Hey, es hat nun wirklich nich lange gedauert, bis sie mir SOOOOOO einen text geschrieben hat. Darin stand vieles was sie blöd von mir findet usw. Es stand auch drin sie dachte vlt wenn sie schluss machen würde, würde ich mich ändern... doch leider is noch nix passiert meint sie. Denkst das ist eine kleine bestädigung dass es noch eine chance geben wird ?
Nuja ich antwortete ihr mit einer sehr langen E-mail und beschrieb darin alles was in mit atm vor geht. Gut ich schrieb schon drin dass sie uns noch eine chance geben soll aber im mom hab ich so ein "Negatives und zugleich Positives gefühl " ob es normal klappen wird. Damit mein ich im mom geht es bei ihr nich! Wir waren heute zusammen eine kleinigkeit essen aber sie konnte nich lange weil sie lernen muss.... und ich merke richtig wie sie unter druck steht! Sie is richtig stressig atm weil sie am 6 Mai Examen hat und da sie ihr jahr schaffen will is sie nur am lernen und lehnt oft sachen ab wenn ich was mit ihr unternehmen möchte.
Ich denke ich lass mal bis dahin noch bissel zeit vertreichen, bis sie endlich examen hinter sich hat und ich hoffe sie schaft es !!! Ich denke dann hab ich vlt noch eine chance denn atm hat sie andere gedanken als mich. sie steht richtig unter stress!!! :]
Eigendlich wollte ich sie morgen abend einladen was trinken zu gehen und mein glück zu probieren doch ich lass das lieber sein. Vlt geh ich was mit ihr trinken doch nur trinken und normal quatschen. Ich liebe sie noch wirklich über alles ! Es ist eigendlich schon verrückt wie ich an dem mensch hänge, ich denke tag und nacht an sie und träume von ihr !!!!
Das heftig.
Nunja wie ich merke will sie kein kontakt abbruch und tut alles dafür dass ich irgent wie nich böse auf sie bin ! WEIL sie sagte als wir dicken streit hatten ich soll mich nie mehr melden und sie in ruhe lassen etc...Gesagt getan ! ich war wütend und zieh die kacke durch schalte handy aus msn auf offline. Und wer kam wieder angekrochen ? sie
Ich bin im mom froh und doch irgent wie traurig... aber ich warte... ich hab die schwerste zeit hinter mir denk ich mal! Ich hab den liebeskummer schon besser im griff als am anfang! Ab und zu kommen mir noch die tränen doch nich mehr so heftig wie am anfang! Nun geht der kampf wieder von vorne los! Und eins weis ich, sobald ich sie wieder hab werd ich mich nie mehr so benehmenn wie ich es einst getan habe.... :nono:
mfg jak