Was wünscht ihr eurem/eurer Ex?

@monsti

*gg* gute Idee!

Könnte vielleicht unter Körperverletzung gehen... va. dann, wenn er Verätzungen vom Haarentferner bekommt und das Zeugs in die Augen gelangt.

Lieber nicht machen!

Ganz gemein ist auch, dem Ex vom Neuen vorzuschwärmen, wieviel besser und toller, schlanker, bessere Manieren, besser angezogen usw er ist. *hehe*

nochmal ich:

Hab ein Buch: Wie räche ich mich am besten am Ex...

Vieles kann man vergessen, aber hat schon noch ein paar gute sachen drinn *g*

@sternli

keine sorge, ich mach das nicht wirklich.

aber saufiese gedanken darf ich ja haben.

du kannst uns ja mal ein paar rachetipps aus deinem buch posten.

hehe, ein paar lacher kann man immer vertragen.

das mit deinem rat kann ich schlecht umsetzen, da er so weit weg wohnt und es nicht mal merken würde, wenn ich tot wäre.

null kontakt.

drum wäre so was mit der post verschicken und davon ausgehen, dass es klappt ne gute sache. für mich......hehe :evil:

denn ich wüsste ja, dass der süsse affenarsch bald ein süsser affenarsch ohne haare ist und dann eigentlich gar nicht mehr so süss sondern nur noch affe und arsch ist......harharhar..........

ach herrje tut das gut.

P.S. eigentlich bin ich eine ganz nette. ehrlich! :D

ich schwöre!

smiley-channel.de_schilder193.gif

zweifelt hier jemand?

n030.gif

+

smiley-channel.de_kirche002.gif

sich von ihm im auto irgendwo hinbringen lassen und versheentlich, bnatürlich so, daß er es nciht gleich merkt, ein fläschen von ätzendem billig-parfrum im auto auskippen.

gaaanz unfauffällig, aber besonders wirksam, wenn der nette herr bereits ein neues betthäschen hat.

oder íhm ne email schicken und da ein paar viren reinpacken oder so...

obwohl - ne das ist wieder strafbar, oder?

ein bekanntes ehepaar hat sich getrennt.

das heisst, sie hat sich getrennt weil er ne andere hat.

sie packte ihr zeug, zog von jetzt auf gleich aus.

und sie nahm von allem die hälfte mit.

sogar von seinen schuhen. haha.........

er kommt abends heim, frau weg und jeweils ein schuh pro paar.

jetzt kann er einbeinig durch den schnee hüpfen.......lol

ja liebe männer........frauen sind nicht ohne. :D

ok monsti, dann glaube ich dir
4_17_4.gif

sag mal, was kennst du denn fü rLeute??? haha, aber das mit den schuhen ist gut *gg*. LEider hab cih ihn dafür nicht mehr gesehen! WEnigstens seinen Lieblingspulli der bei mir noch war, den hab ich weg geschmissen.

das hier würde ich auch gerne mal machen
10_9_132.gif

hast gute Idden, das mit dem Haarshampoo ist gut... Ohne seine braunen Locken, da säh er mal richtig sch** aus. Da kommt die große Nase dann richtig zur Geltung
36_11_6.gif

ich merke, ich bin viel zu gut, mir fällt gar nciths richtig fieses ein.. Ich überlege mal, was man noch machen könnte, melde mich wieder

*grübelnd weg geh*
4_12_5.gif

DAS nennt man Gütertrennung...

:D :D :D

Das mit den Viren würde ich lieber nicht machen, man weiß ja, woher es kommt, selbst wenn er die E-Mail-Adresse nicht kennt...

Was ich noch total geil finden würde:

Irgendeinen stahlharten Typen, der aussieht wie Schwarzenegger auf ihn ansetzen. Aber nur zum Verfolgen! Dass der halt fast überall ist, wo er auch ist. Der Verfolgungswahn würde nicht ausbleiben und die schlaflosen Nächte, wo ihm das Herz in die Hose rutscht, bestimmt auch nicht *hehe* :evil:

Die Geschichte mit dem Haarentferner wäre der Brüller... seine Kopfhaut verätzt es ihm bestimmt nicht, dafür sind Veet & Co. doch gemacht. Außerdem kannst ja einen "für empfindliche Haut" nehmen... :) )

Aber ob das schon Körperverletzung ist, wenn jemandem die Haare ausgehen? Keine Ahnung...

Sagt mal, wo bekommt ihr eigentlich die tollen Smileys immer her? Der Pfarrer-Smiley neben dem Grab gefällt mir besonders.

Ist eigentlich die ideale Gelegenheit, das mit den Haaren auszuprobieren. jetzt wo er in den semesterferien da ist.. sonst seh ichs ja nicht. LEider hat er kein eignes Shampoo, aber wenns seine Mama oder so trifft, kann ichs auch nciht ändern.

