Was soll ich tun ich weis nich was los ist mit mir...

Lieber Jak, wenn sie am 6. Mai Examen hat, dann lass sie erst einmal in Ruhe und mach ihr nicht auch noch Beziehungsstress. Es ist doch bloß noch ein halber Monat. Schau mal: Du willst, dass sie für dich Verständnis hat. Aber jetzt ist sie an einem Punkt, der immens wichtig ist für sie und ihr weiteres Leben. Und da braucht sie DEIN VERSTÄNDNIS. Zieh es bis Anfang Mai durch und freue dich danach auf die Zeit. Geh dein Ziel dann von neuem an. Sie wird dann auch ganz anders sein. Sie wird erleichtert sein, dass sie es endlich hinter sich gebracht hat. Du wirst sehen - es funktioniert. Aber lass ihr die Zeit!!!

Mach ich aufjedenfall weil ich denke mir nach der sache hat sie wieder ein klaren kopf und kann beruhigt über alles nachdenken etc =)

Ich lass ihr zeit! Und wenn ich das dann noch hinkriege mit schule. Hab gleich ein Rendez-vous mit dem Direktor und wenn ich das hin krieg... vlt wird das dann normal was =)

lol sie ruft mich gegen 0:30 an und wünscht mir eine sehr gute nacht mit kuss8o Was hat die denn gebissen :D :D:D

Freu mich total darüber !

Hey, die lezten tage sehe ich sie nur sehr wenig, weil sie viel am lernen ist. Doch es ist alles anders als zuvor. Ich hab irgent wie das gefühl ich vermiss sie nich mehr soviel wie am anfang und ich schreib ihr abends fast nie mehr eine sms und wenn ich bei ihr bin fass ich sie garnich mehr an... also null körper kontakt. Eigendlich kam es immer von meiner seite doch ich trau mich irgent wie nich mehr, irgent was hällt mich zurück doch ich weis nich was:confused:

Ich hab ANGST sie zu vergessen und sie nich mehr zu lieben obwohl ich es will:confused: :mauer: Wie kann das sein ? Es bekann vor 1er woche als wir dicken streit hatten und sie 1ne woche nich mehr da war. Ich denke noch sehr viel an sie doch irgent was hällt mich zurück ihr zu schreiben und sie in den arm zu nehmen etc....

Hey, so melde ich mich mal zurück. Die letzten tage sind sehr langsam vergangen...ich hab mir viele gedanken gemacht wie es weiter gehen soll in meinem leben:( Mir ist aufgefallen, ich vermisse sie noch sehr! doch est ist anders als zuvor...langsam komm ich wohl mit dem schmerz klar:( denn die wunden die sie mir verabreicht hat werden nich mehr heilen ! Niemals!

Die ganze woche verlief scheisse ab... immer wenn wir uns treffen sollten ging was schief, sie wollte nur kurz was mit mir unternehmen oder wollte das andere dabei sind:( Ich will doch nur mit ihr alleine sein.... doch es scheint wohl nich mehr zu gehen.

Ich ging heute abend mit meinen freunden raus.. ohnde sie^^ Doch ich traff sie.. sie war so nett wie immer und sagte sie hätte mich so lieb ich soll nett mit ihr sein und nich so stur....Doch ich kann nich mehr anders... es tut alles so weh... Immer wenn ich sie zurück sehe, kommen die alten erinnerungen hoch es ich verkafte es einfach nich.

Nun sitz ich wieder hier und weine...was wohl keinen intressiert... meine freunde meine ich soll sie endlich los lassen, aber ich kann nicht!!!! Es tut so ungelkaublich weh....es geht nicht:(

Hm, ich muss doch noch was sagen.... ich wollte huete mittag mit ihr essen gehen aber sie wollte nich, aber danach ging mit anderen kumpels was essen... ich hasse sie ! Argh... :mad: Und ihr Schlüsselanhänger hat sie nun auch nich mehr an ihrem schlüssel dran hängen... das SCHMERZT ! Ich hab kein bock mehr... wieso kann ich den menschen nich vergessen und nie wieder an sie denken...warum kann sie nich dahin gehen wo sie immer war ! Dahin wo ich sie nich mehr sehen muss...

Lieber Jak! Viel Glück hast du ja wirklich nicht...

