Was soll ich tun??

Ja, ich bin noch da... Ich wollte ihm damit keine reinwürgen- was ich ihm geschrieben habe ist das was mich bewegt und dazu gehört auch die Sache, daß ich meine Tage nicht bekomme.

Warum sollte ich ihn schonen? Das war meine Motivation... Wenn ich ihm was böses wollte, würde ich eher zu seiner Ex gehen...

Tja, wies mir geht? Ziemlich scheiße, wenn ich das mal so sagen darf. Mir reißt es gerade völlig den Boden unter den Füßen weg und ich muß mich dermaßen zusammenreißen, daß ich bei meinen Prüfungsvorbereitungen bleibe. Ich kann seit Wochen keine Nacht mehr durchschlafen-ich wache auf und muß an ihn und uns denken. Es waren halt fünf Jahre und es tut sooo weh...Ich vermisse ihn sehr. Warum liebt man jemanden, der einen schlecht behandelt?? Ich versteh mich selbst nicht. Er hat übrigens nicht mehr angerufen. Soll ich ihm bescheid sagen, wenn ich mein Testergebnis habe?? Oder soll er sich melden??

 
Hallo marcia,

danke für die Aufklärung: Entschuldige bitte meine Unterstellung !!! :eek:

Also ich würde ihm das Testergebnis schon unter die Nase reiben... Nicht dass er sich heimlich, still und leise aus dem Staub macht, weil er Panik bekommt, dass du ihn jetzt vielleicht fest an dich binden willst.

(Bevor ich wieder einen Anpfiff 8o bekomme: Wäre denn eine Schwangerschaft für dich überhaupt ein Grund, ihn mit allen Mitteln an dich zu ketten ? )

Eigentlich sehe ich aber gar keine Gefahr, dass er sich nicht bei dir meldet, denn in der Vergangenheit hat er sich ja auch immer wieder zu Wort gemeldet, und sei es nur, um mal wieder mit dir ins Bett zu gehen. (Ohje böse böse!!! Aber ein Körnchen Wahrheit ist wohl dran)

Entschuldige bitte, wenn dieser Beitrag ein wenig heftig war, aber so etwas sollte vielleicht auch mal gesagt werden. Ich finde seine Art, deine Gefühle mit Füßen zu treten recht bedenklich (falsches Wort, aber :kotz:-Smiley fehlt immer noch), obwohl dein Verhalten - mal ehrlich - in den letzen fünf Jahren ja eigentlich auch nicht richtig doll war, oder ?

Trotzdem drücke ich dir für deine Prüfungen alle Daumen und wünsch dir viel Glück...

Pass auf dich auf

Michael :trost:

 
@ TragischerHeld

Du hast ihr nichts vorgeworfen. Du hast nur geschrieben WENN.

Das ist keine Unterstellung. Du hast ja auch recht und wenn sie nicht schwanger ist, dann ist das doch gegessen. Du hast nur deine Meinung dazu geschrieben, was völlig ok ist...

Sie wird es uns schon schreiben. Ich bin mir da sicher.

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Du hast ja auch recht und wenn sie nicht schwanger ist, dann ist das doch gegessen.

dann ist doch noch gar nichts gegessen!......... :nono:

auch ich würde ihm das testergebnis so oder so zeigen.....denn darauf hat er schliesslich auch ein recht, oder?.........

auch wenn es jetzt böse klingt, doch nicht nur er ist schuld an diesen fünf jahren...........denn du hast mitgemacht........sorry, aber so ist es nun mal.......das ganze hätte gar nicht so lange dauern können, wenn nicht beide dies wollten...........sicher kann man von hoffnung und liebe reden.....doch schlussendlich sind beide beteiligt gewesen!

nach fünf jahren ist es schwer loszulassen........und es tut auch unheimlich weh.......

was du dagegen tun kannst.......... ?( .........hmmmmmmmm.............ich weiss es auch nicht......ablenken ist nicht das ideale, da du noch in den prüfungsvorbereitungen steckst..........

solltest du jedoch ein ergebnis habe vom schwangerschaftstest, so würde ich an deiner stelle so oder so mit ihm das gespräch suchen..........erzähl ihm von deinen gefühlen, deinen ängsten.......deinen sorgen.............und achte auf seine reaktion.......

dies würde ich an deiner stelle unbedingt machen!

viel kraft und viel glück für die prüfungen!

liebe grüsse

spacy

 
ich will mich auch entschuldigen!

hab aber gedacht, dass wenn du nicht schwanger wärst dann wäre er jetzt sicher sauer auf dich.

egal was jetzt passiert ich wünsche dir auf jedenfall alles gute!!!!

succy :weinen:

hab halt ein schlechtes gewissen weil ich nicht richtig gelesen habe!! :weinen:

 
Erstmal bin ich echt froh über die vielen Überlegungen und Ansätze Eurerseits. Dehalb find ich es nicht schlimm, wenn der ein oder andere meint, ich hätte ihm eine auswischen wollen, indem ich eine Schwangerschaft vortäusche... es soll ja vorkommen, daß Mädels so etwas tun.

Na ja, er ist ja jetzt erstmal im Ausland auf Geschäftsreise und ich weiß gar nicht wann er wiederkommt. Ich finde, er sollte sich melden, wenn er wissen möchte wies aussieht. Ich habe vergessen dazu zusagen, daß ich im Falle eines Falles ihn nicht bei einer Entscheidung berücksichtigen werde. Ich würde also mein Kind auf jeden Fall alleine großziehen. Ich bin mir ganz sicher, daß er mich zu einer Abtreibung überreden würde- deswegen- was sollte ich mit ihm noch besprechen?

 
schade, dass es nicht so viele starke frauen wie dich gibt!!! ich finde das sehr stark von dir, denn nicht jede frau würde so selbstbewusst wie du handeln!! :super:

succy ;)