Was wünscht ihr eurem/eurer Ex?

M

monsti

Guest
ich habe gerade eine abgrundtief böse phase!

ich wünsche meinem ex eine mächtig fiese geschlechtskrankheit und das ihm seine langen locken ausfallen.

das könnte helfen bei: "warum will mich denn keine?"

harharharhar :evil:

*lol* MONSTI

auf rache tour? ;)

ich wünsch meinem ex nur eins: er soll weeeeit weg von mir ein glückliches leben haben. wütend bin ich nicht. er tut mir einfach leid, der arme bursche. so viele probleme :rolleyes:

hi...

also ich habe momentan genau wie monsti auch eine ziemlich böse phase...

ich wünsche meinem ex, dass er auch mal so dermaßen enttäuscht wird, wie er mich enttäuscht hat...

oder das er von allen seinen nächsten freundinnen nur verarscht wird...

oder von mir aus auch dass er nie wieder überhaupt eine findet...

alle drei möglichkeiten wären nicht schlecht... :tongue:

ich weiß dass ist fies, aber er hat es nicht anders verdient :evil:

hehe, hatte mundfäule vergessen...........lol

@jerrina

naja rache ist das ja leider keine.

aber ne schön kranke fantasie.......hehe. :p

wenn ich an ihn denke könnt ich immer noch heulen! ;(

ANSICH wünsche ich ihm dass er sein Leben auf die Reihe kriegt und glücklich wird! Aber JETZT sehe ich das nicht! :(

JETZT wünsch ich ihm, dass es ihm genauso beschissen fühlt wie ich gerade, dass er ebenso das GEfühl hat, seinHerz würde ihm raus gerissen! ds er merkt, was es heißt so verletzt zu werden und den geliebten Menschen verliert. :evil:

Ich ünsche ihm, dass er meinetwegen ne neue hat, aber sie immer mit mir vergleichen muss und ihm bewußt wird, was er verloren hat und nur sieht, was die neue nicht hat! das ihm keine mehr das geben kann, was er braucht und er es einer anderen auch nicht geben kann. X( :evil:

Ich ünsche ihm, dass er meinetwegen ne neue hat, aber sie immer mit mir vergleichen muss und ihm bewußt wird, was er verloren hat und nur sieht, was die neue nicht hat! das ihm keine mehr das geben kann, was er braucht und er es einer anderen auch nicht geben kann.
das wäre auch nicht schlecht... :evil:

Meinem ersten Ex wuensch ich, dass er es endlich schafft seine Komplexe in den Griff zu kriegen und mit sich selbst klarzukommen und gluecklich zu werden. Ist alles jetzt schon zu lang her um sauer auf ihn zu sein.

Meinem zweiten Ex wuensch ich, dass er sein Leben endlich mal richtig auf die Reihe kriegt, sein Studium noch irgendwie schafft und vor allem, dass ihm mal das gleiche passiert, was er mit mir gemacht hat. Danach darf er dann auch ruhig gluecklich werden ;) .

Im Prinzip sind's beides arme Kerle, aber ich zieh Maenner dieser Art scheinbar irgendwie an...

meinem jetztigen ex wünsche ich einfach, daß er mich irgendwann versteht, daß er versteht, was er getan hat.

is mir dann auch egal, ob diese einsicht kommt, weil er selber verletzt wird, oder weil er einfach mal nen klaren moment hat.

ansonsten versucht ich, ihm wenig schlechtes zu wünschen (obwohl ich ihm kurz nach der trennung die pest an den hals gewünscht habe) weil ich angst hab, daß das irgendwann auf mich zurückkommt.

ich wünsche einfach, daß er nicht mit seiner tour durchkommt.

weil, wenn er das tun würde, müßte sich keiner von uns bemühen, ein guter mensch zu sein.

wenn die schlechten menschen mit ihrer art durchkommen.

das würde mich wohl ziemlich fertig machen.

also irgendwann sollte er mal an die grenze stoßen.

ich finde euch alle ja echt total süss.

da kommen sachen wie, dass er weit weitweg glücklich wird usw...

so mit herzlich wenig rache gelüsten.

ich persönlich find es gerade ziemlich toll ihm fusspilz mit ganzen früchten zu wünschen.

respekt euch allen.

aber meine version find ich auch geil! :D

naja, monsti: das wünsche ich ihm irgendwann, wenn er mir total egal ist und mir nichts mehr bedeutet!

JETZT wünsche ich ihm das ja nicht, jetzt wünsch ich ihm nichts gutes!!! :evil:

@ tigger

meine rede!

hab zur zeit mit einem user von hier eine heisse diskussion über besagtes thema.

er meint, den frust hat man ja nur selbst und tut sich selbst damit keinen gefallen.

das stimmt unterm strich.

allerdings will ich mir meine wut auch noch bissl beibehalten für den fall, dass meine stunde der rache kommt.

stell dir vor ich bekomme die gelegenheit und nehme sie nicht wahr weil ich voll von sonnenschein bin...lol

nene, irgendwann ist mal was und ich kann ihm eine reinwürgen.

ist vielleicht etwas charakterschwach aber mir tut dieser gedanke gut.

bin halt doch ein skorpion.