Wäre es vielleicht möglich, mal für einen Tag woanders hinzufahren? In eine andere Stadt? Dass du mal auf etwas anderes kommst, etwas anderes siehst? Das hilft zumindest ein bisschen, wenn auch nur kurzzeitig. Aber ein Patentrezept für deinen Kummer gibt es leider nicht. Das Beste wäre, du würdest sie eine Weile nicht sehen. Ist das möglich?

Möglich ist es ! Ich wollte eigendlich ja ab heute nicht mehr mit ihr reden und so, hab ihr was geschrieben was in mir vorgeht atm... darrauf hin krieg ich eine antwort sie will mich nich verlieren... es tut ihr alles so leid und so. Ich hab gesagt ich lasse ihr so lange zeit wie sie braucht und will aber sie soll mir eine chance lassen... Das einziege was sie meint ist, wir müssen beide noch wachsen etc... ey komm sie wollte mich als ich 17 war und nun muss ich um einmal wachsen ?

Ich sitz grad wieder voll in der klemme weis einfach nicht weiter:mauer:

ey komm sie wollte mich als ich 17 war und nun muss ich um einmal wachsen ?
Sie meint nicht dich sondern deine Persönlichkeit. Das sag selbst ich mit Ende 30. Niemand ist so perfekt und so fertig, dass er es nicht mehr nötig hätte zu wachsen.

Und es ist doch klar, dass sie das jetzt alles anders sieht als zu der Zeit, wo du 17 warst. Eine Beziehung mit 16/17 Jahren in das Alter von Anfang 20 hinüber zu retten, ist sehr schwer, weil das eigentlich die Zeit ist, in der man den größten Entwicklungsschritt in seinem Leben macht. Der eine entwickelt sich schneller der andere langsamer. Und das wird bei euch vielleicht auch der Haken sein.

Das mag wohl sein... ich bin eigendlich der noch party typ und mach gern party trink mit freunden etc. Sie zwar auch aber halt nich so wie wir... Sie denkt mehr über ihre zukunft nach und macht hier geht da arbeiten und und und... ich bin halt nich so.. weil ich ganz einfach anderes erzogen wurde. Sie hat eine ganz andere lebens einstellung wie ich.

Mir is das alles noch bissel egal, zumal jetzt wo es mir nicht so gut geht ahb ich noch weniger bock. Ich möchte ihr auf keinenn fall die schuld geben aber dass sie mir mein leben mehr damit verbockt hat als verschönert ist schon klar...

Hallo. Ich fang mal an zu erzählen. Also meine freundin hat mit mir vor ungefair 3 Monaten schluss gemacht und ich komm einfach nich darüber hinweg :( Ich hatte nach dem schluss machen fast jeden tag kontakt mit ihr weil sie eine freundschaft mit mir wollte aber ich einfach nich damit klar komme... Es ist so vieles passiert inzwischen.. Wir haben oft streit weil ich eifersüctig bin wenn sie weg geht und und und... Sie meint ich würde ihr immer sachen unterstellen was eigendlich ncih stimmt. Ich würd sie kontrollieren und anlügen. Von wegen ich bin nur wütend und traurig.. ich komm einfach nich damit klar dass sie nich mehr mit mir will...

Schluss machte sei weil ich nich zur schule gehe und wir manchmal streit hatten... und ich einfach ein sehr sturer mensch bin und mein willen durchsetze... was sie dann ziemlich oft verletzt hat. Nun sie sagte wenn du dich ännders kann es sein dass es vlt irgent wann nochmal geht... und ich soll mein leben erstmla auf die reihe kriegen.

Ich mein sie hat mcih verlassen mir sturze die welt aufn kopf... ich komm garnich klar muss heute noch heulen weil ich es nich packe.. ich hab zu garnix mehr lust... garnix ich faule nur zu hause rum weil es nicht geht!!! :mauer: Ich krieg nichts auf die reihe. Wie soll ich mich bitte ändern wenn ich nich mal aus dem loch raus komme in das sie mich geworfen hat ? Wie kann ich mich ändern ?

Ich hab mir eigendlich vorgenommen alles zu machen.. führerschein, um schule beruf kümmern und und udn... aber ich krieg es nich hin! Bin am ende....Mein leben geht atm nur noch das bach hinunter und ich schau zu und fühl mich als wär ich gelämmt. Und wenn ich dann auch noch mit ihr streit habe.... :mauer: :mauer: :mauer:

Ich will sie doch nur zurück haben... aber irgent wie ist es so unendlich weit weg von dem ziel...

