Fußpilz mit ganzen Früchten!!! Ich hab immer noch Tränen in den Augen, vor lauter Lachen, ich dachte, gleich hauts mich vom Stuhl...
Echt geil!
Also, man kann hier wirklich seine Rachegelüste hinschreiben? Find ich toll.
Mir bedeutet zwar auch keiner mehr was, aber wenn ich sie heute wiedersehen würde, auf der Straße oder so, dann würden sie sich wünschen, bereits in der Hölle zu sein, da ist es nämlich nicht so schlimm... :evil: Ihnen würde wahrscheinlich ein Orkan von einer Stärke, die nicht mehr auf der Skala ist, um die Ohren fegen. Weil sie mir halt schlimme Sachen angetan haben.
Einem (5 Jahre her), dem würde ich wünschen, dass ihm sein Teil abfault, weil er mich damals betrogen hat. Und seinen Job soll er bitte auch verlieren, da der anscheinend immer wichtiger war. Und man soll ihm alles materielle nehmen, was er hat, ich habe damals bei ihm gewohnt und er hat mir nachdem Schluss war, keine CD, keine Klamotten, gar nichts mehr wieder gegeben. Hat mich praktisch beklaut.
Einem anderen (1,5 Jahre her), oh, da bin ich wirklich sehr gehässig. Der hat mich geschlagen, mich zum Arbeiten gezwungen (ich hatte zwischendurch mal einen Job, seine Eltern haben einen Bauernhof, da durfte ich tagsüber erst mal meinen normalen Job machen und abends dann teilweise bis Mitternacht noch bei der Heuernte mitschuften). Wenn ich das nicht getan habe, gabs Schläge. Auch wenn ich nach 16 Stunden durcharbeiten und manchmal ohne Essen schon fast zusammengebrochen bin, hatte er kein Verständnis dafür. Und er hat mich manchmal sogar gewürgt, bis ich blau angelaufen bin.
Er hat ein paar Wochen nachdem ich Schluss gemacht habe (mein jetziger ist sein Arbeitskollege, doppelt fies), versucht, sich zu verbrennen. Er hats überlebt. Aber ich hätte ihm gewünscht, dass er wenigstens einmal etwas vernünftiges zustande bringt, wenn ihr wisst, was ich meine... :evil: Wenn schon, dann richtig. Nichts anderes wünsche ich ihm auch heute noch. Die Welt wäre ohne ihn besser dran.
Die einzige Genugtuung, die mir bleibt, der findet so, wie er jetzt aussieht bestimmt keine mehr...
So, das waren meine (wenn auch sehr krassen) Wünsche an meine Ex!