal. Ich habe sie seit 1ne woche nicht gesehen weil sie musste ihr letzter examen endlich schreiben was eigendlich nich das problem ist sondern es gibt ein anderes was mich sehr verwirrt und so -.-
Es ist so sie spielt auch das beschissene spiel world of warcarft und sie lernte da ein typ kennen mit dem sie oft zockte und im Teamspeak oft gelabert hat. Ich kenne de typ auch eigendlich hatte ich kein problem damit aber das problem kam damit, dass sie ihr besuchen ist !!!
Sie ist 21 und er ist 38 oder so -.- Ich mein ok ! tage besuchen und im Hotel schlafen würd ich ok finden aber sie ist ihn besuchen und das von donnerstag bis sonntag. Sie kannte ihn kaum, nur über Teamspeak und paar fotos gesehen-.-
Und sie hat gleich die erste nacht bei ihmmübernachtet !!! Ich könnt so kotzen. ABER sie sagt es ist nichts mit liebe und so.... nur ein kumpel. MEINE FRESSE WILL ICH JO HOFFE !!!! Aber wie kann man ghleich bei einem schlafen der auch dann noch so alt ist und dann so lange ? Ich versteh es nicht.... Aufjedenfall als sie mir das erzählte dass sie den besuchen geht. war ich garnich so erfreut. Ich hatte streit mit ihr.. was das soll usw wo sie schläft und und und der ist schlieslich viiiiieeelll eälter und das kommt einfach total blöd !!!
Naja als wir uns dann wieder verstanden haben war alles ok. Ich nahm die sache auf die lockere schulter und so. Sie schreibt mir jeden tag sms: zb: Hey Jaki mausi mir gehts gut und ich bau hier kein scheiss mit dem.. vertrau mir usw... Jeden Tag hab ich eine sms bekommen. Trozdem find ich das derbe krass und ich dreh fast durch hier zu hause hab 300 puls und komm einfach nich klar damit... Mit dem gedanke zu leben dass sie mit dem schläft würd mir den rest geben und bäääähhh nee ey-.- bin am ende!!!
Morgen kommt sie zurück und ich hoffe ich kann sei gleich sehn und in den arm nehmen. Ich hoffe und bete zu gott dass sie kein scheiss baute da. Ok sie sagte mir 3 mal dass sie zu 100% nix macht, sie ist auch keine frau die einfach mal so mit einem schläft. Hat sie immer nur gemacht als sie mit dem menschen zusammen war und den liebte... also hoffe ich dass es da auch so ist -.- Sie sagte mir auch noch dass sie jo...ihre tage hat:mauer: Halt dass da 100% nix laufen wird. Ich hab dei letzte nacht vlt 3 stunden geschlafen weil ich die ganze zeit mit dem verdamten gedanke leben muss was sie grad macht ob sie da ihr eigenes zimmer hat etc.
Sie schreibt mir oft dass sie nix so machen würde... und solche sachen schreibt sie das nur dass ich mri kein kopf mache ? oder vlt weil sie noch was über hat für mich ? Ich selber weis es nicht!
Ich weis nur dass ich sehr leide an dem ganzen dreck...
mfg jak