Was wünscht ihr eurem/eurer Ex?

oh, HIV-Test. feine sache.........*schluck*

mein ex-ex-ex hat mich damals betrogen.

dann war schluss.

die drummsel, mit der er mich betrogen hat, war mir mehr als suspekt.

hab dann nach drei monaten einen test gemacht.

hab ihn angerufen und gesagt, dass ich gerade vom aids-test komme und ihm dringend rate, auch mal einen zu machen............

wow, dann ist er total ausgeflippt (natürlich war er negativ).

aber man hat richtig gemerkt, wie ihm der arsch auf grundeis ging.

hihi

ach ja, heute ist er papa, wir haben guten kontakt und verstehen uns richtig gut.

is ja auch schon 11 ( 8o )jahre her...............hoppla........ganz schön lange.........

Täusch' ich mich, oder melden sich hier nur Frauen?

Naja, egal ^^ Ichmach den Anfang

Ich wünsch meiner Es eigentlich nix schlimmes, wir waren jung, dumm unerfahren und total verknallt, hat zwar nich gehalten aber das war nich wirklich die großartige Schuld von einem von uns... Soll sie so nett bleiben ^^

weißt, mosti, das schlimme war ja einfach, daß er mir vorgwrofen hat, das hätte ich mir alles ausgedcht nur um ihn ans telefon zu bekommen.

war die höhe!!!

ich wünsche meiner ex weder etwas positives noch was negatives. einfach aus dem grunde weil ich mit ihrem leben nichts mehr zu tun habe und weil es mich nichts mehr angeht.

sie wollte es so. sie ist genug bestraft und wird in ihrem leben noch viele unangenehme dinge erfahren.

ihr charakter ist bestrafung genug und sie wird irgendwann zu der erkenntnis kommen einen großen fehler gemacht zu haben. spätestens dann wenn sie wieder in der scheiße hängt.

thats life

dg

hallo monsti

den meisten exen von mir wünsch ich nichts schlechtes. denn mir ist einfach klar, dass menschen nicht zusammen passen in - offensichtlich - sehr vielen fällen und damit basta.

ich hab ausserdem auch schon viele fehler gemacht in meinem leben und brauche deshalb auch niemanden, der mir schlechtes wünscht. diejenigen, die dem anderen ein zerkratztes auto o.ä. wünschen, setzen sich auch nach der beziehung in eine position, die sie nicht besitzen, nur um etwas zu gelten.

sorry

aber das ist einfach pubertär. wenn nicht schlimmer als pubertär.

hm

aaaaaaber.... ich hab einen ex, dem würde ich in einem hintersten winkel meines herzens auch irgendwie gerne mal etwas schlechtes wünschen. er hat mich gestalkt (übrigens: diese zeitungsannoncen - emailspam - autozerkratz-ideen sind auch stalking, obacht also, wer das gern als anregung für's real life missverstehen wollte...) und ich muss zugeben ich fühl mich immer noch ohnmächtig.

obwohl...

es hat aufgehört. und ER fand mich schon immer mächtig.

ach

... ich wünsch ihm doch nichts schlechtes. er ist mir einfach zuwider und der gedanke, ob der verlust unserer beziehung vielleicht schon schlecht genug ist, kommt mir bei dem kranken typen gar nicht mehr. ist echt ne andere welt.

ich möchte mich übrigens @ babe85 teilweise anschließen... ich denke ausserdem, die negativen gedanken sind nicht gut und befördern uns nur in eine traumwelt, die mit den problemen, die auch in uns selbst einen grund haben und NICHT NUR im verhalten des exes nichts zu tun hat.

nichtsdestotrotz hat man sie manchmal, die negativen gedanken. also immer heraus damit, aber dann gut ist.

gruß

sine

Sine, mit deinem Beitrag hast du sicher recht!

Ja, es ist "pubertär", zu schreiben Auto zerkratzen oder ähnliches.. Allerdings spinnen wir hier ja nur rum, un dich denke KEINER hier, zumindest kann ich für mich reden, würde das je tun!