Könnte es vlt sein dass ich unter depressionen leide ? bitte helft mir

mfg jak

Hey Jak,

es ist sicher schwer los zulassen, aber du musst an dich denken. Auch wenn es schwer ist, versuch dich von ihr zu distanzieren, dein eigenes leben zu leben. Versuch nicht alles auf einmal machen zu wollen, mach einen schritt nach dem anderen. Konzentriere dich zuerst einmal auf die schule und wenn du das einigermaßen auf die reihe bekommen hast dann geh das nächste Ziel an.

glg abetterway

Nein, lieber Jak, du hast KEINE Depressionen. Du hast einfach nur Liebeskummer und ziemlich viel Ärger an der Backe. Und dann lastet auch noch der Druck auf dir, dass du dich um die Schule und den Führerschein kümmern MUSST. Dieses Muss macht dir noch zusätzlich das Leben schwer.

Was du brauchst, ist einfach nur mal wieder ein positiver Impuls. Entweder mal ein schönes Erlebnis mit deiner Ex, an der du so hängst, oder irgendetwas anderes schönes. Kann auch ein Abend mit Kumpels sein. Dann wirst du auch wieder Kraft in dir verspüren, deine Ziele weiter zu verfolgen. Im Moment drehen sich deine Gedanken einfach immer nur im Kreis, ohne das wirklich was passiert, weil du einfach nicht weißt, wie es weitergehen soll.

Versuch, mal irgendetwas Schönes zu machen, mal raus aus deinem Alltagstrott zu kommen - einfach um mal wieder etwas anderes zu machen und einen Impuls zu bekommen. Du wirst sehen, das gibt dir Kraft.

Wär ich nich immer so eifersüchtig!! und dumm.. vlt unterstelle ich ihr auch sachen ohne dass es mir beuwsst ist, ich weis es nicht! Ich will einfach nich mehr mit ihr streiten! Was mir aufgefallen ist, wir streiten uns nur über msn(verdammte scheisse.... ich lösch sie am liebsten -.-) Wenn wir uns dann treffen um zu labern.. streiten wir ein bissel und dann gehts wieder dann lachen wir wieder usw.

Ab und zu sag ich ihr wie beschissen es mir geht weil ich einfach nich damit klar komme...ob es gut ist weis ich nicht! Ich probier ab jetzt sie garnich mehr ein zu engen und so... ich will sie mal bissel aufatmen lassen! Ich reis mich zusammen und geh nächste woche in Führerschein und ruf in die verdamte schule an... ich muss einfach für mich !

Natürlich hab ich immer noch im hinter gedanke dass ich es auch wegen ihr mache, weil ich einfach denke dass sie dann nochmal zu mir zurück kommt. Sie sagt mir ja manchmal noch dass sie mich liebt.. aber es reicht nicht mehr für eine beziehung.... Hätte nie gedachte dass ich so an ihr hänge

Ds Problem mit deiner Eifersucht ist ein Problem deiner Selbstbeherrschung. Wie Eifersucht funktioniert, ist hier im Forum schon genug geschrieben worden. Und wenn man dann nicht mal die nötige Selbstdisziplin aufbringen kann, macht man sich eben die Beziehung vollens kaputt. Bzw. den Rest Sympathie der noch da ist.

Natürlich hab ich immer noch im hinter gedanke dass ich es auch wegen ihr mache, weil ich einfach denke dass sie dann nochmal zu mir zurück kommt.
Der Gedanke ist doch nicht schlecht. Wenn es dich motiviert, dann denk es. Und du weißt doch nicht, ob sie nicht doch ihre Meinung über dich ändert, wenn du endlich mal ne Sache wirklich durchziehst.

Jo..selfkontrole.. die ich nich habe -.-

Muss ich wohl schauen was die zukunft mir bringt! Vlt findet sie ja wieder intresse an mir wenn ich das alles durchziehe. Ich meine wir haben ja nie umsonst streit. Wir streiten auch manchmal weil sie sie aufregt weil ich nix mache im mom... also liegt ihr wohl noch was an mir

Selbstdisziplin KANN und MUSS man lernen!!! Dazu gehört aber auch der feste Wille dazu, das zu erreichen, was man will. Und der ist bei dir nicht da.

Dann muss ich den wohl erlernen... was anderes gibs woohl nicht!