Veet oder sowas kaufen, ins Shampoo kippen, gut vermischen. Aber wie krieg ich ihn dazu, dass er das zeug einwirken lässt.. hm... ?(

haha, oder ins duschdas.. wenn dann die schaambeharrung weg ist *doppellkreisch* wär das geil, zu schade das ich das nicht mehr sehe.. oder auch gut so *gg*

immer noch keine eigene fiese idee, außerihn bei der zvs anzuschwärzen, weil ser ein studienplatz nicht über die zvs bekommen hat und eigneltich dort gar nicht studieren dürfte.. aber das ist nicht wirklich witzig... *wiedergrübelndgeh*

PS.: unter www.smileycentral.com gibts viele smilies
15_4_125.gif

na komm tigger, dir wird doch irgendwas mieses einfallen.

hmmm, ich grübel auch noch bissl rum.

irgendwas gemeines fällt mir auch noch ein.

naja, ein gemeines teil hab ich ja gebracht.

er hatte in seinem messi einen frauennamen, der mir seltsamerweise sofort ins auge fiel.

sie schrieb ihn auch an, während ich am WE bei ihm war.

und er hat immer so abfällig vor sich hingemotzt so von wegen:

"was will´n die schon wieder?" und so in der art eben.

dann hat sich der holde ein forum eingerichtet, in das er auch die ***** eingeladen hat. nebst mir.

mir fiel irgendwann auf, dass diese eule verdächtig oft in seinem forum rumgeistert und hab mich dann klammheimlich an sie rangeschnorchelt.

blabla.......ja wer bist denn du usw......

na und dann hab ich sie ausgehorcht.

ob sie in ihn verliebt sei (gell, wir sind ja unter uns. so auf die art), ob sie schon mal was miteinander hatten, wie er so zu ihr ist, was er ihr alles sagt. ich habs halt so hingestellt, als würde ich mit ihr zusammen sein verhalten analysieren.........

ja und irgendwann (sie hat echt alles ausgepackt) fragte sie mich dann, ob ich auch schon was mit ihm hatte.

hab ihr dann geantwortet:

ICH HABE!!!!!

dann war sie erstmal still.

hab aber die ganze zeit über erfahren, mit welcher tussi er gerade was gemacht hat, wie oft er mit ihr usw......

sie hat ihm dann ordentlich eingeschenkt.........

ok, war nicht effektiv. sie turnt noch immer durch sein forum und haben guten kontakt. evtl. sind sie ja auch zusammen.

solte dies der fall sein, ist sie wirklich dumm wie brot nach meiner geschichte.

er ist einfach ein jäger und sammler.

nur wenn seine löckchen fallen würden, wäre er echt nicht mehr attraktiv.

drum müssen sie ab!

bur2.gif

haha, beim kartoffeln schälen ( X( ) fiel mir gerade ein text von den ärzten ein.

sommer, palmen, sonnenschein heisst das lied.

da ist er total mies und bringt total üble scherze.

eine passage geht folgendermassen:

"das telegramm vom tod deiner mutter ist vielleicht ein grund mich zu hassen. doch mädchen, mädchen, verstehst du keinen spass?"

ok, dass ist besonders mies. würde ich auch im leben nicht tun.

aber es ist witzig.........für den, der das telegramm schickt.

lol

naja, sowas tun wir nicht! :) )

Hey monsti!

Nimm "Veet Raserá", das braucht nur 3 Minuten... :) ) Möglicherweise beim Kopfhaar noch weniger.

Kostet zwar ein bisschen, aber wenn es dir den Spaß wert ist.

was ich ihm wünsche..eigentlich gar nichts..er ist es gar nicht wert auch nur einen wunsch an ihn zu verschwenden..wer die hand erhebt gegen einen anderen..ist für mich gestorben..aber ich kann wenns nich ganz so schlimm abläuft schon verstehen wenn man bzw frau fiese rachezüge plant...manchmal gehts einem wirklich wenn auch nur kurz besser und man kann auf jeden fall immer wieder herzhaft darüber lachen

das wichtigste ist, dass ich ihn bei diesen gedanken nicht auf einen sockel stelle, sondern mir gedanken mache, was ich ihm antue, damit gehts mir besser..

artikel in ner zeitschrift bringen, wie scheiße er im bett war und zeitung an ihn abschicken..*nochinübrungbin* *hoffentlichvonfiesemrachefeldzugheuteträum* *grübelndwiedergeh* :evil:

NOCHMAL ZUM BESSEREN VERSTÄNDNIS!

wir spinnen hier nur rum.

keiner führt die pläne wirklich aus!

nur für den fall, dass das FBI gleich hier einmaschiert.......lol

annonce is ne coole idee. aber auch beleidigung und strafbar wegen übler nachrede.

obwohl...wie war das mit der freien meinungsäusserung?