Ich wünsche mir, dass er von seiner nächsten Freundin genauso gemein behandelt wird wie er mich behandelt hat. :evil:

Aber vorerst wünsche ich mir, dass er lange keine mehr bekommt, so dass er richtig gefrustet ist und er noch grössere Komplexe bekommt, wie er eh schon hat. :tongue:

das ist gut sternli :) ) :) ) :) ) :super:

Charakterschwach oder nicht, ob ich wirklich mal was tue oder nicht, das ist erst mal hinten angestellt. Ob ich es irgendwann schaffe, ihm weh zu tun.. Irgendwie hab ich ihn dafür dann doch zu lieb, alsd as bewußt zu machen.. hm, mal abwarten.

Aber wünschen tu ich es ihm, bzw ich darf es mir in meinen Gedanken wünschen. Manche sollen einfach mal merken wie weh sowas tun kann und dass es einem den Boden unter den Füßen weg reißt! Sowas können sie sich gar nciht vorstellen.

Monsti, Widder sind da ähnlich :) ) oder Frauen im allgemeinen :evil:

Fußpilz mit ganzen Früchten!!! Ich hab immer noch Tränen in den Augen, vor lauter Lachen, ich dachte, gleich hauts mich vom Stuhl... :D Echt geil!

Also, man kann hier wirklich seine Rachegelüste hinschreiben? Find ich toll.

Mir bedeutet zwar auch keiner mehr was, aber wenn ich sie heute wiedersehen würde, auf der Straße oder so, dann würden sie sich wünschen, bereits in der Hölle zu sein, da ist es nämlich nicht so schlimm... :evil: Ihnen würde wahrscheinlich ein Orkan von einer Stärke, die nicht mehr auf der Skala ist, um die Ohren fegen. Weil sie mir halt schlimme Sachen angetan haben.

Einem (5 Jahre her), dem würde ich wünschen, dass ihm sein Teil abfault, weil er mich damals betrogen hat. Und seinen Job soll er bitte auch verlieren, da der anscheinend immer wichtiger war. Und man soll ihm alles materielle nehmen, was er hat, ich habe damals bei ihm gewohnt und er hat mir nachdem Schluss war, keine CD, keine Klamotten, gar nichts mehr wieder gegeben. Hat mich praktisch beklaut.

Einem anderen (1,5 Jahre her), oh, da bin ich wirklich sehr gehässig. Der hat mich geschlagen, mich zum Arbeiten gezwungen (ich hatte zwischendurch mal einen Job, seine Eltern haben einen Bauernhof, da durfte ich tagsüber erst mal meinen normalen Job machen und abends dann teilweise bis Mitternacht noch bei der Heuernte mitschuften). Wenn ich das nicht getan habe, gabs Schläge. Auch wenn ich nach 16 Stunden durcharbeiten und manchmal ohne Essen schon fast zusammengebrochen bin, hatte er kein Verständnis dafür. Und er hat mich manchmal sogar gewürgt, bis ich blau angelaufen bin.

Er hat ein paar Wochen nachdem ich Schluss gemacht habe (mein jetziger ist sein Arbeitskollege, doppelt fies), versucht, sich zu verbrennen. Er hats überlebt. Aber ich hätte ihm gewünscht, dass er wenigstens einmal etwas vernünftiges zustande bringt, wenn ihr wisst, was ich meine... :evil: Wenn schon, dann richtig. Nichts anderes wünsche ich ihm auch heute noch. Die Welt wäre ohne ihn besser dran.

Die einzige Genugtuung, die mir bleibt, der findet so, wie er jetzt aussieht bestimmt keine mehr...

So, das waren meine (wenn auch sehr krassen) Wünsche an meine Ex!

einen wunsch habe ich noch:

ich wünsche ihm filzläuse und ganz kurze arme, damit er sich nicht kratzen kann!

:evil:

Eigentlich müsste ich meinem Ex die Pest an den Hals wünschen, aber hey, steh ich auf seinem Niveau, em NEIN,

ich wünsche ihm alles gute und viel Glück,

denn das hat er bitter nötig bei der Scheiße, die er verzapft...

Er macht sich selbst kaputt, da brauch ich mein Köpfchen nicht mit Rachegedanken belasten...
:tongue:

ehrlich gesagt wünsche ich ihm die Pest an den Hals. das er mal mitbekommt WWIEEEEE weh er mir getan hat. das er es checkt .- arg. das ihm vielleicht das gleoche passiert. irgendsowas. meinem 2. Freund wünsche ich nix schlechtes. mit ihm habe ich noch ein gutes freundschaftlcihes verhältnis glücklicherweise.

is ja eigtl. böse so zu denken, aber so lange ich keine kindischen Rachepläne in die tat umsetzte denk ich ist es okay. nach dem Motto, die gedanken sind frei ... wer kann sie erraten ...

das problem bei mir ist, daß ich daran glaube, daß alles schlechte das man tut oder das anderen durch einen passiert, irgendwann auf einen selber zurückfällt.

klar würde ich mich drüber freuen, wenn mein letzter ex mal so richtig mit schwung aufs maul fällt.

wenn er verletzt wird, wenn sich alle von ihm abwenden, er seinen job verliert, wenn er in schuldenbergen steckt und etliche geschlechtskrankheiten hat.

aber ich habe angst, mir das zu wünschen, weil ich dann damit rechnen müßte, daß mir das gleiche passiert.

und dann wünsche ich mir doch eher, daß er es irgendwann versteht, was er getan hat.

und damit gut.

denn wirklich verstehen wird er es nur, wenn er verletzt wird.

und das sollte dann reichen.

wenn mir das wieder passiert - hart, aber leben geht weiter...

ist es strafbar, ein shampoo mit haarentferner zu manipulieren, als werbegeschenk zu verpacken und an ihn zu schicken?

:schief: