Hallo Leute! Ich bin bzw. war mit meinem Freund 2 3/4Jahre zusammen.Wir waren im Freundeskreis und im Umfeld das Traumpaar schlecht hin. Es gab nie großen Zoff nur pillepalle ab und zu,aber das ist ja normal. Vor 2Monaten waren wir zu einem Polterabend eingeladen und da fing alles an,er hat sich mit einer anderen rumgeknutscht.Ich hab ihm alles verziehn,aber dann gab es nur noch streit.Wir haben uns für eine Auszeit entschieden und vor einer Woche hat er mir gesagt,dass er keine Beziehung mehr möchte.Er will seine Freiheit, sein job ist ihm wichtiger und ich soll ihn nicht nerven er ändert seinen Entschluss nicht. Gestern waren wir alle unterwegs,er war auch mit. Ich hab ihn erstmal ignoriert,aber als ich heim bin,hab ich ihn gefragt ob er mich vermisst. Er sagte ja ein bißchen.Hat mich gedrückt und mir ein küßchen gegeben.Ich sagte ihm,dass er mir fehlt und er meinte darauf: das ist schön! Wie soll ich das verstehen und was kann ich tun damit er wieder zurück kommt. Für mich ist er mein Traummann. Könnt ihr mir die Augen öffnen ...ein paar gute Tips, Hinweise... geben?!
Mir geht es richtig schlecht.
Lg susen
Mir geht es richtig schlecht.
Lg susen