Was ich meinem Ex wünsche? :evil:

Das ihm sein geliebtes Auto dämoliert mird! :klatsch:

Das kein einziges Mädel jemals was gutes von ihm denkt und

ja nicht auf seine Scheinheiligkeit reinfällt und ihm verfällt! :tongue:

Das er keine Arbeitsstelle mehr hat und niemandem, zu dem er gehen

kann mehr hat!!! :evil:

Er hat meine Zukunft zerstört :heulen: und er hat es wirklich

nicht mehr verdient, eine geregelte Zukunft zu haben...!!! :heulen:

so richtig fiese ideen lassen sich ja leider nicht veröffentlichen, falls hier doch mal ein ex mitliest.

naja, das schönste war folgendes.

war leider der ex vor dem aktuellen, aber war klasse.

der hatte mich abgeschossen, weil er sich austoben wollte.

naja, einen monat nach der trennung bin ich auf ner party aufgetaucht mit nem neuen freund (dem aktuellen ex) der auch noch wesentlich besser aussah als der vorige...

boah, der hatte nen echt miesen abend, der damalige ex.

*lach wech*

wenn der ex ne neue hat und man trotzdfem noch persönlcihen kontakt zum ex hat:

- leute kennenlernen, die auch die neue kennen und sie nicht wirklich mögen (ist gar nicht so schwer...)

- sich mit dem ex treffen

- dem bekannten erzählen, wann udn wo man sich getroffen aht

- den bekannten überzeugen, zu der neuen zu gehen und sie anzulabern nach dem motto "sag mal, bist du nicht mehr mit xy zusammen? ich hab ihn am...um...in.... gesehen mit ner anderen frau und die haben wild rumgeturtelt..."

- da sich vermutlich über ein treffen mit der ex informiert sein wird, wird da ordentlich die kacke am dampfen sein.

- erst recht, wenn sie nicht informiert ist und erst auf nachfragen das eingeständnis kommt, mit WEM er sich getroffen hat

LoL

wenn man keinen kontakt mehr hat, der ex einem noch geld schuldet und man mit den eltern gut kalr gekommen ist:

email schicken an die eltern und alles auf den tisch packen.

zumindest eine unterhaltnug mit den eltern wird ihm blühen.

gemeinsame bekannte auf die eigene seite ziehen durch schilderungen der gemeinheiten seinerseits

lauter solche dinge....

Original von shaorisso richtig fiese ideen lassen sich ja leider nicht veröffentlichen, falls hier doch mal ein ex mitliest.
Also ich darf fies sein, richtig fies! mein ex kommt sicher nicht auf die idee, dass ich hier schreibe, geschweige denn selbst was rein zu schreiben oder auch nur nach so einem Forum zu suchen! ER macht dann eher die Verdrängungstaktik und lässt nix mehr ans ich ran!

also darf ich fies ohne Ende sein! das geliebte Auto zerkratzen.. An die Eltern egschichte hab ich auch schon gedacht, ihnen Mist erzählen oder so was, aber ob sie mir glauben...

Original von monstiannonce is ne coole idee. aber auch beleidigung und strafbar wegen übler nachrede.

obwohl...wie war das mit der freien meinungsäusserung?
üble nachrede? Verleumdung? Kann nicht sein, wenn man die Wahrheit sagt *lol* ist nur die Wahrheit und jeder hat ein rechta uf wie du gesagt hast, freie Meinungsäußerung!! Und ich lüge ja nicht mag, hahaha :evil:

bei mir kann es gut sein, dass er mitliest. er kennt dieses forum und hat hier auch schon mal richtig gas gegeben.................*peinlicher auftritt seinerseits*

naja, ich kann ihn wohl ganz gut in schach halten.

sollte er irgendwie blöd rumtun, werde ich seine postings verlinken und in die welt verschicken.

seine kumpels denken nämlich alle, er wäre ein toller hecht.

höhö...........

ich denke, ihm ist auch bewusst, dass man mir so eine gemeinheit durchaus zutrauen kann.

also wird er die füsse still halten und besser nix sagen.

LoL

mein ex traut mir sachen zu, die sind unglaublich.

nach dem motto ich hätt mir die geschichte mit dem unklaren HIV-test (der zweite war dann zum glück negativ) nur ausgedacht, um ihn ans telefon zu bekommen...

DAS ist doch wirklich das hinterletzte oder?

nja, freunde hat er keine mehr, bei denen ich ihn ins richtige licht rücken könnte....

die haben das alle selbstständig gemerkt *ggg*