Hallo, so melde ich mich nochmal. Ich habe sie seit 1ne woche nicht gesehen weil sie musste ihr letzter examen endlich schreiben was eigendlich nich das problem ist sondern es gibt ein anderes was mich sehr verwirrt und so -.-

Es ist so sie spielt auch das beschissene spiel world of warcarft und sie lernte da ein typ kennen mit dem sie oft zockte und im Teamspeak oft gelabert hat. Ich kenne de typ auch eigendlich hatte ich kein problem damit aber das problem kam damit, dass sie ihr besuchen ist !!! :( :( :( Sie ist 21 und er ist 38 oder so -.- Ich mein ok ! tage besuchen und im Hotel schlafen würd ich ok finden aber sie ist ihn besuchen und das von donnerstag bis sonntag. Sie kannte ihn kaum, nur über Teamspeak und paar fotos gesehen-.-

Und sie hat gleich die erste nacht bei ihmmübernachtet !!! Ich könnt so kotzen. ABER sie sagt es ist nichts mit liebe und so.... nur ein kumpel. MEINE FRESSE WILL ICH JO HOFFE !!!! Aber wie kann man ghleich bei einem schlafen der auch dann noch so alt ist und dann so lange ? Ich versteh es nicht.... Aufjedenfall als sie mir das erzählte dass sie den besuchen geht. war ich garnich so erfreut. Ich hatte streit mit ihr.. was das soll usw wo sie schläft und und und der ist schlieslich viiiiieeelll eälter und das kommt einfach total blöd !!!

Naja als wir uns dann wieder verstanden haben war alles ok. Ich nahm die sache auf die lockere schulter und so. Sie schreibt mir jeden tag sms: zb: Hey Jaki mausi mir gehts gut und ich bau hier kein scheiss mit dem.. vertrau mir usw... Jeden Tag hab ich eine sms bekommen. Trozdem find ich das derbe krass und ich dreh fast durch hier zu hause hab 300 puls und komm einfach nich klar damit... Mit dem gedanke zu leben dass sie mit dem schläft würd mir den rest geben und bäääähhh nee ey-.- bin am ende!!!

Morgen kommt sie zurück und ich hoffe ich kann sei gleich sehn und in den arm nehmen. Ich hoffe und bete zu gott dass sie kein scheiss baute da. Ok sie sagte mir 3 mal dass sie zu 100% nix macht, sie ist auch keine frau die einfach mal so mit einem schläft. Hat sie immer nur gemacht als sie mit dem menschen zusammen war und den liebte... also hoffe ich dass es da auch so ist -.- Sie sagte mir auch noch dass sie jo...ihre tage hat:mauer: Halt dass da 100% nix laufen wird. Ich hab dei letzte nacht vlt 3 stunden geschlafen weil ich die ganze zeit mit dem verdamten gedanke leben muss was sie grad macht ob sie da ihr eigenes zimmer hat etc.

Sie schreibt mir oft dass sie nix so machen würde... und solche sachen schreibt sie das nur dass ich mri kein kopf mache ? oder vlt weil sie noch was über hat für mich ? Ich selber weis es nicht!

Ich weis nur dass ich sehr leide an dem ganzen dreck...

mfg jak:( :( :(

Hey zusammen,

Ich wollte euch mal fragen wie ihr einen Überraschen würdet, oder einen daten ? Ich wollte nämlich meine Ex-Freundin mal nach unseren paar Monaten kontakt pause wieder sehen und halt bissel schauen wie es ihr geht. Ich hab noch recht viel gefühle für sie übrig. Doch nun zu den problem, ich hab keine idden :confused: :confused: :confused: Sie einfach in ein cafe einladen find ich langweilig :-/. Ich dachte an ein Pick-nick, aber ich weis nich was man da mitnehmen soll.

Probs ist, sie isst nich wirklich viel fleisch und gemüse und obst schon garnicht -.- Und jo ich kann nich mal ein Gläschen Sekt mit ihr trinken, weil sie auch kein Alkohol trinkt. Deswegen denk ich dass, das mit dem Pick-nick kein so tolle idde ist. Aber ich weis keine andere :-( Kino find ich recht kacke, weil man da nicht reden kann. Und *argh* ich hab kein Auto bzw führerschein, deswegen kann ich nich fahren. (Ich hab das gefühl das verspärt mir einige wege:(.)

Habt ihr nicht vlt paar kleine tipps oder idden ? Ich überleg schon die ganzen zeit irgent wie was ich machen könnte. Es sollte nicht zu Romantisch sein, aber schon bissel dass es bei ihr vlt bissel prickelt so ;)

Da ich schon probieren möchte se zurück zu erobern :party:

Würd mich auf paar idden und tipps freuen.

Bis dann...mfg Jak:)