Ich habe ihn trotz allem noch zu lieb um ihm was anzutun, um ihm weh zu tun, und mir extrem weh getan (z.B. betrügen, lügen, stalken, schlagen) war ja bei mir nicht mal ansatzweise der Fall! Und Fehler hab ich wie dui geschrieben hast auch genug gemacht in der Beziehung.

Ansich wünsch ich ihm ja, wie im allerersten Beitrag, dass er sein Leben mal auf die REihe bekommt und glücklich wird! EIgentlich! nur jetzt ist einfach noch zu viel Enttäuschung dirn, um ihm Glück zu wünschen, ohne mich..

da helfen mir die Spinnereien, ihn nicht als das Non-Plus-Ultra zu sehen, und einfach mal Abstand zu gewinnen, von dem "er war so perfekt". Ich würde aber NIEMALS irgendetwas tun, was ich hier geschrieben habe!

wollt ich nur klar stellen :) )

hallo sine,

natürlich hast recht mit dem, was du schreibst.

und natürlich (ich wiederhole!!) setzt keiner von uns hier irgendwas in die realität um.

viele leutz hier befinden sich in der "hassphase" und da tut es einfach gut, sich mal auszuphantasieren.

er ist eigentich der einzige ex, dem ich (momentan) eitrige pickel im schneeballsystem wünsche.

das geht vorbei irgendwann und bis es soweit ist, geniesse ich meine fiesen gedanken und freu mich, dass er so weit weg ist.

eigentlich wird es langsam egal. aber es macht spass!

herb und ich haben was zu lachen.....hihi.

dumdidum..........es schneit ohne ende, alles ist weiss.

wurde gestern mit gaaanz vielen schneebällen beworfen.

es ist sooo schön!

(und wer schrieb was von auto zerkratzen? warum nicht gleich anzünden? lol)

ok, ok,. bin erwachsene zivilisierte frau. :evil:

hi

also über deine phantasien könnte man ja glatt ein lustiges buch schreiben. hut ab vor so viel einfallsreichtum :p

ich hoffe nur für dich, dass du ihm eines tages vergeben kannst weil so wie du eine alte beziehung beendest beginnst du auch die neue wieder.

ich selbst habe das glück, dass ich meinen ex (5 jahre beziehung, seit 3 jahren schluss) nach einem jahr pause nach der beziehung nun meinen besten freund nennen kann. wir können uns umarmen, zusammen streiten, zusammen weinen und stundenlang diskutieren. ein wunderbares gefühl, das ich jedem wünsche.

jeder hat es selbst in der hand sich so eine situation zu erschaffen, denn dein gegenüber zeigt dir nur deine eigenen aspekte auf und lässt dich spüren wie du selbst mit dir umgehst. achtet euch also darauf wie sich euer gegenüber jeweils verhaltet...

viel spass beim weiterphantasieren :) )

ich wünsch meinem ex, das er bald die frau findet die ihn glücklich machen kann.. denn die hat er nach mir bestimmt verdient...

er ist und bleibt ein genialer mann....

@monsti

Ja, mach doch ein Buch draus! "101 Wege, was man seinem Ex (gedanklich) antun kann" Würde mit Sicherheit ein Bestseller werden... :) )

Ihr seid hier alle so warmherzig...

Ihr schreibt, dass ihr eurem Ex trotzdem alles Gute wünscht. Ich weiß nicht, hab ich statt einem Herz einen Stein? Weil ich bin da nicht so, wenn mich jemand gedemütigt und mir sehr weh getan hat, dann gibts keine guten Wünsche, sondern nur lebenslangen Hass, egal, wie sehr sich derjenige dann auch nur um eine Freundschaft mit mir bemühen würde.

Ich hätt noch ne gute Idee:

Irgendwie starke Hormone ins Essen mischen *hehe* mal schauen, was er sagen würde, wenn ihm plötzlich Brüste wachsen...

36_1_15.gif

och ja,

meine freundin kam heute um 14.00h vorbei. um 17.00h fanden wir, dass jetzt die richtige zeit für einen feierabend-merlot ist.

jetzt ist gleich 20.00h (also ein paar flasche später) und ich bin bissl traurig.

momentan ist das alles wieder gegenständlich.

obwohl ich echt andere probleme habe.......

im moment hätte ich ihn gerne vor mir, würde ihm seine blöden blonden locken dürchschütteln, ihn hauen bis er heult und fragen, wie er sich so als emotionalen flachw*****r gebärden kann.

hab gerade ein tief...........das hat sich aber gleich wieder.

scheint, als wäre diese liebe (meinerseits) doch tiefer gegangen.........

@ wölfin 22

schade, dass du deinen exen nicht verzeihen kannst. egal wer dir was angetan hat. fast alles - mit wirklicher betonung auf fast - ist verzeihbar.

hmm, so wie man mit sich selbst umgeht, so geht man auch mit anderen um... verzeihst du dir selbst denn auch schlecht?

@monsti

das tief geht bestimmt so wie es gekommen ist... :trost:

Ich wünsche meinem Ex, dass er seine Probleme in den Griff bekommt, sein Leben selber geregelt kriegt und endlich unbeschwert leben kann.

Zudem viel Glück und eine supertolle Freundin- denn auch er ist ein Traummann, der nichts Schlechtes verdient hat.

Über diese Phase bin ich zum Glück bereits heraus...

hi

die sache mit dem parfum im auto oder dem enthaarungsmittel im shampoo find ich super

:]

schade, dass ich das nicht vor letzten donnerstag gelesen hab. vor allem das parfum. dann wäre seine freundin endlich mal (hoffentlich) sauer geworden, wenn ich es schon nicht so richtig werde.

naja.

ich schaff es noch nicht mal, ein haargummi in seinem blöden bad liegen zu lassen, dabei hatte ich mir das fest vorgenommen....

lg

nimriel

huhu

was ich ,meiner ex wünsche....

ich bin nicht so der wo noch schmutzige wäsche wascht weil es nicht so gekommen ist wie ich mir das so vorgestellt habe....

ich wünsche meiner ex wirklich alles liebe und viel glück

lieben gruß

Original von jule83hi...

also ich habe momentan genau wie monsti auch eine ziemlich böse phase...

ich wünsche meinem ex, dass er auch mal so dermaßen enttäuscht wird, wie er mich enttäuscht hat...

oder das er von allen seinen nächsten freundinnen nur verarscht wird...

oder von mir aus auch dass er nie wieder überhaupt eine findet...

alle drei möglichkeiten wären nicht schlecht... :tongue:

ich weiß dass ist fies, aber er hat es nicht anders verdient :evil:
ohla. genau dasselbe wuensch ich meinem ex. jap.

Ich wünsche meinem Ex,

dass er sich nochmal für mich entscheidet, damit ich ihn glücklich machen kann...

Und wenn nicht, dass er trotzdem glücklich wird... ;(

Kitschig, aber wahr!!! :rolleyes:

Er ist nämlich was ganz Besonderes... :]

Gruß

Alive

Was ich meiner Ex wünsche ???

Alles Gute ... einen Mann den sie liebt, und der sie liebt, Kinder, ein schönes Haus ... und ein verfülltes Leben !

... und dann, wenn alles schön ist, .... wünsche ich ihr das, was sie mir angetan hat !!!

Mit all den Folgen !

ReneausW

Original von ReneausWWas ich meiner Ex wünsche ???

Alles Gute ... einen Mann den sie liebt, und der sie liebt, Kinder, ein schönes Haus ... und ein verfülltes Leben !

... und dann, wenn alles schön ist, .... wünsche ich ihr das, was sie mir angetan hat !!!

Mit all den Folgen !

ReneausW
Oh der ist heftig!

Aber fair.

So in der Art: "es kommt alles zu einem zurück..."

Ich wünsche meinen Ex dass er einsieht was er an mir hatte, und mich wieder zurück will. Und nach ein paar Tagen Spass und Vergnügen für mich ;) würde ich ihn abblitzen lassen und einfach ignorieren. Weil Ignoranz kann sehr sehr weh tun :tongue: :evil: