Was soll ich tun ??

ja Galahead

stimmt auch wieder was Du geschrieben hast....alle fordern Ehrlichkeit und

wenn sie da ist , ist es auch nicht richtig.

Es ist eben eine verzwickte Situation und für beide nicht leicht :-((

da kann man auch schwer Ratschläge geben......

Gruß

Janina

PS. mäuschen hoffentlich war es nicht schlimm beim Zahnarzt ?

Hallo

Naja beim Zahndoc nur Kontrolle, aber ich fühle mich wenn ich da hin muß als würde ich zur Schlachtbank gehn.

ich fühle mich heute als würde ich auf glühenenden Kohlen sitzen, ich dachte nach dem ich den ganzen Tag zuhause war das ich weg gehn könnte heut abend.

Mein Mann ist heute echt ungemüdlich, hat voll stress im Jop.

Ich hab seinem Kollegen eine SMS gesendet weil ich gerne etwas wissen möchte, naja nun kommt mal wieder das warten wann und ob er überhaupt schreiben wird.

Dann mal bis später, schau nochmal rein

LG :compi: mäuschen

Hi Mäuschen!

Ich kann gut verstehen wie das ist, auf eine Antwort zu warten. Das "durfte" ich in letzter Zeit zur genüge auskosten :( . Aber bei dir ist es ja grad mal ein Tag... ;)

Keine Angst, er wird sich melden. :trost:

Liebe Grüße,

/g

Hallo Guten Morgen , Galahad. :)

danke für Deinen Zuspruch, Du hattest recht. Er hat sich gemeldet. Ich hab ihn gefragt ob ich ihm auch private Fragen stellen darf. Er hat heute geantwortet. Ich dürfe ihn fragen, alles was ich will.

Findest Du das jetzt auch noch , das ich ihm so egal bin. Oder denke ich darüber zuviel nach? ?(

Lg mäuschen :compi:

Hi Mäuschen!

Ähmm, habe ich jemals behauptet, dass er kein Interesse an dir hätte? Das wollte ich eigentlich nicht ausdrücken. Ich denke schon die ganze Zeit, dass er Interesse an dir hat. Du bist ihm in gar keinem Fall egal.

Ich meine, wie weit die geht, kann man nicht sagen. Da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. Gerade als du das mit dem Gefühle schreiben meintest. So was wie "kein Bock", ist doch sehr allgemein und man teil es jedem mit.

Deine Frage jetzt war echt clever! Respekt. Das zeigt ihm, dass du ihm schon ein wenig mehr vertraust und stärker an ihm interessiert bist, ohne sich festzulegen.

CU,

/g

Hallo

Ich hab heute den ganzen Abend mit ihm SMS geschrieben. Ich bin aber nur 50% weiter was sein Geburtstag betrifft.

Naja ich fühle mich auf jeden Fall wieder besser. :]

Ich muß euch aber noch etwas erzählen. Am Freitag bin ich zur Arbeit wo er ,und mein Mann arbeiten um etwas vorbei zu bringen.

Als ich dort angekommen bin, war er total merkwürdig. er hat vergessen die Handbremse an zu ziehen. dann mußte er hinter her rennen.

Es ist nichts passiert.

Und normaler Weise ist er so ein ordenlicher Mensch. So gelacht hab ich schon lange nicht mehr. Und ihm war es so unendlich peinlich.

Zeit zum reden hatten wir keinen da der Chef nicht weit von ihm stand.

Na dann bis später

Hi Mäuschen!

Wenn du nicht einfach nach seinem Geburtstag fragen willst (warum auch immer), frag ihn doch einfach nach seinem Sternzeichen. Dann bekommst du eine grobe Idee. Wenn er dann in die Nähe kommt, kann man das genaue Datum ganz einfach mit einem "Der ist ja jetzt bald?!" herauskitzeln.

CU,

/g

Hallo

Er hat mir geschrieben das er zwischen Weihnachten und Silvester Geburtstag hat, also bleiben doch da wenn ich richtig nachgesehn habe nur vier Tage übrig! :rolleyes.

was versteht man eigentlich unter indiskreten Fragen?

LG mäuschen :compi:

Hi Mäuschen!

In welchem Zusammenhang? Wenn man sich vertraut, ist keine Frage indiskret.

Willst du nicht fragen, oder war das eine Antwort von ihm.

Was spricht eigentlich dagen, mit ihm zu sprechen? Dieses SMS geschreibe geht doch ruck-zuck ins Geld. Und ich finde dabei entstehen so viele Mißverständnisse.

CU,

/g

Hallo Galahad

Im Zusammenhang das er dachte das ich ihn mal etwas indiskretes Frage. Ich schrieb ihm doch ob ich ihn mal was privates Fragen dürfe. und wann er Geburtstag hätte, dann kam zurück.

Das es doch nicht indiskret sei, nach dem Geburtstag zu Fragen.

Naja ich weiß eben nur das er in den letzten Tagen Geburtstag hat.

Was dagegen spricht, naja wo er ist , ist er nie alleine. d.h. er hat immer zwei bis dei Arbeitskollegen um sich. Ich will schon mit ihm persönlich reden aber das ohne das danach andere Leute zu reden beginnen. Gerede ist das letzte was ich gebrauchen kann. weist Du was ich meine?

Hi Mäuschen!

Ja, der Geburtstag ist jetzt nicht wirklich indiskret ;)

Okay, dass du nicht einfach mal während der Arbeitszeiten auf ihn zu gehen kannst, sehe ich ein. Ich verstehe auch gut, dass du kein Gerede willst. Ist halt eine vom Alltäglichen abweichende Situation, in der du grade steckst. Da würde es sicherlich Gerede geben.

Aber der wird doch irgendwann am Tag mal alleine sein und du hast noch seine Handynummer ;) Anrufen wäre also abends doch mal drin, oder?

Liebe Grüße,

/g

Hallöchen ,

Naja ich hab doch aber auch nicht behauptet das dies eine Indiskrete Frage wäre. :rolleyes:

Gestern abend hat er mir dann geschrieben das er am 29.12 Geburtstag hat. Dann wird aber auch ein Geschenk fällig.

Ich hab ihm geschrieben das ich in der Nähe heute unterwegs bin , wo er letzte Woche gearbeitet hat.

Dann kam zurück er arbeitet immer noch dort. *fg*

Zudem hat er mich informiert was er sich gerade im Fern ansieht. Und er habe jetzt total gute Laune hat. Naja nach einigen SMS mehr wünschte er mir dann eine Gute Nacht.

Du kannst es Dir nicht vorstellen aber ich fühle mich total happy. :]

Ich meine wenn ihm das mit mir auf die Nerven gehn würde, dann hätte er das doch mal angedeutet, das er nicht mit mir schreiben möchte- ist nur mal so ein Gedanke von mir.

Ja ich werd mal in den negsten Tagen bei ihm anrufen. Zuhause vorbei gehn finde ich echt doof, den er wohnt bei seinen Eltern im Haus. Ich weiß ja nicht was die danach reden wenn ich da auftauche. Naja aber wenn ich mal da bin dann schau ich auch mal rein bei ihm.

Kann ihn ja mal nach einem Titel von einem Lied fragen das ich dringend brauche, wozu ist er den DJ ;)

Hi Mäuschen!

Ich meine wenn ihm das mit mir auf die Nerven gehn würde, dann hätte er das doch mal angedeutet, das er nicht mit mir schreiben möchte- ist nur mal so ein Gedanke von mir.
Ganz ruhig, Mäuschen! Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Er mag dich ganz sicher. Sonst würde er echt nicht so viel schreiben. Ob da mehr ist? Keine Ahnung. Aber du würdest es sicher merken, wenn er angenervt wäre. Also wenn ich angenervt wäre, würdest du es an den Antworten merken ;)

Da kannst du ganz entspannt sein, denke ich. Mach dir da wirklich nicht so einen Kopf drum.

Klar, einfach da vorbei gehen, wäre nicht so clever. Aber telefonieren ist doch recht privat.

Aber mal was anderes: Wie alt seid ihr beide denn, oder wieso wohnt er noch bei den Eltern?

CU,

/g

Hallo

Ich mußte schon etwas lachen auf die Frage wie alt seit ihr beide eigentlich ! Ich werd im April negstes Jahr --25. und er wird am 29 .12 --31 Jahre.

Er wohnt noch bei Hotel Eltern weil er das praktisch findet. Er könnte schon bauen oder ausziehn aber da müßte er ja viel selber machen.

Naja aber ich denke die Eltern soweit ich das deuten kann sind echt in Ordnung

Er hat dort seinen eigenen bereich.

Er weiß von mir das ich ab und zu bei einer Bekannten bin in seinem Heimatsort. Wir beide kommen nicht von der Stadt sondern beide aus einem Dorf wo ca 800 Leute jeweils leben.

Und das nur so wenige dort wohnen ist auch nicht immer so einfach, gerede usw.

Hat heute Nacht echt viel geschneit so nun muß ich mal nach drausen in die Kälte.